Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts

Knights of Kingdom Hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schloss Manga: Die Festung der Entscheidung

Nach einer Weile kommen sie an eine neue Welt an. "Schaut.. eine neue welt!", ruft Donald und deutet auf den glimmenden Planeten. "Hoffen wir dass Jana dort ist.", meint Goofy und betrachtet die Kugel. "Ja, komm wir landen.", fordert Sora auf.

Sie landen vor einem gewaltigen schloss das hoch in den Himmel rackt. "Wow, fast so rießig wie das Schloss Disney!", staunt Donald und steigt aus dem Schiff. "Das Schloss aus meinen Gedanken!", murmelt Sora undscheinbar. Sie gehen einen bepflasterten Weg entlang und laufen durch ein mächtiges Tor wo eine goldene Tafel sich befindet. "Schaut mal... da steht etwas drauf: Schloss Manga. Komisch.. das Schild ist total dreckig und mit Efeu bewachsen als ob sich Jahre lang keiner mehr darum gekümmert hat.", fällt Sora auf und betrachtet es sich genauer. "Nicht nur das Schild, Sora das ganze Schloss ist in einem schlechten Zustand!", ruft Donald und geht durchs Tor durch. "Ja, merkwürdig und gruselig.", schüttelt Goofy sich. Langsam kommen sie dem Schoss näher und öffnen die gewaltigen Holztüren. "Hallo? Jemand da?", fragt Goofy laut und seine Worte hallen in dem rießigen Saal wieder. Der ganze Palast ist in Dunkelheit gehüllt. Man sieht die Hand vor Augen nicht, nur das Licht was durch die Türspalte durchdringt zeigt etwas von dem Palast. "Wow, hier lebt wirklich keiner mehr.", meint Donald und geht etwas tiefer den Saal hinein. "Schaut hier hängen Bilder!", ruft Goofy und steht vor einem rießigen Porträt von einem jungen Prinzen. "Ja, das müssen mal die Besitzer gewesen sein...", vermutet Sora und stellt sich neben Goofy. Er betrachtet das Porträt näher und plötzlich scheinen sich die Augen im Bild zu bewegen. Erschrocken weicht Sora zurück. "Wah! Die Augen! Sie haben sich bewegt!", ruft er keuchend. "Was?", fragt Donald und schaut sich nun ebenfalls das Bild an. "Ich seh nichts du musst dich geteuscht haben!", schüttelt Donald den Kopf. "Oh nein hat er nicht.", ertönt auf einmal eine Stimme aus der Dunkelheit und eine Gestallt kommt auf die 3 zu. "Das Bild lebt wirklich.", stellt sich ein Mann vor ihnen. Er trägt den Mantel der Großmeister und eine Maske vor den Augen. "Ah, ein Großmeister!", zügt Sora sein Schlüsselschwert. Goofy und Donald tun es ihm gleich und begeben sich in Kampfstellung. "Schön dass du mich erkannt hast Sora. Ich bin Nefistus der Schlüssel der Wollust. Na ja, und euch kenne ich ja schon bereits.", lächelt er. "Was habt ihr mit Jana gemacht?", fragt Sora bös. "Och noch nichts, mein kleiner. Noch nichts. Du hast noch nichts von der Party verpasst. Ach ja, ich dummerchen, wo bleiben meine Manieren? Darf euch die Vorbesitzer dieses Schlosses vorstellen...... Prinz Dioshi und seine gemalin Prinzessin Shira. Sie standen uns dummerweise im Weg und da haben wir ihre Herzen in die Gemälde gespeert.", erklärt Nefistus und lacht laut auf. "Du schufft!", ruft Donald wütend. "Tja, dass sind wir nun halt.", zuckt der Mantelträger mit den schultern. "Bald nicht mehr!", ruft Sora und greift ihn an. Er weicht im aus und holt zum gegenschlag aus.

Etwas weiter entfent beobachtet Kairi das spektakel. "Wenn du ihm nur ein Haar krümmst mach ich dich kalt!", denkt sie und verschenkt ihre Arme. Sora schlägt noch härter zu doch Nefistus kann immer wieder ausweichen. Donald und Goofy stehen keuchend an der Wand und schon etwas erschöpft. "Warum schlägst du nicht zurück? Hast du etwa Angst?", schnauft Sora. "Ha, Angst, ja, vor dir? Nein....... Ich will dich nicht töten Sora...... sondern dich nach Hause schicken.... du hast hier nichts zu suchen! Das ganze geht bloß uns und Jana etwas an.", erklärt der Großmeister und weicht noch einen schlag von ihm aus. "Ach quastch! Klar geht mich das etwas an! Ich versuche das Licht zu schützen und es wieder in die Welten zu bringen! Und du kannst mich nicht aufhalten!", ruft Sora und versucht es wieder und wieder. "Komm doch zur vernumpft....... für wen oder was machst du das hier eigentlich? Ich meine für die kleine göre lohnt es sich doch nicht!", redet der Mantelträger auf ihn ein und scheint jede Bewegung von Sora voraus zusehen. "Rede nicht so über Jana! Sie hat mich oft gerettet und jetzt kann ich mich revangieren!", ruft Sora und ist total aus der puste. "Du bist vielleicht ein Dickkopf! Ich muss dich wohl oder über nach hause schicken.", schüttelt Nefistus den Kopf und macht sich zum Angriff berreit. Er lässt aus einem Schatten eine Harpune erscheinen und zielt auf ihn. Schon erschöpft stellen sich die 3 ihm gegenüber. Mit einem lauten knall schießt er einen schwarzen Pfeil auf sie ab. Nur ein schneller sprung rettet die 3 vor dem Pfeil der in die Wand schnellt. "So, dass war nur ein Warnschuss, mein Freund, der nächste trifft ins schwarze!", lacht er laut und legt erneut die Harpune an. "Na toll, ich kann nicht mehr.....", schnauft Sora und wischt sich die Stirn ab. "Dann mach es mal gut.", meint Nefistus und will gerade den Hebel betätigen als plötzlich er stockt. Sora, Donald und Goofy schauen ihn verwirrt an. Er lässt seine Waffe fallen und fällt ohne Regung vorne über. Mit einem flüchtigen Blick auf den Rücken des Großmeisters bemerken die Freunde ein Messer, dass wie aus dem nichts gekommen ist. "Was zum? Er wurde ermordet...... kaltblütig von hinten..... aber wer?", fragt Sora geschockt und schaut in die Richtung wo das Messer hergekommen sein könnte. "Da! Eine Gestallt!", ruft Donald hektisch. Die Gestallt reagiert sofort und rennt davon. Ohne nach zu denken folgen die Freunde der Gestallt so schnell wie sie können. Sie hetzen eine Treppe hinauf und kommen in einen langen Koridor an wo sie sie verlieren. "So ein mist! Wo ist er?", schimpf Donald total erschöpft. "Wir suchen getrennt und wer ihn gefunden hat, ruft laut.", meint Sora und geht zu einer der vielen Türen. Alle nicken und gehen ebenfalls zu einer Tür und betreten den dahinter liegenden Raum.
 

Sora betritt einen großen Saal der total im dunkeln liegt. Nur ein kleines loch in der Decke spendet etwas licht wie ein Spottlicht. In dem Lichtkegel liegt ein Mensch, wie eine leblose Puppe. "Jana!", ruft Sora und eilt zu ihr hin. Mit einem Kniefall kommt er bei ihr an und nimmt sie zärtlich in den Arm. "Jana! Jana, wach doch auf!", bittet er sie doch sie regt sich nicht. "Erinnert dich diese Scene nicht an früher?", ertönt es plötzlich aus einer Ecke. Erschrocken dreht er sich um um die Person zu erblicken. Aus dem Schatten tritt sie hervor und bleibt neben ihnen stehen. "Wer bist du?", fragt er und legt Jana sachte wieder hin. "Also, die Ironie bleibt nie aus...... diese Scene scheint dich zu verfolgen nicht, Sora?", lächelt sie und beugt sich etwas zu ihm. Mit einem Strin runzeln dreht er sich wieder zu Jana und tatsächlig diese Situation kommt ihm sehr bekannt vor. "Dass ist wie früher mit kairi..... sie lag damals auch so leblos auf den Boden.", fällt es ihm ein und wendet seinen Blick nicht von Jana. "Richtig..... doch es gibt einen entscheidenen Unterschied...... sie hat ihr Herz noch.", haucht sie in sein Ohr. "Gott sei dank...", seufzt er. "Hmm.... stell dir vor Sora, beide Situationen werden konfrontiert und du müsstest dich für eine entscheiden wen du retten willst. Die herzlose Kairi mit der du zusammen bist oder der noch lebenden Jana, mit der du befreundet bist." "Was soll das denn werden? Was für eine blöde Frage!", ruft Sora und steht auf. "Aber berechtigt, Sora..... wen würdest du retten?", kommt ihm die Gestalt näher. "Warte mal..... ich kenne dich.....", meint Sora worauf sie etwas zurück tritt. "Hmm... ich kann mich noch so vermumen, du würdest mich trotzdem finden, nicht wahr? Das ist der beweis für wahre Liebe.", lächelt sie. "Nein.... nein das ist doch unmöglich! Das kann nicht sein!...... Kairi?", geschockt steht Sora vor ihr und seine blauen augen starren sie an als ob sie ein Geist wäre. Sie zieht die Masken vom Gesicht und nimmt die Kapuze runter. "Ja Sora.... ich bins....", nickt sie. "Aber... ich versteh nicht ganz... was machst du hier und vorallem in der Kleidung der Großmeister!", stottert er und tritt einen Schritt zurück. "Ich komme wegen dir Sora.... wegen dir und wegen ihr....... Diese kleine Hexe.....", schaut kairi zu Jana mit einem abwertenden Blick. "Wegen mir und Jana? Aber, ich verstehe nicht..... warum?" "Als du aufgebrochen bist hatte ich Angst um uns. Angst dass jemand versucht einen keil zwischen uns zu treiben. Es breitete sich in meinem Körper aus und als mir gesagt wurde, dass sie nun bei dir ist, war mein Gefühl bestätigt. Ich wusste dass sie versuchen wird dich mir wegzunehmen und der Großmeister erklärte mir mein gefühl." Kairi kommt langsam näher auf Sora zu. "Es ist Zorn..... ich bin wütend auf sie... und dieser Zorn ist ein so Dominates Gefühl dass es mein Herz beherscht und somit ist es ein Schlüssel.", erklärt sie. "Einen Schlüssel?", fragt Sora noch immer verwirrt. "Ja Sora, Es gab 7 Großmeister der Dunkelheit...... Alle besitzen einen Schlüssel. Es ist das domenierende Gefühl in unseren Herzen, es ist ein Schlüssel zu einem Tor der zur absoluten Dunkelheit führt. Wenn alle ihr Herz ins Tor geleitet haben, dann öffnet es sich und die reine Dunkelheit wird ein neues Universum schaffen. Stell dir das mal vor... eine neue Welt nur für uns 2! Keiner wird uns je trennen!", lächlt Kairi und blickt wie in Trangse zur Decke hinauf. "Aber Kairi! Bist du durch gedreht? Eine Welt aus Dunkelheit! Das ist doch wahnsinn!", platz es aus Sora und fasst es nicht dass Kairi wirklich so denkt. "Ach Sora.... siehst du denn nicht? Sie ist ein großer Keil zwischen uns! Wenn wir sie zur einer Herzlosen machen können wir entlich in Ruhe leben!", macht sie weiter und kommt immer näher und näher. "Nein... das glaub ich alles nicht! Warum willst du Jana zu einer Herzlosen machen? Wenn alles vorbei ist, kehrt sie sowieso in ihre Welt zurück und außerdem sind wir bloß Freunde mehr nicht." "Ha....... nur Freunde.. das denkst vielleicht du, aber diese Göre will mehr. Sie will dich Sora... sie ist in dich verliebt und außerdem muss sie sterben..... sonst kann die Dunkelheit sich nicht ausbreiten!", schaut sie wieder zu Jana. "Was? Sie soll in mich verliebt sein? So ein quatsch! Aber warum... kann sich die Dunkelheit nicht außbreiten?", fragt Sora und alle seine Gedanken verstricken sich zu einem undurchschaubaren Kneul. "Ach das weißt du nicht? Das Medaillion sagt doch schon alles....... nun an deinem Gesichtsausdruck sehe ich, du weißt nicht was ich meine...... Dieses Medaillion wurde von Feen geschmiedet um ein Tor zum Herzen zu schaffen. Mit diesem Tor kann man das Licht des Herzens erkennen.", erklärt sie und deutet auf das Schmuckstück. Wie ein Schlag durchfährt ihn wieder die Erinnerung an das gleißende licht. "Kein Wunder dass das Licht mich an Jana erinnert.", denkt er. "Ah, du verstehst was ich meine.", nickt sie lächelnd. "Doch sie hat dieses Medaillion nicht um sonst, sondern sie trägt es weil sie eine "Göttin" in sich trägt, wie sie es formulierte, doch dieser Name wird nicht mehr für sie benutzt. Wir kennen den Namen sehr gut, nicht wahr Sora?", fragt sie ihn und schaut ihn tief in seine Augen. Wie gelähmt steht er verwirrt da und blickt sie ebenfals an. "Kingdom Hearts", haucht Kairi und lächelt heimtükisch. Ein gewaltiger Schlag trifft Sora....... "Was...... du willst mir erzählen, dass Jana Kingdom Hearts in sich trägt und in mich verliebt ist? Das ist alles fölliger humbuck! Das kann doch nicht sein! Wie soll das gehen?", fragt Sora und hällt sich vor schmerzen den Kopf fest. "Kingdom Hearts hat in all den Jahren ein eigenes Bewusstsein entwickelt und konnte sich in Gestallt einer Frau verwandeln..... doch sie merkte die Bedrohung die von uns ausgeht..... und fragte Jana um schutz in ihren Herzen. Tja und so schütze Kingdom Hearts auch Jana......", erklärt sie und geht zu der besagten. "Als Jana in den Abgrund stürzte... das war Kingdom Hearts, die sie in die neue Dimension schickte?", entkneult Sora langsam seine Gedanken. "So ist es.....", nickt sie und beugt sich zu Jana nieder. "Dann gibt es alles einen Sinn..... aber wieso ausgerechnet Jana?", fragt er weiter. "Sie hat eben ein reines Herz.... das ist eine gute Grundlage..... tja das Licht muss verschwinden damit die Dunkelheit herscht.", zischt Kairi und schaut sich Jana näher an. "Desswegen wollte mich Nefistus auch nach hause schicken...... doch jemand hat ihn umgebracht... warst du das, Kairi?", fragt Sora und dreht sich zu ihr um. "Ja, er hatte vor dir weh zu tun..... und das konnte ich nicht zu lassen." "Ihr bringt jetzt schon eure eigenen leute um..... Kairi das bist du doch garnicht... ich kenne dich doch besser.", meint Sora und kommt etwas näher an die beiden ran. "Doch Sora, das nur mein neues Ich.... Er wollte dich verletzen und ich konnte das nicht zulassen. Ich liebe dich doch.", steht Kairi ein und kommt ihm entgegen. "Entschuldigt, dass ich euch störe doch es ist bald so weit..... wir müssen langsam beginnen.", kommt plötzlich ein dritter noch hinzu. Er läuft aus dem Schatten auf sie zu und gibt sich zu erkennen. "Ja du hast recht, wir haben schon viel Zeit verschwendet.", nickt Kairi und geht wieder zu Jana rüber. "und wer zum Teufel sind sie?", fragt Sora böse und wendet sich zu dem Unbekannten. "Oh, ich bin der Anführer der Großmeister..... mein Name ist Kairan Schlüssel der Habsucht. Schön dass wir uns persönlich treffen Sora.", grinst Kairan. "Du bist der, mit dem alles angefangen hat?", fragt Sora und begutachtet ihn von oben bis unten. "Ja so könnte man das sagen. Ich kenne dich schon von anfang an deiner Reise. Xehanort und Kairi haben mir schon viel berichtet und ich muss sagen du besitzt ganz schön viel mut für so einen jungen Mann." "Was? Xehanort?", wundert er sich. "Ja, er dachte er würde ein Großmeister sein und versuchte uns zu beeindrucken, doch wie man sah hat er kläklich versagt und auch die Niemande haben wir beobachtet, doch alle haben sich die Zähne an dir ausgebissen.", lächelt der Anführer und schaut wieder zu Kairi, die Jana zurecht legt. "Was ist eurer Ziel? Ich versteh die ganze sache nicht.", schüttelt Sora den Kopf worauf Kairan grinst:" Ich dachte dass Kairi dir schon alles erklärt hat, aber dann erzähl ich es dir noch mal. Unsere Herzen beherschen die Schlüsselgefühle die ein Tor zur reinen Dunkelheit öffnet, doch um das Tor zu öffnen müssen alle ihre Schlüssel abgeben und Kingom Hearts muss vernichtet werden. Kairi muss ihren Schlüssel noch abgeben, doch sie wollte noch auf dich warten.", erklärt er und geht zu der besagten. "Ja, ich habe auf dich gewartet damit wir zusammen eine Welt erschaffen können in der wir dann leben. Nur wir beiden.", meint Kairi und lächelt zu Sora. "Aber dass ist doch wahnsinn! Das kann ich nicht zulassen!" Sora zügt sein Schlüsselschwert und stellt sich vor Jana und Kairi. "Was? Sora was hast du vor?", ruft Kairi und stellt sich vor ihm. "Ich werde euch hier raus bringen und alles wird wieder wie früher.", meint er. "Und diese Jana willst du auch retten? Ist sie dir etwas wichtiger als ich?", fragt Kairi empört. "Ihr seit mir beide wichtig!", ruft Sora zurück und wird etwas wütend. "Das geht nicht, entweder ich oder sie!", ruft sie zurück und geht zu Kairan in die Arme. "Fang jetzt nicht so an! Ich kann nicht glauben dass du die Dunkelheit ausbreiten willst! Was ist dann mit unseren ganzen Freunden? Mit unserer Insel..... wir haben doch schon so viel überstanden und du hast so oft gegen die Finsternis gekämpft und nun bist du das was du früher verabscheut hast.", meint er und geht nicht von Janas Seite. "Was ist das denn für ein Krach?", ertönt es plötzlich hinter ihm. "Jana! Du bist wach!", dreht er sich um und kniet sich zu ihr. "Oh mein schädel.. was ist hier denn los?", fragt sie und hält sich ihren Kopf. "Das ist alles so merkwürdig.. die erzählen mir hier sachen! Dass du Kingdom Hearts in dir trägst und dass du in mich verliebt bist und so weiter...", meint Sora und ist etwas durch den Wind. "Na ja, da haben sie nicht gelogen.", stottert sie und das Blut schießt ihr wieder in den Kopf, dass ihr schwindelig ist. "was meinst du, das mit Kingdom Hearts oder das du mich liebst.", damit hat Sora nicht gerechnet. "Ähm, dass sie Kingdom Hearts ist habe ich auch erst jetzt erfahren, sie nannte sich vorher die Göttin der Herzen und des Lichts..... na ja man hätte auch vorher drauf kommen können! Aber sie haben in keiner Weise gelogen, Sora..... nicht einmal.", wird Jana leiser und wendet den Blick von Sora. "Du meinst.... du...", stockt er und versucht wieder Janas Blick auf sich zu lenken. "Ich wollte es dir nicht sagen, Sora... ich.", weiter kommt Jana nicht denn kairi zieht sie von Sora weg und hält sie gefangen. "Tja wie ich sagte Sora, sie will dich von mir weg nehmen und das werde ich nicht zulassen!", ruft Kairi und drückt ihre Hand so feste vor Janas Mund wie sie kann.

"Kingdom Hearts..... es tut mir Leid.", denkt Jana und wendet sich zu ihr. "Nein Jana, es tut mir so Leid. Ich hätte dich nicht mit rein ziehen dürfen.... ich hatte doch so Angst.... und ich habe mich wie ein Parasiet in dich hinein versetzt.", schnieft sie und fühlt sich schuldig. "Nein, dass darfst du doch nicht sagen, du hast mir so oft schon geholfen! Und ich werde nie zulassen dass sie dich bekommen! ich werde schon dafür sorgen.", meint jana und nimmt sie in den Arm und lächelt sie an.

"So jetzt werde ich dem allen ein ende setzten! Dann wirst du schon sehen was für eine strahlende Zukunft auf uns wartet!", ruft Kairi und zieht ihr siebenförmiges Schwert. "Mit diesem Schwert kann ich die Herzen öffnen und es zerstören!", hebt sie das Schwert. "Nein! Hör auf! jana!", ruft Sora und will zu Kairi hin. "Dein Ende naht Kingdom Hearts und deines auch Jana!", lächelt sie.

"Pass auf Kingdom Hearts!" Kairi rammt das Schwert in Janas Brust und ein gleißendes Licht erstrahlt aus dem Medaillion. Es öffnet sich und das Licht wird kleiner und kleiner bis sich das Medaillion schließt und es schlaff herunter baumlet.

"Leb wohl........ Kingdom Hearts." "Jana!"

Wie eine Puppe hängt Jana in Kairis Armen. Sie wirft sie weg als ob sie Abfall wäre genau vor Soras Füßen. "Jana!", fällt Sora auf die Knie neben ihr und nimmt sie in den Arm. "Nein das darf doch alles nicht war sein......... das ist doch alles ein schlimmer Albtraum!",jammert er und nimmt Jana in den Arm. "Jetzt kann alles beginnen!", lacht Kairi und hebt ihr Schwert. "Warte Kairi, irgendwas stimmt nicht...... Kingdom Hearts exestiert immer noch.... ich glaube Jana hat sich geopfert um kingdom Hearts zu schützen..... Durch das Medaillion hat Jana Kingdom Hearts nun unerreichbar gemacht!", ärgert sich Kairan. "Was? Das kann doch nicht sein!", ruft kairi. "Jetzt ist schluss! Ich kann das alles nicht noch weiter gehen lassen! Ich werde dich besiegen Kairan und Kairi wieder zu dem Mädchen machen, was sie mal war.", steht Sora auf und zückt sein Schwert. "Aber Sora, ich bin doch noch immer die kairi in die du dich verliebt hast!", meint Kairi etwas verwirrt. "Nein, das bist du nicht.....", schüttelt er den Kopf worauf Kairi geschockt stehen bliebt. "Was? Soll das etwa heißen...du liebst mich nicht mehr?", fragt sie und steht wie angewurzelt da. "Nicht wenn du nicht die alte bist." Wie in Trangse steht sie da. Ihre Augen werden leer. "Ok das reicht! Ich dachte kairi könnte dich von deinem Vorhaben abbringen doch dann muss ich wohl ran!", ruft Kairan und lässt eine horde von Herzlosen hinter ihm erscheinen. "Dann mal los!", meint Sora und stürzt sich auf die meute.

Durch die kampfgeräusche werden Donald und Goofy angelockt und sehen das Chaos. Ohne zu zögern helfen sie ihrem Freund doch es werden immer mehr und mehr. Im Hintergrund scheint sich Kairan mit der Brut der Finsternis zu verbünden und verschmilzt mit ihnen und gewinnt an kraft. Mit not und mühe kämpfen sich dir Freunde durch das Getümmel. Kairi sitzt bloß wie eingefroren da und bekommt nichts von dem Kampf mit. Ihre blauen Augen scheinen so Leer wie einst sie eine herzlose Puppe war. Auch Jana liegt bewusstlos auf dem Boden und rührt sich nicht mehr. Sora kämpft mit aller Kraft die er aufbringen kann, doch alles scheint vergebens. Auch Donald und Goofy verlassen ihre Kräfte und kommen bald nicht mehr gegen die Herzlosen an. Kairan der mit der Finsternis um ihn herum verschmolzen ist, ist nun riesen groß angewachsen und sein Körper wird von den Schatten überdeckt. "Du wirst mich nicht aufhalten, Sora!", schreit er.

Sora schaut sich verzweifelt um und erblickt Donald und Goofy, die mit aller letzter Kraft versuchen ihm zu helfen, Jana, die wie tot auf dem Boden liegt und Kairi, die mit einem leeren Blick an die Wand starrt. "Ist es diesmal doch zu viel für uns? Wir sind schon so weit gekommen.... doch die Großmeister der Dunkelheit sind so mächtig...... Ich habe schon so viel erlebt... so viel durchgemacht.. aber ich habe nie aufgegeben, denn meine Freunde glaubten an mich. Alle verlassen sich auf mich....... ich will sie nicht entteuschen!", denkt Sora und tränen rinnen über sein Gesicht. "Jana, hat sich für uns geopfert... dass die Großmeister nicht an Kingdom Hearts rann kommen und jetzt schaffen wir es nicht, den Rest zu erledigen...... Ihr Tod war dan um sonst!" "Nein so darfst du nicht denken Sora! Du wirst niemanden entteuschen!", ertönt plötzlich eine stimme in ihm. Er erblickt ein licht und sieht eine wunderhübsche Frau. "Wie du schon sagtst, du hast schon so viel durchgemacht und hast alles gemeistert.... du wirst es schaffen!" "Bist du Kingdom Hearts?", fragt er unsicher. "Ja.", nickt sie. " Du wirst es schaffen, Sora denn alle glauben an dich. Donald und Goofy z.B. Sie hören nicht auf zu kämpfen, denn sie glauben an dich. Auch Jana glaubt an dich und an deine Fähigkeiten..... Sie liebt dich von ganzen Herzen, Sora und das endert sich auch nicht wenn sie eine Herzlose ist......." Der Frau läufen ebenfalls Tränen hinunter. "Ich muss es schaffen!", schnieft Sora und nimmt sein Schlüsselschwert fest die Hand. "Das wirst du und ich werde dir helfen. Hier, dass schwert von Jana, sie sagte mir ich solle es dir geben. Ihre Energie,Mut und Liebe strömt durch es. Es soll dir mehr Karft geben und ich werde deinen Anzug mit reinem Licht durchfluten, dann wird er genau so zauberkräfte haben wie den du von den 3 guten Feen hast.", meint Kingdom Hearts und legt ihre Hände auf seinen Anzug. "Danke, ich werde alles daran setzten dass ich gewinne......", nickt Sora und lächelt schon wieder. "Ja, das weiß ich und vergesse nie.... zweifle nie an dir selber, denn die anderen tun es auch nicht."

Sora nickt nur stumm und erwacht wie aus einem Traum wieder in der Wirklichkeit. Er erblickt das zweite Schlüsselschwert in seiner Hand und sieht einen leuchtenden Schimmer von sich immer kleiner werden. Donald und Goofy schauen total verdutzt zu ihm. "Sora hat sich verwandelt!", rufen sie worauf Sora an sich hinunter schaut. Seine kleidung ist weiß und ein großes Emblem strahlt auf seiner Brust, dort wo er von Kingdom Hearts berührt wurde. Ein großes Herz in einem Pentagramm glimmt auf seiner Jacke..... Sora fühlt die Magie durch ihn hindurch strömen und die Kraft der zwei Juwelen hälften in den schwerten pulsieren. So kraftvoll hat er sich in seinem ganzen Leben noch nicht gefühlt. Jetzt fühlt er sich bereit um sich den reinsten Bösen entgegen zu stellen. Auch Kairan ist überrascht von Soras spontaner Verwandlung doch er lässt sich nicht beeindrucken. "Das wird dir eh nicht nützen...... Die Dunkelheit wird siegen!", brüllt er und kommt mit großen lärmt auf ihn zu gestampft. Sora macht sich berreit und hält seine Schlüsselschwerter fest in der Hand. Sora springt und schlägt ein paar mal feste zu,die Kairan schwert treffen. Er weicht etwas zurück doch macht sich auf einen gegenangriff berreit. Sora macht sich ebenfalls bereit und erkennt im Augenwinkel, dass er an Janas Schwert den Herz des Ozeansanhänger hat. "Das Herz! Moment mal, wie hat Jana dass noch mal gemacht?", fragt er sich und zielt mit dem einen Schwert auf das dunkle Ungetüm. "Das ist für Jana und kairi!", denkt er und so wie er das denkt schießt schon ein heller Blitz auf den Großmeister zu. Er trifft ihn schwer in der Brust, wo sich jetzt ein klaffendes Loch befindet. Mit einem schmwerzens Schrei hält sich Kairan die Wunde und legt einen finsternen Blick auf. "Jetzt ist schluss!", ruft er und kommt auf die Freunde zu. Die drei stürmen auf ihn los und Sora springt in die höhe. Er schlägt mit einigen kombos auf ihn ein und trifft ihn wieder und wieder. Die Schläge verletzten ihn überall und mit jedem Schlag wird er kleiner und kleiner. Bis der alte Kairan vor Sora kniet und sich vor schmerzen windet. "Du hast Recht , Kairan...... jetzt ist schluss.", meint Sora ernst und zielt mit Janas schwert auf ihn und beendet die sache ein für alle mal.
 

Als sich Kairan komplett aufgelöst hat scheint sich ein gleißendes Licht im ganzen Schloss auszubreiten. Alle dunklen Ecken werden erhellt und die Schatten geben die wirkliche Gestalt des Schlosses preis. Kairi, die ebenfalls vom Licht überflutet wird, kippt ohnmähtig zur Seite. Das ganze Schloss erhält seinen alten Glanz. Auch die Gemälde in der Halle werden vom licht getroffen und plötzlich fallen die Figuren wie Steine aus ihren Bildern. "Shira!", ruft der junge Mann erschöpft und kricht zu ihr hin. "Oh, wir sind frei! Wir sind wirklich frei!", weint die junge Frau in den Armen des Prinzen.
 

"Es scheint vorbei zu sein.", meint Goofy und schaut sich um. "Was ist hier eigentlich vorgefallen?", fragt Donald. "Ein Albtraum...... Janas Herz wurde gestohlen, weil sie Kingdom Hearts in sich trug und Kairi hat sich auf die Seite des Bösen gewendet...... ", meint Sora und schaut traurig zu den Beiden. Seine kleidung schimmert kurz einmal auf und kehrt in seinen Ursprung zurück. Auch Janas Schwert verschwindet aus seiner Hand. "Dafür dass wir die Drahtzieher besiegt haben, haben wir einen großen Preis gezahlt.", schnieft Goofy. "Ja, vorallem Jana. Sie hat sich für alle geopfert, vor allem für mich...... sie liebte mich....", flüstert er und nimmt sie vorsichtig in den Arm. Ihr Körper ist erschreckend kalt und ihre Haut ist plass wie eine porzelan puppe. "Seit ihr die die Großmeister besiegt habt?", ertönt auf einmal eine fipsige stimme. Zum vorschein kommen das Königspaar, die arm in Arm auf die drei zukommen. "Ja, anscheinend seit ihr von dem Fluch erlöst.", lächlt Sora und schaut zu ihnen auf. "Wir danken euch von ganzen Herzen.", lächelt die Prinzessin zurück. "Als die Großmeister hier eintrafen speerten sie uns in unsere Gemälde und übernahmen das Schloss, doch ihr habt uns und alle anderen gerettet. Vielen Dank.", verbeugt sich der Prinz vor ihnen.
 

Draußen vor dem Schloss blühen die Blumen und der Sonnenschein erstrahlt im neuen glanz, doch es spiegelt nicht die Trauer wieder, die die Freunde fühlen. "Wenn wir was für euch tun können, dann meldet euch.", meint die Prinzessin. "Danke, aber ihr könnt nichts mehr für uns tun. Lebt wohl.", nickt Sora und trägt Kairi in den Gummijet. Auch Jana wird von Goofy in den Gummijet getragen und vorsichtig in den Schlafraum gelegt. Mit Tränen in den Augen wendet sich Goofy von ihnen ab und setzt sich auf seinen Platz und schnallt sich an. Mit einem kurzen Winken verabschieden sich die 3 und fliegen davon. "Wo sollen wir eigentlich hin?", fragt Donald und wendet seinen Blick nicht von vorne ab. "Wir fliegen zum Schloss Disney zurück und erzählen alles dem König. Er will bestimmt gerne erfahren was vorgefallen ist.", meint Sora und senkt seinen Blick.

Die ganze Fahrt über denkt Sora an die vegangene Zeit nach. "Ich habe schon so viel erlebt.... doch sowas veränderte unser leben. Ich traf eine neue Freundin, die sich in mich verliebte und ich habe es nicht mal gemerkt......" Viele Bilder von Jana laufen an ihm wie eine Diashow vorbei. Ihr Lächeln, ihr Augen, ihre Tränen..... Jedes dieser Bilder schwerzte in seinem herzen wie brennende Pfeile. "Ich habe 2 geliebte Menschen verloren......."
 

Im schloss angekommen verbreitet die Nachricht Trauer und Schmerz. Alle im schloss sind tief betroffen und veranstallten eine Gedenkenzeremonie für Jana und Kairi.

Alle haben sich im Thronsaal versammelt und schauen mit traurigen Augen auf die beiden Glassärge die oben aufgebart sind. König Mickey tritt zu ihnen und dreht sich zu den Gästen zu. "Willkommen, heute gedenken wir an 2 tapfere Mädchen,die ihr leben riskierten um unser Schicksal zu sichern. Jana und Kairi. Kairi hat sich leider für die andere Seite des Lichts entschieden und wird daher in ewigen schlaf versetzt von den 3 guten Feen. Wir müssen leider sichern, dass sie nie wieder aufwacht um ihren dunklen Schlüssel abzugeben.

Jana hat sich geopfert um Kingdom Hearts zu schützen, die in ihr zuflucht suchte. Beide waren gute Menschen,die in unseren Erinnerungen weiter leben werden.", redet der König, doch manchmal mit leiser stimme. Viele Gäste sind zur dieser Trauerfeier gekommen, viele aus verschiedenen Welten.... Isabell und Trunks mit Bulma, Shaoran, Sakura und Tomoyo, Yuffie Leon und Aeris und viele mehr,die eine gute Freundin verloren haben. Auch Riku und Amanda sind gekommen und leisten Sora seelischen beistand. Als König Mickey seine Ansprache beendet hat geht er zu seiner Familie. Sora steht vor Janas Sarg und sieht sie an. Shaoran stellt sich neben ihn und legt samft seine hand auf seine Schulter. "Es tut mir Leid.", meint er leise. "Sie war in mich verliebt.......", murmelt Sora nur worauf Shaoran ihn traurig anblickt. "Ja....... das habe ich mir schon gedacht." Geschockt sieht Sora zu ihm. "Es war sehr offensichtlich.", zuckt Shaoran mit den Schultern. "War ich wirklich der einzigste der es nicht merkte?", fragt sich Sora und wieder fließen Tränen seinen wangen hinab. "Ich war aber genau so, Sora. Ich habe auch nicht erkannt dass ich in Sakura verliebt bin..... ich brauchte hilfe um das zu erkennen.", erklärt Shaoran und schaut zu Sora auf. "Und... und wie hast du das gemacht?", schnieft er und blickt zu ihm. "Na ja, man hat mir gesagt ich solle mich beruhigen..... denn wenn man aufgeregt ist dann sind die Sinne betrübt.", erklärt Shaoran, was Sora auch sofort tut. Er schließt die Augen und versucht sich zu beruhigen. "Gut nun höre tief in dich hinein..... höre genau auf dein Herz... denn nur das weiß du wirklich willst.", legt Shaoran seine Hand auf seine Brust. Sora nickt etwas verwirrt und versucht in sich zu kehren. Er vergisst alles um sich herum und versucht auf sein Herz zu hören. "Sora!", erklingt es plötzlich und er sieht plötzlich eine schimmerde Person vor seinen Augen. "Sora..", meint diese Person wieder und lächelt. "kairi?", fragt Sora. "Kairi? Hast du denn schon meinen Namen vergessen, Sora? Ok ich gebe dir einen Tipp... er fängt mit J an.", lächlet die Person und wird immer deutlicher vor seinen Augen. "Jana?", fragt er überrrascht. "Gut erraten." Doch die person verschwindet wieder. "Nein Jana, warte...", ruft Sora. "Ich liebe dich Sora."

Wie aus einem Traum erwacht Sora und macht seine augen auf. "Und? Hats bei dir funktioniert?", fragt Shaoran gespannt. "ich... ich habe Jana gesehen.", meint er leise. "Ich glaube, dass sie dann die auserwählte ist.", nickt Shaoran mit einem kleinen Lächeln. Soras Hand gleitet samft über Janas Sarg. "Wir haben so lange zusammen gekämpft und jetzt erst wo du schon fort bist... sehe ich meine wahren gefühle.", weint Sora und und legt seinen Kopf auf den Sarg. "Ich... ich lasse dich dann mal allein.", stottert Shaoran und fühlt sich schuldig für Soras gefühlszustand. "Es tut mir Leid, Jana.... es tut mir so Leid." "Mir auch Sora.", ertönt eine zärtliche Stimme. "Was?", fragt Sora und blickt zu Jana. Er sieht das Medaillion, dass schwebend über Jana hängt und glimmend leuchtet. "Ki...Kingdom Hearts?", fragt er und wischt sich die Tränen aus den Augen. "Jana hat sich für mich geopfert um dich und alle anderen zu retten.", wimmert sie und schaut sehr traurig. Sora blickt sie an und versucht die Tränen zurück zu halten. "Aber wenn du mir hilft könnten wir sie vielleicht retten.", meint sie worauf Sora große Augen macht. "Wirklich?" "Ja, aber du musst mir helfen. Jana hat ihr Herz verloren, doch ich kann ihr Herz wieder finden wenn du es zum leuchten bringst.", meint Kingdom Hearts und hält Soras Hände. "Und wie soll ich das machen?", fragt er verwirrt. "Wie bei Schneewitchen und Dornröschen auch.... du musst sie küssen, denn durch ein Kuss der wahren Liebe kann ein Herz in der Dunkelheit leuchten.", erklärt sie. "Gut, ich werde mein bestes geben.", nickt Sora und kann schon ein kleines Lächeln auflegen. Er öffnet den Sarg worauf er alle Blicke der Gäst auf sich zieht. "Was geschieht da?", fragt Amanda und rüttelt an Rikus Schulter. Alle verfolgen gespannt das geschehen. Auch König Mickey schaut zu Sora auf und sieht das Medaillion leuchten..... "Ich will dich wieder haben.. Jana, bitte lass es funktionieren.", denkt Sora und beugt sich über ihr. Seine Lippen treffen ihre und ein langer Kuss folgt. Das Medaillion beginnt stark zu leuchten, wie ein Stern am himmelszelt. Er richtet sich wieder auf und blickt Jana ins Gesicht. "Bitte wach auf.", flüstert er. "Sora.....", ertönt wieder Kindom Hearts stimme. "Ja!", meint Sora gespannt. "Ich konnte Janas Herz..... finden, doch nur die Hälfte warum auch immer. Desswegen werde ich bei ihr bleiben damit sie wieder aufwacht und die alte Jana ist.", lächelt sie und nimmt zärtlich Soras Hand. "Kümmer dich gut um sie." Sora nickt mit einer Träne im Auge. Kingdom Hearts verschwindet wieder in das Medaillion und es schließt sich leise. Sora blickt wieder zu Jana, die sich immer noch nicht bewegt. "Bitte wach doch auf.", flüstert er wieder. Worauf Jana plötzlich zusammen zuckt. Sie öffnet langsam die Augen und wird von dem gleißenden Licht geblendet. "Hmm.... was geht hier vor? Wo bin ich?", fragt sie etwas heiser. "Jana! Oh es hat geklappt!", freut Sora sich und umarmt jana stürmisch. "Hey, was geht hier vor?", fragt sie und bekommt schnell wieder farbe ins Gesicht. "Jana!", rufen ihre Freunde und stürmen ebenfalls auf sie zu. "Aber, könnte mir jemand mal erklären was hier vorgeht?", ruft sie. "Kingdom Hearts hat dich gerettet, Jana. Sie hat dein Herz in der Dunkelheit gefunden.", erklärt Sora und lässt von ihr ab. "Aber... wirklich.?", fragt Jana. "Ja, Jana, du hast mir geholfen, so habe ich dir auch geholfen...... aber ich konnte bloß dein Halbes Herz finden, aber ich werde bei dir bleiben sodass du weiter leben kannst.", fügt Kingdom Hearts hinzu. "Danke Kingdom Hearts, aber ähm.... Sora... das mit du weißt schon.", stottert Jana und sucht die richtigen worte. "Ist schon gut, Jana.... ich bin mir meiner gefühle auch erst jetzt bewusst geworden.", meint Sora und umamrt sie herzlich. "Ähm... ach ja?", fragt Jana und wird wieder puder rot. "Ja, Shaoran hat mir dabei geholfen. Ich habe dich auch die ganze zeit geliebt, bloß ich konnte es nur nicht erkennen.", lächelt Sora. "Was? Du machst witze oder?", fragt Jana verwirrt und kann das ganze nicht glauben. "Ja, ich weiß das ganze klingt etwas verwirrend, aber um dein herz zu finden mussten wir es zum leuchten bringen und nur der Kuss der wahren Liebe konnte dein Herz erstrahlen lassen.", grinst Sora und ist sehr glücklich. "Was? Du hast mich geküsst?", fragt Jana und schlägt die Hände vor ihren Mund. "Ja, und ich würde es jederzeit wieder tun!", meint Sora und nimmt sie in den Arm und küsst sie. Wieder das kribbeln im Bauch, das Jana wahnsinnig macht. König Mickey und Königinn Minni umarmen sich vor freude. "Schön dass es doch noch ein schönes ende gibt.", schnieft sie. "Ja und ich finde sie sind so weit, dass sie die große Aufgabe übernehmen können, findest du nicht?", fragt der König sie. Minni nickt mit einem breiten lächeln. Sie gehen auf die beiden zu, die von einander losgelassen haben. "Ihr beide habt die schwierigsten Aufgaben gemeistert als Schlüsselschwertträger und habt Kingdom Hearts vor der Dunkelheit bewahrt. Königinn Minni und ich finden es ist an der Zeit euch unser Amt zu über geben.", meint der König worauf die beiden sich nur komisch anschauen. Donald und Goofy stellen sich neben ihnen und nicken ihn mit einem breiten lächeln zu. "Kniet nieder.", befielt Michey und lässt sein Schlüsselschwert erscheinen. "Hier mit erkläre ich euch als die neuen Ritter des Kingdom Hearts und gebe euch den Titel Knights of Kingdom Hearts, weil ihr die schwersten Gefahren durchstanden habt und euch als würdig erwiesen habt.", hebt er das Schwert und legt es jedem auf die Schulter. "Erhebt euch als die neuen Ritter.", nickt Minni, worauf die beiden aufstehen. "Schon so lange haben wir nach würdigen nachfolgern gesucht, doch wir waren uns noch unsicher. Erst wollten wir dich und Kairi dazu erheben, doch unser gefühl hat sich nicht getrübt, dass es noch nicht an der zeit war, doch nun habt ihr euch als würdig erwiesen um die neuen Schützer des lichts zu sein.", erklärt Mickey. "Herzlichen Glückwunsch! Wir haben immer an euch geglaubt.", haut goofy Sora auf den Rücken. "Ich hatte ja keine Ahnung!", meint Sora und streicht sich über die Schulter. "Wir wollten euch erst im ungewissen lassen, denn dieser Titel ist eine schwere Bürde, doch zusammen könnt ihr euch jeder Aufgabe stellen.", meint Minni und lächelt die beiden an.

Ein großer Jubelschrei geht durchs schloss und es wird die geburt der neuen Ritter gefeiert. Alle feiern und trinken auf das neue Paar. Auch Riku und Amanda lernen Jana nun kennen und feiern mit ihnen bis spät in die nacht.

Am Abend kehren alle in ihre Welt zurück und auch Jana,Sora, Riku und Amanda fliegen ihrer neuen Zukunft entgegen. Nur kairi wird im schloss Disney gehalten, wo sie in einem Zimmer im höchsten Turm des Palastes für immer im ewigen schlaf gehalten wird.

Die Dunkelheit ist besiegt und das licht ist gerettet. Die Schlüsselschwerträger und neue Knight of Kingdom Hearts fangen ein neues Leben an auf ihrer Insel......

doch wo Licht ist......

wird immer Schatten



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WildeRose
2008-04-12T19:48:51+00:00 12.04.2008 21:48
Okay und hier zum Monsterpittel auch ein Monsterkommi XDDD:

oaaaaaaaaa was für Kameradenschweine. Erdolchen die eigenen Mitstreiter einfach hinterrücks, wenn keiner damit rechnet. Aber warum überrascht mich das überhaupt. War ja klar, dass das Ka-Viech war. Himmel so langsam kann ich es echt verstehen, dass uns die Jungs immer für unberechenbar, hinterlistig und intrigantisch halten…wenn es solche Perlen wie Ka-Viech gibt ist es ja kein Wunder, dass wir so schlecht da stehen *schnaub*.

"Dass ist wie früher mit kairi..... sie lag damals auch so leblos auf den Boden." Toll warum ist sie nicht dierekt liegen geblieben…hätten wir jetzt viel weniger Probleme und wären glücklich *schnaub*. Haha sollte ihr zu denken geben, dass Sora sie nicht wiedererkennt. *fiesgrins*
….*grummel* okay er hat sie doch wiedererkannt… schade. Aber von wegen liebe. Einbildung ist auch ne Bildung, was Ka-Viech… so ein blödes Stück wie du hat Sora nicht verdient *Zunge rausstreck* (Mmm könnte es sein, dass ich mich gerade total auf Ka-Viech einschieße…? Ach egal. Immer heiter weiter XDD)

Hihihi Sora kriegt Kopfschmerzen XDD. Erinnert mich gerade irgendwie voll an Enton. Hey nicht haun!!! War doch bloß ein Scherz. Sora ist kein Enton. Immer auf die kleinen *Grummel* T^T

„…entweder ich oder sie!", Uhhh sie hat ihn gesagt. Den Satz den wirklich ALLE Jungen hassen XDD. Und ich habe echt gedacht, der IQ könnte nicht in die negativen Zahlen sinken…aber Ka-viech sprengt sogar die *grins*

Haha wirklich süß, wenn Sora überfordert ist *grins* Du kannst dem armen Jungen doch auch nicht mal eben so zwischen Tür und Angel sagen, dass du ihn liebst. *kicher* Dir müsste doch eigentlich klar sein, wie er reagiert.

Ein großes Herz mit einem Pentagramm? *grins* War ja klar, ein Pentagramm muss immer dabei sein oder? XDD

„"Was geschieht da?", fragt Amanda und rüttelt an Rikus Schulter“ Hahaha das stelle ich mir gerade mal bildlich vor *sich weglach*. Amanda, die mit großen Augen, Sora betrachtet und nebenbei mal eben an Rikus Schülter zuppelt…und Rikus ganzer Körper, der dadurch hin und her ruckelt. Mit so´nem riesen Tropfen am Kopf *sich nicht mehr einkrieg*

Oho…Krieg ich jetzt Schläge? Oder bin ich nicht der Grund, warum Kingdom Hearts nur dein halbes Herz gefunden hat? *drops*

Oh ihr werdet mal so ganz nebenbei zum König und zur Königin? Oder wie soll ich das jetzt verstehen, dass ihr das Amt von Mickey und Minni übernehmt? Woaa respekt Jana XDD

Nur eines…am Ende fehlt noch ein Wort…“ Schatten sein“ nur Schatten klingt irgendwie komisch^^

War auf jeden Fall ein geniales Kapitel XDDD *Daumen reck*
Hab gerade voll bock an meiner Story weiter zu schreibeseln…also an meiner KH Story^^ Mach ich jetzt glaube ich auch^^ Baba

Von:  Lucaria
2007-12-31T15:55:13+00:00 31.12.2007 16:55
wow.... cooles und geniales end...

schluck, ich hab so geheult als das k-vieh jana umgebracht hat!!!!

ist aber doch noch alles gut gegangen... wie süß!!!!!! danke dir das ich ne kleine nebenrolle erhalten habe!!!!!

dieser kuss vor allen gästen hatte echt was... 0//////0 uhi... sag ich nur...

erste mit kommi schreibseln!!!!

0_=


Zurück