Zum Inhalt der Seite

Liebe, bis zum Tod...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der junge Kämpfer lag blutend am Boden, das Schwert fest in der einen, eine Kette in der anderen.

Eine junge Maid kam laufend näher, Tränen ronnen ihr übers Gesicht.

Als sie bei ihm angekommen war, warf sie sich schluchzend zu Boden.

„Warum...warum hast du das getan, du Narr! Du hättest nich...“

„Weil ich geschworen habe, dich zu schützen...nur...deshalb...“ unterbrach sie der junge Mann lächelnd, kurz darauf Blut spuckend.

„Du...trotz allem? Trotzdem ich einen anderen mehr liebe?“

Der junge Kämpfer wand den Kopf kurz zur seite, ehe er ihr wieder ins Gesicht blickte.

„Dein Mann...er ist sicherlich glücklich...er KANN sich glücklich schätzen...ich würde alles geben...um an seiner Stelle zu sein...“

Die junge Maid blickte zu dem Attentäter, der von ihrer Leibwache gejagt und bekämpft wurde. Er lag tot da, jedoch seine Klinge voll Blut. Ihr alter Freund war vergiftet, und angesichts der Tatsache, dass es ein Auftragsmörder warm blieb ihnen wohl nicht mehr viel Zeit, ehe das Gift zu wirken begann.

„Du Idiot...warum nur...“ Sie konnte die Tränen, die Trauer, jetzt wirklich nicht mehr zurück halten.

Doch der Kämpfer, der Held, lächelte nur noch ein einziges Mal.

„Weil...ich dich...liebe...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück