Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts

Knights of Kingdom Hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Notfall bei den Teen Titans

Ziellos fliegen die Freunde in den weiten des Alls umher auf der suche nach neuen Welten und vielleicht nach Antworten nach den mysteriösen Plan der 7 dunkelnen Großmeistern. "Hey! Bulma hat uns einen neuen Bordcomputer eingebaut!", staunt Donald und tippt auf vielen Tasten herum. "Tja sie hat richtig was auf dem Kasten.", grinst Goofy. "Super! Ich kann eine Datei anlegen über die Manteltragenden Freaks! Wer uns schon begegnet ist!", meint Donald worauf Sora zustimmt:" Ja, das ist eine gute Idee. Am Anfang war doch dieser Pedus und dann kam dieser andere...." "Preus.", beendet Jana seinen Satz. "Gernau!", nicht Donald und tippt alles in den Computer. "Aber vergess nicht was sie uns immer gesagt haben!", fügt sie noch hinzu. "Richtig, sie sagten sie seien ein Schlüssel. Der eine war glaub ich Trägheit und völlerei.", überlegt Goofy. "Genau... was hat es wohl damit auf sich.", fragt Sora etwas verwirrt. "Die sieben Todsünden!", flüstert Jana in gedanken. "Was?", fragt Donald. "Die sieben Todsünden! So nannte man es in meiner Welt. Die beiden gehören zu diesen sieben. Trägheit, Völlerei, Neid, Eitelkeit, Wollust, Habsucht und... Zorn.", zählt sie sie auf. "Also kommen da noch einige und einer stärker als der andere.", kratzt Sora sich am Kopf. Plötzlich unterbricht ein schrilles Pipsen die nachdenkliche Stille. "Was ist das?", fragt Jana. "Keine Ahnung.",suchend dreht sich Sora im Kreis doch das Gerräusch wird nicht lauter. "Wartet! Ich glaube es kommt aus Soras Tasche!", meint Goofy und hält ein Ohr an Soras Tasche. Neugierig öffnet Sora seine Tasche und findet das Gerät von den Titans wieder, dass wie verrückt Pipst. "Warum geht das denn auf einmal an?", fragt Goofy und schaut fragend zu seinen Freunden. Das große T auf dem Gerät leuchtet jede einzelne Sekunde auf und signalisiert nichts gutes. Plötzlich drückt Sora ausversehen einen Knopf an der Seite des Geräts woraufhin ein Rauschenzu hören ist. "Was hast du gemacht, Sora?", fragt Donald sauer. "Das ist ein Funkgerät!", erkennt Jana und nimmt es Sora aus er Hand. "Ein Funkgerät?", wiederholt Goofy und betrachtet das Ding genauer. Doch auf einmal ist zwischen dem Rauschen eine Stimme zu erkennen. "Horcht! Hört ihr das auch?", fragt Jana und hält sich das Ding ans Ohr. Plötzlich erkennt sie eine Stimme, die ihr irgendwie bekannt vorkommt. "Hilf mir!", versteht Jana mit viel Fantasie. "Das klingt wie Raven und sie ruft nach hilfe!", geschockt starrt Jana zu ihren Freundin. "Bist du dir sicher?", fragt Goofy. "Ich weiß nicht, aber wenn sie in Schwierigkeiten ist?" "Jana, sie kann nicht in Schwierigkeiten sein, da wir das Schüsselloch versiegelt haben.", meint Donald. "Es kann doch sein.", fleht Jana. "Lasst uns urück fliegen, bitte." In Janas Augen spiegelt sich Angst wieder und diesen Blick kennt Sora genau. "Wir können unsere Mission...", fängt Donald an doch er wird von Sora unterbrochen:" Wir fliegen zurück." "Was?", fragt Donald und traut seinen Ohren nicht. "Jana hat recht. Sie sind unsere Freunde und Freunde lässt man nicht im Stich.",meint Sora worauf Jana aufatmet und ihm zulächlet. "Du hast recht! Donald wir müssen zurück.", schließt sich Goofy den beiden an. Donald lässt es sich durch den Kopf gehen und nickt nach ein paar Sekunden. "ok setzt euch hin und schnallt fest! Es geht los!", ruft er abenteuerlustig und schaltet den Warp ein.

Nach 2 Minuten fliegen sie vor dem Planeten der Teen Titans und können jetzt schon erkennen, dass etwas nicht stimmt. "Landen wir.", nickt Jana worauf Donald das Schiff nach unten steuern. Als sie auf einem großen Platz landen und Donald das Schiff wieder in die Kapsel schließt, sehen sie vor sich die reinste Verwüstung. "Was ist denn hier passiert?", fragt Goofy mit weit aufgerissenen Augen. "Ich wusste doch das etwas nicht stimmt.",meint Jana. "Komm suchen wir Raven.", befielt Sora worauf sie die Trümmer durchkemmen. "Raven!", rufen sie ins nichts. Plötzlich nimmt Jana einen kleine Bewegung war unter einen Haufen von Metall. "Raven?", ruft Jana und rennt zu dem Trümmern hin. Mit aller Kraft stößt Jana das Metall weg und legt Raven frei, die überall Wunden hat. "Raven!", ruft Jana und hilft ihr sich aufzurichten. "Oh Jana. Ihr habt mich also doch gehört.", keucht sie und öffnet ihre Auge zur Hälfte. "Ja, wenn auch nicht laut und deutlich.", meint Jana. "Was ist passiert?"

Nach dem Jana ihre Freunde zurück getrommelt hat und Raven in den T-Tower getragen haben erzählt Raven was vorgefallen ist. "Als ihr weg geflogen seit war alles wie sonst auch, doch dann zeigten unsere Sensoren an, dass etwas in der Stadt nicht stimmt. Also sind wir zu der Stelle hin und dort sahen wir Slade!" "Wer ist Slade?", fragt Goofy neugierig. "Slade ist unser Erzfeind. Keiner weiß seinen richtigen Namen. Dieser Mistkerl versteckt sein Gesicht hinter einer Maske.", beschriebt sie ihn. "Aufjedenfall war er nicht allein. Die Dunkelheit hat sich hinter ihm versammelt. Tausende von der finsteren Brut greiften uns an. Wir hatten von Anfang an keine Changse. Als sie mich gegen ein zertrümmertes Haus schleuderten, begrub es mich unter seinen Trümmern. Die dunkeln Kreaturen fanden mich nicht, doch der Rest von den Titans haben sie mit genommen." Plötzlich kullern Raven Tränen von den Wangen. Jana hat Raven sorgfältig verbunden und sie kann schon wieder gehen. "Dieser Slade musste sich mit den Großmeistern verbunden haben.", stellt Sora fest. "Anscheinend, aber was mir komsich vorkam was das sie sich nicht mit meinen Freunden begnügten. Sie haben nach etwas gesucht.", fügt Raven noch hinzu. "Vielleicht nach dir.", meint Donald. "Nein, nach etwas anderen.", schüttelt Raven den Kopf. "Aber nach was nur?", fragt Jana sich.
 

"Wo sind sie?", fragt Slade die angeketteten Teen Titans. An Händen und Füßen wurden sie an die Wand gekettet mit dunklen Schnallen, die die Finsternis selbst sind. "Wen meinen Sie?", ruft Starfire und zerrt an ihren Schellen. "Und wo ist Robin?" "Oh Robin geht es betenz. Nun zurück zum Thema! Wo sind sie?", fragt Slade erneut mit einem strengeren Ton als vorher. "Wen meinen Sie den sie Maskenheini?", ruft Beastboy erbost. "Ihr wisst wen ich meine. Die Rotzbängel mit den Schlüssleschwertern.", meint Slade und ballt bedrohlich die Fäuste. "Oh nein, er sucht Jana und ihre Freunde!", denkt Beastboy und die Angst breitet sich in ihn aus. An dem Schweigen erkennt Slade, dass die Titans wissen wen er meint. "Nun sagt schon wo sind sie?", wird Slade genauer. "Sie ist nicht mehr hier.", ruft Beastboy. "Oh doch, sie sind hier. Was meinst du warum ich einen von euch zurück gelassen habe? Sie sind hier um euch zu helfen.", lacht Slade und inerlich lobt er sich für seine eigene Genialität. "Woher sollen wir den wissen wo sie sind?", fragt Cyborg. " Oh ihr wisst wo und bald werdet ihr mir sagen wo."
 

"Au man.", stöhnt Sora. "Und was jetzt?" "Wir können hier nicht bleiben.", meint Donald worauf sich Raven geschockt zu ihnen dreht. "Was?" "Wenn das wahr ist was du erzählt hast , dann können selbst wir nichts tun. Die sind einfach zu viele.", meint Donald. "Aber wir können unsere Freunde doch nicht einfach im Stich lassen.", meckert Raven. "Werden wir auch nicht, nur wir müssen an einem sicheren Ort und einen Plan schmieden, wie wir sie retten.", fügt Jana hinzu. "Ich wüsste vielleicht wie.",überlegt Raven. Gespannt schauen sie Raven an. "Wen die Sage aus meinem Land stimmt dann könnten wir es schaffen, denn wenn Jana und ich unsere Kräfte vereinen dann sind wir vielleicht in der Lage die Herzlosen zu besiegen.", erklärt Raven. "Na ja, einen vesuch ist es wert! Wir müssen jetzt nur noch einen geeigneten Ort finden wo wir trainieren können.", grübelt Jana. "Am besten wäre natürlich ein anderer Planeten.", meint Donald. "Ihr habt recht. Wir dürfen nicht für sie erreichbar sein.", gibt Raven unfreiwillig zu. "Hmmm..... aber Raven darf nicht auffallen, das würde die Weltordnung durcheinander bringen.", fügt Goofy hinzu. "Hmmm...", grübeln alle und plötzlich kommt ihnen alle die Idee. Erst schauen sie sich in die Augen um sicher zu sein ob auch alle der selben Meinung sind und nun schauen sie zu Raven, die mit aufgerissenen Augen da steht und gespannt wartet. "Halloween Town!", sagen sie alle gleichzeitig.
 

Abends in der Dunkelheit schleichen die Freunde aus dem T-Tower und befreien das Schiff aus der Kapsel. "Wow.", flüstert Raven und steigt ein. Schnell wie ein Blitz düsen sie davon in Richtung Halloween Town.

"Und bist du aufgeregt?", fragt Jana Raven, die auf einem der Sitze hockt. "Ja irgendwie schon.", meint sie leise. "Glaub mir, dir wirds dort drüben gefallen.", lächelt Jana.

Durch den Warp sind sie zügig da und schon der Anblick, des gruseligen Planeten, macht Raven neugierig. Als sie landen, traut Raven ihren Augen nicht. "Wow! Diese Welt ist wunderbar!", ruft sie fröhlich und dreht sich zu ihren Freunden um. "Und ihr! IHr seit ganz verändert!", wundert sie sich erneut. "Tja wir dürfen ebenfals nicht auffallen.", meint Donald und ordnet seine Bandagen. "Ihr sieht tol aus!" Ravens unbendige Freunde ist kaum zu halten. "Aber vergiss nicht warum wir hier sind.", meint Sora. "Nein! Ich habe mein Ziel fest vor Augen.", wird sie wieder ernst. Sie schreiten durchs Tor und sehen keinen "Menschen" auf dem Platz. "Wo sind denn alle hin?", fragt Goofy und schaut sich um. "Oh guten Tag.", meint plötzlich eine zärliche Stimme hinter ihnen. Erschrocken drehen sie sich um und erblicken Sally, die lächelnd da steht. "Oh hallo Sally. Du hast uns vielleicht erschreckt.", meint Sora und lächelt freundlich zurück. "Tja jack hat noch einen Kater, aber er kommt sicherlich auch bald auf den Platz. Wir wollten uns nämlich hier treffen.", erzählt sie. "Und was führt euch hier her?" "Wir brauchen einen großen Platz wo es nicht so schlimm ist wenn etwas kaputt geht.", meint Sora. "So einen Platz haben wir wenn ihr wollt könnt ihr hinter den Friedhof gehen. Da könnt ihr euch austoben.", grinst Sally. "Danke Sally.", nickt Jana und geht mit ihren Freunden auf einen riesigen Platz. "Wahnsinn! Es gefällt mir immer besser hier.", staunt Raven und rennt begeistert auf dem Platz herum. "Ich hol dich nur ungern wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, aber vergiss nicht warum wir hier sind.", ruft Donald worauf Raven schlagartig stehen bliebt, sich umdreht und nickt. "Ok Raven, erzähl uns mehr über die Legende.", meint Jana. "Na ja, die Legende besagt, dass wenn wir unsere kräfte vereinigen, ganze Armeen niederstrecken können. Die Kraft von Jin und Jang.", erklärt Raven. "Ok dann versuchen wir es.", meint Jana und stellt sich neben sie. Die anderen stellen sich aus der Schussbahn und schauen gebannt zu. "Und wie sollen wir die Kräfte vereinigen?", fragt Jana und schaut Raven an. "Tja, das gillt es herauzufinden.", lächelt Raven etwas unbeholfen. "Na toll."

Mit verschiedenen Posen versuchen sie ihre Kräfte zu bündeln und manche sehen zum schießen aus. Sora, Donald und Goofy können sich bei manchen nicht zusammenreißen und brechen in schallendes lachen aus. Wutentbrannt stürmt Jana mit dem Schlüsselschwert auf sie zu und scheucht sie über den ganzen Platz. Belehrt mit einer dicken Beule auf dem Kopf sitzen sie da und halten die Klappe. Die erneuten Versuche die Kräfte zu bündeln versagten, doch bis:"Warte mal, ich glaunbe ich habe noch eine Idee." Jana schaut nur bewachend auf die 3 Scherzkekse, die unterwürfig die Köpfe senken. "Ok Jana, gib mir deine Hand.", meint Raven und streckt ihr ihre Hand entgegen. Mit einem nicken greift sie ihre Hand und wartet gespannt ab. Nun streckt Raven ihren andern Arm aus und zielt auf einen kleinen Hügel. Jana ahmt ihr nach und wartet ab. "So jetzt konzentriere dich auf den Felsen dort und lasse auf 3 deine ganze Energie frei.", meint Raven und schaut mit starren Blick nach vorne. Jana nickt und lässt ihr Schlüsselschwert erscheinen. "1, 2 und.....3!", ruft Raven worauf plötzlich ein weißer und ein schwarzer Blitz auftauchen und den Hügel regelrecht zerschnettert. "Wow!", staunen alle zusammen. "Ich glaube jetzt haben wir es.", meint Jana und lächelt.
 

Trotz des Erfolges trainieren sie noch bis zur Perektion um ganz sicher zu sein. "Das habt ihr gut gemacht!", lobt Sora die beiden. "Tja trotz der ganzen misserfolge haben wir es geschafft und jetzt werden wir mal ein paar Herzlose und Großmeister vermöbeln.", freut sich Jana und reibt sich stark die Hände. Alle nicken und Donald zügt die Jetkapsel. "Dann mal los.", seufzt Raven und steigt in den Jet ein. Um sich von dem Training zu erholen fliegt Donald manuell. Jana und Raven liegen in ihren Betten und schlafen. Sora sitzt auf seinem Sitz und schaut aus dem Bullauge. "Warum verschwindet ihr Bild immer mehr?", fragt er sich in Gedanken. Aus einer seiner Hosentasche zieht er den Talisman von Kairi raus den er samft durch seine Finger gleiten lässt. "Was passiert bloß mit uns? Dein Herz war noch nie so fern von mir wie jetzt." er steckt ihn zurück in die Tasche und streicht vorsichtig über es. "Bald komme ich wieder." "Höre auf dein Herz, Sora, so wie früher....... oder kannst du das nicht mehr?" "Wer war das?...... Jana?"

Bald befinden die Freunde sich in Gothem City, die düster und total zertrümmert ist. "Oh man, sieht ja noch schlimmer aus als vorher.", seufzt Goofy. "Hoffenlich ist es noch nicht zu spät.", flüstert Raven und geht mit den anderen durch die Trümmer.

"Ah! Da sind sie.", meint Slade, der auf einen riesigen Bildschirm blickt. "Oh nein.", denkt Beastboy. Starfire, Cyborg und er lassen langsam die Köpfe hängen und sehen keine Hoffnung mehr. "So meine Brut der Finsternis. Miss Vansy kümmert sich um das wichtigste und den Rest überlasse ich euch.", meint Slade worauf eine ganze Truppe von Herzlosen loszieht und auf jagt geht.
 

Wie sollen wir die denn findest?", fragt Raven. "Tja, wir müssen nicht suchen. Die haben uns nämlich gefunden!", ruft Goofy und zeigt auf die Meute, die mit sicheren Schritten auf sie zukommt. "Wow! Das sind ja viele!", meint Sora und geht in Kampfstellung. Jana nickt zu Raven und fasst sie an die Hand. Entschlossen richtet sie ihre Arme auf die Armee und wollen sie angreifen, doch es passiert nichts. "Was ist los?", fragt Sora. "Keine Ahnung! Irgndetwas stimmt nicht.", meint Jana. "Versucht das wieder auf die Reihe zu bekommen. Wir halten sie solangen hin.", meint Donald und stürmt mit Sora und Goofy auf die Herzlosen zu. "Was haben wir falsch gemacht?", fragt Raven und schaut verschwundert auf ihre Hände. "Was es auch ist, wir müssen es finden, so schnell wie es auch geht, denn Sora und die anderen können die nicht ewig aufhalten.", meint Jana und blickt nervös zu den 3 Kämpfenden. "Ok vielleicht müssen wir an etwas denken um die Kraft freizulassen.", schlägt Raven vor. "Jetzt sag bloß, dass wir an irgendetwas gedacht haben als wir die Energie freigelassen haben.", seufzten Jana. "Ich weiß es doch auch nicht. Versuch ist es wert.", drengt Raven und verstärkt ihren Händedruck. "Na gut, aber an was?", Jana hat schon ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, wie sie diese Frage stellt. "Tja wir müssen an etwas denken, was unser Herz beruhigt, denn diese Energie, die wir ausstrahlen kommt daher.", erklärt Raven. "Ich wusste es.", denkt Jana und versucht sich zu konzentrieren. "Sora kommt zurück!", ruft sie und stellt sich mit Raven in Kampfstellung. Sora geht zur Seite und wartet gespannt ab. "Ok jetzt!", ruft Raven und ohne Probleme schicken die beiden eine Flutwelle aus Licht, die über die Herzlosen rollt und sie vernichtet. "Wow.", meint Goofy. "Ok ich gebe es zu. Du hattest recht.", gibt jana zu. Mit einem Lächeln schaut Raven zu ihr. "Ok der Weg ist frei auf nach Slade!", meint Sora kampflustig. Mit einem entschlossenen Nicken folgen sie ihm und gehen zielstrebig auf ein großes Haus zu. "Jetzt kommen und retten wir euch.", denkt Raven.
 

"Wie erwaret.", freut sich Slade als er die Freunde zu sich kommen sieht. "Lass sie in Ruhe!", ruft Beastboy. "Oh, das werde ich. Ich werde sie in Frieden ruhen lassen.", lacht Slade böse
 

"So da wären wir.", meint Raven und schaut zu dem großen Gebäude auf. "Wir werden es schon schaffen.", macht jana ihr hoffnung. Sie gehen in das dunkle Haus wo sie einige Treppen hoch steigen. Sie finden sich in einem Raum voller Türen wieder. "Und wohin jetzt?", fragt Donald. "Vielleicht sollten wir uns aufteilen.", meint Jana und schaut sich um. "Jana?", keucht eine schwache Stimme. "Robin?", erkennt Jana die stimme und versucht sie nach zu verfolgen. "Wo bist du?", fragt sie. "Ich bin hier.", meint er. Nun ist die sicher, wo Robin steckt. Sie öffnet eine Tür und sieht Robin auf einen Tisch gefesslet liegen. "Oh man, Robin! Wir befreien dich!", meint Sora und macht sich an die Fesseln. "was ist passiert?", fragt Goofy. "Eine Horde schwarzer Kreaturen hat uns nach eurer Abreise angegriffen. Wir haben alles versucht, doch wir waren in der unterzahl. Dann kam Slade und hat uns festgenommen und mcih allein hier eingespeert. Oh Raven zum Glück hat er dich nicht erwischt.", umarmt Robin sie als er von den Fesseln befreit wurde. "Oh so rührend.", ertönt plötzlich Slades Stimme . Alle drehen sich schlagartig um und erblicken ihn. "Slade!", knurrt Robin und stellt sich vor Raven. "Ja, höchstpersönlich und nun habe ich das, was ich wollte.", meint Slade. Man kann sein gesicht nicht hinter der Maske erkennen, aber irgendwie weiß Jana, dass er lächelt und das gefällt ihr nicht. "Was wolltest du?", fragt Sora mit bösen Augen. Slade zieht Jana an sich und hält sie so fest, sodass sie sich nicht merh bewegen kann. "Dieses kleine Mädchen." "Jana! Was willst mit ihr?", brüllt Sora ihn an. "Na, na, na.. nicht in diesem Ton . Ich will garnichts von ihr, aber eine Frau hat sehr großes Interesse an ihr und da haben wir ein Geschäft abgeschlossen.", erklärt Slade und legt den Kopf auf ihre Schulter. Angewiedert legt jana den Kopf zur Seite, sodass sie ihn nicht berührt. "Wer ist diese Frau?", fragt Raven. " Tja, dass weiß ich nicht mal... aber sie nannte sich Vansy der Schlüssel der Eitelkeit." "Einer der Großmeister!", erkennt Donald. "Und du machst mit ihr Geschäfte, obwohl du sie nicht kennst?", fragt Goofy ungläubisch. "Das habe ich mir auch zuerst gedacht, aber dann hat sie mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte. Sie gab mir die düsteren Kreaturen und die Macht sie zu kontrollieren!", erzählt Slade. Plötzlich kommen Herzlose hinter ihm hervor und nehmen Jana mit. "Hilfe! Sora!", ruft sie laut. Sora will hinterher, doch Robin hält ihn zurück. "Keine Angst, wir werden sie retten, doch erst brauchen wir Verstärkung. Sicht die anderen! Ich kümmere mich um Slade.", meint Robin und stellt sich in Kampfstellung. "Kommt!", ruft Raven und geht mit den anderen durch eine andere Tür. "Nur du und ich.", meint Robin und greift mit lautem Gebrüll an.

Die anderen suchen verzweifelt die anderen Titans, die irgendwo gefesslet

sind. "Cyborg! Star! Beastbpy!", ruft Raven laut bis sie von Beastboy eine Antwort bekommt:" Raven, wir sind hier!" Der Stimme folgend gehen sie durch eine Tür und finden die 3. "Oh entlich, Raven!", keucht Cyborg als sie ihn los macht. "Wir haben keine Zeit für Erklärungen. Robin kämpft hart gegen Slade und Jana wurde verschleppt! Wir müssen uns beeilen!", meint Sora worauf alle nicken. Sie gehen zurück in das Treppenhaus und plötlzlich kommen Slade und Robin aus dem Zimmer und im Eifer des Gefächts rennem sie die Treppe hinauf und gelangen auf das Dach. "Hinterher!", ruft Beastboy und läuft ebenfals aufs Dach.
 

Oben kämpfen sie wie wild. Die anderen können bloß da stehen und zusehen bis Robin Slade in die Ecke gedrängt hat. "So Slade, es gibt keinen Ausweg, außer du willst springen!", meint Robin mit einem hönischen Grinsen. "Tja Slade, da hat der kleine Recht!", ertönt plötzlich eine weibliche stimme. Alle drehen sich zu der stimme und erblicken eine Zierliche Frau mit einem Knielangen Mantel und mit Kniestrümpfen. Sie zieht sich langsam die Kapuze herunter und zeigt sich. "Du musst Vansy sein!", meint Donald. "Richtig, du kleines Federfieh. Ich bin die wunderschöner Vansy der Schlüssel der Eitelkeit! Und ich glaube diese Dame kennt ihr schon." Mit einer Handbewegung lässt Vansy Jana aus der Dunkelheit erscheinen, die nun gefesselt da sitzt. "Jana!", rufen alle. "Ja, danke für eure Anteilnahme doch tut mir einen gefallen, ja? Rettet mich!", ruft Jana die die Schnauze voll hat. "Es ist nch nicht vorbei.", meint Slade und ballt die Fäuste. "Na wenn du meinst...", streicht die Frau eine Strähne aus ihrem Gesicht. Slade holt aus um Robin zu schlagen, doch Robin kann ausweichen und tritt ihn sodass er hinten überkippt. Vansy schießt wie ein Blitz an Robin vorbei und hält Slade am Kragen und rettet ihn vor dem Absturz in die Tiefe. "Also Slade, jetzt ist es vorbei.... der Junge hat dich besiegt und du hast mich entteuscht. Ich habe keine verwendung für Kerle die sich von Kindern besiegen lassen.", flüstert sie zu ihm und lässt ihn kaltherzig los. Slade fällt mit einem lauten schrei in die dunkle Tiefe. "Und jetzt zu euch...", meint sie und richtet ihre Haare. Sora und die anderen machen sich Kampfbereit. Sie lässt viele Spiegel erscheinen in den sie sich alle spiegelt. Sie verschwindet in einem und macht sich damit unauffindbar. "Mist wo steckt sie!", ruft Cyborg. "Keine Ahnung, am beste alle Angreifen!", meint Beastboy und stürmt drauf los. Alle machen sich an die Spiegel, doch jeder ist eine Niete.

"Sie ist zu schnell.", keucht Goofy. "Du hast recht... wir müssen etwas anderes versuchen.", prustet Raven und schaut sich um. Sie erblickt Jana die wie ein Ersatzspieler am Spielfeldrand sitzt nur gefesselt. "Neuer Plan! Wir müssen Jana jetzt befreien! Dann können wir uns wieder verbünden und dem Spuk vieleicht ein ende setzten!", fällt ihr ein . "Ok nur wie sollen wir das machen? Sie ist von den Spiegeln umgeben!", fragt Robin. "Wir müssen sie ablenken. Einer befreit Jana und die anderen lenken Vansy ab!", bringt sich Sora mit ein. "Guter Plan!", nickt Starfire. "ok leute und los!", ruft Robin und alle rennen nochmals den Spiegeln entgegen. Mit viel Krach und geschrei bekämpfen alle die Spiegel aus denen immer wieder Pfeile aus Schatten herausströmen. Doch Raven kapselt sich unbemerkt ab und nimmt Jana mit sich. Weiter von diesen Spiegeln entfernt tauchen die beiden wieder auf udn Raven kümmert sich sofort um die Fesseln. "Dank dir Raven! Du hast was bei mir gut!", bedankt sich Jana und reibt sich ihre Handgelenke. "Ach schon gut, nur wir müssen uns beeilen, die anderen brauchen unsere Hilfe!", meint Raven und nimmt Janas hand die entschlossen nickt. "Gut dann los."

Raven und Jana stellen sich in Pose und rufen: "Vorsicht!" Alle gehen zur Seite nur Vansy die immer noch in ihrem Spiegel sitzt, schaut neugierig. "Los!", rufen die beiden und lassen wieder einen grellen und einen dunkeln Blitz erscheinen der auf die Spiegel zu schießen. "Nicht ins Gesicht!", ruft Vansy und hällt sich ihre Hände vors Gesicht. Mit einem lauten Krachen zersplittern Die Spiegel und Vansy fällt wie ein Stein aus ihnen. "So jetzt zu dir Vansy.", meint Jana und stellt sich genau neben ihr. Sie schaut mit bösen auf zu Jana. "Fahr zur Hölle wie deine anderen freunde!", meint sie und schickt nochmals mit Raven einen Blitz auf sie los. Mit einen lauten Aufschrei verschwindet sie im Licht.

Mit einem großen gejubel feiern sie ihren Triumpf und umarmen sich vor freude. Sora drückt Jana fest an sich und meint:" Das habt ihr toll gemacht!" Jana schießt die röte wieder ins Gesicht und stottert verlegen: "Danke ihr wart aber auch super!" Nun kommen die anderen dazu gestürmt und umarmen Raven und Jana. "Wir haben es geschafft!" Nun stehen alle vereint im Abendrot, der Sonne und schauen dem Tag zu wie er dem Ende neigt.
 

"Danke dass ihr mir und meinen Freunden geholfen habt.", bedankt sich Raven später bei den 4en wie sie vor dem T-Tower stehen. "Haben wir doch gerne gemacht.", meint Goofy. Sora, Donald und Goofy unterhalten sich noch doch Jana versetzt sich in den Moment zurück, wo sie an Soras Brust gedrückt war und seinen Geruch einatmete und sein Herz schlagen hörte. In ihrem Bauch fühlt es sich an ob tausende Schmetterlinge fliegen. Doch noch ein anderes Gefühl spührt sie was sie irretiert. Plötzlich spührt sie einen Sog. Als sie sich umdreht sieht sie ein schwarzes Portal was versucht sie in sich zu ziehen. "Sora!", ruft sie als sie zu rutschen beginnt. Alle drehen sich um und erblicken das portal. "Jana!", rufen alle und packen ihre Hände. "Hilft mir." Alle ziehen kräftig doch der Sog ist zu stark. Ehe die Titans etwas tun können sind die 4 schon weg in den Portal verschwunden. "Meinst du sie sind wohl auf?", fragt Starfire. "Ich glaube schon. Die haben doch alles gemeistert.", meint Robin und legt seinen Arm ums sie.

"Wo bin ich.......? Wo ist Sora?"

"Hab keine Angst.......... dir und deinen Freunden wird nichts passieren, Jana.........vertrau deinem Herzen......"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WildeRose
2008-03-26T14:06:04+00:00 26.03.2008 15:06
Mmm weißt du, an was mich diese Pose von dir und Raven erinnert? An Pretty Cure…die haben genau die selbe Pose gehabt wie du und Raven XDDD.

Aha und Sora macht sich also sorgen, weil Kairis Herz (falls sie überhaupt eins hatte…wobei ich mir eher sicher bin, dass die Perle keinen Verstand hat) sich immer weiter entfehrnt…boaaaaaaa was für ein verlust <3<°. Genau, er sollte auf sein Herz hören *KH zustimm* Dann sieht er nämlich, das sie die (oder eher DAS XDD) falsch ist.

Mmmm ich würde ja wirklich zu gerne wissen, was Ravens Herz beruhigt hat XDD.
Ach sag mal hat das irgendwas zu bedeuten, dass die Eitelkeit mit V anfängt? *lauer*. Willst du mir damit irgendwas sagen?! O.O
….. XDDDDD

Mmm schade jetzt ist Slate Tod und keiner weiß, wer hinter der Maske steckt…naja. Ship happens



Zurück