Zum Inhalt der Seite

Wolf's Rain

A Second Chance
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Damals.....

Alle seine Freunde waren tot.... niemand außer er hatte die Reise ins Paradies überlebt. Jetzt waren nur noch er, Cheza und Darcia übrig. Darcia wollte nun das Paradies eröffnen, doch er spürte einen merkwürdigen Schmerz in seinem Körper. Die von ihm verletze Blumenjungfrau Cheza sprach zu ihm: „In Chezas Körper fließt kein normales Blut, es fließt Gift. Und das Gift wirkt bei dir, weil du nicht den Segen der Mondblume hast.“ Darcia lachte psychopatisch und drehte sich um. Er schritt auf etwas kleines, leuchtendes zu. „Hier ist also der Eingang....“ erklang Darcias Stimme wieder und er legte seine Pfote auf den leuchtenden Punkt. Ein grelles Licht erstrahlte und ein lauter Schmerzenschrei Darcias durchschnitt die Luft. Von dem Halbwolf waren nur noch Staub und sein Wolfsauge zurückgeblieben.... „Kiba!“ erklang die Stimme der Blumenjungfrau erneut. Der erschöpfte, schwer verletzte weiße Wolf erhob sich von dem kalten Boden und schleppte sich mit allen Mitteln zu Cheza, er sank in ihre Arme. Wenige Augenblicke später verschwand Cheza. Das Letzte, was sie sagte war: „Folge der Stimme in deinem Herzen, Kiba.....“.

Kiba machte sich auf den Weg. Er war verletzt, erschöpft und kraftlos. Doch er tat das, was Cheza ihm sagte. Bald darauf brach er zusammen und dann wurde die gesamte Welt von einer dicken Eisschicht bezogen.... Das letzte, was Kiba realisierte, war, dass er in den Tiefen des Wassers verschwand......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T21:43:51+00:00 30.10.2007 22:43
hey ich find den prolog schon ma supi auch wenn ich nicht alles gleich gecheckt habe^^ ... naja ich lese dann ma das erste kapi. ^^ ^.^
Von: abgemeldet
2007-10-30T21:43:20+00:00 30.10.2007 22:43
hey ich find den prolog schon ma supi auch wenn ich nicht alles gleich gecheckt habe^^ ... naja ich lese dann ma das erste kapi. ^^ ^.^
Von: abgemeldet
2007-09-26T14:33:01+00:00 26.09.2007 16:33
AHHHHHHHHH
DAS ENDE VON DIESEN BESCHEUERTEN FILM!!!!!
GUT GETROFFEN!!!!^^
abba so traurig :-(
bitte bitte erstes kappi lesen will
gaaaanz schnell^____^
und die beschreibung is supiiiii~
das wird ein spass
hehe
super luschtig~


Zurück