Zum Inhalt der Seite

Crash and burn

Ken/Omi, Shônen Ai, Lemon, MPreg
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.09.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
9759 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Ken Hidaka, Omi Tsukiyono
Omi hat eine Entführung hinter sich und seine Kollegen konnten ihn befreien - ohne große Probleme. Der Haken an der Sache? Lesen. ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.08.2007
U: 15.09.2007
Kommentare (6 )
9759 Wörter
Prolog Prolog E: 29.08.2007
U: 29.08.2007
Kommentare (0)
2691 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 1 Freundschaft E: 30.08.2007
U: 30.08.2007
Kommentare (1)
1288 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Schöpfung Adult E: 31.08.2007
U: 31.08.2007
Kommentare (1)
3892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Tag 2 E: 15.09.2007
U: 15.09.2007
Kommentare (4)
1888 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ay-Chan
2009-12-28T19:21:14+00:00 28.12.2009 20:21
Wow!!!
Es wird spannender dem je!!!!
Ich mag deinen Schreibstyl!!!
Von:  chrishe
2009-01-29T20:24:11+00:00 29.01.2009 21:24
Tolle fanfic. Freue mich auf die Fortsetzung. LG
Von: abgemeldet
2007-11-25T12:15:14+00:00 25.11.2007 13:15
Ich bin schon aufgeregt, ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht^^

Deine FF ist sehr gut, und ich würde mich freuen wenn es bald weiter geht Xd
Von:  Nanyl
2007-09-16T09:13:32+00:00 16.09.2007 11:13
Ach bin ich froh das du weiter schreibst! Ich werde sehnsüchtig das nächste Kapi abwarten! Dieses war mal wieder lustig... was hat denn nur Klein-Omi ;)
Gruß das Nanü
Von:  Nanyl
2007-09-11T17:22:37+00:00 11.09.2007 19:22
Mir gefällt deine Geschichte. Ich finde es gibt zu wenig Omi-Ken-Paarings, deswegen bin ich um so fröhlicher, das deine ein solches Paaring beinhaltet. Mach bitte schnell weiter.
Gruß Nanyl ^-^
Von:  Asaliah
2007-08-31T18:59:30+00:00 31.08.2007 20:59
Wie versprochen erhältst du nun ein Kommentar von mir für diese Fanfic.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich die Story wohl erst viel später bemerkt hätte, wenn ich das Kapitel gestern nicht freigeschaltet hätte. ^^; Man sieht dich ja kaum noch...

So. Nun zum Kommentar.

Ich persönlich bin kein Abtreibungsgegner, sondern eher ein Beführworter. Tut jetzt nichts zur Sache für die Story, aber da du im Header darauf eingegangen bist, fände ich es schon blöd einfach darüber weg zu holpern.
Den Header fand ich schön ausgearbeitet. Wenn ich ehrlich bin, lese ich nur selten Fanfics, die keinen Header aufweisen. Wirkt so lieblos finde ich.
Umso höher rechne ich dir die Mühe an, die du in deiner Erklärung zu der Fanfic gesteckt hast.

Jetzt nach einem Prolog und einer Kapitel Mutmaßungen über den Titel der Story anzustellen wäre vermessen, aber ich habe das Gefühl, dass er durchaus passen wird, auch wenn ich an sich kein Liebhaber von Songtiteln für Fanfics bin.
Den Song kenne ich jetzt nicht, werde ihn mir Dank deines Kommentars aber unbedingt mal anhören. ^^

Zur Story selbst:

Ich werde versuchen außer Acht zu lassen, dass ich doch eine etwas andere Interpretation von Yohji, Aya, Omi und Ken habe, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass mir dies auch gelingt. Nur so als kleine Vorwarnung.

Ich denke, es ist an der Zeit mal ein kleines Lob außerhalb des Headers auszusprechen. Und dieses Lob bezieht sich ganz klar auf den Aufbau.
Entgegen fast aller (!) mpreg-Storys (mit einer Außname), lässt du dir wirklich Zeit die Handlung langsam und sorgfältig aufzubauen und ehrlich geschrieben, ist das recht selten, da viele Fanfics eher den Eindruck eines Zeitraffers erwecken.
Diese hier nicht.
Das empfinde ich als ungemein wohltuend, denn gerade bei dieser Thematik ist ein Schnellspurt meiner Meinung nach der falsche Weg.
Deshalb mag ich es sehr, dass du dir Zeit lässt und man die Charakter in Ruhe kennenlernen kann, denn ganz gleich in wieweit die eigene Interpretation mit der des Autors zusammen passt: Irgendwelche Feinheiten sind immer anders.
Ich denke, dass macht auch viele Fanfics aus.

Was ich bemängeln muss sind die Absätze.
Es ist vielleicht einfach eine Geschmackssache, aber ich persönlich mag es lieber, wenn etwas mehr Asätze im Text sind, da es am PC schon anstrengender für die Augen ist zu lesen.

Von den Absätzen ganz abgesehen gibt es da noch eine Kleinigkeit. Sie fällt vielleicht nicht ganz so ins Gewicht wie zum Beispiel Mary Sues (die es hier ja nicht gibt ^-^), aber naja...
*räusper*
Ein Grabgesteck wird nicht gebunden. Ich weiß es ganz sicher, weil ich Florist bin. Zwar bin ich mir nicht sicher wie die Grabgestaltung in Japan gehalten wird, aber ich weiß wirklich sicher, dass ein Gesteck nie gebunden wird. Immer nur gesteckt.
Das fällt mir jetzt auf, weil ich eben Florist bin. ^^;
Und davon ab, glaube ich schon das Ken mühelos ein Grabgesteck zaubern könnte. Er hat eine komplette Kirchendekoration geschafft die, entgegen der Aussage des Animes, durch den Arbeitsaufwand und die Materialmenge doch nicht allzu günstig war. Eine solche Kirchendekoration ist von der Arbeit her etwas anspruchsvoller als ein Grabgesteck, insofern habe ich schon Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass Ken dann mit der Aufgabe wirklich Probleme hat.

Ich weiß, ich bin nervig. Tut mir auch leid...

Dafür fand ich den Rest der Story bisher gut.
Die Idee mit dem Experiment haben wir im Forum ja schon erörtert und es ist nach wie vor die einzige (!) wirklich glaubhafte Erklärung für eine Schwangerschaft bei Männern.
Ich mag den sanften Vorantrieb der Handlung und eben, dass nicht sofort holterdipolter ein Omi mit Kugelbauch durch Koneko läuft. Und auch das Ken und er noch nicht zusammen sind finde ich sehr sehr gut.
Die Ruhe ist einfach schön.

Ich bin gespannt auf den mpreg-Teil.

Asaliah