Zum Inhalt der Seite

Die Entscheidung von Bunnys Vater

UsaXMamo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oma und Opa von Mamoru

Am nächsten Morgen wachte Mamoru als 1. auf und sah eine alte Frau und einen alten Mann ihn anlächeln.

„Entschuldigen sie kennen wir uns nicht irgendwo her?“, fragte die Frau.

„Ähm ich wüsste nicht woher.“, sagte Mamoru und trank ein schluck Wasser aus der Flasche.

„Doch, doch sie sehen meinem Enkel ähnlich. Wissen sie er wohnt in Tokio und hat seid neusten eine Verlobte. Das alles hat uns der Vater von seiner Verlobten gesagt und wir sollen zu ihm kommen.“, sagte die alte Dame.

„Da verwechseln Sie mich wohl mit jemanden.“, sagte Mamoru.

„Schatz was weckst du mich denn so unsanft?“, fragte Bunny und gab ihm einen Kuss.

„Oh sie sind zusammen?“, fragte die alte Dame.

„Ja wir sind verlobt.“, sagte Bunny und kuschelte sich an Mamorus Arm.

„Ach Entschuldigung ich bin Yasemin Chiba.“, stellte sie sich vor.

„Ach sind sie mit Mamoru Chiba verwand?“, fragte Bunny.

„Ja das ist unser Enkel.“, sagte Yasemin.

„Und ich bin Zashi Chiba der Mann von dieser reizenden Frau.“, sagte er und stellte sich vor.

„Freut mich. Ich heiße Bunny Tsukino und das neben mir ist…weiter kam sie nicht da er seine Lippen auf ihre drückte.

„Bitte sag ihnen nicht wer ich bin.“, sagte Mamoru.

„Wieso nicht?“, fragte Bunny leise.

„Weil sie dann bei uns einziehen und dich bemuttern wie ein Baby.“, sagte Mamoru.

„Ach komm so schlimm kann es doch net werden.“, sagte Bunny.

„Dann fangen sie eben einen Streit an das ist genauso schlimm. Sie wollen uns dann auch von der Hochzeit abhalten wie dein Vater.“, sagte Mamoru.

„Nun beruhig dich mal. Ich werde ihnen nicht sagen wie du heißt aber du wirst es tun.“, sagte Bunny.

„Jetzt aber nicht später.“, sagte Mamoru und küsste sie.

„Nun wie heißen sie junger Mann?“, fragte Yasemin.

„Ähm Nageshi Mizuna.“, sagte Mamoru.

„Oh Schade. Wissen Sie wir wissen nämlich nicht wo beide wohnen.“, sagte Zashi.

„Ich habe gehört das er mit seiner Verlobten in London wohnt.“, sagte Mamoru.

„Nein wir haben von der Verlobten mit ihrer Tante geredet und Sie sagte das beide zurück nach Tokio sind um eine Hochzeit zu feiern.“, sagte Yasemin.

„Ach wirklich hat sie das.“, sagte Mamoru.

„Ja sie ist meine beste Freundin.“, sagte Yasemin.

„Oh und hätten sie was gegen die Beziehung von Mamoru und seiner Verlobten?“, fragte Bunny.

„So was ihr Vater von ihr erzählt hat, das sie faul, schlampig, eine Heulsuse und nichts kann ja hätten wir.“, sagte Zashi.

„Wenn es stimmt was ihr Vater sagt dann suchen wir wieder für ihm eine aus so wie Yumiko.“, sagte Yasemin.

„Reden Sie von Yumiko Salz?“, fragte Bunny.

„Ja woher kennen Sie denn Yumiko?“, fragte Yasemin mit großen Augen.

„Nun ja ich hatte eine unerfreuliche Begegnung mit ihr.“, sagte Bunny.

„Schade das Sie schon verlobt sind sonst hätten sie wir gerne unseren Enkel vorgestellt.“, sagte Yasemin.

„Komm schon jetzt sag es ihnen Mamoru.“, flüsterte Bunny leise.

„Du weißt das sie uns dann Tag und Nacht nerven!“, sagte Mamoru

„Das ist mir egal solange du bei mir bist?“, sagte Bunny und kuschelte sich weiter an seinem Arm.

„Yasemin und Zashi es tut mir Leid das ich euch angelogen habe nur wollte ich nicht das ihr ein schlechtes Bild von meiner Verlobten bekommt. Ich bin es Mamoru.“, sagte er.

„Gütiger Himmel bist du groß geworden und was für ein Prachtjunge ganz nach seinem Vater. Und das ist wirklich deine Verlobte?“, fragte Yasemin.

„Ja Oma das ist Bunny meine verlobte.“, sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Nase.

„Ihr Vater hat aber ganz schönen Unsinn über sie erzählt Bunny.“, sagte Zashi.

„Ach kommen Sie gehen wir zum du über es ist komisch einen baldigen Verwandten mit Sie an zu sprechen.“, sagte Bunny.

„Na gut Bunny was machst du Beruflich?“, fragte Yasemin.

„Ich bin Sängerin und Modle nebenbei noch etwas.“, sagte Bunny.

„Da könntet ihr euch ja eine Villa leisten.“, sagte Zashi.

„Keine Villa aber einen Tower haben wir.“, sagte Mamoru.

„Und wie alt seid ihr jetzt? Du Mamoru müsstest 25 sein.“, sagte Yasemin.

„Knapp vorbei ich bin 24 und ich bin 18 geworden.“, sagten Bunny und Mamoru.

„Mama Mia so jung und schon verlobt.“, sagte Zashi.

„Wie geht es eigentlich Tantchen Mine?“, fragte Mamoru.

„Es ist einfach furchtbar. Sie war mit einem Idioten durchgebrannt und hat geheiratet und jetzt haben die schon einen kleinen Sohn ist das nicht zu fassen?“, fragte Yasemin.

„Wie Tante Mine hat geheiratet und einen Sohn?“, fragte Mamoru.

„Wer ist denn deine Tante?“, fragte Bunny und schaute zu ihm hoch ins Gesicht.

„Du wirst sie an unserer Hochzeit kennen lernen.“, sagte Mamoru.

„Sie ist doch gerade ma 2 Jahre älter als ich und hat schon einen Sohn?“, fragte Mamoru.

„Ja ist das nicht zu fassen und das schlimmste ist er sieht nicht mal ihr ähnlich sondern seinem Vater.“, sagte Zashi.

„Und vom Charakter her?“, fragte Mamoru.

„Da hat er es gemischt er hat etwas von Mine und etwas von diesem Idioten.“, sagte Yasemin.

„Und wie heißt dieser Idiot?“, fragte Mamoru.

„Du kennst doch noch ihren Feind aus ihrer Schule mit dem ist sie verheiratet.“, sagte Zashi.

„Nein ist die verrückt? Der verarscht die doch nur.“, sagte Mamoru.

„Ich weiß, ich weiß Junge hoffentlich behandelt er sie gut sonst bekommt er es mit mir zu tun.“, sagte Yasemin und ballte die Hand zu einer Faust.

„Beruhig dich. Und wie geht es Tante Charly?“, fragte Mamoru.

„Fantastisch sie ist jetzt seid 6 Jahren verheiratet und hat eine kleine Tochter.“, sagte Zashi.

„Und das schlimmste ist das Mine auch noch ein Kind erwartet.“, sagte Yasemin.

„Oma ich werde auch Vater.“, sagte Mamoru.

„Du wirst was?“, fragten Zashi und Yasemin.

„Ich werde Vater und hoffentlich von einer gesunden Tochter.“, sagte Mamoru und legte seinen Kopf auf Bunnys Bauch.

„Gütiger Himmel meint ihr nicht das es zu früh dafür ist?“, fragte Yasemin.

„Es war ja auch gar nicht geplant. Es war ganz spontan.“, sagte Bunny.

„Ach so ist das.“, sagte Zashi.

„Wann heiratet ihr denn?“, fragte Yasemin.

„Das wissen wir nicht. So lange Herr Tsukino nicht mit der Hochzeit einverstanden ist gibt es keine Hochzeit.“, sagte Mamoru.

„Mann, Mann, Mann ist dein Vater so streng liebes?“, fragte Yasemin.

„Er ist nicht streng sondern vorsichtig. Er möchte nicht, dass ich verletzt werde und schreckt jeden Jungen ab. Ich bin ohne seine Einwilligung ausgezogen und hab mich verlobt ohne dass sie es wissen. Und Mamoru ist auch noch 6 Jahre älter als ich. Das hat ihn am meisten geschockt.“, erzählte Bunny.

„Du meine Güte du hast aber einen strengen Vater.“, sagte Yasemin.

„Meine Verehrten wir werden in kürze Landen ich bitte sie sich nun anzuschnallen.“, sagte eine Frauenstimme.

Bunny, Mamoru, Yasemin und Zashi schnallten sich an und keine 20 Minuten später landeten sie. Sie stiegen aus und holten ihr Gepäck während die Männer es am Empfang klärten. Als sie wieder kamen setzten sie sich in Auto und die Männer verstauten das Gepäck und setzten sich dazu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_BMF
2008-04-07T17:49:57+00:00 07.04.2008 19:49
Diese Kapitel geht es also Mamorus Großeltern!!!!!!
Na ja Ich finde das man die Großeltern anders in den FF Rein dringen können!!!!!
Aber sein drun!!!!!!
Bin schon gespand wie es weiter geht!!!!!
Also Schreibew schnell weiter Ja?????!!!!!!!!

Sailormoon-fan
Von:  reita_chan86
2008-04-01T09:45:58+00:00 01.04.2008 11:45
deine ff ist wierder mal toll!
hoffe du schreibst schnell weiter!
bin schon total gespannt!
lg

Von: abgemeldet
2008-03-16T17:07:03+00:00 16.03.2008 18:07
woooooooooow
weißt du wie lange ich auf die fortsetzung gewartet hab?^^

find ich cool das du weiter geschriebm hast^^

mach schnell weiter^^

LG


Zurück