Zum Inhalt der Seite

Methos und Naraku

Sonne und Mond
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2009
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
2106 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Naraku
Naraku hat ein Geheimnis, den Grund warum er den durch Onigumo geschaffenen neuen Körper übernommen hatte.
Er ist auf der Suche nach seinem 'Gegenstück', einem Sonnenavatar, da er selbst, zumindest seine Seele und damit der Ursprung seiner wahren Kraft, ein Mondavatar ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.08.2007
U: 28.03.2009
Kommentare (3 )
2106 Wörter
Seefra E: 05.08.2007
U: 23.09.2008
Kommentare (1)
323 Wörter
abgeschlossen
Naraku's wahre Absichten E: 05.08.2007
U: 30.12.2007
Kommentare (1)
161 Wörter
abgeschlossen
Der Anfang einer langen Reise E: 05.08.2007
U: 28.03.2009
Kommentare (1)
1622 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ♥1♥ Methos (Avatar)

    Rasse: Sonnenavatar
    Herkunft: Seefra 1

    Von Methos 1 geschaffen lebte sie auf Seefra 1 und begann ihre und die Bewohner der anderen Seefra-Planeten zu lieben.
    Als ihre Sonne zerstört wurde schickte sie die Seele ihres Avatars, da ihr Körper, der nur durch die Sonne materialisiert werden konnte, starb, durch die Route der Zeitalter auf die Erde.
    Die verbliebene Energie der Sonne Methos 1 gebar die Seele ihres Avatars in ein, gerade von einem Samurai, getötetes junges Mädchen wieder, deren Seele das Jenseits bereits betreten hatte.
    Als wiedergeborener Avatar der Sonne Methos 1 machte sich Methos, so der Name des Avatars, auf die Suche nach ihrem Gegenstück, dem Avatar des Mondes Ione um in das Seefra-System, ihre Heimat, zurückzukehren.
  • Charakter
    ♥2♥ Methos 1 (Sonne)

    Rasse: natürliche Sonne (links)
    Herkunft: Lambent-Kith-Nebel

    Die Lamben-Kith-Nebel haben Methos zur Unterstützung der künstlichen Sonne des Seefra-Systems geschickt, da der Rat der Sonnen es sich zur Pflicht machte Planeten, seien sie auch künstlich geschaffen worden, mit Licht zu versorgen.
    Methos, nun Methos 1, schickte mit Methos 2 zusammen das Sonnenlicht durch das Seefra-System.
    Nachdem die Liebe ihres Avatars zu den Lebewesen der Seefra-Planeten aufkeimte griffen die Lambent-Kith-Nebel Methos 1 an und zerstörten sie.
    Die Sonne konnte kurz vor ihrem Erlöschen die Seele ihres Avataren, deren Körper starb, durch die Route der Zeitalter auf einen fernen Planeten senden, einer der letzten die frei vom Abyss gedeihen können.
  • Charakter
    ♥3♥ Methos 2 (Sonne)

    Rasse: künstliche Sonne (rechts)
    Herkunft: unbekannte Technologie

    Methos 2 wurde geschaffen um das Seefra-System mit Licht zu versorgen doch wurde sie im Laufe der Jahre immer schwächer, da ihre Kernenergie abnahm.
    Die Lambent-Kith-Nebel schickten Methos 1 zur Unterstützung und so hatte das Seefra-System zwei Sonnen.
    Nachdem Methos 1 zerstört wurde traten in der schwachen Methos 2 Fehlfunktionen auf, somit brannte sie in unregelmäßigen Intervallen aus nur um lange Zeit später wieder, schwach, intakt zu sein.
  • Charakter
    ♥4♥ Naraku (Avatar)

    Rasse: Mondavatar
    Herkunft: Seefra 1

    Von Ione geschaffen lebte er auf Seefra 1 und lernte, durch Methos, die Bewohner des Seefra-Systems zu lieben.
    Als sein Mond zerstört wurde schickte dieser seine Seele, da sein Körper, der nur durch den Mond materialisiert werden konnte, starb, durch die Route der Zeitalter auf die Erde.
    Die Seele seines Avatars wanderte in einen, durch einen Menschen geschaffenen, dämonischen Körper, der jedoch das Herz des Menschen in sich trug und somit nur ein halbdämonischer Körper war.
    Das Bewusstsein des Menschen, Onigumo´s Seele, wurde verbannt und Ione’s Avatar übernahm diesen Körper.
    Da ein Mondavatar immer einen dämonischen Körper besaß, unternahm er alles um seinen neuen Körper zu komplettieren, da er nur so seine wahre Kraft, die Energie des Mondes Ione, zurückbekommen würde.
    Auch suchte er nach Methos, seinem Gegenstück, doch ohne Ione's wahren Kräfte konnte er sie nicht aufspüren.
  • Charakter
    ♥5♥ Ione (Mond)

    Rasse: Mond
    Herkunft: Andromeda-Ascendant-Nebel

    Ione wurde vom Rat der Monde geschickt um im Seefra-System die Nacht zu schaffen.
    Nachdem auch sein Avatar die Bewohner des Seefra-Systems begann zu lieben wurde er mit Methos 1 zerstört.
    Auch er konnte die Seele seines Avatars, dessen Körper starb, durch die Route der Zeitalter zur Erde schicken, doch wurden die beiden Avatare getrennt.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-09T12:45:33+00:00 09.08.2007 14:45
Cool echt super!!^^
freu mich schon riesig auf die nächsten kappis!!=)
*freu*

Bunny-chan
Von: abgemeldet
2007-08-09T12:43:01+00:00 09.08.2007 14:43
0.0
Du hast echt gute ideeen!! ^^
Mach weiter soooo!!=)
find ich echt spannend!!

*knuff*

Bunny-chan
Von: abgemeldet
2007-08-09T12:40:47+00:00 09.08.2007 14:40
WOW höhrt sich echt spannend an!!^^
*weiter lesen muss*
XDD