Zum Inhalt der Seite

Kakashi Gaiden Once upon a Time~

A never ending Midsummernightsdream
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5 - Ab in den Süden

I N T E R M I S S I O N
 

xDDDD~ Hello

Dieses Mallorca-Kapi is sooo dämlich geworden xDD *drop*
 

Bei ein, zweizukünftigen Kapis könnte es gewisse..äh schwierigkeiten geben~ XD (wenn ich wirklich meiner Fantasie freien lauf lasse~)

alle minderjährigen Leser... die die Kaps dann trotzdem lesen möchten - schreibt mir ne ENS ~ x3
 

Außerdem plane ich eine zweite FF, wieder KashiObi.. was sonst? XDD oh jesus

Allerdings in einer Lord of the Rings-angehauchten Welt~ xDD
 

Nya~ und an Zelda und Anko: keine angst, ihr bekommt noch auftritte in dieser und in der zweiten FF x3 Rin wird wohl auch mal auftauchen xD
 

Tjo~ ansonsten: hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke dass ihr meinen Schrott lest~ xD
 

und jetz tret ich mir mal in den arsch und schreib weida~ xD

Damit ihr auf das nächste kap nich so lange warten müsst .....
 

ASUKA

____________________________________________________________________________
 

KAKASHI GAIDEN
 

Once upon a Time~

*A never ending Midsummernightsdream*
 

5 AB IN DEN SÜDEN~
 

“...Du sagst: Bleib stehn, auf dem Weg der ewig Vergessenen -

Ich schrei: Lauf weg! Kriech lieber aus deinem Versteck...”

(Killerpilze - Alles was geht)
 

Laut dröhnte die Musik aus den Boxen und wurde doch fast übertönt vom Lachen und Schreien der Leute.

Mit hängenden Schultern saß Kakashi am Tresen der großen Bar und starrte in sein halbleeres Glas Wodka O’s... Sein wievielter Drink war das? Der siebte oder achte? Egal.

Er seufzte und nahm noch einen Schluck des eiskalten Getränks. Das hier war schließlich sein letzter Urlaubstag auf der Partyinsel Mallorca - da wäre es doch eine Schande, morgen ohne einen mordsmässigen Kater in den Flieger nach hause zu steigen...

Rasch leerte er das Glas und forderte beim Barkeeper noch einen ‘Sex on the Beach’ ...

Fast hätte Kakashi aufgelacht, als er daran dachte, was seine Kumpels zum Abschied alles gesagt hatten, als er zu seinem ersten Urlaub ohne Eltern aufgebrochen war....

“Genehmige dir ruhig ab und zu mal Sex on the Beach..”, hatten sie gerufen und sich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen....

Oh, wie seine Freunde Doppeldeutigkeiten liebten - besonders wenn sie sich auf Sex bezogen..und das taten sie ja so gut wie immer. Manchmal hätte man glauben können man rede mit 14jährigen Pubertierenden anstatt mit 17- und 18jährigen Fast-Erwachsenen....

Doch Kakashi musste, zu seinem leichten Bedauern zugeben, dass er in den 2 Wochen Urlaub auf der “Ballermann-Insel” kein einziges Mal Sex gehabt hatte - weder am Strand noch sonst wo...

Nicht dass es an Interessentinnen mangelte - nein, es gab wahrlich genug Mädchen, die ihm hoffnungsvolle Blicke zugeworfen oder ihn sogar angequatscht hatten... aber bei keiner von ihnen hatte Hatake-kun auch nur das geringste gefühlt. Kein Verlangen und erst recht keine Liebe. . .

Und nun würde er morgen mittag im Flugzeug zurück nach Japan sitzen - und war immer noch Jungfrau. Nicht dass diese Tatsache ihn sonderlich stören würde - er hatte sich eben immer für andere, wichtigere Dinge gekümmert als um sowas - nur wenn er an die dämmlichen Kommentare seiner Kumpel dachte, wurde ihm jetzt schon ganz schlecht. Naja, vielleicht kam dieses Übelkeitsgefühl auch von dem vielen Alkohol in den letzen tagen; es würde ihn nicht wundern, wenn seine Leber schlapp machen würde - schließlich war sie das von ihrem sonst eher “braven” Besitzer nicht gewohnt...

Als plötzlich “Welcome to Detroit” aus den boxen des Clubs dröhnte, verleibte er sich auch den ‘Sex on the Beach’ mit ein paar tiefen Schlücken ein, bezahlte und rutschte vom Barhocker um vor die Tür zu gehen und eine zu rauchen (das einzige Laster, dass er sich bis jetzt erlaubt hatte.), denn diese Hoppermusik konnte er beim besten willen nicht ab.

Bei den ersten Schritten durch die tanzende und rumstehende Menschenmasse, spürte Kashi deutlich die ersten Anzeichen des Alkoholkonsums, schaffte es aber ohne umzukippen oder sich zu übergeben aus der stickigen, verrauchten Bar an die frische Luft.

Fast schon erleichtert atmete er tief ein und spürte die Übelkeit leicht besser werden.

Lässig lehnte er sich an die Fassade des Gebäudes neben die Tür, zog eine schon reichlich plattgedrückte und geschunden aussehende Schachtel Zigaretten aus der Gesäßtasche seiner Jeans und steckte sich eine Kippe an [ Anmerk. d. Autorin: Rauchen gefährdet die Gesundheit, lässt die Haut schneller altern und kann zu Impotenz führen. . .O_o KASHI! Weg mit den Qualmstängeln!!! die sind Gift! PFUI! >0< *panik* Du zerstörst grade unsere schönsten Yaoi-träume!! Was soll man denn mit einem impotenten Seme!?!?].

Den Geschmack des Rauchs in seiner Kehle genießend schloss er für einen Moment die Augen und blies den bläulichen Dunst dann in die warme Nachtluft.

“Rauchen is aber gar nicht gut für deine Gesundheit..”

Fast schon ein wenig erschrocken wandte Hatake-kun den Blick zur seite und entdeckte keine zwei meter neben ihm, ebenfalls an die Mauer gelehnt, denjenigen der ihn gerade angesprochen hatte.

Ein Junge -schwarzes Haar, ein irgendwie kindlich wirkendes Gesicht und zwei dunkle, lebendig wirkende Augen. In seinem Blick lag ebenso wenig ein Vorwurf wie in seinen Worten - es war einfach nur eine Aussage gewesen. Kakashi kannte den Kerl. Auch wenn ihm nicht sofort einfiel woher, doch dann erinnerte er sich - er war Gast im selben Hotel hier auf Mallorca und dort hatte er ihn des öfteren gesehen...

Erst als Kashi bemerkte wie er ihn anstarrte, wandte er den blick ab und sah in den klaren Sternenhimmel. Dann zuckte er mit den Schultern. “Is eben ne Sucht...”, meinte er trocken.

Der junge Kerl lächelte nur und trat etwas näher.

“Ich bin übrigens Obito Uchiha... Du bist auch im “BlueStar”-Hotel, stimmt’s?”, fragte er.

Sofort wunderte Kakashi sich, wie die Stimme von jemanden der höchsten ein Jahr jünger war als er selbst einen so kindliche-naiven Unterton haben konnte... so unschuldig..

Er nickte nur... und stellte sich dann der Höflichkeit halber ebenfalls vor.

“Kakashi Hatake..”, murmelte er.

“Machst du ganz alleine Urlaub? Ich hab dich nie mit irgendwem zusammen gesehen..” Obito blickte nun auch zu den Sternen empor, die wie winzige weiße Pünktchen den tintenschwarzen Himmel zierten.

“Ja.. Ganz allein..”, antwortete Kashi und klang dabei etwas genervter als beabsichtigt. “Und du?”, setzte er deswegen rasch hintendran.

Der schwarzhaarige gab ein leises Seufzen von sich. “Ich bin mit meinem Cousin Itachi und seinen komischen Freunden hier - das sind die totalen Freaks.. Bei dem einen Blondschopf zum Beispiel hab ich zuerst gedacht der wär’ n Mädchen... Und der andere hat irgendwie was Hai-artiges an sich.. Echt gruslig.. Aber ich glaub mein Cousin steht auf den...”, Obito schüttelte den Kopf und machte eine wegwerfende Handbewegung.

“Jedenfalls sind die jetz alle da drin-“, er deutet auf die Bar. “und saufen sich die Birne zu - dass nervt.. Aber ich kann nich allein zurück ins Hotel.. Die haben die Schlüssel! Und mir geben die den sicher nicht...” Er klang leicht beleidigt. Anscheinend hielten die anderen wohl nicht sonderlich fiel von ihm.... Warum sie ihn dann wohl überhaupt mit in den Urlaub genommen hatten..?

Kakashi betrachtete seine zigarette, die während des Gesprächs schon fast gänzlich angebrannt war, ohne dass er an ihr gezogen hatte. Achtlos ließ er sie auf den Boden fallen und drückte sie mit dem Schuh aus.

“Kannst ja mit mir mitkommen - Ich wollte sowieso grad zurück ins Hotel”

Die Worte waren aus Kakashi s Mund ehe sich sein alkoholgebremstes Hirn klar wurde, was er da überhaupt gesagt hatte.

Eigentlich war sich doch gar nicht sicher gewesen ob er schon gehen oder noch in nen anderen Club weiterziehen wollte - aber jetzt war’s auch schon egal...

Obito-kun sah ihn fragend an. “Äh.. Wirklich? Ich dürfte dann bei dir im Zimmer schlafen? Vor Sonnenaufgang werden die mit ihrer Sauftour nämlich sicher nicht fertig sein..”

Kakashi nickte und fuhr sich durch das silbrig-graue Haar. “Klar”

Was sprach schon dagegen...? Er konnte den Armen ja nicht die restliche Nacht bei seinem Cousin und Konsorten versauern lassen.. Sich von der Wand abstoßen und einen Augenblick lang um sein Gleichgewicht kämpfend -scheiß alk!- sah er Obi an. “Sollen wir denen Bescheid sagen, dass du mit mir kommst?”

Der jüngere lachte nur kurz humorlos auf. “Nein..ich denke nicht dass das nötig ist” Er schüttelte den Kopf. “Ich glaube, die merken gar nicht dass ich weg bin..”

“Oh.. Okay..”

Mehr sagte Kashi nicht zu der Sache und machte sich dann, so wenig schwankend wie möglich, mit dem Schwarzhaarigen auf den Weg zum Hotel...
 

Müde ließ Kakashi sich auf seinem Hotelbett nieder, während Obito sich etwas scheu lächelnd umsah.

“So ordentlich sieht es in den Zimmern von meinem Cousin und seinen Kumpels nicht aus... Das arme Zimmermädchen hat ständig was zum aufräumen...”

Hatake-kun zuckte nur mit den Schultern. Er hatte Ordnung und Anstand eben beigebracht bekommen - andere anscheinend nicht...

Seufzend ließ Obito sich neben ihm auf der Matratze nieder. “Sag mal, Kakashi-kun.. schlafen wir beide eigentlich zusammen im Bett?”

Mit schon leicht verschlafenem Blick sah der Grauhaarige ihn an.

“Öhm.. Nein..nein, du kannst im Bett pennen.. Ich schlaf auf dem Boden..”

Der jüngere schien enttäuscht. “Oh.. Aber..aber das Bett ist doch locker groß genug für uns beide!”, meinte er und rutschte mit fast schon flehenden Blick näher an seinen ‘Gastgeber’.

Kakashi spürte wie seine Kehle trocken wurde, als Uchiha-kun ihn aus seinen dunklen Hundeaugen anblickte.

Rasch räusperte er sich, wandte den Blick von ihm ab und zuckte dann nur wieder mit den Schulter.

“I-is mir egal... von mir aus..”

Dann stand er auf und ging ins Bad um sich umzuziehen.

Als er zurück kam, lag Obi, der sich lediglich seiner Schuhe und Jeans entledigt hatte, bereits im Bett.

Mit einem merkwürdigen Gefühl angesichts des eigentlich fremden Jungen, aber unglaublich froh endlich schlafen zu können schlüpfte auch Kakashi unter die Decke und löschte das Licht der kleinen Nachttischlampe.

Kashi schloss die Augen als die Dunkelheit sie einhüllte, doch angesichts des heißen Atems des anderen in seinem Nacken schien jegliche Müdigkeit verschwunden...

Auch seine Gedanken schienen vom Alkohol nicht mehr ganz so vernebelt...

Wieso ließ die Nähe des Schwarzhaarigen sein Herz bloß so schnell schlagen?!

Plötzlich spürte er die warmen Hände Obitos’ an seinem Rücken.

“Kakashi-kun...”, raunte der Jüngere im leise und irgendwie schüchtern ins Ohr. “...glaubst du an Liebe auf den ersten Blick..?”

Kashi schluckte. Was sollte den die Frage?!

Er versuchte seine Stimme kontrolliert klingen zu lassen als er antwortete.

“Ich weiß nicht... “ Irgendwie klang er heiser...

Sein Herz pochte so stark, dass Obito es sicher spürte...

“Kakashi~”, flüsterte der Uchiha wieder. Ein wohliger Schauer durchlief den Älteren.

Wie nah er ihm war..!

Zögerlich drehte er sich zu ihm, sodass er Obitos Gesicht in der, nur von einer Straßenlaterne etwas erhellten Dunkelheit des Raums ganz nah bei seinem sehen konnte.

Für einen Moment sah er einfach nur stumm in die dunklen Augen des Jüngeren und schien darin zu versinken.

“Schon als ich dich das erste mal in der Hotellobby gesehen habe.. hab ich mich in dich verliebt, Kakashi...”, hauchte Obito leise und sogar in dem mehr als spärlichen Lichtschein von draußen konnte Kashi erkennen wie er bei diesen Worten errötete.

“Immer wenn dein blick mich zufällig gestreift hat, habe ich weiche Knie bekommen.. Nachts habe ich nur von dir geträumt.. und tagsüber habe ich immer gehofft, dir irgendwo zu begegnen...”

Wie weich seine Stimme klang...

Zögerlich strich Obi mit den Fingern über die Wangen des Grauhaarigen, der ihn nur wortlos ansah.

Umso überraschter war er, als er plötzlich Kakashis Lippen auf seinen spürte.

Erst ein wenig zurückhaltend als ob er nicht sicher war, ob es richtig war, was er da tat, doch als Obito den Kuss liebevoll erwiderte, immer stürmischer.

‘Kakashi! Kakashi, was tust du da!?’ , rief eine Stimme in Hatake-kuns Kopf - doch diese Stimme war so leise dass er sie geflissentlich überhörte. Das erste mal in seinem Leben hörte er auf sein Herz - nicht auf seinen Kopf... und das war gut so. Wieso sollte er aufhören ihn zu küssen`?

Weil er ein Junge war? Weil sie sich eigentlich gar nicht kannten?

Und warum sehnte sich dann jede Faser seines Herzens so nach diesem süßen, dunkelhaarigen Engel?

Vielleicht war es eine Kurzschlussreaktion - vielleicht lag es am Restalkohol in seinem Blut...

Vielleicht hatte er sich aber auch wirklich verliebt...?

Aber darüber würde er sich morgen gedanken machen... Im Moment zählte nur noch eins: Obito...
 

*Act End*

____________________________________________________________________________

Okay~ o_____o Dieses Kapitel war ohne jeglichen Höhepunkt, einfach nur ein lasches, sinn- und zweckloses Lückenfüller-dings

Schweigen wir dieses Kapitel einfach tot und schließen folgenden Schluss:

Klein-Asuka sollte

1. Ein Kapitel erst überdenken und dann schreiben

und

2. Niemals mit Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen schreiben
 

xDD *no comment*

*räusper*

Freuen wir uns einfach auf die nächsten Kapitel und hoffen darauf dass die besser werden (was nicht allzu schwer wird - alles ist besser als dass da *hoch deut* XD)
 

Sooo~ das nächste Kap wird wahrscheinlich eins mit ner Schüler-Lehrer beziehung... nein, wieder wird nichts perverses drankommen und im darauffolgenden wahrscheinlich auch nicht~ (das wird das Erinnerungskapi wo du endlich drankommst, Zelda-chan! XD und Anko auch~ uuund Rin xD)

Nyo.. Dann sehn wir weiter~ wenn jemand wünsche oder anregungen hat dürft ihr die gerne äußern~ CUUU~ A S U K A



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-10T16:28:10+00:00 10.06.2008 18:28
also ich find das kapi klasse
*umkipp*
einfach suuuper
*sabber*
und kashi ist "jungfrau"....wie egilxD
aber eine sache war nicht soooo toll:Obi hat hundeaugen?
*in den spiegel guck*
nööö ich denke nicht
vllt hättest du das anders umschreiben können....
aber trotzdem einfach super
(vllt könntest du die beiden jezz auch mal ein wenig näher kommen lassen^^)


ld
_OBI
Von: abgemeldet
2008-02-28T17:35:14+00:00 28.02.2008 18:35
Kashi-chan DU BIST DOOF!
So das musste jetzt raus..........
Ich hab mir alle Kaps von dir heute durchgelesen und finde KEINS davon doof oder unwichtig oder sinnlos.....
Die sind einfach nur GEIL UND GENIAL GAMACHT!!!
Du solltest Schriftstellerin werden!*Mein*
Echt du bist gut und das muss du dir ab jetzt immer wieder ins gedächnis rufen wenn du meinst das ein Kap doof oder irgendwas wird,OK?

Dat りん-さん(Lin-san(ehemalig:Anko-chan))
Von:  GrinseKC
2008-01-18T16:57:26+00:00 18.01.2008 17:57
ich fands auch voll kawaii!

Als du dein kurzes Selbstgespräch übers Rauchen gebracht hast... ich lag unter dem Schreibtisch! war das lustig!

Rin kommt vor? Juchu!!!!!!
Von:  Sunny713
2008-01-15T17:53:31+00:00 15.01.2008 18:53
es ist doch gut geworden
warum machst du es so schlecht??
ich freu mich schon drauf wenns weitergeht
Sunny-chan
Von:  Bell-chan
2008-01-15T15:13:43+00:00 15.01.2008 16:13
gut geworden, egal obs da etwas harmlos war oder nicht
dieses kapi ist dir gut gelungen
Von: abgemeldet
2008-01-14T20:52:54+00:00 14.01.2008 21:52
Tolle Geschichte!
Ich hoffe du machst schnell weiter!
Von:  Saitama_sensei
2008-01-14T19:46:32+00:00 14.01.2008 20:46
Yeah!XDD
Ich mach den ersten Kommi!XDD
Und als erstes:*Kashi-chan hau*
Mach dich nicht immer so schlecht!XDDDDD
Also,ich fands gut!:3
..............................
Ihr Schweine habt mich mit diesem Shonen-ai Zeugs angesteckt!XDDD


Zurück