Zum Inhalt der Seite

Kojiro no nikki naisho

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum er und nicht ich?

Hallu~^-^
 

Ja, es hat mal wieder ewig gedauert ich weiß~ û____u

Aber jetzt ises ja da xDDDDDDD

Hoffentlich gefällts euch und viel Spaß beim Lesen~^-^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

~*~Kojiro no nikki naisho~*~
 

Kapitel 3 Warum er und nicht ich?
 

Kojiro wachte am frühen Morgen auf. Eigentlich viel zu früh. Er setzte sich auf und sah zu seiner Uhr. Kurz vor 5.

Schwer seufzte er. Er konnte einfach nicht weiter schlafen. Langsam rappelte er sich auf und zog sich seine Trainingssachen an.

Wenn er schon nicht schlafen konnte, dann wenigstens etwas joggen.

Während er sich anzog, blickte er immer wieder leicht zu seinem Freund.

Ken schlief immer noch seelenruhig. Wie Kojiro ihn dafür beneidete. Leise tapste er zu ihm hinüber und lies sich langsam auf die Bettkante sinken, dabei strich er ihm sanft durchs Haar und lächelte traurig.

Erst als der Keeper etwas zusammenzuckte, nahm der Tiger schnell wieder seine Hand weg und stellte sich mit hochrotem Kopf wieder auf.

Bin ich blöd? Was mach ich da?!, ging es ihm durch den Kopf. Beinahe hätte ihn Ken dann auch noch dabei ertappt und alles herausgefunden, was so alles in dem Kopf des Stürmers vor ging. Was danach passiert wäre, wollte sich Kojiro lieber nicht ausmalen.

Schwer und leise atmend ging er rückwärts und achtete dabei auf Ken, der zum Glück weiter schlief. Erst als er draußen war und die Tür sachte hinter sich schloss, atmete er erleichtert aus.

„Ich muss besser aufpassen und darf nicht so leichtsinnig sein…“, murmelte er zu sich selbst und machte sich auf den Weg nach draußen.

Ihm kam die kalte Luft entgegen, weshalb er eine Gänsehaut bekam und den Reisverschluss seiner Jacke noch mehr zuzog. Der Tiger streckte sich etwas und sah dann zum Fußballfeld, wo er eine Gestalt sah. Er ging noch näher heran, erkannte dann wer es war.

Augenblicklich knurrte er auf.
 

…Wakabayashi…
 

Kojiro ballte seine Hände zu Fäusten und ging noch näher ran. Erst als Hyuga nur noch ein paar Schritte von dem Torhüter entfernt war, bemerkte er den Tiger.

Der Keeper schaute erstaunt auf. Er dehnte sich gerade, rappelte sich dann aber auf, um mit ihm auf gleicher Höher zu stehen.

„Schon so früh auf?“, fragte Genzo mit einem schmalen Grinsen. Der Tiger murrte nur, als er dann direkt vor ihm stand. Er musste sich richtig beherrschen, dass er ihn nicht gleich eine reinknallte.

Wakabayashi stemmte die Hände in die Hüfte und sah ihn mit einem gleichgültigem Blick an.

„Was verschafft mir die Ehre?“, fragte der Keeper und lächelte ihn fies an.

Ohne Vorwarnung packte Kojiro ihn am Kragen und zog ihn zu sich.

„Willst du mich verarschen?! Was soll der Scheiß?! Wieso bist du mit Ken zusammen, obwohl du eine Freundin hast, he?! Du Mistkerl! Raus mit der Sprache!!“, brüllte er ihn an. Genzo blieb gelassen und sah dem Tiger furchtlos in die Augen.

„Er hat es dir also erzählt?“, säuselte er und lächelte frech. Leicht packte er die Hände des Stürmers und löste sie von seinem Kragen.

„Misch dich nicht in Privatangelegenheiten ein…“, murmelte er nur und wandte lässig den Blick ab.

„Was sagst du da?!“, fuhr er ihn an und er zitterte mächtig vor Wut.

Der Keeper seufzte einmal schwer und fuhr sich durch die Haare.

„Schwerhörig was…? Es geht dich nichts an, ob ich mit Ken zusammen bin oder nicht…“, murmelte er und steckte die Hände in die Hosentasche. Mit einem gleichgültigem Blick schaute er zu Kojiro hinüber.

„Und ob mich das was angeht!“, knurrte er und hob seine Faust.

Wakabayashi stöhnte nur genervt und sagte: „Also gut…wenn du es unbedingt wissen willst…“, murmelte er und fing dann plötzlich an fies zu grinsen.

„…Du hast Recht, ich hab eine Freundin…Wieso ich jetzt mit Ken gehe? Nun, ich bin mir sicher, du kennst schon längst die Antwort darauf…“, säuselte er und sah Hyuga herausfordernd an.

Dieser bekam plötzlich ein richtig flaues Gefühl im Magen und sein Herz fing an zu flattern. Bluffte er bloß oder sagte er die Wahrheit?

Kojiro versuchte sich erstmal zu fassen und jetzt die richtigen Worte zu finden, ohne etwas von seinen persönlichen Gefühlen zu verraten.

„Woher willst du wissen, dass ich das weiß?“, fragte er ungewöhnlich ruhig und sah ihn an.

Nun grinste Genzo noch fieser.

„…Ich weiß von deinem Tagebuch…und interessante Dinge hab ich darin auch lesen können…Na, geht bei dir nun endlich ein Licht auf?!“, meinte er frech und lachte.

Kojiro´ s Augen weiteten sich. Also hatte er in seinem Tagebuch gelesen! Davon wusste er auch. Aber wenn Ken es ihm nicht verraten hatte, woher wusste er dann davon?

Doch diese Frage beschäftigte ihn jetzt weniger. Er starrte wie gebannt auf Wakabayashi, der sich immer noch kaputt lachte. Das Blut des Tigers kochte vor Wut.

Ohne Vorwarnung ging er auf ihn los und schlug auf ihn ein. Genzo merkte dies zu spät und bekam einen satten Kinnhacken.

Der Keeper fiel zu Boden, doch er rappelte sich wieder auf, um sich auch auf den Stürmer zu stürzten.

Sie verprügelten sich immer mehr und warfen sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf.

Etwas später wurden die meisten Spieler durch den Krach von draußen wach. Da der Fußballplatz nur ein paar Meter von den Fenstern der jeweiligen Zimmer, in der die Spieler übernachteten, konnte man dies gut hören. Ein paar wälzten sich einfach noch im Bett und machten sich nichts aus dem Lärm, da sie nichts schlimmes vermuteten. Einige Andere gingen ans Fenster, um zu sehen, was da vor sich ging.

„Hyuga und Wakabayashi prügeln sich!“, kam es laut von Jito, der am Fenster stand und das Spektakel mit ansah.

Sano und Matsuyama, die im selben Zimmer waren, wurden wach und setzten sich leicht auf.

„Was sagst du…?“, kam es synchron und leise murrend von den Beiden.

„Eine Prügelei!“, wiederholte er und zog sich schnell was an, um dann runter auf den Platz zu stürmen.

Jetzt wurden auch Hikaru und Mitsuru richtig wach und folgten seinem großen Freund.

Unten angekommen, versuchten die Drei die beiden Streithähne auseinander zu bringen.

Jito hielt Kojiro fest und die anderen zwei Genzo.

„Beruhigt euch!“, brüllte Hiroshi und hielt Hyuga unter den Armen fest, der sich immer noch zu befreien versuchte.

„Lass mich los! Der verdient ´ne Abreibung!!“, schrie der Tiger und sah den Torhüter gehässig an, der auch versuchte von Matsuyama und Sano loszukommen.

„Ich?! Wenn dann verdienst Du Eine!!“, donnerte der Keeper.

Auch der Rest der Mannschaft wurde allmählich vom Lärm wach. Insbesondere Ken, der jetzt ans Fenster trat und nicht glaubte was er da sah.

„Was…wird das denn wenn´ s fertig ist?“, murmelte er zu sich selbst, zog sich so schnell es ging an und rannte nach draußen in den Flur, wo schon andere Mitspieler an ihm vorbei rannten, um nach draußen zu gelangen.
 

Als Ken dort ankam, hatte sich schon eine Traube um die Beiden gebildet, die noch immer versuchten, sich loszureisen und gaben einfach keine Ruhe. Wakashimazu quetschte sich durch seine Kollegen und kam dann bei den Beiden an.

„Kojiro! Genzo! Was tut ihr da?! Hört sofort auf damit!!“, herrschte er über die Zwei und sah sie entgeistert an.

Keeper und Stürmer wurden langsam ruhig und die Kollegen ließen sie los. Er seufzte schwer und sah zu den Anderen.

„Ihr könnt jetzt wieder gehen! Das war hier passiert ist, geht nur uns drei was an, also haut ab!“, murrte der Langhaarige, der verdammt schlechte Laune hatte.

Seine Kollegen folgten seiner „Bitte“ und machten sich langsam von dannen.

Schnaubend stemmte der Karatekeeper seine Hände in die Hüfte und sah die Beiden an.

„Also? Könnt ihr mit verraten, was hier gerade vor sich gegangen ist?“, fragte er.

„Kojiro hat mich angegriffen, weil er unsere Beziehung nicht akzeptiert…“, meinte der Keeper und nahm den anderen Keeper am Arm um ihn zu sich zu ziehen. Kojiro sah das Ganze mit am und grummelte nur vor sich hin.

Ich werde ihn sicher tot prügeln, wenn er ihn nicht sofort los lässt…, ging es dem Tiger durch den Kopf.

Wakashimazu schaute ihn nur etwas traurig und enttäuscht an. Er war doch sein bester Freund. Sollte er sich nicht für ihn freuen?

Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn eingehend an.

„Also Kojiro…hast du was zu sagen?!“, meinte er etwas sauer und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden.

Der Tiger knurrte nur verächtlich.

Wie konnte Ken nur auf so einen Mistkerl reinfallen?! Wieso war er nur so naiv? Oder liebte er ihn etwa wirklich?

„Ja, eines hab ich dir noch zu sagen! Viel Spaß mit deinem Lover und lass dich nie wieder bei mir blicken, klar?!“, schrie er seinen besten Freund an, drehte sich einfach um und lief davon. Zurück lies er einen verdatterten Ken und einen zufriedenen Genzo.

Die Tränen rannen ihm leise übers Gesicht. Er versuchte zwar sie aufzuhalten, doch schaffte er dies sowieso nicht.

Er liebt Genzo…, ging es ihm durch den Kopf.,…er würde mich nie lieben…Ich bin nur ein Freund für ihn.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Soa~ das wars mal wieder~^^

Würde mich über ein Kommi freun~ byebye~ x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorkaetzchen
2007-11-05T09:44:44+00:00 05.11.2007 10:44
Huhu^^

Also, das ist ja eine Frechheit *schrei*, wie kann der Genzo nur in das Tagebuch von Kojiro lesen???? Ist der dumm oder was? Ich bin total geladen *wütend*, *funken springt*, *rote Augen kriegen tue*

Und das der Genzo dann noch so ein mieses hinterhältiges Arschloch sein kann *Atemgerät holen tue*, *vor Wut platzen tue* Nur mit Ken zusammen sein, um Hyuga eins auszuwischen...Das ist ja die FRechheit des Jahres!

Ich kann KOjiro verstehen, dass er nichts sagen kann...Er liebt Ken, aber will ihn auch als guten Freund nicht verlieren...Und ich glaube auch, dass Ken ihm im Moment eh nicht glauben würde, dass Genzo ihn verarschen tut. Ja, Liebe macht blind und manchmal halt dumm im Kopf *mit Kopf nicken tut*

Aber eine Frage beschäftigt mich doch! Woher wusste Genzo von Kojiros Tagebuch? Hat Ken wirklich was erzählt? Naja, ich lese dann mal das nächste Kappi, vll. erfahre ich es ja dann *zwinker*

LG und knuff
Ayumi*
Von: abgemeldet
2007-11-03T22:29:47+00:00 03.11.2007 23:29
oha <____<
hallo!
XDDDDDD
also erstma... cooler titel! gefällt mia echt gut! ^____^
nyo, ich weiß nich, ob das kommi hia so lang wird, weil das kapi ya auch eher kurz is... nyo, ich schau, was ich tun kann XDDD

....ich muss ma was sagn o_O
ich mag kein SA
LOOOOL das wusstest du natürlich noch ga nich! XDDDD
nein, was ich eigntlich sagn wollt (lassn wa das ma, dass ich eigntlich "schreibn" schreibn *lol* müsste XD) is, das genzo zwar definitiv der arsch dieser geschichte is, ABER er sich als einziger der drei hauptpersonen wie n mann aufführt ~.^
ganz im ernst, ken und kojiro führen sich voll auf wie tussis! XDDDDDDDDDDD sry... ich mag se trotzdem lieba XDDDDDDD
also. das wolltsch halt nua ma vorweg gesagt ham. und nu der reihe nach XD'

ich find, es hat ga nich so lange gedauert ^.^

als ich angefsngen hab zu lesn, is mia i-wie aufgefallen, dass dein schribstil imma bessa wird... nua weita so, koji-chan!! ^__^b

i-wie isses in den meisten FFs so, dass einer (von CT) ma morgens zu früh aufwacht und - anstatt zum beispiel früher zu frühstücken oder so, irgendwas jedenfalls, was normale menschen tun würden - joggen geht...
das nenn ich ma nen echten sportler, wer sowas tut! o_O

als kojiro kens haare betoucht hat, dachte ich erst so... woot, hat der denn keinen schiss, dass der aufwacht?? XDDDD

haha, und dann... kojiro mit hochroten kopf WTF? LOOOOOOOOOL das will ich ma sehn XDDDD
muss echt sweet ausschaun =D

es war ya i-wie naheliegend, dass er draußen genzo trifft XD sonst wärs ya langweilig. aba du hast mia ya scho ne prügelei angekündigt und ich hab mich voll drüba gefreut i-wie XDDD

mia fällt grad was ein. mach ma plz den douji weita!
... XDDDDDDDDDDDD

ich finds i-wie verständlich, dass genzo sich schnell aufrappelt, als er kojiro sieht. ich seiner stelle hätte auch keine lust, so von unten mit jemandem zu sprechen... (wo ich doch eh scho so klein bin XDDDDDDDDD)

lol, kojiro muss sich da anfangs total zusammenreißen, um genzo nich einfach so eine runterzuhauen XDDD kannsch ya verstehn. aba ihm einfach so, ohne irgendeine erklärung, eine zu knallen, das wäre das mieseste übahaupt.
hat n bekannter von mia gemacht. letztens inner schule. geht er zu dem typen hin, der da so rumsteht, knallt ihm ganz unvermittelt eine und geht sofort wieda weg. ich stand praktisch daneben und hab riesenaugen gemacht o.o ich mein... HALLO? hinterhältiger gings nich mea, oda? -.-'

nyo egal, zurück zum thema ^^ jednfalls is kojiro ya nich so einer. der hat noch nen vernünftigen, ehrenhaften stolz! *kojiro pat* XDDD
LOL, "erenaft! erenaft!" XDDDDDDDDDDDDD von Ey Mann, wo is mein Auto? XDDDDDDDDD "erenaft!" XDDDDD ich lach mich wech XD

also. lol. XD

> „Was verschafft mir die Ehre?“, fragte der Keeper und lächelte ihn
> fies an.
> Ohne Vorwarnung packte Kojiro ihn am Kragen und zog ihn zu sich.
> „Willst du mich verarschen?! Was soll der Scheiß?! (...)"

nun hat genzo aba selber schuld, wenn kojiro handgreiflich wird. ehrlich mal, er provuziert es ya geradezu... is der masochist oda so? dass er unbedingt prügel ham will? der steht da wohl drauf. ... ...
O_O
ich habs! er steht auf kojiro und is sadomasochist!!!!!!!!! WOOT??? koji, du schweinchen! o.o
was denkst du dia nua für perverses zeugs aus?!

> Genzo blieb gelassen und sah dem Tiger furchtlos in die Augen.

dazu muss er aba scho ziemlichen mut ham o_O .... oda er is einfach größenwahnsinnig! *nick nick* XD

igitt, das muss ya eklich sein, wenn genzo rumsäuselt <__< wüäähh... ~.^

> „Schwerhörig was…? Es geht dich nichts an, ob ich mit Ken zusammen
> bin oder nicht…“, murmelte er und steckte die Hände in die
> Hosentasche.

boooah ey, dieses "Schwerhörig, was...?" !!!!! ARGH! GENZO, DU KLEINER... FHTRJGFJG FJHGJGFKFJ DHDGHDJDTRDUJFJGFJHGFH!!!!!!!!!!!!!!!!
*TiiiefDurchatme*
öhmn... alles in ordnung hia.... XD'

ich versteh das nich. genzo HAT ne freundin? und geht NEBENBEI noch mit ken? also isser bi? ich meine, er is nua mit ken zusammen, um kojiro eins auszuwischen, right?
aba zu diesem zweck würde er ya nich mit ken gehen, wenn er NICHT bi wäre... oder?
das wär nämlich echt krank! TOTAL krank!
die ganze sache is sowieso bescheuert. von genzo jetz. hat der keine hobbies? -.-**

o.o woher weiß genzo von dem tagebuch?? O______o
der hat doch nich etwa in dem zimmer von ken und kojiro rumgewühlt, als die nich da waren? zutrauen würd ichs ihm ya... o.O

weißt du, dass ich den ECHTEN genzo im gegensatz zu dem genzo, den ich imma so in FFs zu lesen bekomme, viiiiel lieba mag? XDDD

> Kojiro´ s Augen weiteten sich. Also hatte er in seinem Tagebuch
> gelesen!

kojiro, genau das hat genzo doch gerade gesagt! XDDDDDDDDD

> Aber wenn Ken es ihm nicht verraten hatte, woher wusste er dann davon?

lol, wie kann kojiro nua davon ausgehen, dass ken es ihm nicht verraten hat? vertraue niemandem, kojiro! alle sind gegen dich... die ganze welt hasst dich...!!!
... oder auch nicht!!! XDDDDDDDDD

> Ohne Vorwarnung ging er auf ihn los und schlug auf ihn ein. Genzo
> merkte dies zu spät und bekam einen satten Kinnhacken.

HAHAHAHAHAHAHAHA!!! AM ARSCH, GENZO! HAAHAAHAAA!!!
yeah, kojiro, weiter so!!! *jubel*
das wurde aba auch ma zeit! lange genug geredet, jetzt lassn wir fäuste sprechen!! XDDD
ich hab grad i-wie voll bock, Rush Hour zu gucken... da prügeln die sich auch so viel... yo, ich glaub, das tu ich gleich! ^.^
ich hoffe, genzo hat richtig schmerzen >=D
ich mein, der hat doch echt selber schuld, wenn er so ne shice mit ken und kojiro abzieht! was soll denn die ganze sache?! -.-*

eigntlich schade, dass du die prügelei nich noch weiter beschrieben hast. nyooo vllt nächstes ma. (ich hoffe doch, dass die sich nochma prügeln? XD)

nyo, ich frage nich danach; ich gehe einfach davon aus, dass kojiro in dieser kleinen auseinandersetzung eindeutig vorne lag und genzo ordentlich fertig gemacht hat. XDDDDD

lol, genzo und kojiro müssen ya ganz schön rumschreien, wenn sie die anderen damit wecken XD

jito, der große freund XDDDDDDDDDDDDD ich mag jito i-wie voll gern! ^____^
sano is ya sein komischer kleiner freund da, ne? der tsubasa als vorbild hat.
der is mia unheimlich XDDDDD
der redet (zumindest im deutschen) imma scho so merkwürdig... wie so n kleiner geistesgestörter <__<

jito, sano und matsuyama. diese friedenstauben XDDDDDD
die hätten sich lieber an den rand setzen und kojiro anfeuern sollen!
mich würde ma interessieren, wie die prügelei zuende gegangen wäre, wenn niemand eingegriffen hätte... ich wette, kojiro hätte solange auf genzo eingeschlagen, bis der sich nich mea bewegt hätte.
und wenn genzo dann tot gewesen wäre?
ken würde niemals mehr mit kojiro reden. und auch die anderen nich. sie würden ihn alle ausgrenzen, er würde sowieso ins gefängnis kommen... und dann würde er sich das leben nehmen. ohne ken jemals gesagt zu haben, was er für ihn empfindet.
ABER ken würde das tagebuch lesen. und alles wissen.
sehr dramatisch, oh ya.
schreib das mal! XDDDDDDDDDD
ich lass so gern leude sterben, sry XDDDDDDDDD

> „Was…wird das denn wenn´ s fertig ist?“, murmelte er zu sich selbst,
> (...).

gute frage, ken! XDDDDDDDDD lol, echt jetz!

> „Kojiro! Genzo! Was tut ihr da?! Hört sofort auf damit!!“, herrschte
> er über die Zwei und sah sie entgeistert an.

i-wie... is das komisch. das is total so, als wäre er n mädchen XDDD also es läuft auf das selbe hinaus. es is nämlich i-wie so, als würden sich die beiden um ken streiten. obwohl man das ya nch richtich sagn kann... i-wie nua so n bissl XD
nyo, jednfalls kommt da diese person, um die sich gestritten wird (in diesem falle ken XD') an und sagt, sie sollen aufhören. und natürlich tun sie es auch sofort <___<
ich würde sagen, das is eine typische szene für ne story, wo die eifersucht ne rolle spielt, aba nua mit jungs is das i-wie was anderes o____O

haha, ken is voll unfreundlich zu den anderen XDDDDD
ich finde, wie er das sagt, wirkt das trotzdem voll mädchenhaft o.O

> „Kojiro hat mich angegriffen, weil er unsere Beziehung nicht
> akzeptiert…“, meinte der Keeper und nahm den anderen Keeper am Arm um
> ihn zu sich zu ziehen.

igitt, geh von ihm weg, genzo!!! ò.ó
"weil er unsere Beziehung nicht akzeptiert" yaaaaaaa und sonst nix weita, ne, genzo? verschweig nua schön die seiten, die DICH verantwortlich machen könnten! du hinterhältiges arschloch -.-***

> Ich werde ihn sicher tot prügeln, wenn er ihn nicht sofort los
> lässt…, ging es dem Tiger durch den Kopf.

find ich i-wie süß.
diese eifersucht XDDDDDDDD
lol, stell dia ma vor, DICH (ya, DICH, koji!! XDDD) würde ein junge, der nua ein freund füa dich is, umarmen und kojiro würd daneben stehen und denken: 'Wenn er nicht gleich seine Hände von ihr wegnimmt, schlag ich ihn zu Brei...'
das find ich i-wie sweet ^___^

> Wakashimazu schaute ihn nur etwas traurig und enttäuscht an.

aaah nich enttäuscht! der enttäuschte blick is der schlimmste blick, den man einem zuwerfen kann!!!!!! <___<
armer kojiro -__-

> Er war doch sein bester Freund. Sollte er sich nicht für ihn freuen?

nich, wenns genzo is!! XDDD das müsste ken doch wohl klar sein XDDD

> Wie konnte Ken nur auf so einen Mistkerl reinfallen?! Wieso war er
> nur so naiv? Oder liebte er ihn etwa wirklich?

vllt isser beides <__< naiv UND verliebt XD'
... freak -.-

> „Ja, eines hab ich dir noch zu sagen! Viel Spaß mit deinem Lover und
> lass dich nie wieder bei mir blicken, klar?!“, schrie er seinen
> besten Freund an, drehte sich einfach um und lief davon.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das war so n typischer gefühlsausbruch à la kojiro XDDDDDD
aba jetz muss ken doch langsam checken, was da mit kojiro abgeht, oda...? ich mein, ken is ya nich gerade dumm XD

> Die Tränen rannen ihm leise übers Gesicht. Er versuchte zwar sie
> aufzuhalten, doch schaffte er dies sowieso nicht.

kojiro, du schwuchtel. männer heulen nich! und scho ga nich wegen anderen männern!!!! ... wegen fußball is okay! XDDDD
... ma so nebenbei: warum is kojiro in CT eigntlich imma derjenige, der heult? also in der richtigen serie jetzt. neben tsubasa natürlich, der verzweifelt versucht, durch mitleid die sympathie des publikums zu gewinnen o_O

> Er liebt Genzo…, ging es ihm durch den Kopf.,…er würde mich nie
> lieben…Ich bin nur ein Freund für ihn.

pech, kojiro. XDDDDDDDDDD steig wieder aufs hetero-dasein um! XD
hmn...
hab ebn hotarus kommi gelesn XD und ich mein, genzos freundin alles zu erzählen, find ich gut. wenn ich diese story weiterschreiben würde, würd ich allerdings kojiro genzos freundin verführen lassen, damit genzo genau das gleiche durchleben kann wie kojiro... das is mies der freundin gegenüber, würde aba viiiel mehr... pepp (LOOL XD) in die story bringen XD'
ich will dia hia nich vorschreiben, wie die story weitergehen soll, ich äußere nua meine meinung ^^
du kannst natürlich auch kojiro genzo töten lassen und so XDDDDDDD

puh. nyooo jetz binsch durch. is doch ganz okay geworden, die länge des kommis, denk ich... hab wieda ma voll lange gebraucht xD'

whateva. war jedenfalls n cooles kapi!
du bist hamma, koji!! ^____^
hdl, wirsing!
Von:  AngelCastiel
2007-11-03T14:16:11+00:00 03.11.2007 15:16
hallöchen^^

ohje, armer kojiro und armer ken.
genzo ist dich echt eine arschloch.
*kopf schüttel*

der hat die schläge doch echt mal verdeint.

naja, jedenfalls bin ich froh das es weiter geht und freue mich schon auf das näcshte kappi^^

LG Ruki
Von:  mor
2007-11-02T18:23:02+00:00 02.11.2007 19:23
-_- genzo du arsch,du hast gerade eine gute freundschaft serstört -_-
Von: abgemeldet
2007-11-02T14:15:20+00:00 02.11.2007 15:15
das ist ja ein voll geiles kapitel auch wenn kojiro einem echt leid tun kann, dass hat er echt nicht verdient aber das wird bestimmt noch ein happy end mit ihm un ken *grins*
Von:  Gedankenchaotin
2007-11-01T18:38:32+00:00 01.11.2007 19:38
Intressantes Kapitel und armer Kojiro *den knuff*
Weiter so

Sorry, bin heut nicht so für's Kommi schreiben gemacht.. der nächste wird wieder länger ^^

Mata ne
Aki
Von:  Kauya
2007-11-01T17:16:11+00:00 01.11.2007 18:16
Durch deine FF, werde ich noch Genzo-Hasser o_o
Lass das! òo'
Mööp~
Ken ist naiv, blaaa~
Kojiro könnte mit Ken auch reden ^-^ Obwohl... dazu issa ja zu stolz XDDD
Lol ~.~
Streich das lol, ich mags nich <__<'
Nja~
Ey, woher weiß Wakabayashi denn nu vom Tagebuch?
Boah, der bespickt Kojiro sicha unter der Dusche! o____o'
+rofl+ XD
Ey, Kojiro sollte mal zu Genzos Freundin gehn und der alles klipp und klar erzählen! Wenn dies nicht glaubt isse 1. Genauso blöd wie Genzo und 2. Soll Kojiro sie einfach mal mitschleifen, wenn Ken und Genzo sich treffen~
Njahahahaha xD'
Von: abgemeldet
2007-11-01T15:30:59+00:00 01.11.2007 16:30
*LoL* das war ja sehr dramatisch *LOL*

genial *.*

mir tut Kojiro voll Leid

*grml* und dieser dooooofe Genzo ~~'
immer macht er Probleme.....-.-'
hmn er hat in Kojiros Tagebuch gelesen? argh....ja das ist echt übel....

und der arme unwissende Ken o.O
*grusel*

gibt so viel auswahl bei den CT-Jungs
warum lässt er sich ausgerechnet mit dem dümmsten ein? *LoL*


Zurück