Zum Inhalt der Seite

Du kannst ihn nicht lieben. Er ist eine Maschine.

~ COMPLETE ~ ♥ Aoi x Kai ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

.Quatre.

Aoi schwieg den ganzen restlichen Tag über recht viel, was mich beunruhigte. Er war sonst nie so, also muss ihn irgendwas beschäftigen. Ich hatte ihn mehrmals gefragt, was er hatte, aber er sagte immer nur, er wüsste seinen Traum von letzte Nacht nicht mehr. Aber auch so war er einfach nicht richtig da, schien in Gedanken versunken. Er machte mir sichtlich Sorgen, da er mir aufs Verderben nicht sagen wollte, was ihn so sehr beschäftigte. Aber ein dummer Traum mit Sicherheit nicht. Das kaufte ich ihm einfach nicht ab. Am Abend versuchte ich es noch das letzte Mal, aber auch da bekam ich wieder nur "Ich weiß meinen Traum nicht mehr" zu hören. Letztendlich gab ich es für den Tag auf und ging ins Bett, Aoi wollte noch etwas aufbleiben, wobei ich nicht wusste wieso. Es gab doch nicht wirklich etwas, was er alleine machen konnte. Aber darüber habe ich mir dann auch nicht mehr meinen Kopf zerbrochen, der eh nur voller Aoi ist. Aber es gefällt mir ja auch.
 

Immer wieder mal sah ich in den Rückspiegel meines Wagens, um Aoi zu beobachten, wie dieser neugierig und strahlend aus dem Fenster sah. Wir waren vor einer guten halben Stunde von zu Hause losgefahren. Aber Aoi hatte schon nach den ersten 10 Minuten gefragt, wann wir denn endlich da seien. Und er freute sich wirklich wie ein kleines Kind auf den Freizeitpark, er rutschte unruhig auf der Sitzbank hin und er, spielte mit seinen Fingern und seine Augen blieben nicht einen Moment an einer Sache heften, sondern sahen gleich wieder zu etwas Anderem. Aber eigentlich finde ich das schön, wenn er sich noch so freut.

Leise seufzend sah ich auf die Uhr. Es war grade mal 5 Uhr früh abends und ich hatte nicht vor, den Freizeitpark vor 9 Zu verlassen, Aoi sollte sich ja richtig austoben dürfen.

"Kai? Wann sind wir da?" Aoi sah lächelnd zu mir und ich sah wieder durch den Rückspiegel. "Noch ungefähr 10 Minuten, Aoi. Nicht mehr lange. Und keine Angst, du wirst genug Zeit haben, dich auszutoben." Aoi nickte nur gleich wieder eifrig und richtete sein Blick aus dem Fenster.
 

Und es dauerte auch nicht mehr lange, bis ich mit meinem Wagen auf einen der vielen Parkplätze fuhr, den Schlüssel zog und ausstieg, wobei Aoi schon raus gesprungen war, da hatte der Wagen noch nicht mal mehr richtig gestanden. "Komm Kai, beeil dich!" Aufgeregt sprang er von einem Bein auf das andere, den Blick immer wieder zu dem riesigen Gelände richtend, wo man schon viele Leute hören konnte. "Geh doch schon mal vor, ich muss noch bezahlen." Und mit diesen Worten war Aoi in einem Eiltempo losgerannt und wartete immer nervöser werdend auf mich. Ich ging in aller Ruhe der Welt los und bezahlte für Aoi, mich und den Parkplatz. Es ist aber auch wirklich gar nichts umsonst, nur gut, dass ich genug Yen hab. Ein nahe zu überwältigter, auf jeden Fall schockierter Aoi riss mich aus den Geldsorgen und ich musste sofort schmunzeln. Aoi sah mit den größten Augen, die ich je gesehen hatte, durch den Park und bekam kein einziges Wort heraus. "Ist schön hier, oder? Und es gibt hier wirklich viel." Ich lächelte Aoi an, der noch immer nicht seine Sprache wieder gefunden hatte. "Was… ist das?" Er sah auf das Riesenrad, welches sich langsam bewegte. "Das ist ein Riesenrad. Aber da gehen wir jetzt noch nicht rein, wir sind noch am Anfang des Parks." Aoi nickte wieder, aber er hatte wieder ein Lächeln drauf. "Und was machen wir als erstes?" Ich zuckte mit den Schultern. Aber da hatte mich Aoi schon gepackt und mitgezerrt, er hatte was entdeckt. Es dauerte eine Weile, bis wir stehen blieben und Aoi auf das riesige, mehrstöckige Spiegellabyrinth deutete, wo man fangen spielen und sich eine blutige Nase holen konnte. "Können wir da rein?? Bitte! Das sieht lustig aus!" Ich schluckte einmal, als ich das sah. "O-Okay." Nicht, dass ich Angst hätte. Wir würden da schon irgendwie wieder rauskommen. Zusammen gingen wir zur Kasse und bezahlten. "Stell du dich da an, ich da." Aoi nickte und tat dann auch wie geheißen. Bald kamen wir auch an, ich startete vom dritten Stock, Aoi vom ersten. Und schon durften wir in das Labyrinth rein. In einem schnellen Gehen tastete ich mich vorwärts, die Hände immer nach vorne gestreckt, um nicht gegen irgendeine Wand zu laufen. Es war hier aber wirklich alles verspiegelt. Und das machte es nicht grade einfach. Und es dauerte sage und schreibe 20 Minuten, bis ich endlich aus dem Labyrinth der Spiegel fand und die ebenfalls verspiegelte Treppe runter ging. Unterwegs begegnete ich keiner Menschenseele, was mich doch etwas beunruhigte. Doch mit der Zeit, in der ich hier umherirrte, und die nächste Treppe nicht fand, bekam ich langsam mit, wie Schritte immer wieder verhallten. Und plötzlich stand Aoi lächelnd vor mir. "Fang mich!!" Und schon lief er lachend weg. Das ließ ich mir natürlich nicht lange sagen und rannte Aoi hinterher. Wobei ich mich für meine Unvorsichtigkeit im nächsten Moment am liebsten in den Arsch getreten hätte. Denn ich war mit einem lauten Rums gegen den Spiegel gerannt und lag auf dem Boden. Einen Moment lang drehte sich um mich alles, es ging dann aber wieder und ich stand vorsichtig auf, mich an einen Spiegel gestützt. "Ah… Scheiße…" Vorsichtig fasste ich mir an meine Nase, die doch etwas mehr abbekommen hatte. Na zum Glück blutet die jetzt nicht, sonst hätte ich ein größeres Problem. Ich ging nun wesentlich vorsichtiger weiter, fand auch bald die nächste Treppe und stakselte diese hinunter. Hier unten war es wesentlich lauter, was daran lag, dass hier so ziemlich am meisten los war und mit jetzt schon zwei Leute entgegenkamen, die sich ebenfalls die Nase hielten. Lächelnd suchte ich nun weiter nach Aoi, der ja schlecht woanders sein konnte als hier. Ich hörte eilige Schritte und ein leises Fluchen ganz in meiner Nähe und ich fing an zu grinsen. Hab ich dich. Mit schnellen Schritten lief ich die Spiegelwand lang, bis dann das Ende kam und ich gleich in die Abzweigung lief. Aoi war doch tatsächlich in eine Sackgasse gelaufen. Aoi sah sich grade panisch um, da er mich bereits im Spiegel gesehen hatte. Aber er musste an mir vorbei, so oder so. Breiter grinsend lief ich gleich zu Aoi, welcher sich eng in die Ecke gedrückt hatte, als wäre er ein Tier, welches gejagt wurde. Kichernd piekte ich in Aois Seite. "Hab dich!" Aoi fing gleich an zu lachen und beruhigte sich so schnell auch nicht wieder. "Das war lustig! Komm wir gehen wieder raus!" Er packte meine Hand und lief zielsicher durch das Labyrinth bis zum Ausgang.
 

Draußen atmeten wir erstmal tief ein und ich rieb mir wieder über die Nase. "Das war gemein." Ich schenkte Aoi einen bösen Blick. Dieser schluckte aber nur einmal und streichelte fast zärtlich über mein Riechorgan. "Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass du so stur drauf losläufst." Ich kicherte nur einmal und schlug Aois Hand sanft weg. "Ist nicht schlimm. Hauptsache damit ist noch alles in Ordnung." Lächelnd nickte Aoi und schnappte sich gleich meine Hand. Wir gingen ein paar Minuten gedankenverloren über den Platz, ehe Aoi schlagartig stehen blieb und auf einen Stand zeigte. "Was ist denn das? Die essen Watte?" Ich kicherte nur einmal und zog Aoi zu dem Stand. "Ja, Zuckerwatte. Ist total lecker." Und schon hatte Aoi Zuckerwatte in die Hand gedrückt bekommen. Ich nahm mir gleich ein Stück des rosa Zeugs und stopfte mir dies in den Mund. "Probier doch mal!" Erneut nahm ich mit zwei Fingern etwas Watte, stopfte sie aber diesmal in Aois leicht geöffneten Mund. Dieser mümmelte schockiert die Watte und lächelte kurz darauf. "Schmeckt wirklich gut! Aber Eis ist immer noch besser!" Lächelnd verdrehte ich die Augen. "Das bekommst du nachher auch noch." Und schon wurde ich von einem übermutigen Etwas namens Aoi durchgeknuddelt. "Iss du in Ruhe deine Watte auf, dann können wir in die Achterbahn." Ich deutete auf die Schienen, die durch den gesamten Park gingen. "Au ja!" Aoi legte gleich mit dem Esstempo zu und es dauerte auch nicht mehr lange, bis er den Stängel in den Müll schmiss. Kurz darauf zog er mich mit zu der Achterbahn, wo ich auch gleich bezahlen musste und Aoi sich strahlend neben mich setzte. "Gleich geht’s los, gleich geht’s los!" Kichernd und sichtlich nervös zappelte Aoi auf seinem Sitz rum, ich musste darüber nur schmunzeln. Aoi war so ein Kind… Und er fing noch mehr an zu quietschen, als die Sicherheitsbügel runter gingen und es endlich losging. Aoi kriegte sich schon jetzt mehr kaum ein und ich sah einmal komisch zu ihm rüber. "Aoi? Alles okay?" Aoi nickte gleich. "Ja" Sein leuchten in den Augen war nicht zu übersehen und es erfüllte mich auch gleich mit Freude. Nun ging es schon etwas schneller weiter und ich schloss die Augen, um den kühlen Wind auf meiner Haut zu genießen. Immer steiler ging es nun nach oben und ich konnte das Grinsen einfach nicht mehr aus meinem Gesicht verbannen. Ich freue mich immer wie ein Schneekönig auf Achterbahnfahrten. Und Aoi anscheinend ebenfalls, dieser bewunderte den Park grade von oben und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Kurz darauf ging es aber mit einem Ruck schon wieder nach unten und Aoi und Ich lachten erstmal eine Runde.
 

Der Wind fegte durch mein kurzes Haar und die Fahrt wurde zunehmend wilder und damit auch lustiger. Aoi sah aber geschockt zu dem Looping, der nun kurz bevor stand. "Keine Angst!" Ich griff einmal schnell nach Aois Hand um sie zu drücken und dann ging es auch schon in den Looping und für einen kurzen Moment stand die Erde Kopf. Lachend sah ich zu Aoi, der das ganze anscheinend doch nicht so schlimm fand. Dann ging es noch einige Male hoch und wieder runter, ehe dann der ruhigere Teil der Fahrt folgte, die durch den gesamten Park ging und Aoi sich erstmal alles ansehen konnte. Ich blickte ebenfalls auf die vielen Menschen runter, die wie Ameisen wirkten. Kurz sah ich auf meine Uhr. Es waren schon 2 Stunden vergangen, kurz nach 7. Na da müssen wir uns ja nicht sehr beeilen. Aber bald war die Fahrt auch zu Ende, wobei Aoi und mir es gleichermaßen nicht gefiel. Grinsend sah ich ihn an und Aoi nickte nur, ehe er geduldig wartete, dass ich für noch eine Fahrt bezahlte. Und bald ging es wieder los. Diesmal quietschte Aoi noch etwas mehr, er hatte anscheinend Spaß an der Sache gefunden. Nach dieser Fahrt stieg ich dann zusammen mit Aoi aus. "Puh… Das war lustig." Aoi nickte gleich. "Komm, ich mag dir ein Herz schießen!" Ich sah Aoi verwundert an, ließ mich dann aber einfach durch die Menschenmassen von ihm ziehen und zum Schluss stand ich dann mit Aoi vor einem Schießstand. Aoi bezahlte schnell mit meinem Geld und schnappte sich dann eine Schusswaffe. Ich wartete gespannt ab und sah auf die winzigen drei kleinen Zielscheiben. Aoi zielte einen Moment lang, ehe er den ersten Schuss abließ. Zu meinem doch recht großen Erstaunen traf er genau ins Schwarze und ich wandte meinen Blick zu Aoi. Dieser ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen, zielte nur wieder und drückte erneut ab, nur um auch diese Zielscheibe zu durchlöchern. Na das ist ja auch mal interessant. Woher kann er bitte so vorzüglich schießen? Er weiß doch eigentlich nichts mehr. Auch der dritte Schuss fiel und bald war lautes Applaudieren zu hören, welches nur Aoi galt, der grinsend das rote Herz entgegen nahm und sich wieder zu mir umdrehte. "Das ist für dich!" Und schon bekam ich das Herz mitten ins Gesicht gedrückt. Ich kicherte einmal und schaute mir das übergroße Stofftier genauer an. Ein großes "<3" und ein "Ich herz dich!" waren eingestickt und ich musste gleich schmunzeln. Dann sah ich wieder zu Aoi, der mit funkelenden und erwartungsvollen Augen auf meine Reaktion wartete. "Und? Gefällt es dir?" ich nickte gleich einmal und knuddelte Aoi durch. "Danke, Danke, Danke!" Ich hob ihn gleich mühelos in die Luft und genoss einen Moment das warme Etwas in meinen Armen. "Kein Problem, hab ich gerne gemacht." Er lächelte mich ehrlich an. Ich nickte nur noch einmal, wurde dann aber wieder ernst. "Sag mal… Warum kannst du so gut schießen?" Aoi sah mich kurz verwundert an. "Ich weiß nicht, ich kann es einfach." Er zuckte kichernd mit den Schultern und zog mich dann gleich wieder mit sich. "Jetzt mag ich aber auch mein Eis haben!" Kichernd nickte ich und ging mit Aoi und dem Riesenherz gleich zum nächstbesten Eisstand und gab Aoi etwas Geld, damit er sich ein ordentliches Eis kaufen konnte. Und das tat er auch, in Sachen Eis war er wirklich nicht bescheiden, wie ich feststellen musste. Grinsend schleckte Aoi sein Eis, welches aus gut fünf Kugeln plus Sahne bestand, auf. Ich beobachtete Aoi schweigend dabei und sah mich nach einer weiteren Beschäftigung um. "Magst du auch mal?" Ich drehte mich wieder zu Aoi um, der mich antippte und mir sein Eis hinhielt, welches schon wieder zur Hälfte weg war. Ich nickte gleich und schleckte einmal an dem Eis. Dankbar sah ich noch mal zu Aoi. "Komm, wir machen Spaßfotos!" Den verdutzten und mal wieder überforderten Aoi hinter mich herziehend ging ich zu einer Kabine, wo man die Fotos machen konnte. Aoi blieb mit mir vor dieser stehen. "Was macht man da?" Fragend sah er mich an und ich musste gleich schmunzeln. "Also, man wirft da Geld rein" Ich deutete auf einen Geldschlitz "und dann kann man da in die Kabine gehen und Fotos zum Spaß machen. So Faxen machen, du verstehst?" Aoi nickte wieder und ich warf gleich ein paar Geldstücke in den Schlitz. Dann drängte ich Aoi in die Kabine und kam gleich hinterher. "Komm schon Aoi, lächeln, grinsen!" Ich kicherte einmal und streckte Aoi die Zunge raus, während schon die ersten Blitzlichte erschienen. Aoi hielt gleich das Herz in mein Gesicht und blies seine Backen auf, während er in die Kamera sah, die auch dieses Bild festhielt. "Hey!" Empört schlug ich das Kissen weg und drückte es gleich Aoi ins Gesicht. Dieser quiekte gleich einmal auf und versuchte mich dann durch eine Kitzelattacke zurückzudrängen. Ich wich zwar nicht zurück, musste aber trotzdem lachen. Und schon war Aoi dran, der gekitzelt wurde und er ging gleich vor lachen in die Knie. Kichernd sah ich zu ihm runter. "Tja, wer ist hier jetzt der Boss?" Aoi sah gespielt böse zu mir runter und stand wieder auf. Und schon boxte er sanft in meine Seite.
 

"Du bist blöd." Und schon schmollte er, als gäbe es kein Morgen mehr und drehte sich demonstrativ mit dem Rücken zu mir, die ganze Zeit über Blitzte es und ich freute mich schon richtig auf die Fotos. "Och komm schon… War doch nicht böse gemeint!" Vorsichtig legte ich die Arme um Aoi und zog ihn in diese, ehe ich ihn durchknuddelte und den mittlerweile wieder kichernden Aoi hochhob. "Du bist trotzdem doof!" Er versuchte sich aus meinen Knuddelattacken zu befreien, es gelang ihm aber einfach nicht. "Maaan!" Wütend schnaubte Aoi einmal, aber ich musste nur wieder lachen. Aoi konnte einfach nicht richtig böse aussehen, er musste doch immer wieder lachen. Ich ärgerte Aoi noch ein bisschen, ehe das Blitzen aufhörte und ich mich bückte, um die Fotos zu nehmen. Gleich beim ersten musste ich lachen und ich sah sie mir der Reihe nach durch, während wir die Kabine verließen und über den Platz latschten. "Aoi, du bist echt fotogen!" Aoi legte wieder den Kopf schief, ich seufzte nur einmal. "Du siehst auf allen Fotos nicht halb so bescheuert aus wie ich!" Aoi nahm sich die Fotos und schmiss sich bei jedem Bild gleich halb auf den Boden. Sie waren auch wirklich lustig, aber Aois aufgeblasene Backen waren das Schärfste. Ich hab noch nie so was Geniales gesehen. Wieder nahm ich die Fotos und zählte sie. "284 Fotos, nicht schlecht." Aoi sah erstaunt zu dem Packen Bildern. "So viele?" Wieder nickte ich. "Wir waren da auch lange drin, das darfst du nicht vergessen. Und nun auf zur Geisterbahn!!" Mit dem größten Grinsen, was ich zu Stande bringen konnte ging ich mit Aoi im Schlepptau zur Geisterbahn. "Ich sag dir, dass ist total lustig! Das erste Stück wird man gefahren und den Rest muss man zu Fuß gehen. Alleine!" Aoi sah gleich geschockt zu mir. "Ich mag aber nicht alleine gehen…" Grinsend stellte ich mich mit Aoi an der Schlange an und bezahlte für uns beide. Außerdem durfte ich unsere Sachen dort hinstellen, sodass sie nicht störten "Na gut. Dann gehen wir zusammen." Wir setzten uns in einen Wagen und dieser fuhr auch gleich los. Es wurde schlagartig stockdunkel und jetzt schon konnte ich Aois Nervosität spüren. Deswegen nahm ich auch seine Hand und drückte sie einmal. Eine ganze Weile fuhren wir langsam durch den Raum, der nur schwach von einer einzelnen Glühbirne erleuchtet wurde, die stetig flackerte. Leises Rascheln kam von hinten und ich musste grinsen. Fledermäuse flogen um die Glühbirne herum und kreisten sie ein, ehe sie auf uns niederstürzten und mit ihren Krallen nach unseren Haaren schnappten. Aoi sah einmal panisch nach oben. "Kai…" Ich klopfte ihm aber nur einmal auf den Oberschenkel und genoss dann weiter die Angriffe der Fledermäuse. Urplötzlich ging es irgendwie eine Etage tiefer und ich sah mich geschockt um, als ich wieder richtig da war. Gut, darauf war auch ich nicht gefasst gewesen, in eine gut drei Meter tiefe Grube zu fallen. Aoi hatte sich ja verjagt wie sonst was und ich stand aus dem Wagen auf, um zu schauen, ob wir da wieder hochkamen. Aber es war einfach zu hoch und so mussten wir wohl oder übel den unangenehmen Weg nehmen und durch diesen tiefschwarzen Tunnel gehen. Mittlerweile war mir auch mulmiger als sonst zu Mute. Ich nahm entschlossen Aois hand, welcher inzwischen auch aus dem Wagen aufgestanden war und sich umgesehen hatte. "Keine Sorge Aoi, ich bin bei dir." Aoi nickte nur einmal, trotz des schwachen Lichtes konnte ich gut erkennen wie seine Gesichtsfarbe war. Und die war nicht gesund. Ich sah einmal zu dem Tunnel. Wirklich nichts konnte man in diesem sehen, aber ich ging mal davon aus, dass er erdig und feucht war. "Dann komm." Schluckend trat ich vor und Aoi folgte mir zögerlich und die ersten paar Meter ging wirklich alles gut, ich tastete mich im finsteren vor und Aoi folgte mir. Irgendwie versuchte ich ihn von der Angst abzulenken, die mittlerweile auch mich befiel, da der Tunnel immer enger und tiefer wurde. Plötzlich blieb ich wie angewurzelt stehen und lauschte. Laute Schritte waren zu hören und Schreie. Und es war wirklich nichts schönes, was er da brüllte, denn es ging um uns und um Löcher in unseren Köpfen. Einen Moment war wieder Stille. Ich drehte mich kurz um und sah hinter uns ein Licht, anscheinend eine Fackel oder so. Und wieder diese Schreie. Jetzt jagt man uns auch noch. "Aoi, lauf!" Und schon fingen wir beide an so gut es ging zu laufen, aber der Tunnel war bald nur noch tief gebückt zu betreten und Aoi bekam sichtlich Platzangst. Aber es war einfach kein Ende da und nicht nur einmal waren Aoi und ich gegen eine Wand gelaufen. Und dieser Typ war schnell und er war nun nicht mal mehr zehn Meter entfernt. Immer wieder schoss er, nur wohin wusste ich nicht. Hätte ich Aois Hand nicht noch immer festgehalten, hätten wir uns schon lange verloren. Schluckend musste ich feststellen, dass die Decke anfing zu bröckeln. Man, das war kein Spaß mehr! Das war ganz und gar nicht mehr lustig! Aber ich lief mit Aoi immer weiter und die Decke bröckelte immer mehr und der Typ kam immer näher. Irgendwo fasste meine Hand etwas Holziges und dann Metallisches an der Wand. Abrupt blieb ich stehen und untersuchte das Teil, was ich gefunden hatte blitzschnell. "Komm hier rein!"
 

Ich zog die sehr kleine und schwere Tür auf und zog Aoi mit in den ebenfalls engen Raum, ehe ich die Tür zuknallte und mich mit voller Kraft dagegen warf. Schwer atmend wischte ich mir den Schweiß von der Stirn und sah zu Aoi, der sehr viel schlechter als ich aussah. Dieser sah sich grade panisch nach einer Möglichkeit um, hier wieder raus zukommen. "Kai, schau mal, ein Wagen!" Er lief gleich zu mir und zog mich an der Hand zum Wagen, in den wir uns auch gleich setzten. Eine durch das Dunkel unsichtbare Tür ging auf und wir wurden langsam weiter transportiert. Aoi sah einmal schnaufend zu mir. "Nie wieder Kai…" Ich nickte nur einmal und sah mich dann um. Hier war wieder alles dunkel und mir war wieder nicht wohl. "Wir kommen hier wieder heile raus, keine Sorge." Ich lächelte Aoi einmal aufmunternd an und sah dann stocksteif nach vorne. Ab und zu sah ich einmal zur Seite. Irgendwas etwas kroch da auf dem Boden rum. Es war klein und es wurden stetig mehr von diesen Dingern. Sie sahen wirklich so aus wie Gehirne, die mit einer klebrigen Schleimflüssigkeit überzogen waren. Auch totgetretene waren zu sehen und es drehte sich mir der Magen um. Urplötzlich zuckte Aoi zusammen und schrie einmal erschrocken auf, als etwas von oben kam und in dem Wagen landete. Keiner traute sich, es näher anzusehen. "Was ist das?" "Ich weiß es nicht." Angeekelt verzog ich das Gesicht und stupste mit dem Fuß einmal gegen dieses etwas, welches genau so ein Tier war, wie die, die sich um uns in Scharen zusammen fanden. "Kai, mach das weg, mach das weg!!" Panisch drückte sich Aoi von diesem Tier weg und ich packte es kurz entschlossen und warf es weit weg. Ein quieken war zu hören und ich atmete einmal die angehaltene Luft aus. "Ich will hier raus." Aoi nickte einmal zustimmend. "Und ich erst." Wir fuhren noch eine Weile durch das Meer von diesen Tieren und sprachen uns immer wieder beruhigende Worte zu. Dann blieb der Wagen aber wieder stehen und ich konnte Aois leises Wimmern hören. "Nein.. Bitte nicht!" Aber ich packte entschlossen Aois Hand und zog ihn durch die geöffnete Tür. Vor uns lag ein Sumpf, er war sogar von unten beleuchtet. Dadurch konnte man aber auch wunderbar sehen, dass in diesem etwas schwamm. Etwas Großes. Und wahrscheinlich auch nichts Ungefährliches. In dem Sumpf, der eigentlich eine Art Teich mit vielen großen Steinen drin war, die aus dem Teich ragten, wuchsen eine Vielzahl an Algen und Ähnlichem. "Wir müssen über die Steine, da hinten ist der Ausgang!" Fast schon freudestrahlend nahm ich Anlauf und sprang auf den ersten Stein, der aber recht rutschig war und ich mich somit fast hinpackte. "Pass bloß auf Aoi!" Ich hielt Aoi eine Hand hin und er sprang auch gleich zu mir auf den Stein so tasteten wir uns Schritt für Schritt und Stein für Stein durch, bis wir nur noch ans Ufer springen mussten. Nur das war unglaublich weit weg und ich bezweifelte, dass ich da rüber springen konnte. Das Wesen in dem Teich hatte uns immer umkreist, war aber ruhig geblieben. Jetzt jedoch gab es brüllende Laute von sich und Aoi klammerte sich regelrecht an meinen Körper. "Kai, ich hab Angst!" Ich lachte nur einmal ironisch und verzog das Gesicht. "Da bist du nicht alleine." Ich schluckte einmal und sah dann mit festem Ausdruck zum Ufer. Ich musste es schaffen. Wie lange sollen wir hier denn noch stehen? Holen kommt uns eh keiner. Also nahm ich so viel Anlauf es ging und sprang, was das Zeug hielt. Ich rutschte zwar aus, aber Hey, ich war drüben! Schnell stand ich wieder auf und drehte mich zu Aoi. "Komm schon, ich fang dich!" Ich breitete die Arme aus und stellte mich so nah es ging an das Ufer ran, ehe ich Aoi ein Lächeln schenkte. Aoi schien das anscheinend wirklich zu helfen, denn er nickte nur einmal und nahm dann ebenfalls Anlauf. Ich fing ihn gleich sicher auf und er hatte so viel Schwung drauf, dass ich nach hinten kippte und Aoi auf mir lag. "Gut gemacht." Ich drückte Aoi einmal sanft an mich und er stand dann auf. "Lass uns hier raus!" Er zog mich auf die Beine und lief mit mir dann zum Ausgang. Wir waren wieder im Freizeitpark, die Tür zum Sumpf schloss sich hinter uns und wir beide standen ein paar Minuten lang da, ohne es wirklich glauben zu könne, was da passiert war. Viele Leute grinsten uns an, da sie anscheinend wussten, was wir durchmachen mussten. Aber das war mir egal, ich war jedenfalls heilfroh, dass ich wieder draußen war. Lächelnd sah ich auf die Uhr. "Gehen wir jetzt noch zum Riesenrad? Wir müssen bald gehen." Aoi nickte wieder und zusammen schlängelten wir uns durch die Menschenmassen. Der Sonnenuntergang stand kurz bevor.
 

Als wir endlich an der Reihe waren, bezahlte ich wie immer für Aoi und mich und wir setzten uns dann in eine Gondel. Sie bestanden nur aus Sitzfläche und Stangen, damit man nicht raus fiel. Aber bei schlechtem Wetter hatte man hier nicht so viel Glück. Bald ging es los und ich lehnte mich nach hinten zurück. Entspannt schloss ich die Augen und genoss den kühlen Wind, der hier oben wehte. Nach einer Weile sah ich kurz zu Aoi. "Aoi? Hast du was? Du bist so still." Aoi seufzte nur einmal unmerklich und schwieg dann weiter. Dann schloss er die Augen und genoss ebenfalls die sanfte Brise, die durch sein Haar streichelte und es leicht zerzauste. Den Blick hatte er auf den Sonnenuntergang und den nun orange roten Himmel gerichtet, auf dem ein paar Wölkchen verteilt waren. "Wunderschön, oder?" Er sah mich melancholisch an. Ich nickte nur und sah ebenfalls zum Sonnenuntergang. Aoi seufzte einmal leise. Dann schwieg er weiter. Ich mochte die Stille nicht. Sie passte einfach nicht zu Aoi, eigentlich würde er jetzt in bodenlose Schwärmereien des Sonnenuntergangs verfallen, aber er genoss ihn im Stillen. Hier oben war alles ruhig und wir waren mittlerweile so ziemlich am höchsten Punkt angekommen. Mit einem Ruck hielt das Riesenrad an und ich sah mich einmal verwundert um, zuckte dann aber nur mit den Schultern. Technischer Ausfall, was weiß ich, es kommt mir recht. Aoi hatte sich nicht gerührt. Er starrte nur immer weiter auf den Sonnenuntergang. Er schien ernsthaft und stark nachzudenken. "Kai?" Ich blickte verwundert zu ihm. "Ja?" Er schwieg wieder einen Moment. "Was ist Liebe?" Er sah mich nun fest an. Und es sah nicht so aus, als würde er die Frage aus Spaß machen. Aber eigentlich müsste er doch wissen, was Liebe ist, oder? Ich überlegte einen Moment und drehte mich mehr zu ihm.
 

"Also… Liebe ist eigentlich ganz viel. Manche sagen, Liebe gibt es überhauptnicht, dass sie nur Wunschdenken wäre. Aber das sagen nur wenige. Liebe beginnt schon bei einer Freundschaft, nur nicht so tief. Wenn sich zwei Freunde umarmen oder so, dann stärken sie das Band zwischen ihnen. Liebe ist also eine Art Verbindung. Und es gibt da auch noch die richtig tiefe Liebe. Weißt du" Ich fing an sanft zu lächeln "wenn man jemanden von ganzem Herzen liebt, will man ihn nie wieder alleine lassen, immer bei ihm sein und immer beschützen. Und es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man von der Person, die man liebt, geküsst oder umarmt wird. Als ob du Ameisen oder Flugzeuge in deinem Bauch hättest, es kribbelt einfach schrecklich. Und man schläft auch miteinander. Das ist was anderes, als nur zu kuscheln, Ähm…, das… weißt du, das ist, wenn eine Frau und ein Mann miteinander schlafen, dann schiebt der Mann das da" ich deute auf Aois Schritt "in… äh… die Frau. Frauen haben da etwas anderes, musst du wissen. Und das ist auch wunderschön und man fühlt sich als ob man im Himmel sei. Dadurch entstehen übrigens auch Kinder. Aber das geht nur bei Mann und Frau. Aber Liebe kann auch sehr wehtun, wenn die Person, in die man verliebt ist, einen nicht liebt oder wenn der andere einen mit jemand anderem betrügt. Das tut dann sehr, sehr weh."
 

Aoi hatte mir schweigend zugehört. Er nickte einmal und sah dann weiter zum Sonnenuntergang. Ich beobachtete ihn noch einen Moment. Das Riesenrad drehte sich immer noch nicht weiter. Ich seufzte immer mal wieder vor mich hin. Was hat er denn nur? Warum fragt er einfach solche seltsamen Fragen und schweigt dann wie ein Grab? Nach einer ganzen Zeit des Schweigend spürte ich sanfte Finger auf meinen. Sie suchten bald die Hand und als sie sie gefunden hatten, nahm Aoi sie gleich in seine und drückte sie einmal leicht. Er rutschte etwas näher und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich war zwar etwas überrascht, ließ mir aber nichts anmerken. Wieder schwiegen wir eine Zeit lang, dann drehte Aoi seinen Kopf und seine Lippen berührten fast mein Ohr. "Weißt du… So, wie du mir das eben erzählt hast… Mit den Ameisen im Bauch und so. Da hast du mir aus dem Herzen gesprochen. Wirklich, ganz tief. Nur ich wusste nicht, was es für ein Gefühl war." Er schluckte einmal. "Aber… Jetzt weiß ich es ja." Schweigen folgte. "Ich weiß endlich, dass ich dich liebe. Richtig liebe." Er senkte den Blick. "Du bist einfach wunderbar. Du hast dich von Anfang an um mich gekümmert und wiederholst quasi freiwillig mit mir meine gesamte Kindheit." Seine Lippen streiften mein Ohr und ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren. Ein wunderbares Gefühl, aber noch viel, viel wunderbarer war das, was Aoi gesagt hatte. Reagieren konnte ich aber immer noch nicht. Ich konnte Aois Seufzen hören, welches fast schon enttäuscht klang und wie er beide Arme um mich legte. Auch seinen Kopf konnte ich spüren, wie er sanft an meinen drückte. "Sei mir nicht böse, ja?" Endlich löste sich meine Starre und ich nickte einmal. "Das werde ich nicht sein." Ich drehte meinen Kopf zu Aoi und stupste einmal sanft gegen Aois Nase, dieser musste schwach lächeln. "Ich kann dir gar nicht böse sein. Ich bin dir dafür viel zu sehr verfallen." Aois Lächeln wurde wieder breiter, er schien aber nicht zu wissen, was ich damit meinte. Ich lächelte gleich einmal und meine Lippe streifte kurz die von Aoi. Aois Unterlippe zitterte leicht. Ich vergewisserte mich schnell, ob der Gute vielleicht einem Gefühlsausbruch nahe stand und ich das verhindern musste, dem war aber nicht so. Aus unsicheren und doch wunderschön dunklen Augen sah er mich an. Er lehnte seine Stirn gegen meine und schloss einmal seufzend die Augen. Mein Lächeln entwickelte sich zu einem leisen, leicht belustigten Kichern. Ich stupste mit meiner Lippe wieder sanft gegen die von Aoi. Schon jetzt fühlten sie sich unglaublich weich an. Zufrieden seufzend schloss ich endgültig die Augen und legte meine Lippen nun komplett, aber sanft auf die von Aoi. Dieser war gleich einmal zusammengezuckt, seufzte dann aber ebenfalls. Verspielt zog ich mit meinen Zähnen einmal an Aois Piercing und gab ihm noch einen Kuss. Aoi sah mit leicht geröteten Wangen zu mir. "Ich kann das nicht." Verwundert sah ich ihn an. "Was?" Aoi schluckte einmal. "Ich weiß nicht, wie man küsst." Ich musste wieder kichern. Gab es was Niedlicheres? "Natürlich kannst du küssen. Aber gut, ich zeig es dir erstmal." Wieder beugte ich mich vor zu Aoi, verwickelte ihn erneut in einen Kuss, der aber schnell etwas intensiver wurde. Auch meine Zunge wollte nicht mehr länger warten und streichelte sanft über Aois Unterlippe und Piercing. Dieser verstand nach ein paar Sekunden und öffnete seinen Mund bereitwillig. Und schon hatte Aoi meine Zunge im Hals stecken, die nach einem Spielgefährten suchte und diesen auch schnell fand. Ich musste das träge Stück Geschmacksorgan erst einige Male anstupsen, ehe ich Erwiderung bekam. Sie war nur vorsichtig, aber was anderes hätte ich von Aoi auch gar nicht erwartet. Ein genüssliches Seufzen von Aoi ließ mich in den Kuss grinsen. Kann der Abend noch schöner werden? Ich denke nicht. Nach einer Weile löste ich den Kuss aus Luftmangel. "Du kannst wunderbar küssen." Ich kicherte einmal und gab Aoi einen Kuss auf seine Nasenspitze. "Und es macht Spaß!" Er strahlte mich nun an und ich legte gleich einen Arm um ihn. Verträumt beobachtete ich, wie die letzten Sonnenstrahlen im Meer versanken und wir uns langsam wieder der Erde näherten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki_Reiketsu
2008-10-31T19:12:22+00:00 31.10.2008 20:12
das ist soo süß...
einfach nur hammer...
und du kannst die gefühle vorallem gut ausdrücken
x3
*weiter lesen geh*
Von: abgemeldet
2007-10-26T19:47:04+00:00 26.10.2007 21:47
Du sollst auf der stelle weiter schreiben! Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht! O.O mach schnell ich zappel schon richtig bitte~~!
Von:  PinkParadiseMuffin
2007-10-26T16:51:49+00:00 26.10.2007 18:51
*-*
Wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßß~
*flauschi*
Das ist ja soo waaaii wie du das beschrieben hast.-.....
*knufffel*
Von:  Shiye
2007-10-21T18:45:37+00:00 21.10.2007 20:45
deine beschreibung von liebe hat mir echt gut gefallen
bin mal gespannt, was sich Aoi noch so von Kai beibringen lässt^^
Von:  Reverie__
2007-10-21T13:58:01+00:00 21.10.2007 15:58
Mein Gott ist das....SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß
*__________________________*
Ich Liebe diese Kapitel xDDD
Die Riesenrad Szene is so toll, da fühlt man ja schon richtig mit!^///^
Die Geisterbahn is aba auch genial xPP So ne will ich auch im Wiener Prater stehen haben xDDD
Hach wie auch immer!
Schreib bitte gaaaaanzzzz schnell weiter, ich will unbedingt wissen wie das weitergeht!!!
*-*
Von:  CARRION
2007-10-21T09:49:24+00:00 21.10.2007 11:49
...
O_______O

wuhaaaaaaa~ Q___Q
warum is' da schluss? Q_Q
*weiter lesen will

omg war das süß <333333
un wie aoi, mit kais geld, [XDDDD] ein herzchengeschossen hat *_*
awww~
<333
un die riesenrad szene war soooooo tooolllliggggg *_______*
*strahl
aoi is' sooo süß <33

wie du ihn immer beschreibst *hach~
<3
einfach nur goldig <33

*Weiter lesen will T__T
Von:  Gedankenchaotin
2007-10-20T17:04:05+00:00 20.10.2007 19:04
*__________*
Das ist so dermassen süß geschrieben.. ich liebe es! *-*
Du hast die Gefühle die dabei entstehen richtig gut rüber gebracht.. und ja ..

Weiter so
aki


Zurück