Zum Inhalt der Seite

Die Entscheidung von Bunnys Vater

UsaXMamo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Heiratsantrag

Kapitel 3. Der Heiratsantrag
 

Am nächsten morgen wachte Bunny früh auf, weil ihr Handy klingelte.

"Man wir haben Samstagmorgen und erst 9:30 Uhr.“, meckerte Bunny und ging ans Handy.
 

"Hallo!“, sagte Bunny noch immer verschlafend.

"Hallo meine süße hast du gut geschlafen?“, fragte Mamoru Bei diesen Worten wurde sie sofort wach.

"Ja klar. Was gibt’s denn Schatz?“, fragte Bunny

"Nun ja ich dachte, weil du bis eben noch geschlafen hast sollst du deine Überraschung zu Gesicht bekommen aber erst gehen wir Frühstücken. Ich hab extra auf dich gewartet.“, sagte Mamoru.

"Ohja da freu ich mich drauf. Soll ich irgendwas Bestimmtes anziehen?“, fragte Bunny.

"Ähm na ja du hast so ein schönes Kleid gekauft kannst du das nicht anziehen?“, sagte Mamoru.

"Mamoru das sind Abendkleider.“, sagte Bunny.

"Dann zieh irgend was an macht nichts.“, sagte Mamoru.

"Ich lass mir was einfallen was dir gefallen könnte.“, sagte Bunny.

"Ich liebe dich mein Schatz. Wir treffen uns bei Motoki.“, sagte Mamoru.

"Ich dich auch. Bye mein süßer. Ist ok.“, sagte Bunny und legte auf.

"Bye.“, sagte Mamoru und legte auch auf.

Währenddessen hat Bunnys Mutter das Gespräch belauscht.

Bunny machte ihren Kleiderschrank auf und sah das perfekte Kleid. Bunnys Mutter konnte das Kleid nicht sehen. Als Bunny den Schrank zumachte konnte sie das Kleid sehen. Es war ein Minikleid. Es war dunkelblau und hatte hinten eine schleife.

"Das habe ich ihr aber nicht gekauft.“, sagte Ikuko zu sich selber. Bunny zog noch schnell ihre blauen Hackenschuhe an und ging zur Tür was ihre Mutter nicht mitbekam. Als die Tür aufging fiel Ikuko direkt vor die Füße von Bunny.

"Mama was machst du vor meinem Zimmer?“, fragte Bunny.

"Nun ja ich habe dich beobacht als ich gehört habe wie dein Handy klingelte. Warum mein Schatz hast du Das Lied A Moment Like this von Kelly Clarkson als Klingelton?“, fragte Bunnys Mutter.

"Ähm ja Mamoru und ich hatten unser 1. Date und da lief dieses Lied. Seid dem habe ich dieses Lied als Klingelton und Mamoru hat das Lied Like a Rose von DJ Cammy als Klingelton.“, erzählte Bunny.

"Wie süß. Ihr seid ja richtig verliebt. Aber junges Fräulein so gehen sie mir nicht aus dem Haus.“, sagte Ikuko.

"Mama lass mich bitte entscheiden was ich anziehe. Wenn mir ein Typ blöd kommt, weiß ich mich zu wehren. Versprochen.“, sagte Bunny

"Aber zieh dir die Jacke drüber es ist draußen noch ein bisschen kalt.“, sagte Bunnys Mutter und hielt ihr eine Jeansjacke hin. Bunny zog schnell die Jeansjacke drüber und ging los. Als sie bei Motoki kam war Mamoru bereits da.

"Wie lange wartest du dieses mal auf mich?“, fragte Bunny.

"Ähm genau 3 Minuten und 45 Sekunden.“, sagte Mamoru.

"Siehst du ich werde immer besser.“, sagte Bunny und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.

"Hey du hast das Verbot von deinem Vater gebrochen.“, sagte Mamoru.

"Schatz weißt du was? Ich scheiß auf das Verbot es ist ungerecht und gemein. Ich glaube er will mich nur leiden sehen. So kommst es mir manchmal vor.“, sagte Bunny.

"Schatz ich hatte gestern ein Gespräch mit deinem Vater. Er findet, dass du zu jung bist und er will auch nicht, dass du erwachsen wirst. Du bist für ihn sein kleines Mädchen und er will nicht war haben das du schon langsam Erwachsen wirst. Mein Gott du wirst nein du bist heute 18 Jahre geworden.“, sagte Mamoru. Dann stand er auf und gab ihr einen langen und innigen Kuss.

"Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz.“, sagte Mamoru und hielt ihr ein kleines Schachtelchen hin. Bunny schaute komisch.

"Was ist darin?“, fragte Bunny.

"Mach es auf.“, sagte Mamoru. Bunny machte die kleine Schachtel auf und sah ein kleiner Schlüssel.

"Ein Schlüssel?“, fragte Bunny.

"Ja aber darunter ist noch was.“, sagte Mamoru.

Bunny hob das Deckchen hoch und sah einen Ring.

"Mamoru heißt das du willst mich…?“, fragte Bunny. Mamoru ging zu Bunny und nahm den Ring.

"Mein Schatz ich kann mich noch genau an alles erinnern unser 1. Date unser 1. Streit an alles. An die guten und an die schlechten Dinge. Wir haben viel durchgemacht und jetzt wenn dein Vater mit unserer Beziehung einverstanden ist haben wir es geschafft. Ich liebe dich über alles. Du bist das Beste was mit passiert ist. Ich war in ein tiefes Loch gefallen als meine Eltern starben doch du hast mich da raus gezogen. Du wurdest meine Familie und wirst sie immer bleiben. Bunny Tsukino ich frage dich hier und jetzt willst du meine Frau, Geliebte und Freundin werden?“, fragte Mamoru.

"Mamoru ja ich will. Das ist das beste Geschenk was du mir je hättest machen können.“, sagte Bunny und küsste Mamoru. Dann steckte er ihr den Ring an den Finger. Bunny wollte ihren noch aufheben aber dann holte sie den für Mamoru hinaus.

"Mamoru an deinen Geburtstag hatte ich dieselbe Idee. Hier ist nämlich mein Ring.“, sagte Bunny und zeigte ihren Ring. Mamoru hielt seine Hand hin und Bunny steckte auch ihren Ring an seinen Finger. Mamoru setzte sich auf seinen Platz und Bunny setzte sich auf seinen Schoß.

"Mamoru wozu ist denn der Schlüssel?“, fragte Bunny.

"Ach stimmt. Die Überraschung hätte ich beinnahe vergessen.“, sagte Mamoru. Er wartete bis Bunny mit dem Frühstücken fertig war. Dann zog er sie am Arm. Er setzte sich auf sein Motorrad und hielt ihr ein Helm hin. Sie zog den Helm an und setzte sich hinter ihn. Dann fuhren sie los.

"Mamoru wo bringst du mich hin??“, fragte Bunny

"Warte ab mein Schatz. Du wirst dich bestimmt freuen außerdem werden wir dort ungestört sein.“, sagte Mamoru.

Nach einer guten Stunde waren sie da.

Beide stiegen vom Motorrad und zogen den Helm aus. Mamoru holte ein Tuch hinaus und bindet es Bunny um die Augen.

"Mamoru was wird das denn?“, fragte Bunny.

"Lass dich einfach überraschen mein Engel. Es ist zwar helllichter Tag aber ich denke es wird dir gefallen.“, sagte Mamoru.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-24T20:04:23+00:00 24.08.2007 22:04
ich fand es niedlich und toll das er ihr einen heiratsantrag gemacht hat...den sowas ist selten in fanfiktions zu lesen.... echt große klasse^^
Von:  Melodya
2007-08-20T13:33:26+00:00 20.08.2007 15:33
sweet.. ich muss d8ir nur zustimmen, dass kapitel war echt gut^^...
mach weiter so...;)

grüssle
angel


Zurück