Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts

Knights of Kingdom Hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf geht weiter

„Wo bleiben die? Sie sind schon seit 3 Tagen weg!“,meckert Donald und kämpft sich durch einen Wald von Herzlosen. „Rückzug! Ab in den Keller.“, ruft Shaoran, der dir Flurtür schließt um Zeit zu schienden. Goofy, Donald und Shaoran rennen in den Keller. „Sakura!“, ruft Shaoran worauf Sakura einer ihrer Sakura Cards einsetzt und einen Schutzschild vor der Kellertür erstellt. Krampfhaft hält Shaoran seinen Arm fest, der während des Kampfes verletzt wurde. „Oh, du bist verletzt!“, bemerkt Sakura und setzt sich neben ihm. Plötzlich öffnet sich ein schwarzes Loch über ihnen. „Wow!“, ruft Goofy und fällt hinten über. Wie aus dem Nichts fallen Sora und Jana aus diesem Loch und stürzen aufeinander. „Sora! Jana!“, rufen alle fast Synchron. „Oh Sora, hast du spitze Beckenknochen!“ „Sei froh, dass ich nicht auf dir gefallen bin, dann wärst du jetzt aufgespiest.“, scherzt Sora. „Du meine Güte alles ok ihr Beiden? Und…. Wie seht ihr denn aus?“, fragt Donald. „Lange Geschichte. Wie siehts hier aus?“,fragt Sora und steht wieder auf. „Wow! Wo hast du dieses Kleid her?“, bewundert Tomoyo und befummelt es. „Die Herzlosen haben sich wie Unkraut ausgebreitet. Sie sind auch schon hier, in Sakuras Haus. Wir versuchen die Biester draußen zu halten, doch bis jetzt noch ohne Erfolg. Wir sind so froh, dass ihr wieder hier seit.“, erklärt Shaoran. „Na ja, das Herz des Ozeans haben wir, aber das strahlende Herz konnten wir nicht auftreiben.“, seufzt Sora. „Wir müssen es trotzdem versuchen.“, meint Donald. Durch das nicken von allen signalisieren sie ihre Zustimmung. „Aber ein Problem haben wir noch. Wir können im Anzug und in einem Kleid nicht kämpfen.“, meint Jana. „Tja, ich habe vorgesorgt und konnte es nicht lassen. Ich habe euch in der Zeit Kostüme zum kämpfen genäht.“, lächelt Tomoyo und hält die Kostüme bereits in der Hand. Jana und Sora schauen sich überrascht an. „Das ist ihr Hobby, das macht sie auch für mich.“, flüstert Sakura. Wie angegossen sitzen die Kostüme und stehen den beiden wirklich gut. Tomoyo hat sich sehr an den früheren Kostümen gehalten. Viele Schnallen und Bänder zieren das Kostüm der beiden. Sie liegen eng an und sind perfekt zum kämpfen. Jana nimmt den Anhänger und steckt ihn die Tasche. „Ok ihr gibt uns Rückendeckung..“, plant Sora. „Ich geh auch.“, meint Shaoran. „Nein! Das lasse ich nicht zu!“, stürmt Sakura. „Aber Sakura.“, Shaoran ist ziemlich überrascht. „Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Denn…. Ich liebe dich.“, meint Sakura mit einem knallroten Kopf. „Bleib hier Shaoran. Du bist verletzt und jemand braucht dich.“, lächelt Goofy. Das alte Team öffnet die Tür und rennen der Dunkelheit entgegen. „Geht zu diesem Ding und dem Mantelfutzi! Wir halten euch den Rücken frei.“, ruft Donald und knüpft sich ein paar vor. Immer näher und näher kommen sie dem Ding. „Ah, die Schlüsselschwertträger. Hat euch meine erste Abreibung nicht gereicht, vor allem dir, Jana.“, taucht plötzlich der mysteriöse Mantelträger aus der Kugel auf. „Woher kennst du meinen Namen?“, fragt Jana verwirrt und umklammert fest ihr Schwert. „Oh wir wissen alles über euch. Vor allem von dir Jana.“, murmelt der Fremde. „Wer sind wir?“, fragt Sora ernst. „Tja, du solltest uns eigentlich kennen, Sora. Wir sind eigentlich die, wogegen du schon seit Jahren kämpfst. Wir sind die Dunkelheit. Wir sind die 7 dunklen Großmeister und ich bin einer von ihnen. Mein Name ist Pedus, der Schlüssel der Trägheit.“ „Der Schlüssel der Trägheit?“, fragt sich Jana in ihren Gedanken. „Aber Schluss mit dem Gelaber. Jetzt bist du fällig!“, ruft Pedus der seine Kaputze vom Haupt genommen hat. Er verschwindet wieder in der Kugel und macht sich zum Angriff bereit. „Ok 2. Versuch!“,denkt Sora. Jana ist ihm direkt auf den Fersen. Sie dreht sich einen kurzen Moment um den Anhänger anzustecken, dass Schlüsselschwert verwandelt sich schlagartig, als Sora schon zum Angriff übergeht. „Nein Sora, warte!“, ruft sie doch es ist bereits zu spät. Wieder schießt ein Blitz aus der Kugel und zielt auf Sora. „Nein!“ Janas Medaillon fängt an zu leuchten worauf der Anhänger reagiert. Sie zielt vor Wut auf diese Kugel und ein leuchtender Blitz blockt den schwarzen Blitz ab. „Jana!“, ruft Sora. Jana währt den Angriff ab. „Schau an, schau an, wenn das nicht das Herz des Ozeans ist. Ich dachte wir hätten das Ding auf einem versinkenden Schiff zurück gelassen! Aber egal, ich werde dich auch so besiegen.“ Mit einem neuen Versuch schlägt Pedus zurück und rollt mit der gigantischen Kugel auf Jana zu. Sie weicht mit einem Sprung aus und zielt erneut auf die Kugel. „Warum hat er es nur auf mich abgesehen? Na ja, ich hoffe ich kann ihn besiegen.“, denkt Jana und wartet darauf dass wieder ein Blitz aus dem Schlüsselschwert erscheint. Doch vergeblich. Sie weicht der dunklen Kugel erneut aus. „Wieso passiert nichts? Es hat doch gerade funktioniert! Moment mal….. was brauchte man noch mal? Das Herz des Ozeans und ein.. strahlendes Herz! Wie der Blitz erschien hatte ich Angst um Sora. Also muss es von Herzen kommen.“, erkennt sie und stellt sich wieder vor die Kugel. Sie zielt mit ausgestreckten Armen und schließt die Augen. „Sei vorsichtig Jana!“, rufen Goofy, Donald und Sora. „Ich will meine neuen Freunde beschützen! Sakuras und Shaorans Liebe beschützen und vor allem will ich nicht dass Sora noch mal verletzt wird.“, denkt Jana. „ Genau Jana, öffne dein Herz und lasse das Licht den Blitz leiten. Denn dein Herz ist rein und strahlend, aber nur wenn du zu deinen Gefühlen stehst.“, meint plötzlich die Göttin in Janas Herzen und gibt ihr noch etwas Kraft. Um Jana bildet sich ein goldener Schimmer. „Was zum?“, fragt Pedus und beobachtet Jana. Der Schimmer um sie wird größer und plötzlich öffnet sie ihre Augen: „Blitzra!“ Ein heller Aufschrei von Jana hallt über den Platz. Wie ein Stern schießt ein mächtiger Blitz aus ihrem Schlüsselschwert direkt auf die Kugel zu. Pedus versucht den Blitz zu blocken doch der schwarze Blitz ist zu schwach und muss sich dem Licht unterwerfen. Die Kugel wird regelrecht vom Licht aufgefressen. „Das Licht löscht alle Herzlose aus. Wow!“, seufzt Sora. „Das war fantastisch!“, rufen Donald und Goofy. Jana fällt vor Erschöpfung hinten über. „Oh Jana. Das war einfach zu viel für dich.“ Sora hebt Jana langsam auf und trägt sie in den Keller. „Ach du meine Güte.“, winselt Tomoyo. „Keine Angst, sie ist nur Ohnmächtig geworden.“, beruhigt Sora alle und legt Jana auf ein Sofa. „Habt ihr es geschafft?“,fragt Sakura, die in den Armen von Shaoran liegt. „Na ja, Jana hat es geschafft. Sie hat mir das Leben gerettet.“, lächelt Sora und streicht ihr über den Kopf.

Weit weg wird das Geschehen beobachtet. „Pedus hat versagt, dieser Teupel!“ „Pah! War ja nicht anders zu erwarten, dieser Stümper war sowieso einer der unteren Schicht. Man sollte es uns überlassen, sie und ihren Freund auszuschalten!“, meint ein anderer und macht eine abwertende Bewegung. "Genau! Kein Wunder dass sein Schlüssel Trägheit ist. Das konnte ja nur schief gehen!", lacht ein kräftiger Mann mit einer ebenso kräftigen Stimme. "Tja, dann mach es doch besser Preus. Der nächste Versuch geht an dich.", meint das Oberhaupt das am anderen Ende des langen Tisches sitzt und im dunklen sich die Disskusion angehört hat. Neben ihm sitzt eine kleinere Person mit einem Mantel in der selben Farbe wie die anderen Mitglieder. Doch ihr Mantel reicht nur bis zu den Knien worauf eine Strumpfhose und lange Stiefel folgen. Ihre Maske bedeckt Augen und das Nasenbein, nur ihr Mund zeigt ihr Emotionen. Preus der seinen schweren Körper vom Stuhl hebt, geht zur großen Saaltür doch plötzlich:" Preus!.... Vermassel es nur nicht und lass sie leiden, dafür was sie gewagt hat!", meint die kleinere Person mit einer bösen Stimme. "Jawohl Herrin.", meint der kräftige Mann und neigt ergebens den Kopf. Er verlässt den Raum und der Anführer schaut zu seiner Gefährtin neben ihm. "Du bist der wahre Schlüssel, meine liebe Kairi.", sagt er mit einer rauen rauchigen Stimme. "Nenn mich einfach der Schlüssel des Zorns.", grinst sie heimtükisch.

"Jana.... sie kommen näher, sei vorsichtig. Dein Herz ist stark, wie man in deinem letzten Kanpf gesehen hat, doch irgendwann ist der Tag da, wo du mit der puren Finsternis konfrontiert wirst" Jana öffnet ihr Augen und erblickt alle anderen um sich herum. "Oh mein Kopf. Was ist? Was ist passiert?" fragt sie und richtet sich auf. "Du uns alle gerettet.", freut sich Sakura. Jana erinnert sich langsam wie sie dieses Ding bezwungen hat und lächelt. "Es ist also vorbei?", fragt Jana. "Ja, dank dir.", meint Sora, der neben ihr sitzt. Sie errötet wieder. "Und dieser Pedus? Ist er auch verschwunden?", fragt Jana nach und richtet sich langsam auf. "Ja, er ist mit der Kugel vom Licht vernichtet worden.", nickt Donald stolz. "Das ist gut, doch irgendwie fürchte ich dass das noch nicht alles war.", meint Jana.

Nach ein paar Aufräumarbeiten machen sich die Freunde wieder auf den Weg. "Danke für alles.", bedanken sich Sakura, Shaoran und Tomoyo. "Keine Ursache.", meint Goofy und grinst. "Jana! Sora! Kommt in den Keller!", ruft Donald aufgeregt. "Was ist denn?", fragen die Beiden. "Ein Schlüsselloch!" Wie von einer Biene gestochen laufen sie in den Keller und finden hinter einem Regal das Schlüsselloch. "Darf ich bitten?", fragt Sora als er das Regal zur Seite geschoben hat. Jana nickt lächelnd und versiegelt das Schlüsselloch mt einer Bewegung. Tomoyo kommt die Kellertreppe hinuter und meint:" Sora, könnte ih Jana mal alleine sprechen?", Sora nickt etwas verwirrt und geht zu Donald udn Goofy, die sich mit Sakuras Schokokeksen vollstopfen. "Das war fantastisch, wie su das gemeistert hast. Ich habe alles auf Video aufgenommen." "Danke.", bedankt sich Jana. "Du Jana.... Es tut mit Leid wegen.....du weißt schon." "Ach Tomoyo mach dir mal keine Sorgen. Irgendwie bekomme ich da schon in den Griff. Na ja, und wegen Sora.. ich habe im Kampf jetzt richtig eingesehen, dass ich Sora liebe und vielleicht war meine liebe zu ihm der Grund, das wir gewonnen haben." "Jana komm wir müssen los!", ruft Goofy plötzlich dazwischen. "Oh, sorry, ich muss jetzt gehen, danke für alles." Tomoyo nickt nur lächelnd. "Ich wünsche dir viel Glück mit allem was ich habe.", denkt Tomoyo und schaut dem Team lächelnd hinter her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WildeRose
2008-03-25T21:56:49+00:00 25.03.2008 22:56
*Umkipps* hahahahaha das war ja so klar, dass Tomoyo sofort das Kleid befummelt *kicher*. *lol* und da sind ja auch die Kleider für dich und Sora XDD
Ehrlich du triffst ihren Charakter echt gut^^.

Oha hier gesteht Sakura Shaoran mal als erste ihre Liebe XDD. Wie Süüßß ^/////^

Haha diesmal sind es wirklich Schokokese? XDD keine Schokowürstchenkekse?! Enttäuschent *evilgrin*

Von:  Lucaria
2007-12-12T17:15:46+00:00 12.12.2007 18:15
das ist ja sooooo ein süßes und cooles kapi!!!

*vollkommen begeistert ist* wow... echt... manno... ich weiß nicht mehr was ich schreiben wollte... *auf mich selbst sauer ist*

also auf jeden fall, du hast es echt drauf... aber hallo...

also dann... alles liebe und ich freu mich aufs nächste kapi...

deine verrückte kitty!


Zurück