Zum Inhalt der Seite

Ich bleibe immer bei dir (OS)

denn ich liebe dich. (SasuSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bleibe immer bei dir

So das ist mal ein kleiner OS von mir.

Ich hab ein Bild gesehen und da ist mir prompt diese Idee gekommen.
 

Ich bleibe immer bei dir
 

°Und wieder sitze ich an deinem Grab meine Liebe.

Ich werde wohl nie den Weg hierher vergessen können.

Den Weg den wir beiden gegangen waren und auf dem du mich nun alleine läst.

Warum? Warum konnte ich dich nicht beschützen?

Ich hatte es dir doch versprochen.

Und du hattest mir auch versprochen, immer bei mir zu bleiben.

Wo bist du nun?

An dem Moment an dem ich dich am Meisten brauche, bist du nicht da.°
 

Ein junger Mann mit rabenschwarzem Haar und genauso schwarzen Augen, saß ein seinem gewöhnlichem Platz.

An dem Grabstein seiner geliebten Frau, die er schon seit einem Jahr verloren, jedoch nicht vergessen hatte.
 

Jeden Abend kam er hier her, um mit ihr zu reden.

Er wusste nicht ob sie ihn hörte, aber es half ihm sehr.

Er konnte ihr schon immer seine Gefühle offenbaren.

Und sie war die einzige gewesen, die jemals an sein Herz gekommen war.
 

Und nun war sie tot.

Und hatte ihm nur eine Tochter hinterlassen, die schon mit ihren zwei Jahren, ein Ebenbild ihrer Mutter war.

Sie war das einzige, was ihm noch von seiner Kirschblüte, seiner Sakura, blieb.

Ja, seine kleine Yoriko.

Mit ihren leuchtend grünen Augen, die jedem Smaragd Konkurrenz machen würden.

Und ihren hell rosanen Haaren, die den Blüten eines Kirschbaumes ähnelten.
 

°Weißt du mein Schatzt, ihr erstes Wort. Habe ich dir schon erzählt, was es war?

Es war Sakura. Das erste Wort das unsere Tochter gesprochen hatte war Sakura.°
 

Yoriko war sein einziger Grund zum Leben, seit Sakura gestorben war.

Er würde alles für sie tun, wie er einst alles für ihre Mutter getan hatte.
 

Oh, wie gut er sich doch noch an den Tag erinnerte an dem sie, seine große und einzige Liebe, eine Uchiha geworden war.
 

~~~~Flashback~~~~~
 

„Sakura Haruno, willst du den hier anwesenden Sasuke Uchiha zu deinem rechtmäßigen Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Tagen, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit: Ja ich will.“ Die Hokage stand vor den fast Vermählten und wartete auf die Antwort der Braut.
 

„Ja ich will.“ Antwortete diese und ein strahlendes Lächeln legte sich auf ihre Lippen.

„Und du, Sasuke Uchiha, willst du die hier anwesende Sakura Haruno zu deiner rechtmäßigen Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, in guten wie in schlechten Tagen, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit: Ja ich will.
 

„Ja ich will.“ Antwortete nun auch der 19 jährige Uchihaerbe stolz.

„Dann erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau, du darfst die Braut jetzt küssen.“ Das war der letzte Satz, nun waren sie verheiratet.
 

Sasuke drehte sich zu seiner Frau und hob ihren Schleier, sodass er sie auch gleich liebevoll und zugleich leidenschaftlich küsste.

„Sucht euch ein Zimmer!“ hörten sie die Stimme ihres besten Freundes und zugleich Trauzeugen Naruto Uzumaki.

Er war der beste Anwärter für das Hokageamt, den sich Konoha nur wünschen konnte.
 

Die beiden frisch vermählten sahen den blonden grinsend an und liefen dann auch schon den Weg zu ihren Freunden und Verwandten entlang, mit denen sie jetzt ihre Hochzeit feiern würden.
 

So verging dann ihre erste Nacht als Mann und Frau nicht gerade leise.

Und schon neun Monate später gebar Sakura eine kleine Tochter und setzte nun einen neuen Uchihaerben in die Welt.
 

~~~~~Flashback Ende~~~~~~~~
 

°Ja, das war der schönste Tag meines Lebens, als ich meine kleine Tochter in den Armen halten konnte.° Doch leider war ihnen dieses Glück nicht gewehrt.
 

Denn ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter, wurden die beiden auf eine Mission geschickt.
 

~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~
 

„Sasuke und Sakura Uchiha also“ diese Stimme war so widerwärtig, dass es Sakura übel wurde.

„Wie lange ist es her Sasuke? Vier Jahre? Ja vor vier Jahren hast du mich verlassen. Mich Orochimaru, einen der legendären San-nin. Und weswegen? Wegen dieser kleinen Göre da an deiner Seite?“ gab die Schlange von sich.
 

„Nein nicht wegen einer Göre, sondern wegen einer Frau die mich liebt und immer geliebt hat. Das was dir keine Frau geben könnte, du dreckige Schlange!“ die letzten Worte spuckte Sasuke regelrecht heraus.
 

„Na, na Sasuke. Redet man so mit seinem alten Meister?“

„du warst nie mein Meister. Und ich weiß auch nicht warum ich dich damals nicht getötet habe. Aber das macht nichts, denn das werde ich jetzt tun.“ Und mit diesen Worten zuckte Sasuke ein Kunai und stürmte auf Orochimaru zu.
 

Ein atemberaubender Kamp entfachte, bei dem alle Anwesenden wussten das einer der Kämpfenden sterben würde.

Wehrend Sasuke mit Orochimaru kämpfte, wurde Sakura von 3 Oto-nin angegriffen.

Doch sie war nicht mehr das kleine Mädchen von früher. Nein in den Jahren in denen Sasuke bei der Schlange war, hatte sie bei der Hokage persönlich trainiert.
 

Und es hatte sehr viel gebracht, denn nun war sie so stark wie Tsunade selbst, wenn nicht sogar schon stärker.

Durch diese Tatsache wurde sie zwar abgelenkt von den feindlichen Ninja, jedoch nicht in Gefahr gebracht.
 

Der Kampf ging nun schon eine ganze Weile, es war jedoch noch nicht zu sehen wer ihn gewinnen würde.

Sakura stand nun dem letzten Feind entgegen beide hatten unzählige Wunden, der Oto-nin war jedoch schwerer getroffen als sie.
 

Die Uchiha sprang in die Luft und der Feind tat es ihr nach. Man hörte das Klirren der Kunais, als sie aufeinander trafen.

Doch nach einem plötzlichen Verschwinden Sakuras war der Ninja so überrascht, dass er nicht sah wie sie hinter ihm auftauchte. Sie lies ihre Hand hochschnellen und schnitt ihm die Kehle durch.
 

Ein wenig erschöpft landete sie auf dem Boden und sah sofort zu Sasuke, der sich immer noch einen erbitternden Kampf mit Orochimaru lieferte.

Er sah sehr erschöpft aus, das merkte sie sofort.

Und als er einen Moment lang unaufmerksam war schnellte die Schlange zu ihm vor und war stach mit einem Kunai zu.
 

Blut spritzte, doch Sasuke spürte keinen Schmerz. Als er in die weit aufgerissenen Augen Orochimarus sah, realisierte er erst, dass Sakura sich zwischen ihn und dem San-nin geworfen hatte und seinem Gegner ihr eigenes Kunai ins Herz gestochen hatte.
 

Doch leider hatte sie es nicht mehr geschafft, die Waffe des Angreifers zu bremsen und so traf diese sie auch mitten in die Brust.

Orochimaru grinste bei dem Anblick der Kunoichi und fiel dann tot um.

Sasuke fing Sakura auf als ihre Knie nachgaben und legte sie auf den Boden.
 

Sie sah ihn mit leicht geöffneten Augen an.

„Sa..suke.“ sie musste husten und Blut lief ihr aus dem Mund.

„Schhh, ruhig sei jetzt bitte ruhig und spare deine Kräfte.“ Er war so geschockt von ihrem Handeln, dass er nicht wusste was er jetzt tun sollte.

„Ich … hab es …geschafft…Sasuke.“ Sprach sie mit immer schwacher werdender Stimme.
 

„Ja Sakura. Du hast es geschafft. Aber bitte halte jetzt durch ja? Ich werde dich jetzt ins Hospital bringen und dann wird alles wieder gut.“ Ihm stiegen Tränen in die Augen. Wie lange war es her, dass er geweint hatte. Er wusste es selbst nicht mehr.

Wahrscheinlich war es als er seine Eltern tot vor sich liegen gesehen hatte.
 

„Nein… bitte Sasuke…kun. Nimm… mich bitte… noch ein Mal… in den… Arm.“ Bat sie ihn stockend.

Sofort legte er sie sich vorsichtig in den Arm und hielt sie fest. Ganz langsam wischte er ihr das Blut aus dem Mundwinkel.
 

„Halte durch bitte Sakura. Halte durch.“ Bat er sie. Er wusste das es nichts nützte sie würde sterben. Aber das wollte er nicht.

„K… küss mich Sasuke-kun.“ Langsam beugte er sich zu ihr runter und legte ganz sanft seine Lippen auf die Ihren. Das war einer der schönsten Küsse die sie beiden jemals hatten. Auch wenn er einen so schrecklichen Hintergrund hatte. In diesem Kuss lag die ganze Liebe die die beiden für sich empfanden. Er war voller Zuneigung, Liebe, Zärtlichkeit und sagte alles was sie sich je hatten sagen wollen.
 

Doch langsam wurde der Druck der von Sakura ausging schwächer und löste sich dann ganz auf.

Verzweifelt drückte Sasuke sie an sich um auch nur den geringsten Herzschlag zu hören, doch da war nichts mehr.

Sie war tot.

Seine Sakura war nun wirklich tot.
 

Langsam und leise tropften Tränen auf ihr verkratztes Gesicht.

„NEIN!“ schrie er in den Wald hinaus, „Wach auf Sakura! Verdammt noch mal wach auf!“ sein Schrei wurde von seinem eigenen Schluchzen unterbrochen.
 

So saß er einig Zeit einfach nur mit seiner toten Frau in den Armen da.

Seine Augen waren gefüllt mit Schmerz, Trauer und Wut auf sich selbst.

°Warum? Warum konnte ich dich nicht beschützten? Warum hast du dich vor mich geschmissen? Lieber wäre ich an deiner Stelle gestorben.

Was wird denn nun aus mir werden? Was wird aus unserer Yoriko?

Irgendwann wird sie mich fragen wo du bist und was soll ich ihr dann bitteschön antworten? Das du dich für mich geopfert hast? Ich werde mir das nie verzeihen!°
 

Langsam erhob er sich mit Sakura im Arm und lief den Weg zurück nach Konoha. Immer noch in Gedanken an den letzten Kuss den ihm seine einzige und große Liebe gegeben hatte.
 

~~~~~~Flashback Ende~~~~~~~~~~
 

°Ja Sakura du hast mich verlassen. Du hast uns verlassen. Doch ich spüre immer noch, dass du bei mir und Yoriko bist. Das du immer bei uns sein wirst. Und irgendwann werde ich zu dir kommen. Und dann sind wir wieder vereint! Du weißt gar nicht wie sehr ich mir wünsche, dass dieser Tag endlich kommen würde.

Weißt du, manchmal bilde ich mir ein, dass ich spüre wie sich deine Lippen auf meine legen, wie damals bei unserem letzten Kuss. Genau so wie jetzt.°
 

Was er jedoch nicht sah, war, dass eine engelgleiche Gestalt ihre Arme auf seine Schultern legte und ihr sanft küsste und ihm sanft zuflüsterte:
 

„Ich bleibe immer bei dir. Ich liebe dich Sasuke.“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So ich hoffe er hat euch gefallen.

Mir nämlich schon.

Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr Kommis hinterlassen würdet.
 

GLG Cherry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2010-01-19T02:59:50+00:00 19.01.2010 03:59
Traurig aber sehr gut geschrieben.

Das hat mich echt berührt.

LG, Milena
Von:  Ash_Lynx
2009-03-20T17:31:39+00:00 20.03.2009 18:31
Och wie süß ^^

Die Todesszene ist ein schöner Klassiker, den du gut rübergebracht hast. x3

Ein paar Rechtschreibfehler haben sich reingeschlichen, aber das soll mal nicht so wichtig sein. ^^
Viel mehr ist ja die Story relevant und die Gefühle, die du wirklich gut vermittelt hast. x3

Zu deiner Anmerkung, dass dir deine FF gefällt:
Wäre ja auch echt schade, wenn sie es nicht täte, ne? xD

Hab dich lieb ^^

Yoroshiku,
Kazuna
Von:  Buchruecken
2008-05-08T21:46:57+00:00 08.05.2008 23:46
ach *seufz* einfach soo süß *.* die Gefühle von Sasu sind wirklich sau süß

Lg Mimi
Von:  ChilliSchote
2008-02-04T19:14:10+00:00 04.02.2008 20:14
OMG ist das traurig *schluchz*
oh man ey ich könnte heulen ...
sie ist wirklich gut geschrieben deine TRAURIGE FF

LG Sam
Von:  Ghostmicat
2007-09-08T07:47:43+00:00 08.09.2007 09:47
Meine güte das ist eine tolle Geschichte mein Respekt die ist wirklich prima schreib weiter so du kannst wirklich gut schreiben *knudell*
Von:  Chimi-mimi
2007-09-06T18:28:17+00:00 06.09.2007 20:28
total traurig TT.TT
aber sehr schön geschrieben
Von:  Lysette
2007-09-06T16:32:04+00:00 06.09.2007 18:32
Hallo
oh mein gott ist das traurig.
aber voll gut.
Ist wirklich toll geworden.
LG
Von:  LoveGinyLove
2007-09-06T10:59:03+00:00 06.09.2007 12:59
einfach zu schön
hab wieder massen an tempo verbraucht

ich liebe die zwei einfach und hoffe das es im richtigen NAruto auch so weit kommt
es muss einfach

HDGDL
Von:  Kleine_Sakura
2007-09-05T21:57:59+00:00 05.09.2007 23:57
ich könnt heulen *schluchz*
armer sasuke!!!
aber wirklich ein toller os...

ps: ERSTE!!!


Zurück