Zum Inhalt der Seite

Erst der Sex - dann kommt die Liebe

♥:VegetaXGoku:♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Instinkte und Triebe

Hi Leute!!:3
 

Ein mega ‘DANKESCHÖN’ für eure ganzen tollen Kommentare!

Ich habe mich nicht nur gefreut - ich war hin und weg!!XD

Ich Danke euch wirklich sehr, dass ihr mir und meiner FF treu geblieben seid!*verbeug*
 

So! Hier ist nun endlich das 4. Kapitel! Hab mich echt beeilt, schneller ging es von der Freizeit her wirklich nicht!!^^’’
 

Jedoch ist dieses Kapitel noch kein Lemon! Hab aber dafür schon die Hälfte des 5. Kapitels fertig, wo dann auch wirklich mal etwas Lemon-artiges passieren wird, keine Sorge!!XD

Bitte um Verständnis!
 

Trotz allem noch VIEL SPAß beim Lesen!!:3
 

°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°
 

>>>4. Kapitel = Instinkte und Triebe

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Sanft und unbeschwert wehte der frische Morgenwind um den, vor Erregung zitternden, Körper Vegetas, welcher seinen durchdringenden Blick vor plötzlicher Starre gar nicht mehr von seinem Gegenüber nehmen konnte.

Goku hingegen wusste grad vor Ungewissheit und Nervosität nicht ob er einfach abhauen sollte, solange er noch in der geistigen Verfassung war, oder ob er doch lieber abwarten und sehen sollte was kommen möge und Vegeta jetzt mit ihm vor hatte. …
 

Selbstverständlich konnte es sich der Jüngere schon denken…aber…würde das jetzt der Prinz wirklich durchziehen? Goku wollte die letzte Nacht doch vergessen und weiter normal mit dem Älteren umgehen, so wie es sich für eine ‘normale‘ Freundschaft zwischen zwei Männern gehörte. … Oder nicht?…

Man konnte sich doch nicht so eben mal gegenseitig einen runterholen und vielleicht auch etwas weiter gehen. ‘Normal’ war das nicht. Eine rein sexuelle Beziehung aber schon. Denn wenn es beide wollten und sie nachher wieder wie gewohnt miteinander umgingen war es doch in Ordnung.

Trotzdem störte Goku etwas and der ganzen Sache. … Nur wusste er noch nicht genau was. …
 

Immer noch standen sich die beiden letzten ihrer Art stillschweigend gegenüber und hingen ihren Gedanken nach. Der Eine stellte sich alle möglichen Fragen, die jedoch schwerer zu beantworten waren als gedacht, und der Andere kämpfte gleichzeitig gegen seinen Verstand, Körper und…seine Gefühle, welche wohl mehr als nur ein einfaches Chaos bildeten.
 

… Einige Sekunden wartete Vegeta noch, bis er dann nochmals seinen Arm hob und Diesen etwas höher zu Gokus Kopf dirigierte. Dort hielt er an und sah seinem Gegenüber weiterhin mit festen Blick in die Augen. Von nahem konnte der Ouji Gokus Nervosität noch intensiver spüren und erfreute sich geradezu daran den anderen Saiyajin mit seinem derzeitigen Wesen so konfus und unsicher zu machen.

Währenddessen hielt der Größere still und rührte sich kein bisschen, eh er nicht endlich wusste wie Vegeta weiter vorgehen würde.

Der Ebengenannte konnte jedoch seine zitternde Hand nicht länger an Ort und Stelle halten und wollte nun endlich ‘Haut’ spüren. Vorsichtig - als ob er Angst hätte etwas beschädigen zu können - und ohne Hast führte der Prinz seine rechte Hand nun weiter nach vorne und ließ seine Finger kurz und bedacht über Gokus Wange streifen.

So weich,…so warm,…so…verletzbar. …
 

Genau in diesem Augenblick sah der Ouji vor seinem geistigen Auge die brutalsten und erbahmungslosesten Kampfszenen, von seinem Kampfgefährten und ihm, wo sie sich gegenseitig nur so geschlagen, abgefeuert, und fertig gemacht hatten.

Vegeta sah Blut spritzen. Hörte Knochen brechen. Spürte die geballte mächtige Kraft der beiden stärksten im ganzen Universum. … Und er sah diese Haut. Diese weiche warme Haut Kakarotts, welche er in diesem Augenblick mit seinen Fingern nochmals streifte und kurzzeitig das Gefühl genoss, welches er durch diese reine saiyajinische Haut unter seinen Fingern spüren durfte.

Auch konnte er unwillkürlich einen stechenden Druck unter seinen Fingernägeln spüren, die in der Vergangenheit schon öfters Gokus Haut - auch in dessen Gesicht - beschädigt und blutige Spuren hinterlassen, hatten. Aber…Mitleid oder Sonstiges empfand der Prinz trotz allem nicht. …
 

Ein leises zitterndes Seufzen entkam dem Prinzen. Natürlich würde er jederzeit erneut einen Kampf mit dem Anderen anfangen und sich bis aufs Blut bekämpfen. Ohne zu zögern würde der stolze Prinz der Saiyajins dies tun, und voller Kampfeslust, verbissener Motivation und geladener Stärke auf seinen Kampfpartner eindreschen bis die Fetzen flogen. …

Aber trotzdem…ab und zu, und auch nur für wenige kurze Momente, wollte und konnte Vegeta es nicht lassen, für diese zarte, porzellanartige Haut unter seinen Fingern zu schwärmen, sie - wenn möglich - zu berühren, und dessen Reinheit in sich aufzunehmen, die dem Prinzen immer wieder und jederzeit ein zufriedenes Seufzen entlocken würde. . . .
 

Goku, welcher noch immer keine vernünftigen Antworten auf seine Fragen gefunden hatte, gab es so langsam auf, sich noch mehr über die momentane Situation und deren Seltsamkeiten den Kopf zu zerbrechen, und machte sich nun mehr Gedanken darüber wie er jetzt als nächstes verfahren sollte. Denn Oujis seltsames Verhalten machte dem Jüngeren mehr und mehr Angst.

Ja ‘Angst‘. Goku glaubte es selber nicht - er hatte tatsächlich vor dieser Gestalt, diesem instinktgesteuerten Prinzen Angst. Und genau ‘das’ zeigte der Jüngere auch deutlich seinem Gegenüber. Sein Gesicht sprach ja schon Bände. Und sein Körper? Diese steife verkrampfte Haltung; das leichte anfängliche Zittern; diese immer wieder auf- und absteigende Aura - es war mehr als nur deutlich.
 

Und Vegeta nahm genau dies alles, mit Freuden, gierig in sich auf. Es gab ihm wieder diesen gewissen Kick, der sein altes erbahmungsloses Wesen in seinem Inneren wieder lebendig machte, und welches nun freigelassen und auf die Jagt geschickt werden wollte. Der Prinz wurde schier immer unkontrollierter mit seinen Gedanken, Wünschen und Plänen für die nächsten paar Minuten oder gar Stunden.

Was würde wohl noch geschehen? Der Prinz sowie Goku wussten es beide nicht. Sowieso lag es in ihrem Blut alles frei zu entscheiden, spontan zu sein, und einfach Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Also wieso dann nicht auch ‘jetzt‘? Die Gedanken an ‘danach’ einfach verdrängen und wegsperren, und tun was einem das Gefühl sagte.

…Einfach ein Saiyajin sein. …
 

… Das Gesicht des Jüngeren nahm wieder langsam aber sicher an Farbe zu. Ihm wurde mehr und mehr bewusst, dass ihm des Oujis körperliche sowie geistige Präsenz kleine erregende Wellen - voller Neugierde gepaart mit Sehnsucht - bescherten.

Der Unterklassenkrieger spürte noch immer diese federleichte Berührung an seiner Wange, obwohl Vegeta derweil schon seine Hand wieder weggenommen hatte und süffisant vor sich hin grinste.

Stattdessen ließ der Kleinere seine Finger nun sanft über den sehnigen Hals des Jüngeren gleiten und beobachtete gespannt den, vom nervösen Schlucken, auf- und abhüpfenden Kehlkopf Gokus, wobei Vegeta ebenfalls schlucken musste und für einen kurzen Moment die Augen schloss.
 

Eigentlich hatte der Wuschelkopf ja schon längst etwas sagen wollen. Nur…hätte er nicht gewusst was genau, und wie er es hätte passend formulieren sollen. Er traute sich ja nicht einmal den Namen von der Person auszusprechen, die gerade dabei war vor Erregung Funken zu sprühen.

Was, wenn der Prinz der Saiyjains die Kontrolle über seinen Körper und Geist verlieren würde?

Was, wenn Dieser wohlmöglich alles Vergangene bereuen und abstreiten würde?

Was, wenn Vegeta im schlimmsten Falle seinen Kampfgefährten verachten würde?

Und Was,…wenn dies alles hier…ihre bisherige, über Jahre erkämpfte und schwer aufgebaute, Freundschaft……zerstören würde?…

Was war dann?…
 

Plötzlich hielt Goku erschrocken inne, als er sich genau diese ‘Was wäre wenn-Fragen’ stellte. … Und er kam auf ein Ergebnis. . . .
 

Vorsichtig machte der jüngere Saiyajin einen kleinen Schritt nach hinten, während sich sein Blick in einen misstrauischen sowie traurigen wandelte. Er lächelte. Zwar nur ganz leicht aber deutlich genug.

Vegeta stutzte. Sogleich verging dem Prinzen sein Grinsen und zog stattdessen fragend eine Augenbraue hoch.

Doch als er sich Gokus Reaktion von eben nochmals durch den Kopf gehen ließ und seine Augen dieses aufgesetzte Lächeln fixierten, wurde auch dem Ouji klar, dass Gokus Handlung deutlicher nicht hätte sein können.

Der Jüngere war auf Abstand gegangen; zeigte dem Anderen, dass es genug war; deutete an nun alles sein zu lassen und anderen Dingen nachzugehen; und…machte dem Prinzen dadurch verständlich, dass es besser war ihren Instinkten NICHT freien Lauf zu lassen.
 

Doch…Vegeta akzeptierte dies nicht. Er hatte zwar verstanden aber…sein Baka glaubte doch nicht etwa, dass er jetzt so leicht davon kommen würde. Vor allem, weil Vegeta jetzt nicht einfach mal so eben wieder seine Erregung vergessen und abstellen konnte, als wäre er irgendeine Maschine. Was glaubte Goku eigentlich vor wem er stand? Und Warum waren in dem Anderen plötzlich solche Zweifel gekommen?-…
 

//Moment!…Ich weiß was hier los ist! Er hat Angst!!//, kam es Vegeta mit einem Schlag in den Sinn. Nun verstand er die Reaktion seines Gegenübers und wusste auch welche Fragen Dieser sich die ganze Zeit gestellt hatte.

Aber war es nicht schön mal einfach nur ein Saiyajin zu sein? Einfach nur ‘Instinktgesteuert’?

Vegeta konnte und wollte es einfach nicht billigen, dass sich der Jüngere so ein Erlebnis entgehen lassen, und seine Neugierde nicht stillen, wollte.
 

“…Tze! Vergiss es!!”

Bei Oujis leiser bedrohlicher Stimme war Goku etwas zusammengezuckt und sah seinen Gefährten nun mehr als nur verwundert an. “Es…wäre wirklich besser wenn wir-” “VERGISS ES, HAB ICH GESAGT!!!”, wurde der Jüngere plötzlich von Vegetas herrischer und deutlich verärgerter Stimme unterbrochen und ließ ihn erschrocken einen weiteren Schritt nach hinten machen.

Spannung herrschte in der Luft und ließen um des Prinzens Körper golden aufleuchtende Blitze erscheinen, die anfingen gefährlich aufzuzucken.
 

“Mir geht dieses ewige hin- und hergeeiere langsam gewaltig gegen den Strich!! Glaubst du etwa ich spüre nicht wie auch ’du’ etwas erregt bist, Mr. Mir-scheint-die Sonne-aus-dem-Arsch? Jetzt reiß dich endlich mal zusammen und sei einfach mal ‘Saiyajin‘, verdammt noch mal!! Du weißt selber, dass ich dich nicht auslachen oder sonst was tun würde, meine Güte! Denk nicht immer so viel über alles nach, du bist ja schon schlimmer als ich!!”
 

Volltreffer.

Der Unterklassenkrieger war sichtlich geplättet und fing nun angestrengt an zu überlegen, ob sein Intimfeind nicht doch Recht hatte. Er war sich nun unsicherer denn je.

“…Aber-…”, fing Goku vorsichtig an zu flüstern. “Nichts aber!!” Vegeta konnte nicht mehr. Nicht nur wegen seinem Lendenbereich, welcher schon seit einiger Zeit angefangen hatte sich erkennbar zu machen, sondern auch wegen seiner aufsteigenden Wut, die er, so wie der Prinz nun mal war, an ein Opfer wieder auslassen müsste.
 

Und genau dieses ‘Opfer’ war nun ebenfalls an eine Grenze gelangt, wo nicht länger nachgedacht sondern einfach gehandelt wurde.

//Jetzt reicht’s mir!!// Goku ballte seine Hände zu Fäusten und blickte seinen Gegenüber verletzt und wütend zugleich an.

“Jetzt hörst ‘du’ mir mal zu! Deine kleinen miesen Spielchen kannst du mit jemand anderen spielen aber nicht mit mir! Vielleicht bin ich ein wenig erregt, ja,…trotzdem heißt das nicht gleich, dass ich hier mit sonst wem rummache nur damit ich irgendwie befriedigt werde! Die letzte Nacht war schön, aber…dabei soll es auch bleiben! Ich bin mir mit der ganzen Sache die du hier plötzlich wieder anfangen willst nicht sicher, und das heißt, dass ICH jetzt nicht in der Stimmung bin, wenn du verstehst was ich meine!! Also, mach es dir doch selber!”

Nachdem Goku seine Rede beendet hatte, drehte er sich sogleich vom anderen Saiyajin weg und lief durchs Wasser weiter Richtung Ufer. …
 

Auf Vegetas Stirn bildete sich eine Ader, die von Sekunde zu Sekunde größer wurde und zu pulsieren anfing.

Seine Augenbrauen zogen sich blitzartig tief in sein Gesicht.

An seinem Mund offenbarten sich gefährlich spitze Zähne, denen man momentan lieber nicht zu nahe kommen sollte.

Und seine Miene verfinsterte sich mehr und mehr, je weiter sich der Unterklassenkrieger entfernte.
 

Nun hatte er die Schnauze gestrichen voll.

Mit einem lauten Aufschrei verwandelte sich Vegeta in einen Super-Saiyajin, fixierte seinen Kampfgefährten - welcher sich wegen des Aufschreis und schnellen Kräfteaufsteigens erschrocken wieder umgedreht hatte - flog so schnell, dass Goku gar nicht mehr reagieren konnte, auf Diesen zu und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht.

Der Jüngere war geschockt. Einige Meter weit durchs Wasser war er mitgerissen wurden und rappelte sich wieder keuchend auf. Seine rechte Wange, welche der Prinz noch vor ein paar Minuten sanft berührt hatte, brannte wie Feuer und glühte rot auf. “Ah,…wa-was-…” Weiter kam der Unterklassenkrieger nicht. Denn mit einem Ruck hatte Vegeta ihn am Arm gepackt, die letzten paar Meter übers Ufer geschleudert und auf die Wiese geworfen.

Mit einem harten Aufprall landete der Jüngere auf seinen Rücken, und starrte perplex in den Himmel.

“Jetzt flippst du wohl ganz aus!? Hast du jetzt etwa vor mit mir zu kämpfen, oder was?”, wollte der Jüngere aufgebracht wissen und richtete sich sogleich wieder auf. Jedoch war der Prinz schneller und kam gleich hinterher geflogen, setzte sich prompt auf das Becken des Unterklassenkriegers und hielt dessen Handgelenke, über den Kopf, auf den Boden fest. Das jedoch ließ sich der Untenliegende nicht gefallen und brachte seine ganze Kraft auf um Vegeta wieder von sich runter zu kriegen. Dieser aber hatte die volle Kontrolle und drücke an Gokus Handgelenken immer fester zu.

“Verdammt, Vegeta! Hör endlich auf mit diesem Affentheater!!” Vegeta grinste. “Hör ‘du’ lieber damit auf, sonst wirst du dir noch wehtun!!”, knurrte der Prinz höhnisch und beugte sich langsam nach unten.

Gokus Atem stocke, als er spüren konnte wie der Ouji kurz sein Unterleib etwas bewegte. “H-Hör auf,…” Vegetas Grinsen wurde breiter.
 

Die blonden aufleuchtenden Haare des Oujis loderten schon förmlich und bewegten sich im unruhigem Takt des Windes. Sein Körper bebte vor Wut und zitterte gleichzeitig vor Erregung. Auch Vegetas Kraft stieg immer weiter an - ließ ihn aufknurren; ließ ihn zähneknirschend zusammenzucken; und machten ihn selber ganz benommen.
 

Währenddessen wurde Goku wieder immer nervöser und versuchte den Anderen irgendwie von sich zu Schubsen. Unsicher sah der Jüngere dem Obensitzenden in dessen starren aufblitzenden Augen.

Und dann. In einem kurzen Augenblick Unachtsamkeit, hatte sich Goku mit einer schnellen Bewegung zur Seite gerollt, sodass nun der Prinz unter ihm lag. Jedoch nicht lange.

Der Kleinere knurrte nur kurz auf und warf, da er noch die Handgelenke des jüngeren Saiyajin festhielt, Diesen zur Seite wieder zurück auf die Wiese und schnellte auf ihn zu.

Goku aber reagierte schnell, sprang in die Luft, schwebte übers Ufer hinweg über den Fluss, und hielt dort erst einmal an, um einen Versuch zu starten den Prinzen wieder zur Vernunft zu bringen. Sogleich fing er an auf Vegeta einzureden. “Sag mal, Warum genau bist du jetzt eigentlich so wütend? Weil du deine Triebe nicht an mir auslassen kannst, oder was?-…” ‘Das’ war kein guter Versuch gewesen. Denn nun war der stolze Prinz mehr als nur rasend und feuerte ohne zu zögern drei-vier Ki-Bälle in Gokus Richtung, welcher jedoch wieder zu spät reagiert hatte und von allen vier Energiebällen voll getroffen wurde.
 

Keuchend schwebte der Jüngere über das Wasser und hielt sich seinen linken Arm. //Nhnrrr,…Mist verdammter, ich muss besser aufpassen!!…// Etwas Blut tropfte von seinem Arm herunter direkt in den Fluss.

Kurz nahm der Unterklassenkrieger seine Hand weg um zu sehen wie schwer er getroffen wurde, hatte jedoch keine Zeit noch irgendetwas zu erkennen, da Vegeta wieder von weitem auf ihn zugeflogen kam, der Prinz ihn wieder an den Armen packte, und sie beide nach unten in den Fluss zog.

Mit einem lauten Platschen hatten beide die Wasseroberfläche durchbrochen und waren nun vom kühlen Nass umgeben.
 

Nicht einmal mehr Zeit zum Luft holen hatte Vegeta seinem Kampfgefährten gelassen, sodass jetzt Goku dabei war sich mit seinen Händen den Mund zuzuhalten, damit nicht die sich darin befindende kleine Menge an Luft ganz verloren ging.

Vegeta allerdings grinste nur fies vor sich hin und kam dem Anderen gefährlich näher.

Hektisch fuchtelte der jüngere Saiyajin mit seinen Armen herum, um dem Ouji deutlich zu machen, dass er hier unten nicht länger bleiben konnte.

Getas Mimik, welche aus einem hämischen Grinsen bestand, jedoch schien nur zu sagen: ‘Dir geht wohl die Lauf aus, was?’

Goku zog daraufhin murrend eine Schnute und machte Anstallten wieder nach oben an die Wasseroberfläche zu schwimmen.
 

Der Prinz ließ ihn aber nicht los und packte gleich noch fester zu, sodass sich beim Wuschelkopf kurz das Gesicht verzog. //Wenn ich hier unten nicht abgluckern will muss ich mir schnellstens etwas einfallen lassen!!//, dachte sich ein immer nervöser werdender Goku, welchem der Sauerstoff immer knapper wurde.

‘Bitte! Sonst sauf ich hier gleich ab!!’, konnte Vegeta von dem Gesicht seines Gegenübers ablesen und kam daraufhin noch ein Stück näher heran. Ein spöttisches Grinsen zierte noch immer Vegetas Mund, der, wie es dem Jüngeren schien, seinem eigenen Mund immer näher kam.

Nur noch wenige Zentimeter waren ihre Münder von einander entfernt, was den größeren Krieger sichtlich verwirrte. Schnell hob der Letztgenannte seine Hände, nachdem sie Vegeta unachtsam losgelassen hatte, und hielt den Prinzen davon ab noch näher zu kommen. Bestimmt drücke er Vegeta etwas von sich weg, während seine Wangen wieder anfingen eine leichte rötliche Spur anzudeuten.
 

Knurrend stieß der Ouji Gokus Hände weg, rückte die paar Zentimeter wieder vor, und nahm Sunnyboys Handgelenke wieder in Anspruch. Nun konnte man aus Vegetas Augen eindeutig Genervtheit ablesen, die sich langsam aber sicher wieder in Wut wandelte.

Warum auch ließ sich dieser Baka nicht helfen? Außerdem…war Vegeta vorhin schon ganz begeisterst von dieser weichen, warmen Haut gewesen. … Da würde er doch jetzt zu gern noch wissen…ob auch Gokus Lippen den gleichen Wahrnehmungen entsprachen. …

Was waren das nur wieder für Gedanken? Vegeta lachte innerlich über sich selber - jedoch leugnen konnte er es nicht. Neugierde wuchs in dem Prinzen. Man musste nicht jemanden lieben um sich zu küssen - so sah er es jedenfalls. Er wollte, oder nein, er MUSSTE einfach mal probieren. Probieren von diesen unschuldigen Lippen.
 

Wieder blitzen Oujis Augen auf. Dieses mal jedoch vor Vorfreude.

Wie schnell aber auch solche kleinen heimtückischen Gedanken einen einnehmen konnten. …
 

//…Ich,..mhrnn, ich bekomme langsam keine Luft mehr!!…//, schwächelte der Unterklassenkrieger und krümmte sich etwas zusammen, während er die Augen zusammenkniff und versuchte noch bei klarem Verstand zu bleiben.

Vegeta hatte dies sofort bemerkt und fackelte auch nicht länger.

Unsanft krallte er sich Gokus Haare und zog dessen Kopf nah zu sich rann.

Der Jüngere, völlig überrumpelt, öffnete sogleich vor Schreck wieder seine Augen, und sah nun direkt in die leuchtend blauen Augen des Prinzen, welche ihn genervt anfunkelten. Und bevor der Größere noch irgendetwas machen konnte, schnellte schon Vegetas Kopf nach vorne und presste seine Lippen hart auf die des Jüngeren.
 

//Wa-…was macht er denn jetzt?…//, fragte sich Goku erschrocken und kniff seine Augen wieder fest zusammen. Der Prinz hatte seine Augen gleich, nachdem er die Lippen seines Intimfeindes berührt hatte, geschlossen, und war nun gerade dabei seinem Gegenüber etwas von seinem Sauerstoff abzugeben.

Geschickt hatte er Gokus Lippen einen kleinen Spalt geöffnet und lenkte einige kleine Luftbläschen rüber in den anderen Mund. Oujis andere Hand währenddessen hielt sich am Arm des anderen Saiyajins fest, und zog sich selber noch etwas näher, an den warmen Körper vor ihm, ran.
 

Als der Jüngere dann endlich begriffen hatte, was Vegeta mit seiner Aktion genau bezwecken wollte, ließ er es doch bleiben sich zu wehren und nahm stattdessen lieber den Sauerstoff dankend an.

Und während beide Krieger nun so verharrten, trieben sie ohne es zu merken immer weiter nach oben auf die Wasseroberfläche zu, bis sie diese dann, von einer Sekunde auf die andere, durchbrachen und sich wieder an der frischen Luft befanden. …
 

Jedoch…was war mit den beiden? Anstatt erst einmal zu registrieren, dass sie wieder an der Oberfläche waren, schwammen sie stattdessen immer noch mitten im Wasser still an Ort und Stelle, und……küssten sich. . . .
 

Die Hand immer noch in den schwarzen samtigen Haaren Gokus, hielt der Prinz Diesen noch immer am Arm fest. Vegetas Körper presste sich eng an den seines Gegenübers. Seine Zunge glitt geschickt und schnell in den Mund des Jüngeren - wollte sein Gegenstück ausfindig machen und einen kleinen feuchten Kampf austragen - …jedoch kam es nicht mehr dazu. Schon hatte sich Goku aus den festen Griffen Vegetas befreit und war von Diesem weg, raus aus dem Wasser, geflogen. …
 

“Nhrrr…”, knurrte der Ältere unzufrieden und zornig hinterher und machte sich gleich daran dem Anderen zu folgen.

Noch immer etwas benommen schwebte der Unterklassenkrieger über die Wiese hinweg, rieb sich dabei seine Handgelenke und tastete kurz über seine Lippen hinweg. Sanft strich er einige Male darüber und senkte dabei etwas seine Augenlider.

//…Das war das erste Mal, ‘das erste Mal ’, dass…wir uns…geküsst haben!!…Und irgendwie,…war es gar nicht mal so schlecht gewesen, bis Vegeta dann plötzlich mit seiner Zunge in meinen Mund wollte!!-…// Schauer liefen dem Jüngeren den Rücken hinunter. Es war für ihn wahrlich seltsam gewesen die Lippen des anderen Saiyajin mit seinen eigenen zu berühren. Vor allem aber, weil es sich hier um VEGETA handelte, und weil…ja,…Warum eigentlich noch?

Weil sie sich beide sonst immer bekämpft hatten? Weil Goku sich noch nie mit einem Mann geküsst hatte? Oder weil er…diese bittere Sehnsucht nach Zärtlichkeit einfach nicht mehr ertragen konnte?…
 

Goku seufzte resigniert, senkte seinen Kopf, und blickte herab auf die Wiese. Plötzlich bemerkte er rötliche Tropfen, die von ihm selber herab liefen, nach unten tropften und im dichten Gras verschwanden. Und gerade als ihm einfiel, dass er ja noch am Arm von den Ki-Bällen verwundet war, spürte er auch schon eine immer näher kommende Energie auf ihn zukommen.

Nichts gutes ahnend drehte er sich sogleich um und- “Willst wohl abhauen, was? Das kannst du aber gleich schön wieder vergessen!!”, lachte ein fies grinsender Prinz. Dem Jüngeren grauste es. Der stolze Ouji hatte wohl immer noch nicht genug.
 

“Vegeta bitte, jetzt reicht es langsam wirklich! Ich kann nicht mehr, und verletzt bin ich auch!! Kannst du nicht-” “-Nein, kann ich nicht!!”, wurde der Wuschelkopf wieder mal unterbrochen und flog sogleich ein Stück vom Ouji weg. So langsam glaubte er wirklich, dass Vegeta es - egal was es war - durchziehen würde. Und zwar bei/ mit ‘ihm’.
 

//Wenn er wenigstens seinen Super-Saiyajin-Status aufheben würde, dann könnte ich ihm immerhin entkommen!// Goku wundere sich selber über seine momentane Schwäche. Aber nur, weil ihn der Prinz geküsst hatte, musste er Diesem ja nicht gleich eine reinhauen.

//Warum nur bin ich so Schwach?// Der Jüngere verstand nun gar nichts mehr. Mit Leichtigkeit hätte er Vegeta auf die Matte gebracht, oder ihn wenigstens außer Gefecht gesetzt. Aber jetzt?…

Goku fühlte sich ‘schwach’ - emotional, geistig, seelisch sowie körperlich. Es war die volle Palette an schwachen Gefühlen die den Unterklassenkrieger gerade heimsuchten und alles durcheinander brachten. Was sollte er tun? Er wollte doch nicht. …
 

Nicht ‘was’? … Da war wieder das Stichwort. Was genau wollte Goku nicht?

Wieder so ein Abenteuer mit dem Prinzen erleben?

Wieder solche intensive Gefühle von einer sehnsüchtigen Erlösung erfahren.

… Wieder…in eine unbekannte Welt gezogen werden, welche er nie wieder verlassen wollte und vor allem konnte, wenn er erst einmal gefangen war?…

Er wusste es nicht. …

Er wusste es ‘selber’ nicht. . . .
 

//Verdammt!…// Dem jüngeren Saiyajin war zum Heulen. Dieses ewige hin und her. Nun wusste er gar nichts mehr - GAR NICHTS. Wie immer machte er sich viel zu viele Gedanken um alles. Anstatt einfach mal - wie Vegeta es so schön zu sagen pflegte - ‘Saiyajin’ zu sein. Einfach den Instinkten freien Lauf lassen. Einfach so.

Wie letzte Nacht. …
 

//Da hatte ich es ja auch geschafft einfach mal abzuschalten und…einfach ‘Saiyajin’ zu sein!//
 

…Nun wurde es dem Ouji langsam wieder zu bunt.

Noch immer zierte dessen Mund ein Grinsen. Er war sich seiner Sache mehr als nur bewusst und würde auch um keinen Preis der Welt einfach die Fliege machen, ohne sich ‘das’ genommen zu haben was er schon seit einiger Zeit besitzen wollte, erobern musste und…begierte. …

‘Gokus Körper’. . . .
 

Goku bemerkte wie der Abstand zwischen ihnen beiden immer geringer wurde, und schwebte deshalb ebenfalls wieder ein Stück nach hinten.

Währenddessen machten sich seine Gedanken wieder selbstständig und würfelten jegliche Fragen, Wahrnehmungen und Gefühle alle durcheinander. …
 

//…Jetzt nähert er sich schon wieder!…Auf ihn einreden kann ich eh nicht, das bringt nichts mehr! Der ist völlig…verändert!…//
 

… Langsam kam Vegeta seinem Kampfgefährten immer wieder ein kleines Stück näher. Bis er schließlich genau vor dem Größeren Stopp machte und in dessen Unsicherheits-widerspiegelnden Augen sah. …
 

//…Nein, komm mir nicht zu nahe! Verdammt Vegeta!! Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?!…//
 

… Einfach nur vergessen, einfach nur ‘sein’ - das wollte Vegeta jetzt.

Er hob seinen Arm, nahm Gokus Hand von dessen Wunde weg, und beugte sich sogleich etwas nach vorne.

Eine warme Blutdurstige Zunge bahnte sich über die Wunde, und ließen dem Jüngeren eine Gänsehaut bescheren. …
 

//…N-Nicht!…Nicht die Wunde!…Kein Blut,…sonst-…//
 

… Mit hartem Druck leckte der Prinz weiter über die zarte Haut des Jüngeren, und schmeckte zufrieden immer wieder reines Saiyajinblut, welches er sich zuerst auf der Zunge zergehen ließ und es schließlich mit einem begeisterten Knurren wieder runterschluckte. Jedoch nur, um gleich wieder diese verführerische Wunde zu säubern und zu genießen. …
 

//…Uhh,…Kami….bitte nicht!…Lass das doch,…bitte…lass mich…//
 

… Wieder ein Aufknurren. Der Ouji bekam gar nicht mehr genug.

Schon allein von dem Anblick, welcher ihm vorhin im Fluss geboten wurde - diese porzellanartige Haut, dieser unschuldige Blick, diese vielen Verbände, die nun mittlerweile wieder vom Körper entfernt waren - deswegen und nur ‘deswegen’, war es Vegeta wieder so schnell heiß geworden. Allein nur von diesem Anblick. …

Warum nur war der Prinz so plötzlich auf solche einfachen Blickfänge empfänglich geworden? Schon öfters hatte er seinen Kampfgefährten mit freien Oberkörper gesehen. … Aber jetzt - in Vegetas Augen hätte Goku vorhin im Fluss nicht schöner sein können. Das war ein Bild gewesen - voller Unschuld und Reinheit und … fast schon perfekt. . . .
 

//…Starr mich doch bitte nicht so an!! Nicht dieser wilde herrische Blick!…Bitte,…Kami, ich bitte dich, hör auf solange ich noch klar denken kann!!!//

“…Mhnn,…”, entkam es dem Jüngeren. Er versuchte seine Sinne beizubehalten und anzukämpfen - gegen…seine Erregung? Gegen seine Angst? Gegen seine verwirrenden Gefühle? …Gegen was auch immer.
 

“…Kakarott…”

Der Angesprochene vernahm ein Raunen, oder war es ein Knurren? Fragend und nichts Gutes ahnend sah er zum Prinzen in dessen Gesicht, und hörte auch schon wie Vegeta leise und doch bestimmt weiter sprach.

“…ich will dich!!”
 

Goku schluckte. Seine Gesichtsfarbe änderte sich schlagartig, und seine, zu Fäusten geballten, Hände fingen an zu zittern.

“…Wa-was?…” Ungläubig wurde Vegeta nun angestarrt. “Du hast schon richtig gehört Kakarott!! Ich will dich, hier und jetzt!”, wiederholte der Ältere nochmals und streckte seine Hand nach vorne.

Sogleich umfasste dessen eiskalte Hand Gokus Hals, und drückte etwas zu.

“Nhnn…das, das ist doch nicht wirklich dein Ernst?…”

Ein hämisches Grinsen bestätigte Gokus ebengestellte Frage, und ließ ihn nun noch mehr erzittern.

//Ich glaub’s nicht! Schon lange hatte ich nicht mehr solch ein Gefühl von…Angst!! Was passiert hier bloß?…//
 

Der jüngere Saiyajin wollte und konnte einfach nicht glauben, dass der Prinz für die letzte Nacht keine Reue empfand und einfach hier und jetzt sofort weiter machen wollte. Instinkte hin oder her. Es gab auch Grenzen, und diese wollte Vegeta wohl anscheinend überschreiten. Aus Neugierde? Oder wegen dem Reiz der Gefahr?…Es lag klar auf der Hand - es war wegen des Prinzens Erregung. Wie albern, wie traurig. Sich nicht im Zaun halten zu können. Sonst war der Kleinere doch auch so ehrgeizig, stolz und hartnäckig, hielt alles aus und ließ sich nichts - was es auch war - anmerken.

Und was war nun? Was hatte sich so plötzlich verändert? Wegen dem Blut? Wegen einfachem Blut?…

Im Gegensatz zu Goku wusste ‘Vegeta’ sehr wohl Warum er so plötzlich keine Beherrschung mehr besaß. Und das hatten sie doch auch schon alles durchgekaut. Die ganze Sache war so simpel, dass es nicht hätte einfacher sein können. Blut. Natürlich lag es auch daran, schließlich war Gokus Blut nicht irgendeine einfache Körperflüssigkeit. Nein - der Jüngere war ein reinrassiger Saiyajin, voller Lebensfreude, Kraft, und sprühender Energie - dessen ‘Blut’ war für Vegeta nicht nur kostbar und erregend berauschend für seine Sinne. … Es war vielmehr eine Verbindung zu dem Ouji selber, da sie beide auch die letzten ihrer Art waren und sich viel ähnlicher waren als sie es ahnten.

Es war mehr,…so viel mehr. …
 

//Wenn er erregt ist,…hat er so einen gewissen Duft an sich…//, fingen Vegetas Gedanken an sich selbstständig zu machen. //…Ich hasse es!…Ich hasse es einfach wie die Pest so ausgeliefert zu sein, ausgeliefert an IHM, und nichts gegen die eigenen Sinne tun zu können!! Doch am schlimmsten ist noch, dass es sich hier um ‘Kakarott’ handelt! Warum ausgerechnet er?…Schon wie er mich ansieht, dieser typische Baka-Blick von ihm den ich auf den Tod nicht ausstehen kann!…Jedoch, schaut er trotz allem so seltsam!…Sehe ich da etwas…’Angst’?// Schon wieder diese Angst. …
 

Und mit einem mal machte sich in dem Prinzen ein lang ersehntes Gefühl breit, welches er auch vor vielen Stunden in der Höhle schon erleben durfte. Schon die ganze Zeit konnte er eine gewisse Nervosität und Unsicherheit von seinem Gegenüber wahrnehmen. Jedoch jetzt, wo er Goku so nah war, konnte er dessen Hilflosigkeit schon förmlich riechen, und nahm auch dies sogleich mit Freuden in sich auf.
 

Da. Da war wieder dieser gewisse Kick. Vegeta spürte in Sekundenschnelle sein Blut in die Höhe schießen. Wie es brodelte. Wie es in ihm mehr und mehr Energie freisetzte und ihn stärker denn je werden ließ.

Vegeta - total überrumpelt - schloss kurz seine Augen und versuchte seinen Geist und seine Sinne zu sammeln.

Der Größere musste keuchen, als sein Gegenüber etwas fester am Hals zudrückte, ohne es jedoch mitzubekommen. Des Oujis Aura loderte immer mehr. In ihm stieg Erregung, sadistische Vorlieben, und Sehnsucht nach Erlösung an, dass ihm schon fast schwindlig wurde.
 

WAS GESCHAH HIER BLOß?
 

So plötzlich hatte es angefangen.

In Vegeta herrschte mehr als nur ein Chaos. Seine blonden Haare standen steif, ohne sich dem Takt des Windes anzupassen, stolz nach oben, und wirkten wie unruhige Flammen, welche von Sekunde zu Sekunde mächtiger wurden.

Des Oujis Augen leuchteten vor Begierde, funkelten gefährlich auf und wurden so glasklar Blau, wie der weite und geheimnisvolle Ocean selbst.

“Nhnrrr,…”, kam es dunkel aus Vegetas Kehle. Er fing an sich etwas noch vorne zu krümmen, ließ jedoch seinen Kampfgefährten dabei nicht los. Der Ebengenannte allerdings konnte momentan nichts weiter tun, als Versuche zu starten Vegetas festen Griff zu entkommen, oder besser, gleich vor diesem Wesen, welches der Prinz darstellte, zu flüchten.
 

Auch wenn Goku jetzt noch versucht hätte sich auf die zweite Super-Saiyajin-Stufe hochzupowern, hätte er dennoch keine Chance gegen Vegeta gehabt, welcher mit all seinen Sinnen kämpfte um überhaupt noch klar denken zu können.

Der Ältere knurrte laut auf, knirschte mit den Zähnen und kniff nochmals die Augen zusammen. //Hnnrr,…was ist nur mit mir los verdammt?…Ich zittere schon vor Spannung am ganzen Körper!…Ich halte das einfach nicht mehr aus!!…//

Blitze jagten um des Älteren Köper - brachten diesen noch mehr zum zucken und wandelten sich zu einer Aura um, die gelb-leuchtend Vegetas Körper umhüllte.

“…Ich,…nhrrr,…Kaka-rott…” Der Angesprochene sah in Vegetas angestrengtes Gesicht. Er stutzte, wusste nicht was er sagen oder tun sollte. Er wollte weg. Weg von dieser Gestallt, welche der Prinz einfach nicht mehr sein konnte. Dessen Gehirn schaltete sich Etappenweise aus, und machten ihn nach jedem Atemzug noch Instinktgesteuerter.
 

“Ve-…geta,…”, der Jüngere keuchte, holte nach Luft. “…lass,…lass mich doch bitte los!…” Wieder ein Keuchen seitens Goku. Dieser konnte nicht mehr. Vergebens holte er nochmals nach Luft - des Oujis immer fester werdender Griff war einfach zu eisern, als dass man sich noch hätte irgendwie befreien können. Der Unterklassenkrieger wäre schon froh gewesen wenn sein Intimfeind wenigstens seine Hand etwas gelockert hätte, sodass Goku noch sprechen konnte. Jedoch vergebens, Vegeta war nicht mehr da - geistig sowie seelisch. ‘Das’ war nicht mehr der Prinz. Wohl eher…ein nicht mehr klar denkender ‘Saiyajin’, welcher vor dunkler Energie nur so sprühte. …
 

Goku wusste allmählich nicht mehr weiter. Er könnte ja versuchen sich zu verwandeln, jedoch wusste er nicht wie das hier dann alles enden würde. Mit einem erbahmungslosen Kampf? Oder doch in ein Gemetzel? Der Jüngere wollte das aber nicht. Nicht hier, nicht jetzt. Zwar waren beide extra hier her gekommen um miteinander jeden Tag zu trainieren, jedoch…nicht ’so’. Nicht so einen Kampf.

Man konnte den Anderen ja nicht einmal ansprechen, ohne, dass man zu befürchten hatte, durch plötzliche Zuckungen des Anderen, durch diesen festen Griff am eigenen Hals, zu ersticken. Goku musste vorsichtig sein, mit seinen Taten und seiner Wortwahl. Obwohl Wörter momentan wohl eher weniger zum Prinzen durchdrangen.
 

…Plötzlich…war ein gewaltiger Schrei in der ganzen näheren Umgebung zu hören, welcher sich über das ganze Land streckte und all diejenigen Tiere verjagte, die diesen markerschütternden Schrei vernommen hatten.

Stille und Angst hatte sich ausgebreitet. Brachten sogar die Natur zum Schweigen und ließen Einen nur so erschaudern.
 

Dieses grausame Echo halte in Gokus Kopf wider, und jagten ihm einen Schauer nach dem anderen über den Rücken. Er zitterte, genauso wie sein Gegenüber, welcher sich von seiner Krümmung wieder aufrichtete und einige Knochen knacksen ließ.

Was für Geräusche - der jüngere Sayiajin schluckte hart und umfasste hastig den sehnigen Arm des Anderen. Verzweifelt versuchte Vegetas Gegenüber sich von dieser kräftigen Hand zu befreien. Sie endlich wieder loszuwerden. ‘Vegeta’ wieder loszuwerden.

Jedoch,…als Vegeta wieder seine Augen öffnete und mit seinem starrenden finsteren Blick in die schwarzen Seen des Jüngeren eintauchte,…hielt Goku sofort inne und hielt die Luft an.

Schweigen. Mit offenem Mund und erschrockenem Blick, mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Misstrauen, schaute er direkt in diese Aquamarinblauen Augen, die ihn geradezu durchbohrten.
 

…Vegeta hatte sich mit seinem mächtigen Schrei nochmals verwandelt.

Er war nun ein zweifacher Super-Saiyajin voller Kraft und Schönheit.

Sein Körper umgab eine leuchtend-gelbe Aura, die aus dessen Kraft Energieblitze aufnahm und in allen Richtungen ins Freie schickte. Seine Haare waren nun keine Flammen mehr, sondern ein reinstes Inferno. Ein ganzes Feuerwerk hätte nicht energiereicher und strahlender sein können als der Prinz in diesen Augenblick.

Er selber,…war pure Energie. …

Und diese ‘Energie’ - in Form von Erregung, Leidenschaft, Triebe, Begierde, und sadistischer Freude - wollte er nun feilassen. Aus seinem Körper, an einem Opfer,…

…an Kakarott. …
 

Gokus Gefühle, Wahrnehmungen und Gedanken spielten in diesem Augenblick wieder Karussell, und schienen wieder mal die Kontrolle zu verlieren. Nur diese mal wusste Goku, dass er nun eindeutig keine Chance mehr hatte. Egal ob er nun auf ein Ergebnis oder eine Antwort noch kommen würde, das interessierte zu dieser Stunde niemanden, und schon gar nicht den Prinzen.

Er war im wahrsten Sinne des Wortes hilflos ausgeliefert. Er konnte einfach nicht mehr. …
 

…Ein Knurren war zu hören,…ein tiefes lang gezogenes Knurren.

Vegeta kam dem Gesicht des Jüngeren näher,…ganz langsam,…bis er nur noch wenige Zentimeter davon entfernt war….

Der Prinz hielt still, ebenso wie Goku.

Eine unangenehme Spannung baute sich zwischen den beiden Kriegern auf, und suchte ihre Körper heim. Beide zitterten noch immer. Der Eine vor purer Lust und rasender Energie, und der Andere…vor Ungewissheit was nun geschehen würde; vor Wimmern, aus dieser seltsamen Situation nicht entfliehen zu können; und vor Angst, die sich kalt und unerbittert den Körper des Größeren einnahm. … Goku stand unter Schock.
 

“…Ka-…ka-rott…” Der Angesprochene erwachte nicht aus seiner Starre und schaute nur weiterhin stumm in Vegetas schimmernden Augen. Der Letztgenannte packte an Gokus Hals fester zu und zischte kurz.

Was war das? Vegeta hatte tatsächlich noch eine geringe Menge an Bewusstsein, und gab Diese nun freiwillig auf - für einen letzten heiser ausgesprochenen Satz, welcher den Jüngeren sogleich aus seiner geistigen und körperlichen Starre wieder zurück holte.

“…Es…tut mir Leid!…….”

Beide Saiyajins senkten langsam ihre Augenlider. Die Zeit schien still zu stehen, für die nächsten paar Sekunden voller Vertrauen, Verbundenheit und Freundschaft. Sie sahen sich nicht nur an. Nein. Denn der Prinz sowie Goku tauschten in Sekundenschnelle gemeinsam ihre jeweiligen Gedanken, Gefühle und Sinneswahrnehmung aus - gaben sich der kurzweiligen Schweigsamkeit hin und fühlten miteinander.
 

Vegeta hatte diesen Satz von eben nur über seine Lippen gebracht, weil er nur zu gut wusste, was sein instinktgesteuertes Wesen gleich mit dieser unschuldigen Seele seines Gegenübers tun würde. Es gab kein zurück, für nichts und niemanden. Die nächsten Ereignisse waren nun vollends bestimmt und konnten nicht verhindert werden. … Und genau das wusste jetzt auch Goku. Er konnte sich wehren so viel er wollte, was er wohl auch gleich wieder - nach dieser unheilsamen Stille - tun würde, jedoch würde er es nicht schaffen sich gegen die derzeitige Macht des Prinzen zu wehren, die in wohl bald überfallen würde. …
 

Goku schwieg. … Wenigstens noch für einen kurzen Augenblick wollte er diese Stille genießen und den Wind um sich spüren. … Nur für einen kurzen Augenblick noch. …

//…Ich habe verloren!……//, kam es dem jungen Krieger in den Sinn, und fing nun an zu lächeln. Nur ein einfaches kleines Lächeln, welches nur für Vegeta allein gedacht war - als eindeutige Antwort auf dessen Entschuldigung von eben.

Goku gab sich geschlagen.

Vegeta war der Sieger und würde sich nun endlich ‘das’ nehmen was er die letzten Ereignisse lang haben wollte -…Goku.

Und es war eindeutig gewesen,…dass sich der Ältere dafür entschuldigt hatte,….was er gleich tun würde.

. . .
 

Nun war es geschehen. Eine kurze aber ernst gemeinte Entschuldigung, eine geschlagen gebende Einwilligung, und ein letzter freundschaftlicher Blick - von den beiden letzten ihrer Art, welche nun beide nicht mehr zurück konnten,…auch wenn sie es gewollt hätten. …
 

Gokus Lächeln verschwand, und sein gesamter Körper fing an sich schützend anzuspannen. Sogleich hob er auch wieder seine Hände, krallte sich an Vegetas Hand, welche wieder etwas fester am Hals zupackte, und versuchte sie wieder von sich loszukriegen.

Der Ouji wartete jetzt nicht länger.

Sein Bewusstsein war nun ein Hauch von Nichts - nur noch der, vor Erregung angespannte und zitternde, Körper hielt des Prinzens Triebe und Instinkte am Leben, die mit seiner geballten Kraft weiter zunahmen.
 

Goku stockte der Atem, als dann Vegeta plötzlich mit rasender Geschwindigkeit nach unten schoss, und mit einem harten schmerzhaften Aufprall auf den Grasbedeckten Erdboden prallte. Der Jüngere keuchte erschrocken und schmerzerfüllt auf, versuchte sich aber schnell wieder zu beruhigen und blieb schließlich still.

Vegeta fing an diabolisch zu grinsen und schnalzte einige male mit der Zunge. Dabei beugte er sich etwas nach unten, setzte sich schnell auf Gokus Becken, und flüsterte mit tiefer rauer Stimme,

“…Showtime!…”


 

[Fortsetzung folgt…]
 

°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°:o:°
 

Fertig!!*freu*
 

Ich hoffe das 4. Kapitel hat euch gefallen und euch nicht enttäuscht oder ähnliches!

Würde mich echt über eure Meinung freuen!! Ihr wisst Kritik + Lob sind alles erlaubt!:3
 

Auch hoffe ich, dass ihr schon gespannt auf das 5. Kapitel seid, denn das könnt ihr wirklich!!^^
 

(Diesmal wird das nächste Kapitel auch etwas eher hochgeladen, da ich wie schon erwähnt die Hälfte fertig hab!!)
 

Also, bis denne!^^

HEAGDL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T15:30:23+00:00 01.06.2008 17:30
Woah, brutal geht Vegeta ja mal ran, hätte ich so nicht gedacht, jetzt ist er wirklich nur noch Instinktgesteuert. Son-Goku hat ja schon richtig Angst vor ihm bekommen, konnte sich nicht einmal in einen Super-Saiyajin deswegen verwandeln. Du hast n Meer von Gefühlen beschrieben, weißt du das eigentlich? Zwar hat sich vieles immer mal wieder wiederholt und manchmal ging das so schnell, plötzlich so, dann wieder so, so kam es mir zumindest vor. Aber ich muss schon sagen, muss man dir auch erst mal nachmachen.^^ Ich mein nämlich, dass wiederholte hast du mit jedem Mal immer weiter ausgeschmückt.
Vegeta ist aber schnell anfangs sauer geworden, nur weil Son-Goku nicht darauf eingehen wollte, aber jetzt hat Son-Goku nur keine andere Wahl mehr. Könnte glatt n Rape werden. Wann ich das nächste Kapitel allerdings lese, weiß ich noch net, des ist so lang. o.O Schaff ich heute nicht mehr, ich schätze, nächstes Wochenende.
So, der Kuss unter Wasser war ja mal niedlich. Son-Goku hatte erst gar nicht richtig begriffen, dass Vegeta ihm nur Sauerstoff geben wollte, tja, Baka halt. XD Da kam es mir auch so vor, als hätte sich Vegeta wieder etwas beruhigt hätte, aber danach ging es ja gleich weiter.
Dann leckt er ihm auch noch das Blut vom Arm. So was schreibst du gerne, ist mir mal aufgefallen, aber passt ja auch hervorragend dazu.^^ Ich fand’s auch noch süß, dass sich Vegeta schon mal im Voraus entschuldigt hat, für das, was jetzt kommt.
War richtig geil dieses Kapitel, aber weißte, was du auch sehr häufig benutzt? Das Wörtchen “Jedoch“. Keine Ahnung, wie oft ich das gelesen habe, ist mir aber oft aufgefallen, genauso wie die Punkte. --> … *drop* Aber nichtsdestotrotz ein klasse Kapitel.^^

HDFIUEGDL^^ *kiss* SCHNUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrr....

Ganz liebe Grüße dein Prinz
Von: abgemeldet
2008-05-05T10:46:13+00:00 05.05.2008 12:46
Arghhh...
Ich habs doch endlich mal geschafft mir das Kapi durchzulesen, meine Zeit ist auch nicht mehr das was sie mal war *drop*
"Showtime" Dann schreib mal Showtime, ich will weiter lesen, Kleine^^
War wieder wirklich gut geschrieben, auch wenn ich fast Ewigkeiten gebraucht habe um das Kapi zu lesen. Du bist wirklich sehr viel auf ihre Gedanken und die jeweiligen Gefühle eingegangen, ich kann mir das richtig vorstellen wie diese Szene abläuft^^

Also mach so schnell wie möglich weiter, ich bin mal auf die Showtime gespannt^^

HDGDL *knuddel*
deine Geta^^
Von:  Yamis-Lady
2008-05-04T19:38:16+00:00 04.05.2008 21:38
*hawr*
ich bin mehr als nur ein bisschengespannt, wie es wiete rgehen wird >///<

YAY!!!
deine FF ist so genial!! *///*
dieses kapitel vorallem!
*lob*
am besten fand ich den letzten satz!!
'showtime'
*gänsehaut krieg*
Awww >///<

veggie bekommt immer, was er will *muahaha*
^~^

wie gesagt, ich bin seeehr gespannt ^.^
Von: abgemeldet
2008-05-04T18:45:34+00:00 04.05.2008 20:45
Wahnsinn...Vegeta eine sexbesessene Bestie ohne Bewusstsein...XDD
Was der wohl nun mit Goku macht...ohje...ich bin echt mal gespannt!
Und vor Vegeta bekommt man echt richtig angst...unglaublich selbst Goku hat Angst vor ihm. Tja...und da hörst du auf!!?? ^O^ Ich hoffe du lädst den nächsten Teil bald hoch. ^-^

Bis zum nächsten Kappi!

LG

wilderness
Von: abgemeldet
2008-05-04T15:43:41+00:00 04.05.2008 17:43
boooaa... das is ja ma wieder voll der cliffhanger *_____*
hammergeiles chap
wie toll du dass immer beschreibst *.*
als wärst du bei den geschehnissen echt dabei gewesen und würdest das nun deinen enkeln (oder besser gesagt uns lesern ^_^) nacherzählen
ich finds auch irgendwie klasse, wie schön böse vegeta nun ist...
da will man doch grad auch mal ein wenig von ihm gequält werden ^///^
aber am ende bekommt man echt ein wenig angst, ich hoffe, es wird für unseren armen son goku nicht zu hart, sonder ein schönes erlebnis... bin ma gespannt, was du gemacht hast ^.^
und ich hoffe, dass der nächste teil schnell kommt, das is nämlich kaum auszuhalten...
da läuft man dann den ganzen tag wieder durch die wohnung und malt sich sachen aus, die als nächstes passieren könnten xD
aber genau das is auch das gute daran ^.~
aaalso, immer schön weiter so schreiben, wir wollen meeeehr ^^

gaanz liebe grüße

tori
Von: abgemeldet
2008-05-04T15:10:39+00:00 04.05.2008 17:10
klick und weg war dat hirn ... jaja wenn Männer geil werden ><. Aber der arme Goku leide voll mit ihm ><.Hoffentlich lässt du uns alle nicht zu lange warten!!!!!! ist ja mal super spannend ><

lg

Naiko
Von:  Suko
2008-05-04T10:10:14+00:00 04.05.2008 12:10
Ich bin haltlos begeistert. Wie kannst du deinen treuen Lesern antun an solch einer spannenden Stelle Schluss zu machen?
Hi, hi. Ich freu mich auf jedem Fall schon auf das nächste Kapi. Das deine FanFiktion klasse ist, muss ich dir sicherlich nicht erst sagen.
Bin schon echt gespannt, wie es weitergeht.
Hätte nie gedacht, dass Vegeta sich so sehr von seinen Instinkten vereinnahmen lässt... aber es passt irgendwie und macht die Story nur noch spannender.
Großes Lob und viele Grüße Suko
Von:  xI-chanx
2008-05-04T10:05:51+00:00 04.05.2008 12:05
Waahhhhh geil!!*____* Dieses Kapitel ist dir echt hammer gelungen!!*staun*
Ich liebe deinen Schreibstil!! Alles immer so liebevoll umschrieben/beschrieben mit sooooo vielen Details!! Auch hört sich oft alles so poetisch an!!.____O

Echt genial!! Und was ist mit Vegetaaaaa?>///////////< Aber ich finde es irgendwie klasse, dass der Prinz mal stärker ist, endlich hat er es geschafft!!XD Wouhhhh zweifacher SuperSaiyajin, giel!!XDDDDDD

Mach weiter so, freu mcih schon auf's 5.Kapitel, auf den LEEEEMON!!!>/////////////////<

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Von:  KagomeChan1
2008-05-04T09:39:09+00:00 04.05.2008 11:39
Supi, auch wenn ne an einer etwas gemeinen stelle aufgehört hast, tja ja was instinkte so alles anrichten können ^^´.
Von:  Yuki_Salvatore
2008-05-04T03:27:58+00:00 04.05.2008 05:27
wow also ich bin imma wieder begeistert über deinen schreibstil *-* und das kapi findsch echt klasse auch wenn ich ein bissl schiss vor vegeta hab der hat j asein verstand völlig ausgeschaltet...
nya ich hoffe nur das er vielleicht doch wieder zu besinnung kommt und die beiden dann ganz normal diesen akt tun können xDD
also bin seht gespannt aufs neue kapi und freu mich schon riesig ^^

greetz GokuFan


Zurück