Zum Inhalt der Seite

Show me your love

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.08.2007
abgeschlossen
Deutsch
3404 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik
Fubuki und Momoe sind ein Paar, doch er ist zu feige, ihr seine Liebe mit Worten zu gestehen, weshalb er einen Plan entwickelt... Diese Story widme ich Yuberu_Ruky, die mich auf die Idee mit dem Pairing gebracht hat. ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Erstes und einziges Kapitel E: 23.08.2007
U: 23.08.2007
Kommentare (4)
3388 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuufa
2008-01-04T15:54:20+00:00 04.01.2008 16:54
Der OneShot ist dir richtig gelungen ^^ Ich fande es richtig toll, wie du alles formuliert hast. Du hast dir da was richtig ausgedacht, ich fand die Idee mit den Keksen ganz niedlich. Nur schade, dass das immer schief ging. Aber das Ende war wirklich am tollsten... ich bin schier aus dem Stuhl gekippt, als sich die Beschreibung zu einem Bild manefestierte....~ Fubuki mit der Sprühsahne auf der Brust... "Ich liebe dich" und dann grinst er wie blöd rum... XD Himmel, dass wäre ein Bild wert!!

Wirklich toll geschrieben ^_^b
Von: abgemeldet
2007-08-24T19:00:37+00:00 24.08.2007 21:00
Also..
Ich muss wirklich sagen, dass mir der OneShot wirklich gut gefiel. So eine gut geschriebene FF, liest man wirklich selten. Sie ist dir wirklich gelungen.
Du bist wunderbar auf Einzelheiten eingegangen, das gefiel mir besonders gut, denn oft werden solche kleinen Dinge wie die Einzelheiten einfach außer Acht gelassen und vergessen. Ich kenne da genung Autoren, denen das regelmäßig passiert, deswegen gefällt es mir, wenn es Leute gibt, die darauf Achten.
Die Idee mit den Keksen fand ich richtig goldig. Schade nur, dass es nie geklappt hat (das war ja auch der Sinn). Aber Fubuki kann einem wirklich Leid tun, jede Geste, die er machen wollte ging daneben. Bis auf sein letzter Plan. Nun konnte er es ihr endlich sagen mit und ohne Geste.
Das Ende fand ich gar nicht so kitschig, wie du sagtest. Es ist wirklich gelungen und passte prima dazu.
Mir gefiel sie wirklich sehr gut. Klasse gemacht ^^

Von: abgemeldet
2007-08-24T16:09:43+00:00 24.08.2007 18:09
Ja! Jaaaaah! Das ist nicht nur irgendein Oneshot! Es ist ein One shot an mich! Und er ist großartig!

Ich habe doch gleich gewusst, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, wenn ich eine FF von DIR lese! Dein Schreibstil ist wunderschön anzusehen, keine oder kaum Rechtschreibfehler (Aufgrund Norwegen-Aufenthalts kontolliere ich keine Rechtschreibung mehr XD) zu sehen, keine Gramatikfehler und wunderschöne Variation der Sprache!
Der einzige Schnitzer beim schreiben war hier:
"...ich finde es amüsant (dieses Wort betonte er verächtlich)..."
Deine Klammer hättest du weglassen müssen und es als eine Art Begleitsatz einfügen sollen. So ungefähr:
"...ich finde uws.", dieses Wort betonte er usw."
Das wäre viel natürlicher herüber gekommen, oder hast du schon mal in einem Buch gesehen, das jemand mitten in einer Wörtlichenrede sowas gemacht hat? Soviel zum einzigen Mangel den ich anzukreiden habe.

Nun zum Inhalt!
Ich muss schon sagen, du hast wirklich alle Register gezogen auf deinen drei Seiten. Die Geschichte kam wirklich sehr gut rüber und total niedlich! Man kann sich den Fubuki richtig frustriert vorstellen und ich war auch immer mit ihm enttäuscht, wenn was schief gegangen ist *g* Und du hast auch nicht mit Humor gespart und deine an manchen Stellen sarkastische Erzählweise passt auch sehr schön in die GEschichte! Das hast du toll hinbekommen. Chronos sorgte auch für viel Erheiterung Meinerseits.
Natürlich gefiel mir dann das Ende am Besten! Du hast unsere Sprühsahne mit reingenommen, wie toll! Hach diese Story wird geheiligt Jimmu!
Das hast du super hinbekommen!

Schreib auf jedenfall weiter so tolle Geschichten wie diese hier!
Von: abgemeldet
2007-08-24T15:05:38+00:00 24.08.2007 17:05
owwww Jiiiim..^^
Das is ja tollig geworden!
Gefällt mir *augen reib*
!!
hast dir echt ein tolles und dickes LOB verdient
*knuffz*