Zum Inhalt der Seite

How life goes

You do not know, until the day has come!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let's go Beybladers!

Kapitel 17 Let's go, Beybladers!
 

Hallo

hier ist mein neues Kapitel. [Ich weiß der Titel ist ein wenig blöd]

Ich möchte nur eine kleine Anmerkung machen: Ich werde die Kämpfe nicht beschreiben. Ich habe es versucht, aber es klappt nicht wirklich. Gomennasai. Ich hoffe es gefällt euch dennoch. Ich freue mich auf eure Meinung.

Lg Suzame
 

„Herzlich Willkommen zu dem diesjährigem 'American Cup Beyblade Championships'! Ein Applaus für die Teams, die es bis hierher geschafft haben, denn sie sind die besten ganz Amerikas!“, ein aufgedrehter Moderator stand in der Mitte der Arena und hampelte dort irgendwie herum. Sein geforderter Applaus brandete tatsächlich donnernd auf, als die sechs Teams, die an diesem Turnier teilnehmen würden, durch verschiedene Gänge, die in die Arena führten, einliefen. Unter ihnen die Bladebreakers, All Starz und das geheimnisvolle Überflieger Team, die Silver Lightnings. Die übrigen drei Teams trugen die Namen Yellow Stones, Sharp Blades und The Eagles.

Als alle sechs Teams sich in der Mitte der Halle befanden ebbte der Applaus schließlich ab und der Moderator mit dem quietschgelben Hemd erhob seine Stimme erneut: „Also, da nun alle Teams anwesend sind werde ich zu dem Ausscheidungsverfahren des heutigen Turniers kommen. Hört genau zu, meine jungen Freunde! In der ersten Runde wird es drei große Kämpfe, Team gegen Team, geben die je fünf Einzelkämpfe beinhalten. Die Team-Mitglieder, die diese Kämpfe bestreiten, könnt ihr untereinander selber auswählen. Das Team, dass mehr Einzel-Siege erreicht als das andere kommt in die nächste Runde. Das andere scheidet aus dem Turnier aus. Die drei Teams, die in der ersten runde den Sieg erringen konnten, werden in der nächsten Runde aufeinander treffen. In dieser wird jedes Team zweimal kämpfen und das Team, das beide Siege erringen kann wird als Sieger aus den 'American Cup Beyblade Championships' hervorgehen. Klar soweit?“ Abwartend sah er die Blader an die nickten. Man hatte ihnen dieses Ausscheidung-Verfahren bereits vor dem Turnier genauestens erklärt und diese Erklärung war eher für die Zuschauer und die Show gedacht.

„Also dann. Let it rip!“ Erneuter Jubel und wildes Geklatsche war von den randvoll gefüllten Zuschauertribünen zu hören.

Der Moderator verteilte Nummern von eins bis sechs an die Teams. Die Bladebreakers erhielten die Nummer zwei, die All Starz die Nummer drei, die Silver Lightnings die Eins, The Eagles erhielten die Fünf, die Yellow Stones die Sechs und die Sharp Blades die Vier.

Um festzulegen welche Teams gegeneinander antreten würden wurde ausgelost.
 

„Nummer drei, die All Starz, gegen die Nummer sechs, die Yellow Stones!“, verkündete der Moderator und die beiden Teams schickten ihre ersten Blader in die Arena.

Den ersten Kampf gewann Emily durch eine schlaue Taktik und die zu langsamen Reaktionen ihres Gegners.

Im zweiten und dritten Kampf lieferten sich Steven und Eddie ein schweres Duell mit ihren Gegnern blieben jedoch erfolglos und ihre Blades wurden aus der Arena geschleudert.

Im nächsten Kampf besiegt Rick seine Gegnerin mit purer Kraft und als letzter trat Team-Captain Michael an, der den Kampf ebenfalls zu Gunsten der All Starz beenden konnte.

„Die All Starz kommen mit einem 3:2 in die nächste Runde und die Yellow Stones scheiden hiermit aus dem Turnier aus.“, verkündete der Moderator am Ende der Vorstlllung.
 

„Im nächsten Team-Kampf treten die Nummer Eins, die Silver Lightnings gegen The Eagles mit der Startnummer Fünf an!“

Die Mitglieder des Silver Lightning-Teams, das aus zwei Mädchen und drei Jungen bestand, traten auf die Arena zu und platzierten sich auf der Bank, die direkt daneben stand.

„Cara, du kämpfst als erste. Dirk, du als zweiter und Lucas du als dritter. Ich werde als vierter antreten und Alyssa, du bist die letzte.“, verkündete Thomas, der Captain der Silver Lightnings und seine Team-Mitlieder nickten zustimmend.

Caras Kampf war sehr schnell entschieden. Durch einen Fehler ihres Gegners konnte sie seinen Blade aus der Arena katapultieren und somit brachte die Rothaarige ihrem Team den ersten Sieg ein. Zufrieden ließ sie sich wieder neben ihren Kameraden nieder, während Dirk sich seinem Gegner widmete. Der Braunhaarige verlor seinen Kampf jedoch und kehrte niedergeschlagen an seinen Platz zurück.

„Hey Kopf hoch. Ist doch nicht schlimm!“, versuchte Cara ihn aufzumuntern, doch der junge Mann sagte nur: „Das sagst du so leicht. Du hast schließlich gewonnen!“ „Aber nur, weil Chase einen Fehler gemacht hat.“, widersprach sie und legte ihren Arm um Dirks Schulter.

„Du bist echt optimistisch. Vielen Dank!“, lachte nun Dirk. Cara war immer die, die sie wieder aufbaute wenn etwas nicht klappte oder sie einen Kampf verloren hatten. Die Rothaarige war eine super Freundin und Teamkameradin.

Schweigend beobachteten sie nun Lucas Kampf. Der Blonde schlug sich wacker und mit einem geglücktem Überraschungsangriff konnte er den Kampf zu seinen Gunsten entscheiden.

Auch Thomas, der als nächster antrat, gewann seinen Kampf und besiegelte somit den Sieg für sein Team. Der letzte Kampf war nur noch Show.

„Thomas, jetzt ist es ja völlig egal ob ich gewinne oder verliere!“, beschwerte sich Alyssa als ihr Teamleader auf seinen Platz zurückkehrte. Er zuckte die Schultern und sagte grinsend: „I'm sorry, girl!“ Lächelnd machte sich nun die junge Frau auf den Weg zu ihrem Kampf.

Von den Zuschauer Rängen folgten ihr neugierige Augen.

Sakura saß zusammen mit Mariah, Hilary, Rika, Haruka und Kenny auf einer der Zuschauerbänke und sah sich die Freundin Kais an, die nun hoch erhobenen Hauptes auf die Arena zu marschierte. Ihre langen, grünen Haare waren zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und wippten bei jeder Bewegung hin und her. Die Grünhaarige trug eine kurze, dunkelblaue Hotpants, schwarze Leggins, ein rotes Tanktop und eine schwarze Sweatjacke, die am Rücken von einem riesigen Blitz geziert wurde. Ihre Füße steckten in bequemen roten Converses.

Traurig wendete Sakura ihren Blick ab und widmete sich Haruka, die neben ihr aß und an ihrem Kleid zupfte.
 

Auch Kais Augen folgten der jungen Frau. Er hatte sie kurz vor Beginn des Turniers getroffen und sie hatte sich ihm wortwörtlich am den Hals geschmissen. Überschwänglich wie immer.

Doch er hatte eine Veränderung bemerkt, die er nicht mit Worten fassen konnte.

Ihre sonst vertraute Umarmung war ihm fremd erschienen und er hatte sich...schuldig gefühlt. Schuldig gegenüber einer jungen Frau, die auf den Zuschauertribünen saß und ihn letzte Nacht mit traurigen Augen angesehen hatte.

Seine Gedanken wanderte von Alyssa zu Sakura und ihrem Kuss auf dem Balkon des Hotels.
 

Flashback
 

„Kai?“, Sakura hatte ihn unsicher angesehen. „Warum siehst du mich die ganz Zeit so komisch an?“ Und er hatte ihr keine Antwort gegebn, da er sie selber nicht einmal kannte.

Aus einem Reflex heraus stieß er sich vom Geländer des Balkones ab und stellte sich direkt vor sie.

Als er auf sie herab sah hörte er sich selber sagen: „Ich weiß es nicht.“ dann hatte er sich wie aus einem inneren Zwang heraus, der nicht negativ war, immer näher zu ihr gebeugt. „Aber...“

Zuerst wollte Sakura zurück weichen, doch wie gebannt hatte sie ihn angesehen und auf das was folgen würde gewartet.

Ihre rosigen Lippen hatten sich leicht geöffnet als ob sie etwas hatte sagen wollen als er seine eigenen auch schon auf die ihren gelegt hatte.

Erschrocken hatten sich ihre Augen geweitet und er hatte gespürt wie sie sich leicht versteifte, bevor sie ihre violetten Augen geschlossen hatte und den Kuss zaghaft erwidert hatte.

Vorsichtig hatte sie ihre Hände auf seine Brust gelegt und ihre Finger leicht in seinem Pullover verhakt.

Nach einem Kuss der wie eine kleine Ewigkeit erschien löste er sich von ihr und starrte sie an.

Wie hatte sie unbewusst seine Sinne so vernebeln können?

Seine Stimme war leise als er sagte: „Ich kann das nicht! Es tut mir Leid!“

Ihre Augen hatten diesen unglaublich traurigen, verletzten Ausdruck angenommen den er schon einige Male in ihrem Gesicht gesehen hatte. Den Ausdruck, den er nie wieder hatte sehen wollen und nun war er selbst an diesem Leid schuld. Fluchtartig hatte er den Balkon verlassen und die Schwarzhaarige dort alleine in der Kälte stehen lassen.
 

End of Flashback
 

Leise seufzte Kai. Erstaunt sahen seine Teamkameraden an.

„Was ist denn mit dir los?“, fragte Tala ihn gerade heraus. Sofort knirschte sein Freund: „Nichts. Gar nichts.“

Zweifelnd sahen ihn die andern an, doch sie wurden, zu Kais Glück, von der nächsten Aussage abgelenkt: „Und nun der Kampf auf den viele schon gespannt warten: die Bladebreakers, unsere aktuellen Weltmeister, gegen die Sharp Blades!“

Die Bladebreakers erhoben sich von ihren Plätzen um ihre neuen auf der Bank nahe der Arena einzunehmen.

Ruhig verteilte Kai die Startnummern: „Ray kämpft als erster, dann Max, danach Tala und ich und Tyson als Weltmeister als letzter.“ Sein Team nickte und Ray begab sich zur Arena.

Der Schwarzhaarige entschied den Kampf bald für sich und kehrte als Sieger zurück zu seinem Team. Max war weniger erfolgreich, durch eine kleine Unachtsamkeit seinerseits verlor er den Kampf. Auch die verblieben drei Mitglieder der Bladebreakers konnten einen schnellen Sieg erringen. Dies waren nun einmal nicht die Weltmeisterschaften.

„Ein Sieg für die Bladebreakers mit 4:1. Wir machen jetzt eine einstündige pause und danach geht es mit den finalen Kämpfen weiter. Freut euch alle darauf!“, verkündete nun wieder der Moderator mit dem grausigen, quietschgelben Hemd.
 

Die Baldebreakers begaben sich in Richtung der Zuschauertribüne wo ihnen die anderen bereits entgegen kamen.

Mit Haruka auf dem Arm folgte Sakura Mariah und Hilary, die vor ihr gingen. Krampfhaft versuchte sie Kais Blick zu vermeiden was ihr jedoch deutlich misslang, als der Grauhaarige plötzlich vor ihr stand.

„Sakura, ich muss...“, er brach ab als eine grünhaarige Frau neben ihm auftauchte und sich bei ihm einhakte. „Hey Kai. Hast du Lust mit mir was essen zu gehen?“, fragte sie und lächelte den Halbrussen fröhlich an.

„Hey Alyssa, ich wollte schnell etwas mit Sakura besprechen.“, sagte der Grauhaarige ruhig und zum ersten mal fiel ihr Blick auf die Schwarzhaarige mit dem Kind auf dem Arm. Erstaunt zog sie eine Augenbraue in die Höhe.

Unsicher versuchte Sakura die junge Frau an zulächeln. Das war also Alyssa Hawkins.

„Kai, kann das nicht warten? Wir haben uns seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen! Bitte. Außerdem muss ich dir noch etwas sagen.“, bettelte die Grünhaarige.

Sakura wollte sich aus der Affäre ziehen und sagte deswegen leise: „Ich gehe dann mal zu Mao,. Bis dann.“ Sie hatte sich schon umgedreht als sie Kais Hand auf ihrer Schulter spürte. Langsam drehte sie sich wieder um.

Kai sah sie bittend an, weswegen sie stehen blieb: „Das gestern Abend tut mir wirklich Leid. Ich wollte dich nie verletzten.“ Das er Zuschauer hatte störte den Grauhaarige in diesem Moment nicht. Auch das diese ihn perplex anstarrten war unwichtig für ihn.

Langsam nickte die Schwarzhaarige: „Du solltest jetzt mit deiner Freundin etwas essen gehen.“ Dann wandte sie sich ab und ging zu Mariah.

Kai sah ihr nach. Dann folgte er Alyssa die ihn mit sich zog.
 

Wortlos legte Mariah einen Arm um Sakuras Schulter als diese neben ihr stand. Sakura hatte ihr heute morgen von Kais Kuss erzählt als sie sie fragte warum sie so traurig sei.

Auch Ray sah sie ein wenig mitleidig an auch wenn er nur ahnen konnte was zwischen dem Grauhaarigen und dem Mädchen vorgefallen war.
 

Zusammen mit Alyssa saß Kai in einem kleinen Imbiss.

Nervös tippte sein gegenüber auf den Tisch. Sie hatten bereits gegessen und sie wollte ihm etwas sagen: „Weißt du noch was wir uns immer als Kinder gesagt haben?“ Kai dachte nach und nickte schließlich.

Sie fuhr fort: „Wir haben gesagt, das wenn wir mal groß sind würden wir immer ncoh zusammen sein. Es war immer so, das wir uns die Zukunft ausgemalt haben. Wir sagten wir würden irgendwann heiraten und Kinder haben.“ Sie drehte den Ring an ihrem Finger und sah auf ihr Glas. Kai sah sie verwirrt an. Wie kam sie jetzt darauf?

„Kai!“, sie sah wieder auf. „Ich...ich...“

Er hob eine Augenbraue. Es sah ihr nicht ähnlich zu stottern. Was war denn passiert?

Alyssa holte tief Luft und sprach dann weiter: „Kai, ich liebe dich!“

Kai sah sie geschockt an. Sagte jedoch kein Wort. Nach Minuten des Schweigens sah Alyssa ihn wieder an und forderte ihn dann auf: „Sag etwas. Bitte.“

Kai starrte sie weiterhin und begann dann leise zu sprechen. „Ay, es tut mir Leid, aber ich liebe dich nicht so wie du mich. Für mich bist du eine gute Freundin, aber nicht mehr.“ Als er ihren traurigen Gesichtsausdrucks sah fügte er hinzu: „Es tut mir ehrlich Leid.“

Er fiel heute wirklich aus seiner Rolle. Dies war bereits das zweite Mal das er sich bei einem Mädchen entschuldigte.

Alyssa nickte langsam. Sie sah ihn erneut an, kleine Tränen glitzerten in ihren hellbraunen Augen: „Du liebst Sakura, nicht wahr?“

Kai sah sie verdattert an: „Wie bitte?“

Alyssa ließ ein zittriges Lachen hören: „Man merkt es. Ich wollte es nur nicht sehen. Wie du sie angeschaut hast. So wünschte ich mir würdest du mich ansehen.“

Stillschweigend betrachtete Kai die junge Frau vor sich. Seit er denken konnte waren sie befreundet. Als er in die Abtei kam hatten sie sich aus den Augen verloren, doch durch einen Zufall trafen sie sich bei der dritten Weltmeisterschaft erneut.

Es tat ihm unendlich Leid, dass er einem wichtigen Menschen in seinem Leben so verletzte, doch das schien ihm in letzter Zeit öfter zu passiere.

Oder war es ihm vorher nur nie aufgefallen?

Alyssa stand auf und Kai folgte ihrem Beispiel. Schweigend zogen sie ihre Jacken an und liefen nebeneinander her zum Stadion.

An dessen Eingang trafen sie auf den Rest der Silver Lightnings.

Cara schimpfte gerade über Thomas und Dirk, die wieder am Rauchen waren und Lucas stand grinsend daneben.

„Hey Leute!“, sagte Alyssa leise. Sofort hielt Cara in ihrer Schimpftriade inne und eilte auf ihre Teamkameradin zu. Sie packte sie an den Schulter und fragte: „Was ist passiert? Warum weinst du fast?“

Unbehaglich stand Kai daneben. Inzwischen waren auch die drei jungen Männer bei ihnen.

„Nichts! Wir reden später ja, Cara?“, sagte die Grünhaarige und die Rothaarige nickte verstehend. Sie ahnte bereits was der Grund für die Niedergeschlagenheit ihrer Freundin war.

„Ich gehe jetzt zu meinem Team, Ay, wir sehen uns bestimmt später nochmal, oder?“, Kai sah die junge Frau an, die einfach nickte.

Kai entfernte sich von dem gegnerischen Team und lief, die Hände in den Jackentasche vergraben, zu seinem eigenem.
 

„Kommen wir nun zu den Finalkämpfen!“, verkündete der Moderator. „Im ersten Kampf werden die Silver Lightning gegen die All Starz antreten. Im Zweiten die Bladebreakers gegen die All Starz und im dritten die Bladebreakers gegen die Silver Lightnings. Aus jedem Team treten drei Blader gegeneinander an. Das Team das zwei Kämpfe für sich entscheiden kann gewinnt!“
 

Der erste Kampf entschied sich zwei zu eins für die All Starz, die in der nächsten Runde gegen die Bladebreakers mit einem 3:0 verloren.

Der letzte Kampf der Bladebreakers gegen die Silver Lightnings stand an.

Tala besiegte Lucas nach einem harten Kampf und Tyson gewann sein Duell ohne weitere Schwierigkeiten gegen Thomas.

Als letzter sollte Kai gegen Cara antreten. Als die Rothaarige aufstand hielt Alyssa sie jedoch zurück: „Lass mich gegen Kai kämpfen. Bitte.“ Cara nickte und meldete den Wechseln durch ein Handzeichen.

Kai hob seine Augenbraue als Alyssa nun anstatt Cara auf ihn zu kam.

„Wie in alten Zeiten, Kai!“, war ihr einziger Kommentar bevor das Startzeichen gegeben wurde und ihr Blade Mikomi Dranzer angriff.

Der Kampf dauerte. Manchmal erschien es als ob die Blades einen Tanz aufführten.

Alyssa hielt Kais Attacken lange stand, doch schließlich wurde ihr Blade von Dranzer aus der Arena gekickt.

Enttäuscht ließ sie die Schultern hängen, doch dann erschien ein Lächeln auf ihrem Geischt. Sie hatte gut gekämpft und irgendwann würde sie kai besiegen.

„Sieger des Turniers sind die Bladebreakers!“

Der Jubel auf den Tribünen wollte keine Ende mehr nehmen.
 

Zwei Stunden später verabschiedeten sich die Teams voneinander.

Sakura beobachtete wie Kai Alyssa umarmte. Diese klammerte sich einen Moment etwas an ihn, dann ließ sie ihn los. Ihre Bewegungen hatten etwas endgültiges was sich kaum erklären ließ.

Sakura sah wie Alyssa Kai etwas sagte das einen verwirrten Ausdruck auf seinem Gesicht hervorrief.
 

Die grünhaarige löste sich von ihrem Freund. Ein schwaches Lächeln lag auf ihren roten Lippen: „Kai?“ „Ja?“ „Lass sie nicht zu lange warten.“, mit den Augen zeigte die Bladerin auf Sakura als Kai sie verwirrt ansah.

Dann drehte sie sich um und stieg hinter ihrem in den wartenden Bus ein.
 


 

Das war es auch schon. Ich hoffe es aht euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetHeart26
2008-06-02T12:21:15+00:00 02.06.2008 14:21
huhu
hehe
das is ne echt geile geschichte
hab ja erts gedacht das die doof is *unterm tisch krischen*
aba jezz hab ich meine meinung geändert
die geschichte is subba G-E-I-L!!!!!!!!!!
lg
roguiii
Von:  Phoenix_
2008-05-16T14:16:14+00:00 16.05.2008 16:16
Huhu... Ich hab es auch mal geschaft, das Kapitel zu lesen ^^°

Zum Kapitel:

Sehr schön beschrieben!
War i-wie klar, dass Kai nen Rückzieher macht, aber es war richtig von ihm, sich bei Sakura zu Endschuldigen.
Sakura kann einem aber auch i-wie Leid tun, immer nur Pech mit den Typen.
Kais Kindheitsfreundin hat ja mächtig für wirbel in seinem Gefühlsleben gesorgt!
Wie er wohl bei ihren Worten reagiert?
Ich konnte mit soo schön seinen verwirrten Gesichtsausdruck vorstellen *ROFL*
Also ist er ja doch ein "Mensch" und keine BeybaldeMaschine! *ausatem*
^.-

Freu mich sehr aufs nächste Kapitel!

GLG

_BR_

PS: Schöner Name ^^
Von:  Thuja
2008-05-14T11:14:19+00:00 14.05.2008 13:14
eigentlich schon ein trauriges Kapitel
Alyssa tat mir direkt ein wenig Leid, allerdings bin ich ja eindeutig für Kai und Sakura, deshalb ging es nicht anders.
Ob er sich Alyssas Worte zu Herzen nimmt. Klar muss er dafür über seinen Schatten springen, aber einen ganz entscheidenden Schritt hat er mit seinem kuss ja schon getan. Auch wenn er sich entschuldigt hat, Kuss ist Kuss und gerade bei Jungs wie ihm geschieht das nicht einfach grundlos
Los Kai geh ran. Ich will sakura wieder lächeln sehen

hach ich kann es gar nicht erwarten das es weiter geht
würde am liebsten schon Spoiler lesen um meine Neugier zu befriedigen, aber dann wäre ja auch die Spannung weg.
Die beste Lösung ist halt schnell ein neues Kapitel

hdl und
glg blacheart


Von:  kikotoshiyama
2008-05-13T21:09:32+00:00 13.05.2008 23:09
Supi Kappi^^
Der Kuss war ja schonmal ein kleiner Anfang,auch wenn sich Kai dafür entschulödigt hat.
Mal schauen ob Kai Alyssas Ratschlag nachgeht:)
Cu kiko
Von:  Taylor
2008-05-13T15:48:21+00:00 13.05.2008 17:48
zu kurzT_____T
ich mag Alyssa irgentwie...
hätte auch nichts dagegen gehabt wenn sie und kai kurzzeitig ein paar geworden wärenXD
lg
Von:  Scary_Mel
2008-05-13T15:31:49+00:00 13.05.2008 17:31
endlich ein neues kappi XD
aber es war ein schönes kappi
ich finds irgendwie lustig das kai am ende etwas verwirrt ic <3
njo un ich bete das kai endlich mal seinen arsch bewegt und sich um sakura kümmert Uu

allo bis denn det _L-chan =3
Von:  Somi
2008-05-13T13:23:31+00:00 13.05.2008 15:23
klasse kapi
kai sollte auf sie hören und wirklich nicht zu lange warten *grins*
schreib bitte schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi

Von:  Bernsteinseele
2008-05-13T12:44:28+00:00 13.05.2008 14:44
entlich neues Kapi *smile* wie zu erwarten war es toll :)
Bin gespannt wie Kai letzentlich auf die Worte seiner Kindheitsfreundin reagieren wird ^^
Von:  _silent_angel_
2008-05-13T12:21:00+00:00 13.05.2008 14:21
Heyhooo :)

schönes Kappi :)

Ich find's gut, wie Alyssa reagiert & dass sie Kai am Ende auch noch so 'verwirrt' <3
& ich hoffe, das zwischen ihm & Sakura klärt sich bald wieder >_<

bis daaaann ;)
_silent_angel_


Zurück