Zum Inhalt der Seite

Hilf mir...

...wenn etwas unertäglich wird (SORRY!!!!)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.10.2007
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
10470 Wörter, 4 Kapitel
Schlagworte: HP/DM
Hauptcharaktere: Harry Potter, Draco Malfoy
!!! Wichtig !!!

Ich weiß nicht, ob noch viele daran interessiert sind, dass ich an der story weiter schreibe... aber wer es möchte, der soll mir eine ENS als Motivation schreiben. Es tut mir Leid, dass ich schon fast ein jahr nichts neues mehr gepostet habe, aber... eventuell kann ich jetzt wieder schreiben... nach sehr langer Schreibblockade. Also, wenn mir mindestens 20/25 Leute schreiben, dann überleg ich mir das mal, an der Story weiter zu arbeiten, okay?
*euch kekse geb*

LG, Cookie

!!! Wichtig !!!


Harry hat seine letzten Sommerferien begonnen und leidet still vor sich hin. Unendlich dankbar, dass er von seinen Verwandten flüchten kann, trifft er in Hogwarts auf Probleme, die ihm noch mehr den Kopf zerbrechen und seine Welt auf den Kopf stellen.
Wird er jemals Ruhe haben?

Meine FF spielt im 7. Schuljahr. Allerdings wird der 6. Band nicht großartig berücksichtigt, sondern nur die wichtigsten Ereignisse werden mit einbezogen!

Pairing: HP/DM

Beta für den Prolog und die ersten beiden Kapitel: Lysira vielen, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! *knutscha* HDL, Süße!
Mittlerweile schreib ich ohne Beta. Normalerweise hau ich nich super grobe Fehler rein... Falls ihr doch noch irgendwelche fehler findet, dann dürft ihr die behalen! *zwinker*

Warning: Meine Charaktere handeln ein wenig anders, als sonst (OOC). Ich bemühe mich, sie nicht von Anfang an umzukrempeln und versuche die Veränderungen nachvollziehbar zu machen! Außerdem ist das hier eine Shonen-Ai/Yaoi FF, wer das also nich lesen mag, der soll die Finger davon lassen! Bin nich besonders scharf auf flames, also verlasst die ff, wenn ihr sowas nich lesen mögt!

Weitere Warnings: Violence, Rape, Lemon/Lime, Shonen-Ai

Disclaimer: Alle Charaktere gehören rechtmäßig J. K. Rowling. Ich habe sie mir nur geliehen, um meinen kranken Ideen nach zu hängen und verdiene (leider) kein Geld mit meiner Story!
Auch eventuelle songtexte gehören mir nicht und ich leih sie mir nur aus, um die jeweiligen Situationen und Gefühle zu unterstreichen!


hallo ihr süßen! ^^
ich find´s echt cool, dass mich so viele leute mit meiner ff auf die favo liste gesetzt haben, aber wisst ihr, worüber ich mich noch viel mehr freuen würde? über ein kleines kommi am ende der ff! und wenn´s nur ein "war schei**" oder "klasse!" oder sowas ist... ich möchte ja auch wissen, ob meine ff ankommt und was ich noch verbessern oder beibehalten kann! das is meine erste ff und ein bisschen backup würde mir schon helfen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.08.2007
U: 26.10.2007
Kommentare (29 )
10470 Wörter
Prolog Prolog E: 20.08.2007
U: 25.08.2007
Kommentare (4)
280 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Schmerzen E: 25.08.2007
U: 25.08.2007
Kommentare (7)
2574 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das erste Gespräch E: 19.09.2007
U: 21.09.2007
Kommentare (7)
2995 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Depressionen E: 25.10.2007
U: 26.10.2007
Kommentare (11)
4637 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1 - ENS bekommen

    : Daemon_Sadi
    : MikaChan88
    : sann
    : XxXDraco_MalfoyXxX
    : xuxu713
    : Yami-san
    : mathi
    : _bloodangel_
    : Ethanielle
    : Nasch_Katze
    : Wolfdemon-Ai
    : Engel333
    : Tschoui
    : Chiron

    Das Pic hab ich bei ner google-suche gefunden! ^^

    So, bin jetzt mal alle meine Kommis durchgegangen und hab alle, die mir ein Kommi geschrieben und die, die mich um eine ENS gebeten haben, auf die ENS Liste gesetzt. Ich denke, dadurch werd ich keinen so schnell vergessen! ^^
    Alle anderen, die ne ENS bekommen wollen, sobald es weitergeht... es gibt da so 'ne schöne Funktion, mit der man ein Kommi hinterlassen kann! =)
  • Charakter
    2 - Harry Potter

    Alter: 17
    Haus: Gryffindor
    Anhänger von: Dumbledore
    Freunde: Ron, Hermine (mehr verrat ich noch nich!)
  • Charakter
    3 - Draco Malfoy

    Alter : 17
    Haus: Slytherin
    Anhänger von: Voldemort (?)
    Freunde: Blaise, Pansy

    Was gibt es zu unserem Eisprinz so zu sagen? Hmmm... *denk*

    Draco ist ziemlich verschlossen und erlaubt es, wenn überhaupt, nur seinen Freunden, hinter seine Maske zu schauen, die er der Öffentlichkeit präsentiert. Nicht umsonst trägt er den Spitznamen 'Eisprinz'. Was viele aber nicht wissen oder gar für Möglich halten ist, dass er durchaus Gefühle hat, diese aber durch seine strenge Erziehung verstecken musste. Er kommt aus einer reinblütigen, strengen Familie und das einzige, was Liebe nahe kommen würde, hat er wohl durch seine Mutter, Narzissa Malfoy, erfahren. Sein Vater, Lucius Malfoy, schreckte nicht davor zurück, gewisse Strafen anzuordnen, sollte Draco gegen seine aufgestellten Regeln und Prinzipien verstoßen.

    An seiner Loylität zu Voldemort hatte er nie Zeit zu zweifeln, da dies durch sienen Vater sofort im Keim erstickt worden wäre. Doch ein paar Ereignisse in den Sommerferien haben ihn ziemlich zum Nachdenken gebracht. Besonders der Zustand von Harry nach den Ereignissen in den Ferien lassen ihn noch mehr grübeln, ob Harry Potter wirklich nur der 'Held der Zaubererwelt' ist...

    Zu seinem Aussehen...
    1,85 cm groß, schlank, sportlich, muskulöse (aber nicht protzige) Erscheinung. Seine Augen, das Markenzeichen der Malfoys, sind silbergrau und wirken des öfteren wie flüssiges Silber. Seine blonden Haare hängen ihm fransig ins Gesicht und die längsten Strähnen reichen bis ans Kinn.
  • Charakter
    4 - Hermine Granger

    Alter: 17
    Haus: Gryffindor
    Anhänger von: Dumbledore
    Freunde: Harry, Ron, Zabini
  • Charakter
    5 - Blaise Zabini

    Alter : 17
    Haus: Slytherin
    Anhänger von: neutral
    Freunde: Draco, Pansy, Hermine, Harry
    Familie: Demon Zabini, Angélique

    Nach außen hin trägt Blaise die typische Slytherinmaske, die er nur abnimmt, wenn er mit seinen Freunden allein ist. Egal ob nun Gryffindor oder sogar Hufflepuff, wenn er jemanden einmal ins Herz geschlossen hat, dann kann sich dieser jemand sicher sein, Blaise nicht allzu schnell los zu werden. Daher kommt auch sesin Ruf als 'Nervensäge', wie er ständig von Draco genannt wird.
    Er ist ziemlich neugierig und wenn er etwas wissen will, dann kommen auch mal gerne seine listigen Slytheringene zum Vorschein.
    Seiner Halbschwester ist er ziemlich ähnlich, da er auch ständig versucht, die Probleme seiner Freunde zu lösen und sie aufzumuntern, wenn sie mal schlecht drauf sind. Der Begriff 'schlechte Laune' existiert so gut wie gar nicht in seinem Wortschatz.

    Vom Aussehen her kann man schon sehen, dass er ein totaler Aufreißer ist. Nicht nur die weiblich Seite der Schülerschaft wirft ihm schmachtende Blicke zu, sobald sie ihn sehen. Er hat kurze, dunkelbraune Haare, eisblaue Augen und ein recht markantes Gesicht. Lange, schlanke Beine unterstreichen mit seiner leichtmuskulösen Statur, die Vorzüge des 1,87 cm großen jungen Mannes.
  • Charakter
    6 - Ron Weasley

    Alter: 17
    Haus: Gryffindor
    Anhänger von: Dumbledore
    Freunde: Hermine, Harry, Dean, Seamus
  • Charakter
    7 - Angélique

    Alter: 17
    Haus: Ravenclaw
    Anhänger von: neutral

    Angélique ist der erste Charakter, den ich selbst entworfen hab. Sie ist etwa 1,70 cm groß, schlank und sportlich. Ihre dunkelbraunen, gelockten Haare reichen ihr bis zur Taille, werden aber meist von einem Haargummi gebändigt. Vom Charakter her ist sie ein ziemlich aufgeschlossener, offener Charakter. Sie ist eine äußert wahrmherzige Person und behandelt ihre Freunde so, wie sie auch behandelt werden will: freundlich und respektvoll, wobei sie einem ihre Meinung aber auch gnadenlos ehrlich an den Kopf knallen kann. Angélique ist einfühlsam und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen, für sich und ihre Freunde. Ihre Laune wird so schnell durch nichts zerstört, was durch ihre witzige Art zum Vorschein kommt. Durch ihren scharfen Verstand und ihren Ehrgeiz landet sie im Haus Ravenclaw.

    Zu ihrer Familie gehört ihr Halbbruder Blaise Zabini, mit dem sie allerdings bis vor den Sommerferien zum 7. Schuljahr keinen Kontakt hatte, da ihr Mutter nach Frankreich ausgewandert war, wo sie Beauxbatons besuchte. Sie wollten keine Partei in dem herrschenden Krieg annehmen und hielten sich neutral, standen dadurch als reinblütige Zauberer allerdings auf der Abschussliste Voldemorts. Durch einen Anschlag auf das Zaubererdorf, in dem sie mit ihrer Mutter gewohnt hat, ist ihre Mutter ums Leben gekommen und so musste sie zu ihrem Vater, Demon Zabini. In ihrem letzten Schuljahr besucht sie deshalb die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, zusammen mit ihrem Halbbruder und seinem besten Freund, Draco Malfoy.


    Das Pic für Angélique ist im SoWi Unterricht aufs Papier gekommen. Hier der Link zu meinen Fanarts! ^.~
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1085691&sort=zeichner
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-30T14:59:48+00:00 30.03.2008 16:59
Hi!

Deine FF gefällt mir!
Ich finde, dass du Harrys Gefühle total gut beschrieben hast!
Und hoffe, dass er sich bald seinen Freunden anvertraut, damit sie ihm helfen können!
Bin gespannt wie es weitergeht und wer dei sympatische ;) Emphatin ist!

Vlg Lachotte
Von: abgemeldet
2008-01-08T06:41:20+00:00 08.01.2008 07:41
Hey, ich wolte nur mal sagen das ich die fanfic bis hierher super finde und hoffe das du so schnell wie möglich weiterschreibst.

ya mata ne
Von:  Stoff
2007-12-04T21:57:05+00:00 04.12.2007 22:57
wow, echt gute story
mir gefällt diese depristimmung, du stellst das richtig gut dar...
mir tut harry echt leid und ich bin gespannt darauf wie er da wieder rauskommt
du hast ein guten schreibstil und die idee hört sich bis jetzt echt gut an, kannst du mir bescheid geben wenn's weiter geht?? würd mich freuen
lg^^
Von: abgemeldet
2007-11-15T01:47:45+00:00 15.11.2007 02:47
Eine sehr spannende und gut geschriebene Story, ich bin schob gespannt, was als naechstes passiert!
Bitte schreib schnell weiter
lg Saeko
Von:  Daemon_Sadi
2007-11-13T05:52:48+00:00 13.11.2007 06:52
ahh wie geil
bin voll begeistert der ff is klasse
will umbedingt wissen wies weier geht kanste mir ne ens schiken wens weiter geht?
ich mag die caras und die idde is super un toll ausgeabeitet..
lg
Daemon
Von:  MikaChan88
2007-11-12T22:48:24+00:00 12.11.2007 23:48
armer harry.
hoffe du machst bald weiter, bin schon gespannt wie es weiter geht! ^-^
Von:  sann
2007-10-26T15:54:39+00:00 26.10.2007 17:54
armer harry er tut mir so leid
es war aber trotzdem super
schreib schnell weiter
Von:  XxXWraithXxX
2007-10-26T11:08:34+00:00 26.10.2007 13:08
Amliebsten würde ich Dursley eine mit der schwersten Bratpfanne über den Kopf hauen und dann immer und immer wieder.
Armer Harry es geht ihm einfach nicht gut, selbst seine Freunde konnten ihm bis jetzt nicht helfen.
Ich hoffe das Harry es bald sagen wird, das ist das beste und erleichert das Gewissen ein bisschen.
Ron und Hermine haben schon eine Vermutung, hoffe das sie noch zu ihm durchdringen können.
Schrecklich jetzt kommt auch noch der Erzfeind (Draco) von Harry, der ihn schon in der Winkelgasse fertig gemacht hatte.
Umbringen wollte sich jeder vielleicht einmal, ich bin auch keine Ausnahme und will es auch nicht verschönern.

War wirklich gut, die ganze Depristimmung.
Schreib schnell weiter.
Freue mich wenn es weitergeht und hoffe auf eine ENS von dir.

Draco
Von:  xuxu713
2007-10-25T20:52:01+00:00 25.10.2007 22:52
Dieses Kapitel war traurig, besonders als Draco Harry nieder machte, obwohl er doch etwas anderes als Hass und Verachtung ihm gegenüber empfindet, und dennoch sah er gleich wie Harry es gind - erstaunlich.
Es interessiert mich wie lange Harry das durchhält ... wenn man sich weitestgehend zurück zieht kann man es über Monate und jahre, aber Harry steht im Mittelpunkt des öffentlichen interesses, da wird es sehr schwer, besonders mit den Slytherin im Allgemeinen und Draco sowie Snape im Besonderen. Bin gespannt, wer Harry helfen kann ... ob (vllt. sogar Draco oder Snape(?)) ihm jemand helfen kann.

Diese 'Weltuntergangsstimmung' kenne ich ebenfalls (nicht wegen Missbrauchs oder jeglicher anderer körperlicher Gewalt) und genau wie Harry war ich an dem Punkt ein Schlussstrich zu ziehen, aber auch mir fehlte der Mut es durchzuziehen.
Von: abgemeldet
2007-10-25T19:26:03+00:00 25.10.2007 21:26
*snief* ach armer Harry
er tut mir so leid
schreib ganz hscnell weiter