Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich wirklich? (Jinnai x Katsuki)

~Zu Ehren Naoki_chans, ich hab dich lieb^^ ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwischen Schritt...eineSpur?

Die Tage vergingen sehr ruhig.

Ohne Jinnai an seiner Seite war Katsuki nicht wirklich ein Mensch. Nacht für Nacht quälten ihn Träume von seinem Geliebten.

Er schlief schlecht, aß nicht richtig und weinte sehr viel. Diese Lebensweise war nicht gut, das wusste er, doch was sollte er tun?

Zu Jinnai zurück kehren war für ihn unmöglich.

Dieser hatte ihn zu oft verletzt, Worte gesagt die nicht zu stimmen schienen und immer wieder Versprechen abgegeben die er nicht halten konnte.

Er wusste einfach nicht mehr ob er ihm trauen konnte. Oder an was er glauben konnte und an was nicht.

Wie sollte er auch?

Jinnai war seine Vergangenheit, zumindest redete er sich das starrköpfig wie er war ein. Inzwischen hatte er alles geplant. Einen neuen Job, in einem Hotel, eine neue Wohnung, fern ab von der Stadt und ein neues Leben.

Er würde neu beginnen, ohne das B & B, ohne Jinnai, ohne Kichii und Reiji die ihn nur wederwillig hatten aufgenommen in den Club.

Dies alles brauchte er nun nicht mehr.

Wie jeden Morgen stand er auf dem Balkon seiner Wohnung. Er dachte darüber nach wie es wohl sein würde, wenn er fort war, wie Jinnai sich fühlte und ob er e zurück kehren würde.
 

Zur gleichen Zeit hatte Jinnai seinen ersten Kunden.

Galant wie immer beherrschte er seinen Job zu gut.

Sein Kunde spürte nichts von seiner inneren Aufgewühltheit. Das war auch gut so. Hätte man es ihm angemerkt, so hätte er sofort gekündigt.

Für ihn war sein Beruf wichtig. Er brauchte diesen um zu überleben und für sich Sorgen zu können.

Ein wenig in Gedanken versunken, aß er seine Rühreier.

Nach dem Treffen mit dem Kunden würde er erneut die halbe Stadt nach Katsuki absuchen und erneut würde er keinen Erfolg haben.

Langsam aber sicher gab er die Hoffnung auf, dass sich sein Geliebter überhaupt noch in der Stadt befand.
 

Und wie er geahnt hatte, fand Jinnai nichts. Kein Zeichen das er noch da war.

So fuhr er zurück in seine Wohnung, goss sich einen Jin ein und trank diesen in einem Zuge aus.

Er gab alle Hoffnung auf.

Er würde Katsuki nie wieder sehen.

Würde nie wieder sehen wie er lachte, weinte, ihn leibte und einfach nur anzog.

Wieder einmal war er verlassen worden nur war es diesmal seinen eigene Schuld.
 

Key hatte die letzten Tage damit verbracht sein Land irgendwie zu regieren. Ohne das Katsuki und Jinnai wieder zusammen waren, wollte er einfach nicht gehen.

Sein Ziel war es Katsuki zu finden und zurück zubringen. Doch war das einfacher getan als gesagt, den es gab nirgendwo eine Spur von ihm.

Es war beinahe so als würde er gar nicht existieren. Und hätte Key ihn nicht mit seinen eigenen Augen gesehen, so hätte er dies auch geglaubt.

Eigentlich war Katsuki ein sehr hübscher junger Mann. Nur zu gut verstand er warum Jinnai sich in ihn verliebt hatte und das auch noch unsterblich.

Key schaute aus dem Fenster, auf die Skyline von Tokio. Tief in Gedanken versunken.

„Sir, wir haben etwas, vielleicht hilft es uns weiter!“

Key blickte auf und hörte aufmerksam zu.

Die Information die er bekam, brachte ihn um Längen weiter. Damit könnte er rausfinden wo Katsuki steckte.

Er hoffte dass es diesmal klappen würde.

Ohne jede Anweisung zog Key sich an und ging mit seinem Diener, es wurde Zeit das etwas passierte….
 

So verzeiht mir da sich so lange kein Kapi rein gesetzt habe. Nun da meine HP FF zu Ende ist wird es jedoch voran gehen^^

*smile*

Diese Kapi ist nur sehr kurz aber ich hoffe und verspreche das dass nächste länger wird *verneig*

Glg Bloody



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Picco-der-Teufel
2008-02-05T12:06:49+00:00 05.02.2008 13:06
Oo wie jetzt Q_Q wie kannst du an so einer stelle nur aufhören?!
das ist so gemein *schnief* *trief*

Von:  Noa-Willow
2008-02-05T11:21:48+00:00 05.02.2008 12:21
Kurz aber gut! Bin gespannt wie es weiter geht. Die beiden leiden ja ganz schön! ^^


Zurück