Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich wirklich? (Jinnai x Katsuki)

~Zu Ehren Naoki_chans, ich hab dich lieb^^ ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Katsuki say´s Goodbye

Katsuki ging durch die Straßen Tokios und dachte nach.

Er hätte Jinnai mehr vertauen schenken sollen, das war ihm nun klar, doch wie konnte er jemanden vertrauen der sich mit anderen Männern traf um diese ebenfalls glücklich zu machen?

Wie konnte er auf diesen Job so böse sein und auf Jinnai der doch nur versuchte etwas richtig zu machen.

Katsuki schüttelte den Kopf und wischte sich die Tränen fort.

Er war so dumm doch er konnte es einfach nicht mehr ertragen.

Sollte Jinnai doch seinen Job machen, wieso auch nicht, aber ohne ihn. Er ertrug es einfach nicht mehr.

Würde es den nicht reichen wenn Jinnai einfach sagte er verabredet sich nur mit den Männer schläft aber nicht mit ihnen?

Ja und doch nein...ein gewisse Eifersucht würde immer bleiben, das wusste Katsuki und mit der konnte er auch leben, doch als er Key und Jinnai gesehen hatte, wusste er das es für ihn nicht mehr gehen würde.

Er, es nicht mehr ertragen konnte.

Er lief weiter, bis er am Stadtrand angekommen war.

Bei seiner alten Wohnung. Er hatte sie noch nicht abgemeldet und war nun sehr dankbar dafür. Er schloss auf, ging hinein. Legte sich auf ein Bett und brach erneut in Tränen aus.
 

Jinnai war wie angewurzelt stehen geblieben.

Er konnte es nicht fassen. Hatte er nicht gerade Katsuki er wieder gewonnen?

Hatte er nicht gerade erst, ebnend, ihm gesagt wie sehr er ihn liebte?

Und nun?

Nun...war er fort, ein zweites mal und dieses mal würde er sicher nicht mehr mit ihm kommen.

Wie konnte das nur passieren.

Jinnai sah zu Key der ihn voller Mitleid ansah.

„Es tut mir Leid Jinnai. Wegen mir ist er weggelaufen.“ Sagte Key kleinlaut.

Jinnai sah ihn an und wusste nicht was er sagen sollte. Irgendwann rührte er sich wieder und nickte nur langsam.

„Entschuldige mich!“

Jinnai ging in sein Zimmer und hinaus auf den Balkon. Katsuki konnte er nicht mehr sehen, nur noch die Stadt.

Er seufzte und spürte wie seinen Wangen feucht wurden.

Er hatte schon lange nicht mehr geweint, doch nun....nun konnte er die Tränen nicht mehr zurück halten.

Kein Ton ran über sein Lippen, nur die Tränen verrieten wie er sich fühlte. Er legte das Gesicht in seine Hände.

Wie konnte das nur passieren?

Er wollte doch alles dafür tuen das Katsuki bei ihm blieb, wieso hatte er dann also nicht nach ihm gerufen, wieso war er Katsuki nicht gefolgt?

Er konnte einfach nicht. Als er den kleinen gesehen hatte, war er wie versteinert gewesen.

Zu geschockt um sofort zu merken was geschah.

Und nun?

Nun war es zu spät um ihm noch nach zu laufen, um ihn zu rufen und zu bitten stehen zu bleiben.

Er hatte Katsuki also ein weiteres mal verloren....

Jinnai hasste sich dafür,.

Wie konnte er es bloß schaffen Katsuki zu finden und ihn zu sich zurück zu holen?
 

~Diese Kapi is extrem kurz ich weiß aber ich wusste nicht so genua was ich schreiben sollte. das XII wird wohl ein wneig dauern. Tut mir Leid aber ich wills jetzt so gut wie möglich machen und deswegen wird es wohl dauern....~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Picco-der-Teufel
2008-01-30T10:25:58+00:00 30.01.2008 11:25
Q_Q *schnief* ich fühle mit jinnai
*ihm nen tritt gibt* "lass dir was einfallen man!"
ey schmeiß die bitte wieder zusammen okay? *dich anfleht* bitte T.T

ich glaub, dass da fehler drinne sind, brauch ich nicht mehr sagen oder?
Von:  Noa-Willow
2007-10-08T15:12:08+00:00 08.10.2007 17:12
Kurz aber gut! Dann bin ich mal gespannt was sich Jinnai einfallen lässt.^^


Zurück