Zum Inhalt der Seite

Will ich wirklich noch leben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist doch alles egal.

Miyako schreckte hoch als der Wecker klingelte. Sie schaltete ihn aus und drehte sich nocheinmal um. Sie quälte sich dann doch noch aus dem Bett, machte sich fertig und auf den Weg zur Schule. Unterwegs hörte sie Musik. ein paar Leute guckten sie komisch an als sie an ihr vorbeigingen. Miyako ignorierte sie, das war immer so wenn sie Musik hörte nur weil sie die Musik so laut hörte das man sie immer hören kann. Als sie den Schulhof erreichte stand Sandra in mitten ihrer Freundinnen und drückte sich an eine Jungen. Miyako verdrehte die Augen und dachte :" Ist doch immer das gleiche mit denen jede Woche ein neuer Typ, also echt mal." Sie schlenderte weiter in Richtung Eingang, dort stand ein Lehrer und passte auf das niemand schon vor Schulbeginn ins Gebäude kam. Sie änderte ihr Ziel und steuerte auf eine Bank zu. Nach dem sie einmal ordentlich gegähnt hatte wünschte sie sich nicht gekommen zu sein. Nur ein paar Schritte von ihr entfernt stand Sandra und sie kam direkt auf Miyako zu. "Was hab ich nur an mir das sie immer zu mir kommt, ich hab nichts getan." dachte Miyako. Sadra schnalzte mit der Zunge, Miyako guckte weiterhin in die Richtung in die sie auch zuvor geguckt hatte. "Ey, na da ist ja die neue ich hoffe du nimmst die Drohung wahr, das solltest du. Ist besser für dich, und deine Freunde, ach da fällt mir ein du hast ja gar keine," lachte Sandra. Lachend gingen sie und ihre Clique davon. Etwas nachdenklich guckte sie ihnen nach. Sie machte sich nicht viel draus das ging ihr an anderen Schulen auch so und da war nie etwas passiert. Bis jetzt.
 

----------------------------------------------------------

Gomen das das Kappi so kurz ist, aba das liegt an der Shhule

gomen gomen

immo werden so viele arbeiten geschrieben da dauert das dann etwas.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tammi
2007-11-20T21:33:37+00:00 20.11.2007 22:33
Der Charakter von Miyako und Sandra ist dir seeehr gelungen allerdings musst du aufpassen das du nicht in eine falsche Zeit rutschst wie hier: ein paar Leute guckten sie komisch an als sie an ihr vorbeigingen. Miyako ignorierte sie, das war immer so wenn sie Musik hörte nur weil sie die Musik so laut hörte das man sie immer hören kann.
Du schreibst das ganze ja in der Vergangenheit nur das letzte Verb, also kann ist in Gegewart und ich glaube du hast am Satztanfang (auch dieser Satzt) klein geschrieben.

\(*0*)/
mach weiter so ich mag deine Geschichte weil du ein aktuelles Thema ansprichst die die Problematik an Schulen zeigt zumbeispiel mobbing, auch (wie schon gesagt) sind dir die Charas super gut gelungen! Aber vll. solltest du noch ein paar mehr Gefühle von Miyako aufschreiben
und was mir gefallen würde wäre ein Kapitel/Absatzt mal aus Sandras sicht was sie sich denkt und so was. Musst du natürlich nicht xD


Zurück