Zum Inhalt der Seite

Love Love

You are so stupid
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...und das Feuerwerk

Und tadaaaa! Das 13. Kapitel. Und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut, wie mir. Ansonsten lass ich euch jetzt einfach mal lesen.

Viel Spaß dabei und riesigen Dank für eure Kommis!!

Ach ja, dieses Kapitel ist ganz neu! Gerade erst getippt und dann schon on gestellt. Das kennt noch nicht mal mein Freund, der sonst immer alles vorab liest und korrigiert...
 

13. Kapitel: ... und das Feuerwerk
 

... und küssten sie nicht.

Genau in dem Moment, wo sich ihre Lippen berühren sollten, explodierte die erste Rakete mit einem lautem unromantischem Knall.

Beide erschraken und rückten ein Stück voneinander weg.

>Verdammt! S***** Rakete!> fluchte Ren in Gedanken. >Ein Zentimeter, nein, ein Millimeter...>

Auch Kyoko verfluchte ihrerseits das Schicksal, jedoch nur halbherzig, da sie versuchte, ihr rasendes Herz zu beruhigen. Immer noch war sie in der romantischen Stimmung von eben verfangen und ihr gelang es überhaupt nicht, sich daraus zu befreien. Auch ein Blick zu Ren hinüber half nicht viel. Er bewirkte eher das Gegenteil... >Mein armes Herz...> dachte sie bei sich. Schließlich sah sie gedankenverloren aus dem Fenster und dem Feuerwerk zu.

Ren beobachtete sie schweigend. Immer noch haderte er mit seinem Schicksal in Form einer Rakete. Schließlich sah auch er dem Feuerwerk zu.

>Was wollte Ren eben von mir? Wenn er mich küssen wollte, warum hat er es dann nicht jetzt doch getan? Schließlich hat Sho mich auch einfach geküsst!>

Sie blickte zu Ren, welcher in diesem Moment zu ihr sah. Ihre Blicke trafen sich, fesselten sich und sagten so viel mehr, als Worte es je könnten.

Doch dann sah Kyoko abrupt weg. Ihr war Shos Gesicht durch den Kopf geschossen.

>Warum nur schlägt mein Herz so sehr? Ist es Shos wegen? Oder doch die Situation mit Ren hier... Ich und Ren allein in einer Gondel. Der Inbegriff von Märchenromantik...

Warum habt ihr das getan, Yashiro-san und Miss Menno?! So komm ich nie aus dem Gefühlschaos heraus!!> schimpfte sie in Gedanken.

Yashiro und Kanae mussten niesen. Erstaunt sahen sie sich an. Dann blickte Kanae verlegen weg und sah in die Menschenmenge.

Was sie dort erblickte, gefiel ihr gar nicht.

„Oh-Oh! Das wird doch nicht...?“, sprach Kanae, lies den Satz aber unvollendet.

Yashiro blickte sie an. Da sie ihren Finger ausstreckte, folgte er ihm mit seinen Blick und erschrak.

„Doch, das wird wohl...“, seufzte er und packte Kanae entschlossen bei der Hand. Dann zog er sie energisch fort.

„Vergiss ihn!! Er wird die beiden nicht finden. Dafür ist hier zuviel los, wenn wir sie schon nicht mehr finden... Komm, ich lad dich auf einen Drink ein!“, meinte Yashiro und betrat einen Cocktailstand. „Aber... ich bin noch nicht 21... da darf ich doch noch nicht...“, widersprach Kanae halbherzig. Yashiro zog nachdenklich die Stirn kraus. „Stimmt! Wie konnte ich das vergessen! Und was jetzt?... Ach! Ich habs! Komm mit!“

Wieder sprang er auf und zog Kanae an der Hand hinter sich her, die Bedienung ignorierend, die gerade ihre Bestellung aufnehmen wollte und ihnen nun verdutzt hinterher schaute.

„Wohin wollen sie, Yashiro-san?“, fragte Kanae ziemlich verwirrt, folgte ihm jedoch widerspruchslos.

Er gefiel ihr. Sein Temperament, seine herzliche Freude und sein Auftreten als Manager. Alle Seiten von diesem jungen Mann vor ihr gefielen ihr.

Das gab Kanae zu.

Doch sie musste auch häufig an Sho denken. Wie er zusammengebrochen war. Und mit welchem Blick er Kyoko angesehen hatte... So verliebt. Er tat ihr leid, aber sie wusste nicht, wohin mit ihren Gedanken über ihn. Sie wollte ihn im Krankenhaus besuchen, doch traute sie sich nicht.

>Entwickle ich endlich Gefühle für jemanden? Aber... warum dann gleich zwei so komplizierte Männer?> dachte sie bei sich, während sie Yashiros Rücken ansah.

„Dorthin!“, sagte dieser plötzlich und zeigte auf eine kleine Bude.

Kanae schrak aus ihren Gedanken und schob das Herzrasen auf den Schrecken. >Wo hab ich diesen Satz nur schon gelesen...?> dachte sie und folgte Yashiro in die Bude.

„Hier können wir etwas trinken und auch etwas essen. Such dir etwas aus, ich lade dich ein!“

Kanae blickte sich um und wurde leicht rot um die Nase.

Es war eine kleine, aber urgemütliche Bude, in der Kerzen Licht spendeten und eine romantische Stimmung erzeugten.

>Was hat er vor, dass er mich hierher schleppt?> fragte sie sich verwirrt in Gedanken. >Will er damit etwas bestimmtes erreichen?>

Auch Yashiro war über sein Verhalten irritiert. War er doch sonst nicht so...

Jedenfalls hatte ihm der Nachmittag mit dieser Kotonami-san gefallen. Das gab er auch offen zu. Doch warum hatte er sich überhaupt dazu überreden lassen?

>Weil Ren mich gebeten hat... und weil Ren Kyoko eingeladen hat...> dachte er schmunzelnd und erinnerte sich an das Telefongespräch gestern nacht zurück.
 

Flashback:
 

Sein Handy klingelte und riss Yashiro aus seinem Dämmerzustand zwischen Traum und Realität. Seufzend griff er danach und meinte schläfrig: „Moshi Moshi... Yashiro...“

„Yashiro, endlich erreiche ich dich!“, drang Rens Stimme erleichtert an sein Ohr.

„Warum denn? Ist etwas besonders?“ Immer noch klang Yashiros Stimme rau vom Schlaf.

„Nun... ich hab...“, druckste Ren herum und stockte dann. Nach ein paar Sekunden Pause holte er tief Luft und stieß schnell hervor: „Ich hab Kyo... Mogami-san zu einem Kirschblütenfest eingeladen. Und da ich schneller gesprochen als nachgedacht habe, habe ich dich und Kotonami-san auch erwähnt. Kommst du morgen mit? Ich kann dich auch abholen.“

Augenblicklich glaubte Yashiro, das Gespräch zu träumen. Er musste sich verhört haben. Ren hatte Kyoko eingeladen? Er fragte lieber noch mal nach. An der Antwort würde er dann schon hören, ob er wach war, oder träumte.

„Wie Kirschblütenfest? Wann und mit wem?“

„Mann Yashiro! Hörst du nicht zu? Morgen... nein, heute um 15.00 Uhr. Und ich hab dich, Kotonami-san und Ky... Mogami-san eingeladen! Hast du es jetzt verstanden?“ Verlegen und gleichzeitig genervt kamen diese Worte.

Wieder stockte das Gespräch aufgrund von einem abwesendem Yashiro. >Ich bin wach.. eindeutig, aber... höre ich nicht recht? Oder sagt er dauernd fast Kyoko? Und er hat sie wirklich eingeladen? HALLEJULIA!!>

„Wiiiiee? DU hast Kyoko-chan eingeladen?! EINGELADEN?! Buddha steh mir bei!! Ren lädt Kyoko ein! Endlich!!“, jubelte Yashiro.

„Jaja, dämpf deine Freude. Kommst du mit, ja oder nein?“

Ungeduldig kamen diese Worte von Ren.

„Wann soll es morgen dann losgehen?“

„Um 11.00 Uhr hole ich Kyoko ab. Wenn ihr wollt, kann ich euch bei LME abholen. Etwa eine halbe Stunde später...“

„OKAY! Okay, okay! Ren lädt Kyoko-chan ein! Ren lädt Kyoko-chan ein!“ So gings noch eine Weile weiter, bis Ren ziemlich unsanft auflegte.

Doch selbst das konnte Yashiros Freude nicht dämpfen oder schmälern. Und schon war er am Pläne schmieden...
 

Flashback Ende
 

Währenddessen hatte Kanae Yashiro beobachtet und dachte für sich >An was er wohl denkt? Er scheint sich zu freuen...>

„Woran denken sie, Yashiro-san?“, fragte sie leise, um ihn nicht zu erschrecken. „Daran, wie es zu dieser Einladung kam!“, antwortete er prompt. Nun war Kanaes Neugier geweckt.

Sie hatte durch Tsuruga-san erfahren, was los war und wann der Treffzeitpunkt war. Da sie zusammen mit Yashiro dort gewartet hatte, konnten sie sich kurz verständigen, doch zu mehr hatten sie keine Gelegenheit.

Doch bevor sie fragen konnte, erzählte Yashiro ihr alles.
 

Derweil bei Kyoko und Ren...
 

In der Kabine herrschte ein Schweigen, welches Kyoko als kühl und trennend empfand. Ganz langsam jedoch wurde aus dem kühlen Schweigen ein warmes und verbindendes. Mitten in die Stille, welche nur durch das Zischen und Knallen der Feuerwerksraketen unterbrochen wurde, hörte Kyoko Rens Stimme, welche weich und sehr leise, fast flüsternd erklang.

„Kennst du die Legende des Feuerwerks?“

Verneinend schüttelte Kyoko den Kopf. „Sollte ich sie kennen?“, fragte sie mit einem kokettem Augenaufschlag. >Fällt das nicht unter die Sparte `flirten`?> dachte sie sich und versuchte, das warme Gefühl in ihr zu ignorieren.

>Und warum schlägt mein Herz wieder so sehr? Fast als wollte es raus und zu Ren hüpfen... Oder liegt es an meinem Märchentick? Weil es eine Legende ist?> Mit diesen wirren Gedanken im Kopf sah sie Ren einfach nur an.

„Wenn du wissen willst, was wahre Liebe ist, schon...“, antwortete Ren leicht geheimnisvoll.

Kyoko erwiderte sein Lächeln, jedoch viel strahlender. >DAS fällt unter die Sparte `flirten`!>

Ren merkte, dass sie den wirklichen Sinn seiner Worte nicht begriffen hatte, naiv wie sie war. So seufzte er innerlich nur ergeben und begann leise, die Geschichte zu erzählen.

„Die `Legende des Feuerwerks` erzählt von einem Mädchen, einer reichen Tochter aus gutem Hause, und einem armen Bauerssohn.

Bei dem erstem Feuerwerk hier in Japan, lernten sie sich durch Zufall kennen und verliebten sich auch gleich ineinander. Doch durch den Standesunterschied durften sie nicht heiraten, weshalb sie sich immer nur heimlich trafen. Bei einem späterem privaten Feuerwerk, machte der Bauerssohn ihr einen halb verzweifelten Heiratsantrag, den das Mädchen jedoch überglücklich annahm.

Einen Tag später wurden sie in einer kleinen Kirche in der Stadt von einem alten Priester getraut. Als sie sich küssten, platzte jedoch der Vater des Mädchens in die Kirche. Durch Spione hatte er von der Hochzeit erfahren und wollte nun seine Tochter bestrafen. Doch da sie sich verzweifelt an ihren Mann festhielt, blieb dem Vater nichts anderes übrig, als beide zu töten, wollte er die Schande der nicht standesgemäßen Hochzeit wieder von seiner Familie nehmen. In dem Moment wo die beiden zusammenbrachen, küssten sie sich voller Liebe.

Und das Schicksal wollte, dass ein in der Nähe stattfindendes Feuerwerk ein Herz bildete, im Augenblick des Todes der beiden.

Seitdem heißt es, dass wenn ein Pärchen sich wirklich liebt und sich bei einem Feuerwerk küsst, sie die ewige und wahre Liebe gefunden haben, wenn sich ein Herz bildet.“

Schweigend und immer wieder die Tränen unterdrückend hatte Kyoko Rens Geschichte und Stimme gelauscht.

Es schien eine Ewigkeit vergangen zu sein, doch waren nur wenige Minuten vorüber.

Kyoko blickte auf.

Durch das Licht einer Rakete sah sie Rens Gesicht. Er lächelte und streckte ihr seine rechte Hand entgegen.

„Komm, wir müssen aussteigen... Kyoko-chan...“

Leise drangen diese Worte zu Kyoko. Wie durch einen Nebel nahm sie diese Worte wahr, hörte ihren Namen.

>Diese Stimme... die gleiche wie früher die von Koon... und mein Name... Mein Name? Hat er mich eben nicht gerade bei meinem Vornamen genannt?>

Ren nahm die abwesende Kyoko bei den Schultern und führte sie zu der Wiese, von wo aus sie das Feuerwerk sehen konnten.

Dort wurde Kyoko erst wieder richtig bewusst, wo sie sich befanden und wie Ren mit ihr umging. Augenblicklich rückte sie ein kleines Stück von ihm fort und wurde sehr rot.

Ren lächelte, setzte dann wieder eine ernste Mine auf und beugte sich vor.

„Kyoko-chan... ich liebe dich!“, flüsterte er und küsste sie nun wirklich.
 

Ich weiß, wieder so ein fieser Cliffhanger. Nehmts mit Fassung. Kap 14 kommt nächste Woche, muss es noch tippen...^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-04T20:29:24+00:00 04.02.2011 21:29
waaaaaaaaaaahhhh !!!!"ich liebe dich" hatt ren zu ihr gesagt!das ist sooooo geil auf diesen satz warte ich schon so lange ihn skip beat^^die szene sollte nakamura-sama auch im manag einführen !sie küssen sich !!!!!ich hab die ganze zeit ein dauergrinsen während ich dieses kapitel lass!!
echt super geschrieben ^^vorallem gefällt mir die verwirrung in kyokos Inneren das macht alles noch viel spannender!!!ich werde dein fan nummer^^ !!!
Von:  Riafya
2007-10-19T17:34:04+00:00 19.10.2007 19:34
Wie... wie... wie süß.^^
Du hast auf mich gehört, nicht wahr? Du wolltest etwas unerwartetes machen und hast dann genau das geschrieben, was ich dir vorgeschlagen hab. Irgendwie bin ich jetzt froh.
Ich frag mich nur, wie Kyoko jetzt reagieren wird...
Ich guck nur noch AWZ zu ENde dann les ich weiter.^^
Von:  maidlin
2007-10-19T13:12:42+00:00 19.10.2007 15:12
Wurd aber auch endich Zeit! Ich dachte schon das wird gar nichts mehr mit den beiden! XD

Aber warum merkt sie erst jetzt, dass er sie beim Vornamen nennt? Das hat er doch schon vorher getan?
Ich wette Sho wird die beiden doch noch finden...oder wen immer Kanae und Yash gesehen haben...werd gleich weiter lesen...
Von:  DarkEye
2007-10-14T15:30:16+00:00 14.10.2007 17:30
na endlich
endlich
endlich endlich
bitte las kyoko keinen blödsinn bauen
weiter sod
ark
Von: abgemeldet
2007-10-14T15:22:10+00:00 14.10.2007 17:22
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Hat er sie jetzt wirklich geküsst? So plötzlich! Ich komm mir gradein bisschen vor wie Yashiro, der auch nicht glauben konnte, dass REn Kyoko eingeladen hat....
Und BITTE, lass sich so ein Herz formen! Dann weiß Kyoko nämlich - hoffentlich - was sie tun muss.

Oh Mann, schreib bitte ganz schnell weiter, ich MUSS wissen, was jetzt passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.<
Von:  Lioba
2007-10-14T14:45:39+00:00 14.10.2007 16:45
Wennigstensküssen sie sich diesmal wirklich. Hätt nicht gedacht das Ren so viel Mut hat und es ihr sagt.
Armen Kyoko, jetzt haben ihr zwei Männer innerhalb von zwei Tagen ihre Liebe gestanden und sie weiß nicht wenn sie liebt.
Schreib bitte schnell weiter und danke für die ENS.
Bis die Tage Lia
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-10-14T14:09:14+00:00 14.10.2007 16:09
das ist fiiiiiiiiiiiiiiiieß!!!
an so einer stelle einfach aufzuhören...
schreib bitte schnell weiter ich muss wissen wie Kyoko reagiert...*nicht mehr still sitzen kann*
ach ja,...^^...ich kann Yashiro verstehen, ich mache auch luftsprünge wenn ich daran denke das Ren am ende des Kaps Kyoko küsst...*schmelz*
bitte schreib weiter
Patrice


Zurück