Zum Inhalt der Seite

Newbie!

Anfänger lerne endlich zu trinken!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Daiki mal ganz anders!

Yeah!
 

Ich hab es geschafft hier weiterzuschreiben!!! Sry.. das es so lange gedauert hat >.<!!! Aber kennt ihr das wenn man etwas geschrieben hat und dann löscht man es ausversehen!? XDDD (Ich doofe Kuh habe es auch nicht gespeichert!)

Danke für die lieben Kommis!!

Viel Spaß beim lesen!
 

Tyler warte mal!“ der Angesprochene drehte sich um. „Was willst du nun schon wieder?“ Seufzend ging Daiki auf Tyler zu und packte ihn an der Schulter. „Daiki was-“ Daiki legte seinen Zeigefinger auf Tylers Lippen. „Psch.. sei einfach mal ruhig und hör mir mal zu, okay?“ Ein stummes Nicken von sein Gegenüber war zu sehen.

„Gut... Du brauchst keine Angst haben, verstanden?“ Genervt verdrehte Tyler die Augen. Mit voller Wucht schlug er Daikis Hand weg. „Was soll der mist? Komm bitte auf den Punkt!“ „Hach.. Ich will damit nur sagen, wenn irgendetwas ist, dann ruf nach mir! Du weißt doch das ich sehr empfindliche Ohren hab!“, antwortete Daiki gelassen.

„Tzee..“, kam es `spöttisch´ von Tyler. Bevor er sich auf den Weg, Richtung `heiße Quelle´ machte.

„Wie ich es hasse...“, fluchte Daiki leise vor sich her.

„Was hasst du Bruderherz?“, fragte Kana. „Waaahhhh...“ Erschrocken schaute Daiki sich um, links, rechts, geradeaus. Aber nirgends war seine kleine Schwester zu entdecken. „Ich bin hinter dir Bruderherz!“ Daiki drehte sich um.

„Kana was soll das? Belauscht du mich etwa!“ „Du hast mir meine Frage nicht beantwortet! Was hasst du Bruderherz?“

„Das mich ALLE für einen Schwächling halten!!! Sogar Tyler hat nicht mal einen kleinen Hauch von Respekt vor mir!“, schrie er durch die Gegend.

Seine kleine Schwester grinste breit.

„Sei froh das du kein Monster bist! So als kleiner Schwächling hab ich dich sowieso lieber!“ „Aber..“, Daiki wollte Kana grad widersprechen, bloß unterbrach seine kleine Schwester ihn sofort.

„Nichts aber! Ich muss gehen!“, somit verabschiedete sich Kana und rannte los.

„Trotzdem hasse ich es...“
 

...
 

>Daiki und diese beschissene Situation regt mich auf!!! Was soll der Mist!? Wenn sie mich nicht töten wollen, was wollen sie dann? Dieser Arsch Daiki weiß ja auch nicht mehr... verdammt!!!<, überlegte sich Tyler während er seine Klamotten auszog. „Mist! Ich hab kein Handtuch mitgenommen... Na ja, egal dann muss ich halt nackt rumlaufen! Hahahahaaa“, kicherte Tyler. >Hier ist sowieso niemand der mich sehen könnte!< (Muahahahahaa das glaubst aber auch nur du! XDDD)

Nachdem Tyler die Klamotten fein säuberlich zusammengelegt hat, ließ er sich in das heiße Badewasser sinken und seufzte zufrieden auf, „Hahh.. tut das gut! Mal ganz alleine ohne Vampire die Gedankenlesen können!“ Plötzlich hörte Tyler ein Geräusch. Verwirrt drehte er sich in jede bedenkliche Richtung und kam zu dem Ergebnis das er sich das alles wahrscheinlich nur eingebildet hat. „Gott bin ich ein Angsthase.. Daiki hat doch gesagt ich müsse mir keine Sorgen machen..“ Tyler schloss gemütlich seine Augen. Riss sie aber dann schnell wieder auf. Denn hinter ihn keuchte Jemand sehr laut! >Wer ist das? Ich traue mich nicht umzudrehen.. oh nein jetzt hat mein letztes Stündlein geschlagen.. ich hab ihn ja nicht mal kommen hören...< Tyler nahm allen Mut zusammen und drehte sich um, erschrocken weiteten sich seine Augen...

„W-wer...-“ „Wer ich bin? Das musst du nicht wissen, weil du jetzt sowieso sterben wirst!“, lachte der Fremde. Weiße lange spitze Zähne waren zu sehen. >Ein Vampir!<, schoss es schnell durch Tylers Gedanken.

Der fremde Vampir bewegte sich auf Tyler zu, packte ihn am Kragen (Hals) und richtete ihn somit auf. Da der Vampir versuchte, dass Tyler mit ihn auf gleicher Augenhöhe ist zappelte der unbekleidete tropfender Mensch mindestens 10cm über den Boden hin und her. „La..ss..... runter....“, keuchte Tyler, da er für Sekunde zu Sekunde keine Luft mehr bekam.

Tyler schloss die Augen und erinnerte sich an die Sache von vorhin. >Du musst keine Angst haben! Hast du gesagt! Dir wird nichts passieren! Daiki du bist ein verdammter Lügner!“<

Seine Augen füllten sich mit Tränen.

Warme salzige Tränen flossen über die Hand des Vampirs und fielen lautlos zu Boden.

„Stirb!“, sagte der Vampir laut und drückte nun fester zu. Die ganzen Ereignisse spielten sich noch mal vor Tylers Auge ab, wie er als kleines Kind mal hingefallen ist, wie er mit seinen Vater gespielt hat, sein erster Schultag, seine Freunde... sein ganzes beschissenes Leben.

...

„Unghh...“
 

Blut spritzte Tyler entgegen. Ihm wurde langsam schwarz vor Augen, doch diesmal würde er sich nicht unterbuttern lassen. Nein dieses Mal würde Tyler wach bleiben.

Er fühlte den harten Boden unter sich. Mit aller Kraft öffnete er die Augen um zu sehen was passiert war.

Daiki schwitzte; keuchte wie ein Schwein, anscheinend muss er sich beeilt haben, um Tyler zu retten. Er hielt einen großen Holzscheit in der Hand, am Ende war dieser blutig.

>Hat ihn wohl damit K.O geschlagen<, dachte sich Tyler.

Der #Nackte# merkte das Daiki nicht zufrieden aussah sondern eher ängstlich, verzweifelt. Leider konnte Tyler es nicht genau sehen, da er immer noch ein bisschen verschwommen sah.

„War das schon alles? Was sollte ich auch von einen Halbvampir erwarten!“, zischte der Vampir gefährlich.

....

Der Himmel verfinsterte sich, während ein kalter Wind durch die Bäume fegte. Feine Tropfen bahnten sich den Weg nach unten. „Mist! Warum muss es jetzt regnen!?“, fluchte Daiki leise vor sich hin.

„Warum denn nicht? Haben Halbvampire etwa Angst vor Regen?“, spöttelte der Fremde, während er sich mit einen Sprung aufrichtete.

„Hör auf so über uns zu reden! Nur weil du ein waschechter Vampir bist, musst du uns nicht beleidigen...“, brüllte Daiki sein Gegenüber an.

„Reg dich mal ab! Mhm.. macht es unter euch aus, aber wen darf ich als erstes in die Mangel nehmen?“

Tyler und Daiki zuckten bei dieser Frage zusammen. „Nimm mich!“, flüsterte Daiki. „Was hast du gesagt? Könntest du das bitte noch mal wiederholen!“, grinste der Andere frech.

„Du hast mich schon genau verstanden, du sollst mich nehmen!“, meinte Daiki nun etwas lauter.

>Ich muss ihn helfen! Bloß was mach ich denn jetzt? Verdammt!< Tyler erkundschaftete die Gegend, sein Blick viel auf das Holzstück das Daiki benutzt hat um ihn zu retten.

Mit aller Kraft versuchte Tyler sich zu bewegen, bis er vor Schock fast gestorben wäre.

„Ahhhh... scheiße“, fluchte Daiki und kauerte unten am Boden rum.

Sein linker Arm hatte einen tiefen langen #Kratzer#, das Blut strömte nur so raus. (So schlimm ist es gar nicht! xDD)

Schnell rappelte sich Tyler auf, nahm den Holzscheit in die Hand und schlug mit voller Wucht auf den Vampir ein. Dieser viel wie schon vor ein paar Minuten zuvor auf den Boden. „Das hast du davon!“, keuchte Tyler, ließ dabei das Holzstück fallen.

Daiki packte die Gelegenheit beim Schopfe. Er stand schnell auf, griff nach Tylers Hand und rannte mit ihm in den Wald.

„Scheiße das werdet ihr mir büßen!“, zischte der Liegende gefährlich und verschwand.

....
 

Eine Weile sind die Zwei schon gerannt. Es hat mittlerweile angefangen zu regnen und zu donnern, eben ein ziemlich heftiges Gewitter.

„Daiki nicht so schnell ich kann nicht mehr!“ „Hör auf rumzumotzen! Verdammt wenn wir hier nicht schnell verschwinden tötet der Depp uns, hast du das verstanden!?“

„Aber... Daiki bitte!“ Daiki stoppte drehte sich um und schrie den Kleinen an. „WAS ist dein Problem?“

Erstaunt weiteten sich Daikis Augen. „Ohh.. du bist ja nackt!!!“ „Blitzmerker..“, nuschelte der Nackte, versuchte dabei sein #bestes Stück# zu verdecken.

„Endlich hab ich euch!“, fauchte eine männliche Stimme hinter ihnen. >Nein nicht der schon wieder!<, dachte sich Tyler.

„Nicht du schon wieder!“, wurde nun laut von Daiki geäußert.

„Diesmal lass ich euch nicht entkommen!“ Die Augen des Vampirs begannen dunkelrot aufzuleuchten. Seine Zähne und Fingernägel wuchsen. Diese Situation kam Tyler sehr bekannt vor. Denn diese Prozedur hatte er schon bei Daiki des #öfteren# beobachtet.

Tyler merkte wie jemand in am Oberarm packte und mit sich zerrte. „Daiki! Was machst du da?“

„Stell hier nicht so eine dumme Frage sondern komm mit!“

Die Beiden rasten Hand in Hand davon. „Sagt mal ignoriert ihr mich einfach?!“, kam es empört vom Fremden. Aber dies konnten die Beiden schon nicht mehr hören, da sie schon ein ganzes Stück gerannt sind.

...

...

„Ich sehe ihn nicht mehr!“, keuchte Tyler, dabei rannte er immer noch weiter. „Ich kann ihn aber hören! Renn gefälligst schneller!“ „Ach.. du schleifst mich doch sowieso die ganze Zeit mit! Also renn ich doch schon automatisch schneller!“ „DU IDIO- AHHHHH“ Daiki wollte grad Tyler anschreien, jedoch verlor er denn halt und rutschte mit Tyler in eine #Fallgrube#!

„WAAHHHHH“, stieß Tyler laut heraus, als er mit Daiki herunterfiel.

Die Zwei lagen nebeneinander und rieben sich mit der Hand ihren brummenden Schädel.

„Ouch... kannst du nicht aufpassen!“, maulte der Nackte.

„Scheiße... verdammt! Scheiße... Scheiße... SCHEIßE!!!“, brüllte Daiki sichtlich wütend. Wutentbrand stand der immer noch verletzte Vampir auf, schlug mit seinen unverletzten Arm ein paar mal gegen die feuchten lehmigen Wände.

Leider konnten sie nicht hochklettern, da die Grube mindestens 5m tief und außerdem war es viel zu nass! Frustriert kniete sich Daiki auf den Boden. „Verdammt...“, flüsterte er. Endlich erhob auch Tyler mal seinen Hintern. Er wollte zu Daiki gehen und ihn trösten, oder irgendwas aufmunterndes sagen. Doch wieder einmal hörte er die Stimme des Fremden.

„Hab ich euch mal wieder!“, lachte der Vampir. >Gott.. kannst du uns nicht in Ruhe lassen...<, dachte sich Tyler.

„Huch.. kommt ihr nicht raus? Ach.. ihr Armen! Ihr tut mir ja so leid! Aber was kann man schon von einen nackten Menschen und einen Halbvampir der anscheinend an Blutmangel leidet erwarten!“, spöttelte er. Ein breites Grinsen durchzog dabei sein Gesicht. Nach diesen Satz wurde Tyler rot. >Waaaahhh.. jetzt hab ich es ja selbst vergessen, ich bin ja Splitterfasernackt! Eigentlich kann es mir jetzt sowieso egal sein!<

„Ich habe keine Lust mehr mit euch zu spielen! Euer Blut will ich auch nicht mehr! Wollt ihr wissen was ich will?“

„Nein!“, sagten Daiki und Tyler gleichzeitig. „Nein! Och.. wie schade! Egal.. ihr werdet es ja sowieso gleich sehen!“ Der Vampir zog sich zurück. „Was hat er bloß vor?“, fragte Tyler und sah dabei Daiki in die Augen. >Huch.. seine Augen... ROT!<

„Los wir gehen!“, fauchte er. >Seine Stimme? So aggressiv!< „Steh nicht so doof rum! Komm her!“ Der Verletzte drehte sich um, machte dabei ein wütendes Gesicht. >Seine Zähne!!! Sie sind gewachsen!<

Tyler versuchte die Verwandlung von Daiki zu ignorieren! „Wie wollen wir denn hier rauskommen!“, sagte er ganz gelassen.

Daiki zeigte auf eine Stelle, ging hin und schob den Schlamm beiseite. „Ein Eingang!“, stellte Tyler fest. „Los rein da!“ „Was spinnst du da passen wir ja mal grad durch, und was ist wenn der so genannte Eingang kleiner wird!? Dann stecken wir fest!“, meinte der Kleine und verschränkte dabei die Arme vor die Brust. „Tyler wenigstens eine Hand zwischen deinen Beinen sollte sein...“

Bevor wieder ein Streit zwischen den inzwischen Streithähnen ausbrechen konnte, kam der Vampir zurück. Im Schlepptau hatte er auf seinen Rücken einen riesigen Felsen!

„A-aber wie kann er den Felsen schleppen!? Der muss doch schwer sein!“ „Vampire sind sehr stark!“

„Also ihr Beiden! Sagt Lebwohl zu dieser Welt! Noch irgendwelche letzten Worte!?“

„Ja! Tyler los hauen wir ab!“ Daiki grabbelte schnell in das Loch hinein. Natürlich ließ sich Tyler das nicht zweimal sagen und kroch Daiki hinterher.

„NEIIIIIN!!!“, schrie der Vampir, ließ sofort den Felsen in die Grube fallen. Doch leider war es zu spät. Der große Fels hatte nur sehr knapp Tylers Bein verfehlt.
 

Tyler und Daiki sind sehr lange in den engen Gang herumgekrabbelt. Aber jetzt haben sie es geschafft. Sie sind in einer kleinen Höhle gelandet. Die kleine Höhle hatte oben an der Decke ein sehr großes Loch sodass, das Mondlicht hereinscheinen konnte! Zum Glück hatte es aufgehört zu regnen und zu donnern sonst wäre nicht nur Mondlicht sondern auch Regen hereingekommen!

„Puhhh... endlich geschafft!“, freute sich Tyler. „SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE!!!“ „Brüll hier nicht so rum! Was ist denn los?“, fragte Tyler genervt.

Daiki hielt sich mit seinen zwei Händen den Kopf. >Nicht jetzt! Nicht hier! Nicht wenn er in der nähe ist!“< Er spürte wie eine Hand seine Schulter berührte. „Daiki was ist los mit dir!?“

„Geh weg und komm nicht näher!“, bat Daiki. „Nein.. sag was ist mit dir?“, war die sture antwort von Tyler.

Daiki raste vor Wut. Blitzschnell drehte er sich um und schlug Tyler ins Gesicht. Dieser sackte zu Boden. „AUA.. was soll das!?“ Doch diese Frage blieb unbeantwortet. Daikis Augen färbten sich blutrot! Er kniete sich zu Tyler und schlug ein paar mal auf ihn ein. Tyler merkte einen metallischen Geschmack in Mund. Eindeutig Blut.

Das Blut floss aus seinen Mund heraus. Wurde aber dann schnell von Daiki aufgeleckt.

„Daiki was...“ „Alle denken ich bin ein Schwächling! Du denkst es doch auch, oder?“ „Nein das denke ich nicht... wirklich nicht!“, beteuerte Tyler. „LÜGNER! Keine Sorge ich werde dich nicht töten! Ich will jetzt nur meinen Spaß haben mit dir!“ „Bitte.. Daiki hör auf!!!“ Tyler fing an zu weinen. Angst stieg in ihn auf. „Warum hast du so Angst wenn man dich Berührt? Hat man dich als kleines Kind etwa geschlagen? Oder Vergewaltigt?“ Bei dem Wort Vergewaltigung, schaute Tyler Daiki mit großen Augen an. „Ahhh.. das ist es also! Und wer war es? War es deine Mutter oder dein Vater?“ „Nicht.. bitte..“, schluchzte Tyler laut.

„Lass uns zusammen Spaß haben!“
 

So Ende!
 

Also als erstes will ich mich entschuldigen! Ich mach auch sowas niiiie wieder!

Neee... des war mir auch zu anstrengend! Also nur in Bruchstücken hochladen!
 

***WICHTIG BITTE LESEN***
 

Mein Pc ist kaputt! Also ich kann keine Bilder mehr sehen! xDDD Das Bedeutet keine Dojis und keine Steckibilder!!! Deswegen wollt ich euch fragen ob in der Charasbeschreibung die Bilder dort sind!??? (Ich kann es ja nicht sehen!)
 

StarCat keine Sorge der Arm ist noch dran! xDDD

wolf4ever5, betaleserin es tut mir leid!! Aber ich bin soo schlecht in Deutsch!! Kommt vllt davon her, dass ich mit 6 nur thailändisch konnte... ich musste die Deutschesprache erst erlernen xDDD

Georgia, *cibis mit lasso wieda einfang* neee die bleiben schön hier!!! xDDD

Und etz noch mal an alles wieso findet ihr mich gemein und böse das bin ich doch gar nicht! Ich bin doch ne ganz liebe!!
 

bis denne!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PornoPrinz
2007-09-12T19:30:09+00:00 12.09.2007 21:30
ich find das pitel wieder mal toll.....mahc ganz shcnell weiter bitte es kann so einfahc ncith aufhören....kann sonst nich schlafen^^
Von:  Wolfchen
2007-09-10T07:06:50+00:00 10.09.2007 09:06
waahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Tyler T^T du armer T.T buhuuuuuuu mahc schnell weiter^^ biddeeeeeeeeeeeeeeeee
,mhm... und wie heißt es immer so schön??? Dutschesprach schwere Sprache.... aber ich verzeih dir, wenn du so gut deutsch könntest wär ich ja ganz umsonst da^^
Von:  Koakuma
2007-09-09T14:23:43+00:00 09.09.2007 16:23
Ieh! StarCat! ich hasse herum rollende Augen! XDDD
Bin ja supi gespannt was jetz passiert... allein in einer Höhle... und Mondschein... o.o *freu*
Besser hätts ja jetz echt mal nich kommen können *fremden Vampir heimlich danke sag*
schnell weita scheibeeeen!!
und ja, die Bilder der Charaktere sind zu sehen.. vll wechselst du einfach mal deinen Browser (z.B. Mozilla Firefox statt Internet Explorer) oder googlest mal, ob du was zu deinem Problem findest.
Liebste Knuddelgrüße
Von: abgemeldet
2007-09-09T13:57:37+00:00 09.09.2007 15:57
heyyyy =D
na endlich is auch der rest vom kapi da *rumhüpf*
aba sachama.. kommt es mir nur so vor oda wird das nächste kapi.. na ich weiß ja auch net... adult? >.<
übrigenz also für mich is das mit deutsche sprache erlernen kenne außrede xP ich war 11 als ich nur russisch konnte und inzwischen hab ich trotzdem keine probs in deutsch
naja was solls^^ will dich deshalb net gleich kritiesieren *lieb gugg*
schreib schnell weita ja? *noch lieber gugg* *augen rausfall*
ohje is das mir jetz peinlich... *augen wieder einsammel*
aaalso bis zum nächsten kapi^^
bye *wink*
Von: abgemeldet
2007-09-09T09:45:36+00:00 09.09.2007 11:45
tolli toll^^ schreib so schnell weiter wies geht!!!!!!!!der arme tyler0.0
sag mir wieda bescheid ja^^ thx^^=P
Von:  Wolfchen
2007-09-08T18:35:25+00:00 08.09.2007 20:35
iis des spannend *tee schlürf* ich hab ne frage *meld* die stekbriefpics wo hast du die her???? supergeil... mach weiter süzze is echt spannend^^
Von:  Koakuma
2007-09-07T22:40:26+00:00 08.09.2007 00:40
bist du gemeeeeiiiiiiiin!!!! du darfst doch jetz nich aufhörn!!!!
...wenn das imma so is, verschreckst du noch die Chibis unserer Chibifarm XD
also is echt ein super Kapitel, find ich gaaaaanz toll.
Und die Schwester scheint auch nich so schlecht zu sein, wie ich gedacht hatte *g*
kennst du die sängerin Kana und hast daher den namen? Da gibts nämlich eine... hat eine sehr *spezielle* Stimme :-)
Liebste Grüße
Von: abgemeldet
2007-09-07T18:01:57+00:00 07.09.2007 20:01
aaaargh imma noch net vollständig das kapi *knurr*
ich könnt wetten das es bei der nächsten änderung erst wieder freigeschalten werden muss *kopf gegen den tisch schlag*
wird ja imma gewalttättiger ne^^
so wie ich mir diesen #Kratzer# vorstell... du bist auch gaanz sicher das der arm noch dran ist oda? xD
nuja klingt wie immer spannend
aaaaba... wann kommt denn der rest vom kapiii *flehn*
Von:  Wolfchen
2007-09-07T17:23:12+00:00 07.09.2007 19:23
hier spricht deine betaleserin... soweit ist alles ganz in Ordnung nur denke ich manchmal, dass du von gramatik keine Ahnung hast.... du verwendest zb statt "ihm" das Wörtchen "ihn" und das kommt dann leicht doof süzze
Von: abgemeldet
2007-09-06T18:31:15+00:00 06.09.2007 20:31
wiedama geiL^^ aba 'n bissle kurz, ne=P
ui imma wenns spannend wird hört der schreiber aus*grummel* na was solls..sag mir büdde wieda bescheid wenn neues kapi on is thx^^ baii


Zurück