Zum Inhalt der Seite

The darkness inside

Angel or demon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 2: Awakening

Ein Raum, er ist noch etwas undeutlich, verschwommen doch langsam wird das Bild klarer. Es ist ein weißes Zimmer, es wirkt ziemlich steril und ist relativ spartanisch eingerichtet. Bastian erwacht mit schmerzenden Gliedern. “W-wo bin ich, was ist passiert?” “Sie waren in einen schrecklichen Unfall verwickelt.” Erst jetzt bemerkt Bastian die Weißgekleidete Person neben sich. “Schön sie wider unter denn lebenden zu sehen Bastian, mein Name ist Doktor Field. Wie fühlen sie sich?” “Mir tut alles weh aber ansonsten ganz gut, glaube ich. Sie sprachen von einem Unfall, gab es noch mehr verletzte?” “Darüber sollten wir ein andermal sprechen, sie brauchen ruhe.” “ Nein ich möchte es sofort wissen, sagen sie es mir schon” Wut breitet sich in Bastian aus. Er packt denn Doktor am Kragen und zieht ihn näher an sich heran. “Los sagen sie es mir!” Überrascht von Bastian antwortet er. “Sie sind der einziger Überlebende, sie langen drei Monate im Koma. Es gab achtzehn weitere Opfer doch wir konnten sie nicht retten.” Die Wut in Bastian lässt nach. Verwirrt und erschöpft sinkt er zurück ins Bett. Woher kam diese plötzliche Wut?

Nachdem Doktor Field das Zimmer verlassen hat schläft Bastian wider ein.
 

Wider der Spielplatz und die Kinder diesmal sieht man was sich im Kreis befindet. Es ist ein Junge er scheint gestürzt zu sein, die Kinder um ihn herum Lachen über ihn. Wer ist dieser Junge? Wider kehrt die Dunkelheit zurück und die Einsamkeit. “Du bist nicht allein.”

Bastian wacht wider auf. “Was war das für eine Stimme” er sieht sich im Zimmer um, doch er ist allein. “Merkwürdig ich muss sie auch geträumt haben.”
 

Zwei Wochen später wird Bastian aus dem Krankenhaus entlassen. Er macht sich auf denn weg zu seiner Wohnung. Es scheint sich nichts verändert zu haben alles läuft seinen gewohnten gang nur für Bastian nicht. Etwas in ihm hat sich verändert, etwas ist Erwacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkFynn91
2007-08-18T14:09:04+00:00 18.08.2007 16:09
wow... so nen traum wünscht man sich nich wirklich^^
ich warte auf das nächste kapitel das sag ich dir^^
ciao ^^ xP


Zurück