Zum Inhalt der Seite

Never fall in love again

Itachi X Sasuke X Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rätsel

Kapitel 6: Rätsel
 

Ihre Idee war zwar jämmerlich, aber vielleicht funktionierte es ja. Ein leichtes Lächeln, dass von Triumph nur so strotzte, erschien auf ihren Lippen.

„Idee gefunden?“, riss sie eine kühle Stimme aus den Gedanken. Sie blickte etwas irritiert in Itachis Richtung. Als sie realisierte, dass er soeben zu wissen schien, dass sie eine Idee hatte, runzelte sie argwöhnisch die Stirn.

„Woher willst du das so genau wissen?“

„Die meisten Menschen sind einfach so durchschaubar. Durch Körpersprache, Gesichtsausdruck und Mimik sind die Gedanken einzelner Personen leicht zu erraten.“

Sie schluckte einmal. „Und....und Sasuke?Ist er für dich etwa auch so durchschaubar?“

Itachi schwieg einen Moment. „Ja... Sasuke ist wohl am durchschaubarsten.“
 

Spinnte der denn?Woher wollte er denn das wissen?Mal ehrlich, wenn sie so genau überlegte war Sasuke einer der wenigen Personen, bei denen es einfach unmöglich war zu erahnen, was diese auch nur im Entferntesten dachten. Ebenso Itachi. Sie wurde einfach nicht schlau aus ihm, genauso wenig wie aus Sasuke. Wieso warf er bloß sein Leben einfach so weg?Orochimaru seinen Körper zu versprechen ist nicht gerade die weiseste Entscheidung, die er in seinem Leben getroffen hat. Ebenso wie die Rache an seinem Bruder. Anstatt ein glückliches Leben in Konoha zu führen, wählte er die Rache.

Sie blickte Itachi wieder an. „Und woher weißt du so genau, was er denkt und fühlt?“, fragte sie und versuchte ihren Ton ruhig zu behalten. Innerlich tobte sie vor Wut.

Doch etwas machte sie stutzig. Itachi schaute weg, in Richtung Ausgang der Höhle und schwieg.

Sie beobachtete ihn eine Weile lang. Anscheinend würde er ihr wohl keine Antwort geben. Typisch.

Itachi beobachtete immer noch das tobende Unwetter und schloss die Augen. Zu Sakuras Verwunderung erhob er doch die Stimme. „Wenn man mit Sasuke aufgewachsen ist und ihn...richtig kennen gelernt hat...dann weiß man irgendwann, wie er wirklich ist.“

Er öffnete wieder die Augen und blickte sie bestimmt an. Sakura ballte beide Hände zu Fäusten.

„Achja?Soll das etwa heißen, du kennst Sasuke besser als wir?!Was glaubst du eigentlich wer du bist?!Meinst du etwa, nur weil du ihn als Kind kennen gelernt hast, weißt du wie er wirklich ist?!“
 

„Genau das bedeutet das.“, sagte er kühl. Sakura presste vor Wut die Lippen fest aufeinander. Wie konnte dieser miese Mörder auch nur behaupten, Sasuke zu kennen.

Sakuras Wut verschwand mit einem Mal – machte Platz für Trauer und Mitleid - und sie senkte den Blick. „Du weißt doch gar nicht...was du Sasuke alles angetan hast...“, sagte sie leise.
 

In der Höhle trat ein Schweigen aus, dass nur durch das Unwetter draußen gestört wurde. Der Regen fiel prasselnd vom Himmel, bis der Boden ihn in sich einsog. Das traurige Schicksal jedes Regentropfens, dass Sakura an Sasukes trauriges Schicksal erinnerte, dass sie nicht so schnell verändern konnte.

„Du hast Sasuke so viel bedeutet.“, sagte sie leise, „Er hat nichts mehr geliebt als dich. Seine Bewunderung und Liebe für dich war so groß...“
 

„Das weiß ich.“, sagte Itachi und schloss die Augen.
 

„Aber warum?!“, schrie sie verzweifelt und konnte ihre Tränen nur mit Mühe zurückhalten. „Warum hast du ihm so etwas angetan?!Was bezweckst du damit Sasuke so zu verletzten und ihn zu diesem schreckliche Ziel zu zwingen?!“

Durch Sakuras Lautstärke in der Höhle hallte das Echo des Wortes 'zwingen' mehrmals in seinen Ohren.

Eine Antwort blieb jedoch aus. Sakuras Blick wurde trüb und die ersten Tränen flossen wie die Regentropfen draußen über ihre Wangen.
 

All den Schmerz, den sie die letzten drei Jahre über verdrängt hatte, schien mit einem Mal wiedergekehrt zu sein.

Sie konnte nicht nachempfinden, wie es ist, von jemandem geliebten belügt und betrogen zu werden. Aber sie wusste, dass nicht nur die Ermordung von Sasukes Familie schlimm für ihn war. Sie war sich sicher, dass ihm das Alleinsein viel mehr zu schaffen gemacht hatte. Dass ihm Itachi alles nur vorgespielt, vorgelogen, hatte und ihn letztendlich verlassen hatte.

Dass ihn Itachi allein gelassen hatte ging ihm viel näher, als die Ermordung seines Clans.

Dies hatte sie nach all dem, was sie von Sasukes früherem Verhältnis zu seinem Bruder gehört hatte erfahren.
 

Mehr und mehr stumme Tränen fanden ihren Weg auf ihrem Gesicht. Aber das war das erste Mal, dass sie nicht weinte, weil Sasuke sie alle verlassen hatte, sondern weil ihr zum ersten Mal wirklich klar wurde, wie sich Sasuke damals gefühlt haben muss. Wie schmerzlich das für Sasuke war und immer noch ist.
 


 

Ihr Blick wurde trüb, als die letzten Tränen versiegelten und sie sich übers Gesicht wischte.

Sie wusste nicht warum, aber aus irgendeinem ihr unbewussten Grund fühlte sie sich Sasuke näher. Endlich konnte sie seine Gefühle und auch Gedanken besser verstehen. Vielleicht half ihr diese Erkenntnis, Sasuke zu helfen. Auf irgendeine Weise...aber nicht bei seiner Rache.

Sie hatte ihm bereits vor drei Jahren gesagt, dass ihn die Rache nie glücklich machen würde und er hatte nur mit 'Ich weiß das.' geantwortet. In seinem Unterbewusstsein musste er wissen, das Rache nicht die beste Lösung ist.
 

Eine Weile verging, in der sie Itachi schweigend anschaute, während er die Augen geschlossen hielt.

Doch auf einmal öffnete er seine Augen und stand auf. Bevor sie auch nur ein Wort sagen konnte, lief er aus der Höhle und verschwand im Regen. Alles, was sie noch hatte erkennen können ist, dass Itachi seine Sharingan aktiviert hatte.

Ihre Verwirrtheit war Sakura deutlich ins Gesicht geschrieben. Sie starrte die Stelle am Höhleneingang an, an der Itachi eben verschwunden war.

Wo war er bloß hingegangen?Vor allem, warum so plötzlich?Es musste doch irgendetwas geben, dass ihn dazu veranlasst hat, so schnell zu verschwinden.

Aus den Augenwinkeln sah sie Itachis Mantel dort, wo er auch vorher lag. Ihre Überlegungen wurden jedoch unterbrochen, als plötzlich Itachi wieder außer Atem am Höhleneingang stand. Sie musterte ihn für einen Augenblick, als ihr auffiel, dass er etwas fest umschlungen auf den Armen hielt.
 

„Sasuke...!“, kam es kaum gehaucht über ihre Lippen. „Sasuke!“, rief sie nun etwas lauter.

„Was ist mit ihm passiert?!“, fragte sie an Itachi gewandt. Panik und Sorge war aus ihrer Stimme deutlich raus zuhören. Itachi ging zu seinem ursprünglichen Platz, wo er vorhin schon gessesen hatte, und legte Sasuke vorsichtig auf den Boden.

Sie ließ ihren Blick rasch über Sasukes Körper schweifen. //Verdammt...!Wie lange war er bloß im Regen?!// Seine ganze Kleidung war ohne Ausnahme durchnässt und er atmete sehr hektisch und unregelmäßig. Hinzu kam, dass er anscheinend nicht bei Bewusstsein war.

Doch ehe sie auch nur einen weiteren Gedanken an Sasuke verschwenden konnte, zog ihm Itachi mit geschickten Handbewegungen die Kleidung - bis aus die Shorts – aus.
 

Er breitete seinen Mantel auf dem Boden aus und legte Sasuke drauf. Anschließend schloss er seinen Mantel enger um seinen Bruder.

In dem Moment hasste Sakura die Tatsache, dass sie in sein Genjutsu getappt war. Wurde sie denn nicht genug gedemütigt indem sie den Kampf gegen Itachi verloren hatte?Anscheinend nicht. Durch deren Folgen konnte sie ihre Beine nicht bewegen...also was nun?

Sie wandte sich ein paar Mal zur Seite und – egal wie lächerlich es auch aussah – krabbelte, besser gesagt sie zog sich mühsam zum bewusstlosen Sasuke und Itachi.
 

Einen Moment lang musterte sie ihn besorgt und lauschte seiner unruhigen und viel zu schnellen Atmung. Seine Wangen zierte ein leichter Rotschimmer, wobei ihr Verdacht auf Fieber bestätigt wurde, als sie vorsichtig eine Hand auf seine Stirn legte und diese dadurch befühlte.

Seine Stirn war sehr heiß, was auf ziemlich hohes Fieber deutete. Sie zog ihre Hand wieder zurück.
 

Als Sasuke im Schlaf – besser gesagt im bewusstlosen Zustand – hustete und kurz schniefte, seufzte sie erleichtert auf. „Er hat sich nur eine Grippe eingefangen.“, flüsterte sie mehr zu sich selbst als zu Itachi, den sie im Moment sowieso vergessen hatte.

Sie schaute immer noch ununterbrochen Sasukes Gesicht an, als plötzlich eine Hand in ihr Blickfeld geriet, die sich auf Sasukes Stirn legte. Sie zuckte kurz zusammen und blickte auf. Itachis Blick verharrte auf Sasuke, weswegen sie wieder auf diesen schaute.

Sie beobachtete aufmerksam, wie Itachis Hand weiter zu Sasukes Schläfe und dann zu seiner Wange wanderte, wobei sie diese sanft streichelte.
 

Vor lauter Verwunderung blieb Sakura der Mund leicht offen. Wieso machte Itachi das denn?
 

„Warum...?“, fragte Sakura nach kurzem Zögern leise. „Warum hast du ihn hergebracht?Ich dachte er bedeutet dir nichts.“

Die Antwort darauf war eisernes Schweigen. Aber eigentlich hatte sie auch keine Antwort erwartet, zumal sie sich keine wirkliche vorstellen konnte.

Es war ihr einfach nur ein Rätsel. So unwahrscheinlich und doch realistisch.
 

Erstaunt stellte sie fest, dass sich Sasukes verkrampfte Haltung langsam unter Itachis Streichelei löste, und er sich entspannte. Ein geflüstertes „Nii-san...“ seitens Sasuke, entlockte Itachi ein mildes Lächeln.
 

Mit leeren Augen blickte sie das Schauspiel vor ihren Augen an, so als ob sie einfach hindurch schauen würde. Sasuke und sein Bruder waren beide Rätsel. Rätsel, die auf eine merkwürdige Art und Weise miteinander verbunden waren.

Da herrschte eine Bindung zwischen ihnen, die selbst durch all das, was zwischen ihnen passiert ist, nicht durchbrochen wurde. Irgendetwas war da, was beide davon abhielt, sich komplett von einander zu lösen.
 

//Deswegen wird Sasukes Rache auch nichts ändern...und ihn nicht glücklich machen.//, dachte sich Sakura traurig.

//Er weiß, dass er so nie glücklich werden wird.//
 

Nie... Ein Wort mit so wenigen Buchstaben, aber mit einer so großen und endgültigen Bedeutung...
 


 

Fortsetzung folgt...

_________________________
 

Ich weiß, es ist schon ein halbes Jahr her *hofft dass sie nicht alle Leser vergrault hat*

Es ist unverzeilich, aber ich wollte diese FF eigentlich löschen, weil ich das Interesse an ihr und an ItachiXSakura verloren hatte.
 

Aber wie man sieht ist dieses Kapitel eine richtige Wende. Da ich ItaXSasu-fan bin (wie manche schon an meinen anderen neuen FFs gesehen haben), wird diese FF doch keine ItaSaku, aber auch kein 'wirkliches' ItaSasu. Ich möchte es möglichst realistisch halten.^-^
 

Ich hoffe ihr schreibt mir ein Review,denn ich werde bald weiterschreiben!Ich hab das Interesse an dieser FF wieder XDD
 

HEAGGGDL,Machi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  veress
2011-04-06T19:35:34+00:00 06.04.2011 21:35
Ich bin so gespannt wie es weitergeht!!! >_<
Ich finde es super wie natürlich du die Charakter der drei gehalten hast.
Ich hoffe du schreibst bald weiter!!! :D

LG, Veress
Von:  bella-swan1
2008-12-12T06:48:13+00:00 12.12.2008 07:48
Hi super Kappi hoffe du schreibst bald weiter, bin schon gespannt wie es weiter geht.
Noch ne Bitte könntest du mir eine ENS schreiben wenn es weiter geht ?
wer echt super.
lg kate-clio
Von: abgemeldet
2008-11-23T18:19:02+00:00 23.11.2008 19:19
Hey!^^
Sry das das nicht schon eher gekommen ist...aber besser jetzt als nie..xD
Diesen Kappi war total supi!
Sasuke und Itachi haben wirklich ne einmalige Verbindung...
Das war so süß als Ita ihm die Wange gestreichelt hat...
oh man...ich frag mich echt was Ita jetzt mit den beiden machen will....
Schreib schnell weiter...

LG _Niome_
Von: abgemeldet
2008-08-19T07:50:20+00:00 19.08.2008 09:50
Ich finde deine ff wirklich gut...^^
Weiß nicht, ob ich hier schon mal einen Kommentar geschrieben habe.
Mit der Zeit kriegt man das nicht mehr richtig mit, wenn man so viele Naruto-FFs liest^^;
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn du weiter schreiben würdest :)

Liebe Grüße
_Chie_
Von: abgemeldet
2008-07-28T10:45:41+00:00 28.07.2008 12:45
dieses kapi war auch toll.

hoffe es geht bald weiter. schreibst du mir dann ne ens? durch deine ff fange ich wirklich an mich in itachi zu verknallen ;)
kein itasaku mehr? wieso? es ist doch grad so schön :´(

naja bis dann

Djiho
Von:  wsternchen
2008-07-19T22:51:09+00:00 20.07.2008 00:51
WOW

ein echtes rätzel^^
damit das itachi sasuke anschlept habe ich nicht gerechnet
und die liebe saku hat erkannt was da zwischen denn beiden läuft
*naja fast...zu teil*

ich bin schon gespannt auf das nächste kapi^^

sorry das dass so lange gedauert hat
und ein ganz großes danke für deine ens^^

also sporn ich dich mal an^^

HAU REIN!!!!

lg wsternchen


Von: abgemeldet
2008-07-18T18:07:33+00:00 18.07.2008 20:07
So jetzt kam ich entlich auch mal dazu den Teil zu lesen.
Ich fand ihn cool.
Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-07-15T22:17:42+00:00 16.07.2008 00:17
Ich hab das Interesse nie an deiner FF verloren! ^^
Ich hab immer gehofft dass du mal weitermachst!
Ich freu mich echt schon auf das nächste Kappi!!
Von: abgemeldet
2008-07-15T15:21:35+00:00 15.07.2008 17:21
hört sich gut an!
lg
Tine
Von: abgemeldet
2008-07-15T10:55:51+00:00 15.07.2008 12:55
hey super kapi
freut mich das du weiter schreibst, obwohl ich es schade finde, das es kein itaxsaku mehr ist.
ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich liebe die ff einfach und dein schreibstil finde ich auch klasse^^
schreib schnell weiter
lg emos


Zurück