Zum Inhalt der Seite

Gefühle für Sasuke

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu spät !?

Kommenar:Sooo auch das dritte Kappi ist hochgeladen^^in diesem Kappi kommen sich Naruto und sasuke näher^^Leute aber es wird keine lemon szene geben ich kann sowas überhaupt nicht schreiben also GOMEN dafür.
 

Kapitel 3:*~*~*~*~*~*~*~*Zu spät!?*~*~*~*~*~*~*~*
 

Die Sonne schien dem Chaosninja in die Augen,worauf hin er diese öffnete und merkte erst mal das ihm vom gestrigen Training alles weh tat. Langsam schlich er ins Bad und ging erst mal duschen, um richtig wach zu werden. Als er damit fertig war, merkte er, dass er schon zu spät war. Also zog er sich irgendeine Hose über und sein T-Shirt mit seiner orangen Jacke zog er sich auch noch an, schlüpfte zum Schluss noch schnell in seine Schuhe und rannte so schnell es ging zum Trainingsplatz.
 

*********************************************************************************

Der schwarzhaarige Junge war schon seit 15 Minuten am Treffpunkt, um wenigstens diesen Morgen ein bisschen Ruhe zu haben vor der Rosehaarigen. Er hatte heute keine Lust sie zu sehen, weil er nicht wusste wie er wegen der Sache gestern auf sie reagieren soll. Seufzend lehnte er sich gegen einen Baum und beobachtete die Natur, als er auch schon von weitem Narutos Stimme vernahm. Er musste grinsen, denn was er da sah war einfach zu komisch.
 

»Oh man Naruto du hast wohl gedacht das du verpennt hast!?So wie du aussiehst, bin ich mir da ganz sicher. Besonders mit der Frisur siehst du mal wieder total niedlich aus.«
 

"Oh man ich kann nicht mehr, sorry das ich zu spät bin. Sag mal Sasuke wo sind Sensei Kakashi und Sakura?"

"Hm? Naruto sag mal was ist passiert das du so aussiehst?"

"Was meinst du?"

"Na sieh doch einfach mal an dir runter!"
 

Als der Blondschopf dies tat bemerkte er erst das er sein T-Shirt falsch rum anhatte und statt seiner normalen Trainingshose seine Pyjamahose wieder angezogen hatte. Plötzlich war sein Gesicht rot angelaufen und er brachte kein Wort heraus, da ihm diese Situation doch vor Sasuke ziemlich peinlich war. Also versuchte er von sich abzulenken und sprach ein anderes Thema an.
 

"Also Sasuke wo sind die anderen?"

"Noch nicht da."

"Wie die sind auch zu spät?"

"Nein Naruto du bist 45 Minuten zu früh!"

"Was? Ich bin zu früh? Da hätte ich mir heute Morgen doch mehr Zeit lassen können!"

"Na wir haben ja noch Zeit."

"Stimmt ich werd dann noch mal schnell zurück laufen und mich umziehen, ist wohl besser."

"Ja ich komme mit."

"Was wieso?"

"Mir ist langweilig. Hast du Angst das wenn ich deine Wohnung sehe vor Schreck umfalle?"

"Nei-Nein dann lass uns gehen."
 

So machten sich die zwei auf zu Narutos Wohnung.Auf dem Weg redeten sie über belanglose Dinge, doch als sie vor dem Eingang standen brachte der Blondschopf kein Wort mehr heraus, sondern schloss schnell auf warf seinem Begleiter noch schnell ein ,komm rein und warte hier auf mich’ zu und war im Schlafzimmer verschwunden. Neugierig schaute sich Sasuke ein wenig im Flur um und war doch geschockt zu sehen das es bei ihm wirklich unordentlich war. Jetzt wusste er wenigstens warum er ihn immer ,,Chaosninja" nannte, denn diese Beschreibung passte perfekt auf den blonden Wirbelwind. Nach kurzer Zeit trat auch Naruto wieder aus seinem Schlafzimmer, fertig angezogen, und machte sich auf den Weg zu dem Schwarzhaarigen. Dabei achtete er nicht auf den Boden und stolperte über einen Klamottenhaufen, Naruto kniff die Augen zu und wartet schon auf den harten Aufprall, doch irgendwie wollte dieser nicht kommen. Der Blondschopf merkte das er auf etwas weichem gelandet war und so öffnete er die Augen. Er war auf seinem Teamkollegen gelandet und ihre Gesichter berührten sich bereits an den Nasenspitzen. Als Sasuke nun auch die Augen öffnete erblickte er die Azurblauen Augen seines Gegenübers und verlor sich in ihnen, auch Naruto ging es nicht anders, die nachtschwarzen Augen von Sasuke waren einfach zu faszinierend und er konnte seinen Blick gar nicht mehr von ihm abwenden. Sasuke erkannte seine Chance doch relativ schnell und so drückte er sanft seine Lippen auf die des Anderen, Narutos Augen weiteten sich, denn er hatte nicht damit gerechnet das sein Kumpel ihn küssen würde, aber was ihn noch mehr geschockt hatte war dieses wundervolle Gefühl das dieser liebevolle und sanfte Kuss ihn ihm verursachte.
 

»Er...er hat mich ge-ge-geküsst!? Doch das komische ist mir gefällt es. Er hat so weiche Lippen, ich will mehr davon! Nein halt moment das SASUKE mit dem ich mich grad küsse!Aber küsst so gut verdammt!«
 

Sasuke hatte seinen Augen geschlossen um diesen Augenblick richtig zu genießen, nach einer Zeit schloss auch Naruto seine Augen um diesen Moment richtig auszukosten, sein Verstand schaltete sich wie von alleine ab. Nach einer Weile erkannte der Schwarzhaarige das sein Gegenüber nicht grade abgeneigt war und so war er bereit ein Stückchen weiter zu gehen.Er löste den Kuss um kurz durchatmen zu können und als sie sich beruhigt hatten, begann er wieder Naruto zu küssen, doch nach kurzer Zeit stupste er mit seiner Zunge leicht gegen die Lippen des Blonden und wie von selbst öffnete dieser seinen Mund ein Stück. Und so entstand zwischen den beiden ein leidenschaftlicher Zungenkuss,den sie nach einer Ewigkeit wie es ihnen vorkam aus Sauerstoffmangel lösten. Nun sahen sie sich wieder tief in die Augen, wobei beide ziemlich rot waren, es herrschte Stille im Raum, doch diese hielt nicht lange.
 

"Sasuke wir sollten wohl besser zum Training, bevor wir noch zu spät kommen."

"Hm ja."
 

»Oh man Naruto es war grad so schön. Kannst du das Training nicht einmal vergessen!? Oder ist es dir so peinlich das du versuchst dieser Situation irgendwie zu entkommen? Ich werde dir schon noch zeigen das es dir nicht peinlich sein muss. Manche Leute muss man eben zu ihrem Glück zwingen.«
 

So stand Naruto auch schon gleich von seinem Teamkollegen auf und reichte diesem die Hand, welche Sasuke dankend an nahm um sich von dem Blonden auf die Beine ziehen zu lassen.Kurze Zeit später machten sie sich auf den Weg zum Treffpunkt, doch sprachen sie kein Wort miteinander. Nach etwa 10 Minuten war der Trainingsplatz auch schon zu sehen und Sensei Kakashi und Sakura wartet schon auf die beiden.
 

*~*~*~*~*~*~*~*Kapitel 3 Ende*~*~*~*~*~*~*~*
 

Das wars.Was wird wohl passieren?Wird sich unser Naruto vielleicht doch in Sasuke verlieben?Was Kakashi mit den beiden wohl jetzt anstellen wird?Und was wird die Ausrede von den beiden sein?Das erfahrt ihr alles im nächsten Kappi also bleibt mir treu und immer schon Kommis schreiben.

Danke schön eure 2 Dangerous



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idefix
2007-08-22T22:45:29+00:00 23.08.2007 00:45
Hammer geil!!!^^
Mach weiter so!!! ;)
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-08-04T13:08:56+00:00 04.08.2007 15:08
Ich versteh auch nicht, wieso nur zwei Kommis da sind .Dabei ist das doch ne klasse Story. Ich würde auch gerne ne ens bekommen, wenn es weiter geht.Lässt sich das einrichten?
Ich freue mich riesig auf das nächste Kapi.^^
Von: abgemeldet
2007-08-03T15:48:01+00:00 03.08.2007 17:48
wow, das ist echt eine tolle FF.
und da noch kein kommi? kann ja gar nicht sein.
die landet auf jeden Fall bie meinen favos.
einfach zu süß wie sasu sich hilfe bei kiba holen will.
ehrlich total süß.
und das die beiden sich küssen!
nur diese hinata.
die muss sasu noch beseitigen. nein, nicht so wie es klang!
die kann sich wohl jemanden anders suchen! *sasuxnaru fahne schwenk*
kannst du mir vllt eine ENS schicken wenns weitergeht?
*auf boden knie und bettel*

lg common_angel


Zurück