Zum Inhalt der Seite

Only a dream

[NejiXHinata]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cursed Love

Ich weiß, dass die Gefühle, die ich seit Jahren für dich empfinde den Rahmen des Möglichen sprengen.
 

Dein Anblick lässt mein Herz stocken, mir den Atem versagen und meine Fantasien wild spielen.
 

Ich kann, nein darf mir gar nicht vorstellen, wie es wäre dir meine Zuneigung zu gestehen!
 

Was passieren würde, wenn ich dich bei unserer nächsten Begegnung einfach in die Arme schließe und deine weichen Lippen küsse.
 

Gleich, was die anderen denken, sagen tun würden...in diesen Augenblick wärst du ganz mein ...
 

Ich liebe dich, Hinata...ich kann mir nichts länger vormachen. Dieses unsagbar schöne Gefühl, das ich jedes Mal tief in meinem Innern spüre, wenn ich dich lächeln sehe...es ist die Sehnsucht nach dir. Das Gefühl, wenn du dir die Haare aus dem Gesicht streichst..es ist mein Verlangen nach dir...
 

Es tut mir Leid; es ist unverzeihlich, doch du darfst nie von diesen Dingen erfahren...deshalb schweige ich.
 

Verstecke mich hinter einer Fassade, die sich dir gegenüber grob und hässlich verhält.
 

Vielleicht nur vielleicht...kann ich dich auf diese Weise irgendwann vergessen.
 

Die Dinge, die ich mit schlechtem Gewissen immer zu dir sage. Die Beschimpfungen, die meinem Herzen zur Last fallen es ist falsch...ich weiß.
 

Ich tue dir damit weh....ich bereue.
 

Ich gebe dir falsche Gründe mich zu hassen, ich leide...
 

Doch du bist nicht die einzige, die sich nachts manchmal in den Schlaf weint...Auch ich hoffe, dass meine Träume, meine Wünsche, Begierden eines Tages doch noch in Erfüllung gehen. Bis zuletzt werde ich den kleinen Funken Hoffnung in mir aufbewahren. Die Hoffnung, dass du aus freien Stücken zu mir kommst; dich für ein Leben mit mir entscheidest. Gleich, was das Schicksal für uns bereithalten würde...
 

Ich liebe dich und ich will, dass du das gleiche auch für mich empfindest, wenn wir zusammen kommen sollten. Ich könnte es nicht ertragen...ich könnte nie im Leben eine Lüge leben. Nicht mit der Gewissheit sterben, dass du meine Nähe nicht genossen hast. Ich würde alles tun, um dich glücklich zu machen, Hinata.
 

Ich würde morden, stehlen, zerstören...nur um ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern. Ich würde die Grenzen meines menschlichen Daseins sprengen, um dich glücklich zu sehen. Glaub mir, meine Liebe zu dir ist aufrichtig. Doch wirst du es nie erfahren. Ich kann mich der Wahrheit nicht stellen. Ich kann dir nicht sagen, dass du meine große Liebe bist...; denn dein Herz gehört bereits einem anderen. Ich weiß, wem deine sehnsüchtigen Blicke gelten. Ich kenne deine geheimsten Wünsche, die in die aufkommen, wenn du ihn siehst. Ich sehe das brennende Verlangen, wenn du im Stillen an ihn denkst. Ich verstehe deine Ängste, weil du glaubst, dass dein Begehren auf ewig einseitig bleiben wird.
 

Dein Herz spiegelt sich in deinen Taten wider. Du scheust dich davor ihn anzusprechen...aus Furcht zurückgewiesen zu werden. Du wirst rot, wenn er dich ansieht weil du meinst, er würde dich durchschauen....- Es bricht mir das Herz.

Du tust es nicht mit Absicht und doch versetzt du mir jedes Mal einen Messerstich ins Herz, wenn ich dich dabei sehe, wie du versuchst seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Weshalb machst du weiter? Ist deine Liebe zu ihm wirklich so groß? Ich kann ...-nein will es nicht akzeptieren! Gleich wie lange und verzweifelt du an ihm hängst...gleich ob du es eines Tages schaffen solltest sein Herz zu erobern...Ich werde auf dich warten. Auf dich und den Moment, wo das Schicksal sich bereit erklärt uns zu vereinen. Denn eins steht fest: Ich kann nicht eher aus dieser Welt scheiden, bis ich mir sicher bin, alles erdenkliche für dich getan zu haben.. Deshalb bitte ich dich inständig, meine liebste..Mach es mir nicht so schwer uns schau gelegentlich über die Grobheit, über die Sticheleien, über den falschen Hass , die unwirkliche Wut hinweg und sieh nur das, was ich bin: Ein Mensch, dein Cousin, der Mann, der für dich jederzeit sein leben geben würde. Damit gibst du mir die Kraft, die ich brauche, um mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren Auf dieser Welt existieren Gefahren, Fallen und Feinde. Freunde werden zu Gegnern. Die Dunkle Seite gewinnt Tag für Tag an Anhängern. Menschen von denen wir dachten sioe wären Verbündete, entpuppen sich als Lügner und Verräter. Die Zeiten sind hart, Hinata. Und wir müssen lernen in ihr zu leben. Wenn du an Sasuke Uchiha denkst, hast du den Beweis dass selbst die Stärksten ihren Schwächen verfallen können ;mit ihm haben wir mehr als nur einen Ninja verloren. Er war einer von uns, Hinata. Er war ein Konoha. Doch jetzt müssen wir uns vorsehen. Sasuke ist kein Schwächling. Es wird sehr gefährlich ihn als Feind zu haben. Deshalb dürfen wir nicht nachgeben. Wir müssen stärker werden. Mit jeder Sekunde, in jeder Minute mit jedem Training.
 

Wir müssen über uns hinaus wachsen...die Grenzen überschreiten, uns entwickeln uns verändern..
 

Es herrscht Krieg. Und Krieg bedeutet Opfer zu bringen. Krieg bedeutet Verlust Leid, Trauer..würdest du um mich weinen, wenn ich Mimen Leben ließe? Oder würde es dir nur so nah gehen, wie der Tod eines Verwandten? Wie dem auch sei...

Solange ich dir als Beschützer dienen kann, werde ich mich damit abfinden nur dein Cousin zu sein...
 

Aber sieh dich vor, meine liebe Stammhalterin...-irgendwann...wird der Tag kommen an dem ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe, denn eines darfst du niemals vergessen...Ich bin ein Mann, der dich vom ganzen Herzen und auf ein besondere Weise liebt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2019-04-14T20:06:25+00:00 14.04.2019 22:06
Wie wunderschön geschrieben *___*
Bin gerade echt glücklich das lesen zu dürfen.

~ yugi-san

Von:  Nujay
2015-07-14T07:29:47+00:00 14.07.2015 09:29
Ohhhh wunderschön ......
Antwort von:  Beloved
25.12.2015 20:11
Viele lieben Dank!
Von: abgemeldet
2011-03-11T11:01:03+00:00 11.03.2011 12:01
XD du bist genial XD
ich hatte schon die Maus auf dem Favo kästchen als ich das lese =D
dass du ein Kommi haben willst ^^

Nun dann werde ich mal nicht so sein ;)

Alsooo...die FF hat mir super gefallen =) Neji wirkt gar nicht kitschig finde ich =) du hast seine Gefühle seine Gedanken und sein Verlangen nach Hintat so gut beschrieben das es wirklich sehr viel spaß gemacht hat es zu lesen =)

denn normalerweise mag ich solche FF`s wo nur gedanken beschrieben werden nicht ^^° aber deine ist gut =) dieses FF hab ich gerne gelesen ^^ is nur schade das es 3 Seiten sind...ich würde echt gerne wissen ob die beiden noch zusammen kommen...

naja ich hoffe du schreibst nochmal so eine Tolle FF über Neji und Hinata =) ich würde mich übelst freuen ^^

glg
Honey
Von: abgemeldet
2011-01-01T01:55:39+00:00 01.01.2011 02:55
*schnief*
*nase hochzieh und tränen wegwische*
wie traurig!
als ich die geschichte gelesen habe, konnte ich die gefühle von neji fast selbst fühlen!
dein os hat mich zu tiefst berührt! :,D
du hast einen wunderbaren schreibstil
mach weiter so! :D

lG
hanami-akashiro
Von: abgemeldet
2009-01-14T22:32:38+00:00 14.01.2009 23:32
... Ö.ö ....
*sprachlos bin*
Joa...mannometer...
*auf ihre gänsehaut schaut*
Ich...ich...eh...uff... -.-
Hammergeil und total toll geschrieben...kenne bisher keinen
der es besser hinbekommt als du ^^
*favo*
Weiter so ^^
aber Nearlicious hat recht...ne antwort wäre echt der hammer gewesen ^^
aber naja, so hat sie es auf jeden fall auch getan ^^
großes lob!

lg,kasy
Von: abgemeldet
2008-10-25T00:14:34+00:00 25.10.2008 02:14
Der Stil gefällt mir ziemlich arg, schade das du ncih sowas wie ne "Antwort" machst aber egal.
Ich packe dein FF in meine Favos und gebe auch ein Kommi wie du woltest.
Ich liebe dieses FF >///////////////////<
jaaa das tue ich
Von:  Cloe86
2008-09-30T18:32:35+00:00 30.09.2008 20:32
einfach nur geil!
das ist einfach Neji. gut gemacht und toller schreibstil.

lg
Von:  KeKsi
2008-05-07T16:51:02+00:00 07.05.2008 18:51
kawaiiiiiiiii
der os war einfach super toll..
ehrlich
schööön..
mir hat es echt gefallen...
du hast nejis gefühle echt klasse zur geltung gebracht...
echt schön..
mach weiter soo^^
Von: abgemeldet
2008-04-14T19:20:11+00:00 14.04.2008 21:20
super ff!!!
du beschreibst seine gefühle echt genial gut, man kann sich sehr gut in ihn hinein versetzen; toller schreibstil!
mich würds echt freuen, wenn du mehr zu diesem pairing schreiben würdest!! ^^

LG kamika80
Von: abgemeldet
2008-01-15T17:37:06+00:00 15.01.2008 18:37
*gänsehaut hat*
neji...also sag mal!!!°/////°
ich kann den anderen nur zustimmen!!!!yeah!!!!!><


Zurück