Zum Inhalt der Seite

Innocent

Unschuldig verurteilt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2181 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Drama
Hauptcharaktere: Seto Kaiba
Eines schönen Tages wird Kaiba auf dem Nachhauseweg in einen Unfall verwickelt, bei dem ein Mädchen schwer verletzt wird. Kaibas Probleme beginnen ein Jahr später, als besagtes Mädchen aus dem Koma aufwacht. Denn Hannah erinnert sich nicht mehr an das, was vor dem Unfall war. Auch kennt sie weder Autos noch Geld und als Kaiba schon denkt, es könne gar nicht schlimmer werden, taucht plötzlich ein Fremder auf, der mehr über Hannahs Schicksal zu wissen scheint. Doch der Preis für seine Antworten auf ihre Fragen ist hoch. Kaibas Meinung nach viel zu hoch...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der Unfall E: 18.09.2007
U: 18.09.2007
Kommentare (3)
2181 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Der Fremde

    Alter: ???
    Aussehen: wird nicht verraten

    Der ominöse fremde Mann. Ich möchte hier nnoch nichts über ihn verraten, außer, dass er eine wichtige Rolle spielt. Um mehr über ihn herrauszufinden, müsst ihr die Geschichte schon lesen. :-P
  • Charakter
    Hannah

    Alter: 17 (geschätzt)
    Aussehen: lange schwarze Haare, grüne Augen

    Hannah ist die Hauptperson in meiner FF. Eigentlich heißt sie anders, aber da sie sich nicht an ihren Namen erinnert, hat man ihr vorläufig den Namen Hannah verpasst.
    Nachdem sie aus dem koma aufwacht, merkt sie schnell, dass sie sich in ihrer Umgebung nicht wohlfühlt und sie eigentlich nichts über die Welt und ihre Gefahren weiß. Kaiba mag sie am Anfang nicht so besonderst, weil sie denkt, dass er sie nur bei sich aufgenommen hat, weil er seine Schuld begleichen will.
    Ihre ganzen Hoffnungen setzt sie in den Fremden, der im Laufe der Geschichte auftaucht.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 18

    Tja, was soll man zu Kaiba groß sagen. Er ist, wie wir ihn kennen und lieben. :-)
    Er nimmt Hannah nach ihrem Aufwachen bei sich auf, weil er ständig von der Presse vorgehalten kriegt, dass er schuld ist an ihrem Unfall, und hofft so seine Schuld zu begleichen. Doch als dann der Fremde auftaucht und sich an Hannah ranschmeißt, macht er Bekanntschaft mit einem ihm bis dahin unbekanntem Gefühl: Eifersucht.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zyra
2008-03-13T13:57:46+00:00 13.03.2008 14:57
Hi du!

Ich muss fukuyama zustimmen: Warum hast du dich entmutigen lassen?
Die FF ist wirklich klasse! Ehrlich!
Dein Schreibstil ist spitze und die Ideen sind genial!
Besonders der Fantasytouch gefällt mir!
Ich würd mich freuen, wenn du weiterschreibst. Es ist wirklich spannend und ich fände es schade, nicht zu erfahren, wie es weiter geht!

Also bitte, bitte schreib weiter!
glg, Phoenix

PS: Kannst du mir vielleicht ne ENS schicken, wenn es weiter geht?
Von:  fukuyama
2008-03-09T13:06:02+00:00 09.03.2008 14:06
Hi.

Tja, also, wenn das hier der Prolog ist, wo ist denn dann der Rest deiner FF? XD

Ich finde den Einstieg ncith unbedingt schelcht, solange Hannah sich bitte nicht als eine Kopie von Kisara herausstellt, das ist mein HErzanliegen.
Die Szene im Richtersaal ist auch ziemlich gut, man bekommt einen schönen Eindruck des jüngsten Gerichts. (DAnke, das wollte ich noch hören, bevor ich älter werde. *lol*)
Als Strafe in usnere Dimension? Wie philosophisch! Da kann man ja ein wenig dran heruminterpretieren, aber lassen wir das.
5000 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, bist du dir im Klaren, dass das entweder ewig-Jung (s. yami und baku-Prob) oder 100 Wiedergeburten heißt? *lach*

Bitte verkitsch die FF nicht schon in den ersten Kapiteln, das spricht gegen deine Klasse!
Aber ehrlcih gesagt verstehe ich auch ncith, warum du dich glecih entmutigen hast lassen. JEder Autor kommt von unten und ohne Kampf kein Sieg!
Also immer schön weiter schreiben, macht doch Spaß!^.~

gruß,
yama
Von:  Jellyfish
2007-09-20T17:34:46+00:00 20.09.2007 19:34
Ich finde deine FF super und spannend. Ich freue mich schon total auf die Fortsetzung. Und würde mich über eine ENS freuen, wenn es so weit ist. Das wäre echt super nett von dir^^
Schreib schnell weiter!!
Jellyfish