Zum Inhalt der Seite

Liebe unter Freunden

Das Schulleben und dessen Schwierigkeiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Ein Abend wie immer~

So da bin ich wieder!

Ich muss sagen ich war recht schnell fertig mit diesem Kapitel!^^

HOffe es ist trotzdem gut!

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe wie immer das ihr so lieb sein und mir ein Komi hinterlässt!

eure Yuna-san
 

Sakura hatte einen Smaragdgrünen karierten Faltenrock, der über den Knie endete und schwarze Stiefel an. Dazu trug sie ein schwarzes Top mit der Aufschrift „2 sexy 4 You“ und darüber hatte sie eine kurze Jacke angezogen.

Tenten, trug eine knielange Jeans und dazu Flipflops. Ihr Oberteil war weiß und endetete knapp über dem Bauchnabel. Darüber hatte sie eine moderne Strickjacke an.

Temari hatte ein Weißes kleid an, das auch über den Knien endete und genau wie Tenten hatte sie eine Strickjacke an.

Schon seit ca. 7 Minuten ging die kleine Gruppe die Straßen entlang.

Am Haus der Hyugas angekommen klingelte Sakura. Ein Butler machte auf und bat die Teenager herrein.

Dieses Haus überwältigte Sakura jedes Mal.

Es war einfach riesig.
 

„Gehen sie runter. Hinata-Sama und Neji-Sama sind bereits dort“, wies der Butler die Gäste zurecht.

Sie machten sich auf den Weg nach unten.
 

„Hey Leute“.

Hinata rannte auf die kleine Gruppe, die gerade die letzten Treppenstufen herunterstiegen.

Die Feste der Familie Hyuuga fanden meistens in einem riesigem Garten. Drum hatten die beiden Cousins den Keller immer für ihre Partys.

Der besagt Keller war riesig, genau wie der Rest des Hauses.

In einem extra Raum war der Pool, der innen Pool um genau zu sein. Wieder im anderen Raum war die große Sauna. Der Raum in dem sich heute die Freunde trafen war der erste den man betrat wenn man in den Keller steigt.

Dort stand, bzw. hing ein Riesen LCD Fernseher, neben diesem stand eine Anlage. Es war noch eine große Bar in dem Raum und noch genug Platz um zu tanzen.
 

Hinata umarmte jeden und setzt sich dann wieder auf das große und gemütliche Sofa.

Nun ging Neji auf die Freunde zu. Er gab Shika die Hand und umarmte anschließend die weibliche Geschöpfe.
 

Danach gesellten sich alle zu Hinata auf das große Sofa.

„Was wollte ihr denn trinken?“, fragte die Blauhaarige in die Runde.

„Ich eine WodkaLemon bitte!“, antwortete Sakura ohne darüber nachzudenken.

„Mhhh... WodkaRedBull“, mit diesen Worten grinste die Blondine, mit den vier Zöpfen Tenten an. Diese erwiderte es. „Mir auch!“, kam es dann von der Braunhaarigen.

Sakura sah die beiden an und wusste sofort wieso die beiden grinsten.
 

*~Flash back~*
 

Es war Freitagabend und wie an den meinsten Freitagen waren die Freunde auf einer Party.

Es war bereits kurz vor Zwölf und die meisten Gäste waren schon leicht angeheitert.

Die beiden Freundinnen starteten gerade ein Wettsaufen mit WodkaRedBull.

Diese beiden waren keine anderen als Temari und Tenten.
 

Sieben Gläser später waren beide dicht.

So kam es dazu, dass sie anfingen lauter Typen anzumachen, unter anderem ihre männlichen Freunde.

Als ihnen ein bestimmtest Lied zu Ohren kam, auf welches sie total abfuhren konnte sie keiner mehr zurückhalten.

Sie schnappten sich jede einen Typen und tanzten bis „der Arzt kam“.

Jedoch nicht genug damit, bereits wenige Augenblicke nach dem das Lied verklungen ist legten sie einen heißen Strip hin. Sie führten diesen auf einem der Tische auf.
 

Am Ende fanden sich beide, nur noch im BH und ihrem Mini in den Armen zwei starker, angehender Männer.

Denn, hätten Neji und Kiba die beiden da nicht runter geholt, hätten die beiden munter weiter gemacht.
 

*~Flash back Ende~*
 

Die Haruno wurde durch die Stimme der Yamanaka aus den Erinnerungen geholt.
 

„Okay, jetzt ich. Ich möchte bitte einen weißen Wodka.“

„Ich auch.“, Shikamaru schloss sich seiner Freundin an.

Hinata nickte und machte sich sogleich auf den Weg hinter die Bar.

Neji frage sie erst gar nicht, da dieser bereits ein Bier in der Hand hielt als die sechs reinkamen.

Für sich selber machte sie ein Cocktail und zwar „Sex on the beach“.
 

Wenig später setzte sie sich, mit einem Tablett in den Händen zurück auf ihren Platz.

Jeder nahm sich sein Getränk und bedankte sich bei der Blauhaarigen.

So tranken sie und redeten über die vergangenen Wochen, in denen sie sich kaum gesehen hatte.
 

Kurze Zeit später war es oben sehr laut geworden.

„HEY TEME! DU allein bist Schult, also schieb es nicht auf andere!“, brüllte eine sehr bekannte Stimme.

Dann, urplötzlich wurde ist totenstill. Die sieben Teenager im Keller horchten auf. Sie sahen sich alle fragend an.

Sakura fing langsam an sich Sorgen zu machen //Wieso ist es so still? Das stimmt doch was nicht!// Sie kannte Naruto viel zu gut und der Blonde würde niemals aufhören zu Brüllen wenn er schon mal damit angefangen hatte.
 

„TEME!“, alle sieben zuckten, denn die Stimme kam aus der Nähe, um genau zu sein von der Treppe.

Ein sehr wütender Naruto stampfte die Treppen runter, dicht gefolgt von Sasuke und Kiba.

Ohne eine weiteres Wort von sich zu geben, sah er sich im Raum um und sein Blick blieb an Shikamaru hänge. Er ging auf den Nara zu und griff sich sein Glas.

In einem Zug trank er es aus und gab das leere Glas seinem Besitzer zurück.

Anschließend sagte er „Hallo“ und setzte sich zwischen Hinata und Sakura.

„Hi Leute“, grüßte die Rosahaarige die drei Neuankömmlinge fröhlich.

Kiba ging sofort auf die sitzenden Mädels zu und umarmte jede zur Begrüßung und ging anschließend auf Neji und Shika und gab ihnen die Hand.

Saskuke machte es dem Inuzuka gleich und setzte sich danach auf Sakuras Schoss. Da sie die letzte war die er begrüßt hatte und es keinen Platz mehr auf dem Sofa gab.

„Hey! Was soll das werden?“, empörte sich die Rosahaarige.

„Hnn..“, mehr war vom Uchiha nicht zu hören.

„Können wir dann aber bitte die Plätze tauschen!“ //Wenn schon, denn schon!//, dachte sich Sakura.

Der Schwarzhaarige stand auf und Sakura machte es ihm gleich. Dann setzte er sich auf ihren Platz und sie nahm auf seinen Knien Platz.

„Was ist denn los?“, wollte Ino wissen.

„Ach nichts besonderes, nur das der Herr Uchiha uns beinahe in den Himmel befördert hätte!“, kam es sarkastisch von Naruto.

„WAS?“

Alle Anwesenden sahen zu Sasuke, der nur „Tzz..“ von sich gab.

Kiba fing an zu erzählen.
 

*~Flash Back~*

Sasuke hatte wie versprochen die beiden abgeholt.

Jedoch 20 Minuten später als ausgemacht.

„Sasuke! Warum kommst du so spät?“, wollte der Inuzuka wissen.

Doch der Uchiha zuckte nur mit der Schulter.
 

Nachdem sich alle ins Auto gesetzt hatten fuhr der Schwarzhaarige los.

Naruto der auf dem Beifahrersitz saß, schaltete kurze Hand das Radio an.

„Dobe schalt sofort um!“, zischte Sasuke.

„Nein! Ich mag das Lied!“

Es lief nämlich gerade „Wo bist du mein Sonnenlicht“ und keiner der beiden anderen Innsassenden wollte sich DAS antun.

„Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?“ Der Uchiha zog eine Augenbraue hoch und sah zum Uzumaki.
 

Währenddessen schaltete sich die Ampel auf Rot, an der das Auto beinahe angekommen war.

Doch davon merkte der Schwarzhaarige nichts.

Er war gerade in einem Gespräch mit dem blonden Chaoten vertieft.

Als er Reifengequitsche hörte sah er auf die Strasse und bremste reflexartig.

Ein schwarzer BMW wäre beinah von rechts in das Auto des Uchihas geknallt.

Naruto hielt die Luft an. Denn hätte das Auto nicht rechtzeitig gebremst wäre ER jetzt nicht mehr unter den Lebenden.

Doch damit nicht genug. Von der linken Seite stand ein Lastwagen, dessen Fahrer sichtlich geschockt wirkte.

Nun war es an Kiba die Luft anzuhalten.

Der Schwarzhaarige jedoch wirkte unbeeindruckt.

Er kurbelte nur schnell das Fenster runter, hob den beiden anderen Fahrern entschuldigen die Hand hoch und fuhr geradeaus weiter.

Das Verkehr kam langsam wieder in Gang und die beiden Fahrzeuge schlugen ihren Weg fort, sichtlich erleichtert.
 

Die ganze restliche Fahrt über schrie der Uzumaki ihn an und zwar, was das Zeug hält.

Als sie angekommen waren hatte der junge Uchiha genug und versuchte Naruto klar zu machen, dass es gar nicht seine Schuld war.

Was das Fass zum überlaufen brachte.
 

*~Flash Back Ende~*
 

Die Freunde sahen ungläubig zu Kiba.

„SASUKE! Wie oft habe ich dir schon gesagt du sollt auf die Straße schauen wenn am Steuer sitzt!“, schrie Sakura.

Die anderen nickten nur einstimmig.

„Jaja. Schon gut. Kommt nicht wieder vor!“, kam es gelangweilt von dem Schwarzhaarigen.

„Das will ich auch hoffen!“, meinte die Rosahaarige daraufhin.

Nachdem sich die Stimmung gelegt hatte, erkundigte sich Hinata was die drei trinken wollten.
 

„Eine WodkaLemon, bitte.“, kam es hinter Sakura. Der Uchiha mochte dieses alkoholisches Getränk genauso wie Sakura.

„Mir bitte noch mal das gleiche!“ Shikamaru der sein leeres Glas noch in der Hand hielt, reichte es der Blauhaarigen und „bestellte“ noch mal das gleiche.

„Ja, mir auch bitte!“, meinte Naruto. Allem Nachschein nach hatte Shikamaurs Getränk dem Blonden geschmeckt.

Kiba war der letzte der antwortete „Ich möchte nur ein Bier bitte.“

So machte sich die Hyuuga zum zweiten mal, an diesem Tag hinter die Bar.

//Hinata ist wirklich eine sehr gute Gastgeberin..“, dachte sich Sakura. //Da bin ich ganz anders!//, bei dem Gedanken musste sie lächeln.
 

Währenddessen ging Neji zum DVD-Regal.

„Was wollen wir denn schauen?“

„Das haben wir doch bereits in der Schule geklärt gehabt!“, kam es schnippisch von Naruto.

„Achja. Stimmt ja“, mit diesen Worten holte der Braunhaarige „Fluch der Karibik -am Ende der Welt-“ aus dem Regal.

Gleich danach kam Hinata mit dem zweiten Tablett heute Abend. Sie reichte jedem sein gewünschtes Getränk und nahm wieder ihren Platz zwischen Naruto und Tentan.

„Und los geht´s!“

//Typisch Naruto! Aber wenigstens ist er wieder „normal“//, bei dem Gedanken schaute die Haruno den Blondschopf an.
 

~*Eineanhalb Stunden später*~
 

Ein Schnarchen michscte sich mit den Geräuschen aus dem Film. Keiner blickte sich nach dem Verurcher um, denn allen war es klar, dass es sich dabei um Shikarmau handelt.

Wärendessen lag Sakura schon auf Sasukes Brust gelehnt, war diesem nichts ausmache. Den es kam öfters vor, dass sich Sakura auf seiner Brust bequem machte.

War ja ganz normal, unter besten Freunden! Oder?

Sakura genoss es einfach wieder was mit ihren Freunden unternehmen zu können.

Doch ganz olötzlich und unerwartet wurde die edylische Stille durchbrochen.

„OOOOHHHHHHH Mann! Das ist ja Total langweilig!“

Naruto schrie total genervt und betrunken.

„Psst Naruto-kun.“, Hinata versuchte vergeblich den Chaoten zu beruhigen.

Dieser hörte gar nicht hin, da er vollkommen betrunken war. Kein Wunder auch, denn er hatte sich nach jedem leeren Glas ein neues geholt.

Er stand auf, packte Hinata an den Händen und zog sie hoch. Dann ging er auf Neji zu und riss ihm die Fernbedingung aus der Hand, warauf dieser knurrte.

Mit einem klick schaltete er den Fernseher aus und machte die Anlage an. Keiner der im Raum sitzenden machte den Mund auf um zu protestieren.

Es lief gerade „Please don´t stop the music“.

Er ging wieder auf Hinta zu und zog sie auf die „Tanzfläche“. Dort bewegte er sich zu Musik und zog Hinta mit dazu.

Die Hyuuga hatte bereits einen rosa Schimmer auf den Wangen, doch sie hatte nicht vor aufzuhören.

Die anderen (die nicht schliefen!) sahen den beiden nur zu. Nur der Braunhaarige Hyuuga knurrte immer noch.

//Hmm... Das ist aber eine gute Idee. Das Naruto auf so was kommt. Ich glaube es liegt daran, dass er betrunken ist.// Fröhlich stand die Rosahaarige auf, packte Sasuke an den Händen und zerrte ihn auf die Tanzfläche.

Dieser war sichtlich genervt. Doch als er Sakuras strengen Blick begegnete, mit dem sie ihn regelrecht durchbohrte, tanzte er sofort drauf los.

Da es mit einer bösen Sakura nicht gut Kirschen essen war.

//Ich will auch!//

Ino versuchte ihre Gedanken in die Tat umzusetzten. Doch mit DEM sie es umsetzten wollte schlief tief und fest.

„Hey Shika! Steh auf!“, sie rüttelte den schlafenden Shikamrau durch, bis dieser die Augen aufschlug.

Ino verlor keine Zeit und zog den Nara, wie Sakrua zuvor auch, zu den Tanzenden.

Temrai währenddessen schlief mit dem Kopf auf Kibas Schulter genüsslich. Dieser tat es ihr gleich, mit seinem Kopf auf ihren gelehnt.

Tenten hatte nicht vor von ihrem Platz aufzustehen, genausowenig wie der Hyuuga. So blieben beide sitzen und tranken ihr Getränk weiter.

Sakura tanzte in der Zwischenzeit richtig ausgelassen und sehr an dem Körper des Uchihas.
 

Ein neues Lied hatte begonnen und es erwies sich als ein sehr langsames.

Shikarmau zog Ino sofort in seine Arme und sie tanzen, sich langsam wiegend zur Musik.

Naruto, der so betrunken war, dass er nichts mehr merkte, packte Hinata und zog sie näher an sich.

Er legte seine Hände auf ihre Taille. Sie wurde zwar immer röter doch sie schlank trodzdem ihre Hände um seinen Hals.

Das Tanzpar Sasuke&Sakura aber haben aufgehört zu tanzen und sahen sich an.

Der Uchiha Sprössling wusste nicht was er tun sollte, den Sakura war seine beste Freundin und....

doch weiter kam er mit seinen Gedanken nicht.

Sakura nahm seine Hände und legte diese auf ihre Taille und schlank ihre eigenen um seinen Nacken.

Sie wusste nicht wieso, aber sie spürte das es ihr warm ums Herz wurde und sie leicht rot wurde.
 

~*ein paar weiter Lieder später*~
 

Inzwischen war es schon kurz vor Elf Uhr und alle saßen wieder auf dem Sofa.

Durch die Musik wurde alle schlafenden geweckt worden.

„Ich glaube wir sollten gehen. Morgen ist immerhin Schule!“, sprach dir Rosahaarige los.

Dir Gäste der Hyuugas erhoben sich alle und igngen die Treppen hoch. Naruto war immer noch betrunken und musste von Hinata gestützte werden.

„Soll ich euch Heim fahren?“, fragte Sasuke an die Gruppe gewandt.

Sakura schüttelte den Kopf, da sie es nicht weit hatte und ein Spaziergag ihr nicht schaden würde.

„Also gut. Aber Naruto, Kiba, Tenten und Temari fahr ich. Ist ja nicht weit. Dann mal alle ins Auto.“

Nachdem sich alle verabschiedet hatten machten sie sich auf dem Weg nach Hause.
 

Da Shikamaru, Ino und Sakura den gleichen Weg hatte gingen sie zusammen los.

Nach einer Weile kam eine Abzweigung, an der sich Shikamaru von den beiden verabschiedete. Ino bekam einen Kuss und die Rosahaarige eine Umarmung zum Abschied.

So schlugen die beiden Freundinnen ihren Weg fort.

„Ihr seid also endlich zusammen?!“, kam es schon kurze Zeit später von der Haruno,

Ino strahlte über das ganze Gesicht. „Ja sind wir.“

„Das freut micht!“

„Und mich erst.“, kam es grinsend von der Yamanaka.

„Wenn ich ehrlich sein soll. Ich beneide dich.“

„Hä ? Wieso das denn?“

„Na du hast jemand der dich liebt, beschützt, dem du vertraun kannst, jemanden auf den du dich immer verlassen kannst.“, kam es traurig von der Rosahaarigen.

„Ach Saku!“, Ino nahm ihre Freundin in den Arm. „Du findest auch jemanden. Und bist dahin hast du ja uns. Schau mal wir alle lieben dich, wir würden dich vor allem beschützen, vorallem Sasuke! Uns kannst du vertrauen und auch immer auf uns verlassen.!“

Ino grinste und setzte noch einen oben drauf. „Und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich sowieso nicht wieso du immer noch keinen festen Freund hast. Ich mein mit deinem Aussehen!“
 

Bereits kurze Zeit später trennt sich die Wege der beiden.

Mit einer Umarmung verabschiedeten sie sich von einander. Und jeder schlug seinen Weg ein.
 

Zushause angekommen machte Sakura sich schnell fertig und legte sich ins Bett.

Sie schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Den ihr wurde klar das die Blondine recht hatte...
 

Sie hatte ihre Freunde und was wollte sie mehr.
 

Das wars auch schon!!

Hoffe es hat euch gefallen!

lg

YUna-san

PS: Hoffe ein paar komis zu erhalten!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Nessie16_
2008-08-20T17:31:15+00:00 20.08.2008 19:31
hey
klasse ff
bitte schreib schnell weiter
bin gespannt wie es weiter geht

liebe grüße
_Nessie16_
Von:  Aki23
2008-07-28T15:56:23+00:00 28.07.2008 17:56
Hi!
schöne FF! würde mich freuen wenn du mir ein ENS schicken würdest.
LG
Von:  blackangel94
2008-06-22T14:12:07+00:00 22.06.2008 16:12
Hey!
Ich finde deine FF einfach klasse
Nya lief einbissel zu scnell mit Ino und Shika war aba trotzdem sweet
Freu mich schon auf die anderen
Mach weiter so
Ich bin au begeistert von deinen Schreibstil
Freu mich schon aufs naechste
Koennte ich bitte ne ENS erhalten wenn es weiter geht
glg
deine ba
Von:  dragon493
2008-06-20T17:29:02+00:00 20.06.2008 19:29
das ist lustig
hoffe es geht bald weiter
bitte schreib ne ens wenn es weiter geht
Von:  _Juna93
2008-05-02T11:18:22+00:00 02.05.2008 13:18
Hey hab die FF erst angefangen zu lesen udn es gefällt mis total gut xD
hoffe ads du schnellw eiter schreibst xD
glg.
sakura
Von: abgemeldet
2008-04-20T20:20:19+00:00 20.04.2008 22:20
Hey!
Tolle FF hast du da ^__^
großes Lob von mir ;)

na ja dann...
*liebe Grüße dalass*

und ähm... könnte ich ne ENS bekommen wenns weitergeht? *Hundeblick*
Von:  misa-kira
2008-04-17T16:54:08+00:00 17.04.2008 18:54
das is total cool!!!

habe schon die geschichte x -mal gelesen!!!! Feue mich auf die fortsetzung und hoffe das du bald weiter schreibst!!!!

*smile*

kiss, kiss
Von:  mainstream
2008-04-12T10:41:56+00:00 12.04.2008 12:41
ahh super geschrieben *lob*
mach schnell weiter ^^
könntest du mir eine ENS schicken wenn ein neues kapi da is *lieb schau* würd mich freun ^^
Von: abgemeldet
2008-04-09T18:04:28+00:00 09.04.2008 20:04
Ich hab gerade eine tolle FF entdeckt
*stolz sei*
*FF auf favoliste setz*

aber eigentlich solltest du die sein, die stolz ist, ist wirklich eine tolle FF

vor allem das letzte kap...
Naruto ist aber auch ein wenig schuld, bei so nem Lied muss ja was passieren :-)

könnte ich ne ens kriegen wenns weitergeht?
*lieb guck*

hasta,
NikaRia
Von:  Bernsteinseele
2008-03-29T21:18:11+00:00 29.03.2008 22:18
tztztz Naruto .. erst so ne Musik anmachen und dann wundern, wenn Sasu fast nen Unfall baut o_O"

zuuu schade, dass Neji und Tenten nit getanzt habe. ^^
Mal schaun wer ds nächste Paar sein wird :)

Übrigens tolle FF soweit, hoffe kommt bald neues Kapi. ^^


Zurück