Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts

Knights of Kingdom Hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Atlantis- Die geheimnisvolle Stadt voller Antworten

Im Gummijet fliegen sie weiter und Jana erzählt wie sie an das Schmuckstück gekommen ist. "Wow und was haben diese Sätze zu bedeuten die hinter dem Medaillion auf dem Holz standen?", fragt Donald. "Das weiß ich ja auch nicht! Aber ich glaube das wird sich mit der Zeit zeigen."
 

Am Rande der Galaxie stehen die Soldaten von König Micky und halten wache vor der Insel des Schicksals. Doch einer der Soldaten sieht etwas vorbei huschen. "An alle Soldaten haltet die Augen offen ich habe etwas vorbei huschen sehen.", sagt der Soldaten durch sein Funkgerät und tatsächlig Herzlose rasen auf die Insel zu. "In Kampfstellung!", ruft der Soldat erneut. "Hoffen wir das sie nicht kämpfen wollen.", denkt der Soldat und der Angstschweiß rinnt ihm über das gesicht. Doch was er und seine Männer nicht bemerken ist dass sich bereits jemand auf die Insel geschlichen hat. Klamm und heimlich sitzt eine dunkle Gestallt in einem Gummijet und steuert auf Destiney Island zu. Über Funk erklingen verzeerte Stimmen:"Sind Sie sich sicher? Wenn sie es nicht ist, was dann?" "Sie ist es... man muss nur den dunklen Schüssel in ihr erwecken und da braucht sie meine Hilfe. Vertraut mir sie ist der 7te Schlüssel!" Die dunkle Gestallt schaltet den Funk aus und landet unbemerkt auf dem goldgelben Strand.

Kairi steht am Ufer und schaut nachdenklich aufs Meer hinaus. "Was du jetzt wohl gerade machst, Sora? Ich weiß auch nicht aber ich habe das Gefühl, dass du nicht zu mir zurück kommst.

"Hallo Kairi...."
 

Der Gummijet fliegt durch das fast Sternenlose Universum auf einem neuen Pfad zu einem neuen Abenteuer. In der Zeit ist Jana ganz in sich gekehrt und spricht mit der Frau in ihrem Herzen: "Weißt du was es mit diesem Medaillon auf sich hat?" "Ja, es wurde vor Jahren von Feen erbaut um...." Doch Jana wird aus ihren gedanken gerissen. "Schaut dort ist eine neue Welt!", ruft Goofy und zeigt auf einen dicht benebelten Planeten wo bloß ein Vulkan herrausschaut. "Wow, die Welt sieht sehr geheimnissvoll aus. Wo sollen wir denn überhaupt landen?", fragt Donald und schaut zu Sora und Jana zurück. "Versuchen wir es doch im Vulkan. Vielleicht ist dort eine Höhle.", meint Sora und stellt sich neben Donald ans Steuerbord. "Na ja, ein Versuch ist es wert.", zuckt Jana mit den Schultern worauf Donald nickt und auf den Vulkan zufliegt. "So da währen wir. Aber der Vulkan ist verstopft! Wie sollen wir da rein kommen?", fragt Goofy und schaut zu Sora. "Wofür haben wir denn Laser oder?", grinst er und drückt den Laserschalter. Die Laser richten sich auf den Vulkan und sprengen ein loch hinein. Langsam fliegen sie hinein, doch plötzlich werden sie von einer Art Rakete getroffen worauf alle aus dem Schiff hinunter in den Vulkan fallen.......

"Wo kommen die denn her?", erklingt eine raue Frauenstimme. Jana öffnet langsam die Augen und blickt direckt in ein drekiges kleines Gesicht mit einer komsichen Brille. "Wah!!", schreit sie auf und setzt sich in bewegung. "Sie leben noch!", meint der kleine mit einem französischen Akzent. "Meine Güte,wo sind wir?", fragt Jana und schaut sich verwirrt um. "Vergessen? wir sind im Vulkan, jemand hat uns abgeschossen!", meint Donald und richtet sich auf. "Oh ich glaube das war ich.", meint eine hübsche blonde Frau und beugt sich zu Sora. "Wo kommt ihr denn her?", fragt ein kräftig gebauter mann mit etwas grauen Haaren. "Na von oben. Wir sind über den Vulkan geflogen und dann habt ihr uns abgeschossen.", erklärt Goofy der sich auch schon wieder aufgerappelt hat. "Also führt der Weg doch zur Oberwelt. Das wird unser Ausweg sein.", meint der grauhaarige mann und schaut wie gebannt nach oben. "Ausweg? seit ihr hier eingeschlossen?", fragt Sora neugierig. "Nein wir sind auf der Suche.", meint eine kleinere Frau mit dichten schwarzen Haaren und einem gewissen Aktzent. "Wonach?", fragt Goofy weiter. "Na ja das klingt etwas verrückt aber wir suchen nach Atlantis, unser Atlantisexperte MiloTha...... Hey Leute...wo ist Milo?", fragt ein großer schwarzer Mann worauf sich alle fragend nach dem vermissten umdrehen. "Milo?", rufen alle und suchen mit den Taschenlampen im jedem Winkel. Währendessen lassen sich die freunde alles von dem kleinen schwarzhaarigen Mädchen Anna erklären:" Wir sind auf der Suche nach der versunkenen Stadt Atlantis... Milos Großvater hat ein Buch gefunden das eine klare Wegbeschreibung nach Atlantis enthält. Nun suchen wir danach, doch Milo ist verschwunden nach unserem Absturz." Urplötzlich hören sie jemanden aus der Dunkelheit rufen:"Wartet! Wo wollt ihr hin? Wer seid ihr?" "Milo? Wo willst du hin?", ruft Anna ihm nach und folgt mit den anderen seiner Stimme. Sie rennen durch eine kleine Höhle und sehen Milo wie erstarrt am rand einer Klippe stehen. Sie gehen etwas weiter und erblicken ein blaues leuchten was sie regelrecht blendet. "Das ist ja wahnsinn!", quark Donald total von den Socken. Eine große Stadt offenbart ihnen sich mit riesigen Wasserfällen und der einzigste Weg für auf eine klaprige Hängebrücke. "Atlatnis!", flüstert eine innere Stimme in Jana worauf Jana ihren Blick von dem einzigartigen anblick abwendet. "Du kennst diese Stadt?", fragt Jana verwirrt in ihren gedanken. "Ja, ich war vor einer sehr langen zeit mal hier, wo ein Freund mich um hilfe bat.", erzählt die Frau und scheint mit den Gedanken vortzuschweifen. Doch wie aus dem nichts springen Gestallten hinter dem Team und bedrohen sie mit langen Speeren. "Wer sind denn die Gestalten?", fragt der etwas ätlere Mann und hält eine Hand an seiner Waffe. "Das müssen Atlanter sein!", freut sich Milo und fasst sich ungläubisch an den Kopf. "Was? das ist unmöglich!", meint die blonde hübsche Frau die ebenfals eine Hand an der Waffe hält. Ein Atlanter, der eine Komsiche Maske trägt fängt an in einer fremden Sprache Milo anzusprechen und klingt nicht gerade nett. Der kleine Maulwurfartige Mann meint zu Milo:"Ich glaub er spricht mit dir!" Worauf der Atlanter seine Worte wiederholt. Milo nähert sich langsam und pusselt sein Atlantisch zusammen. Etwas unbeholfen scheint Milo mit den Einwohnern zu komonizieren doch sie scheinen ihn zu verstehen. sora und seine Freunde stehen am Spielrand und beobachten das geschehen. Plötzlich nimmt der Atlanter seine Maske ab und es erscheint eine wunderschöne Frau mit weißen haaren und etwas dunklerer Haut. Sie legt die Makse bei seite und scheint Milo eine Frage zu stellen. Die er etwas gekonnter beantwortet und meint:" Du kannst uns auch so verstehen nicht wahr?" "Ja kann ich.", antwortet die Frau worauf alle erstaunt sie anstarren. Langsam nähern sich auch die Atlanter und nehmen ihre Masken ab und beginnen zu sprechen. "Wie ist das möglich?", fragt Goofy und kratzt sich am Kopf. "Ihre Sprache ist wie ein Urdialekt. es ist wie beim Turmbau zu Babel!", erklärt Milo und freut sich wie ein Kind an Weihnachten. Auf einmal übernimmt wieder der ältere Mann und meint:" Wir sind forscher von der Erdoberfläche. Wir kommen in frieden!" "Seid willkommen, dies ist die Stadt Atlantis!", meint die Frau mit den weißen Haaren und nimmt Milo an die Hand. "Komm mit, ich will dich meinem Vater vorstellen!" Wo Milo nicht wiedersprechen kann. Jana lächelt heimlich und folgt den anderen. "Die Stadt hat sich sehr verändert.", meint wieder die innre Stimme in Jana. "Ist ja auch lange her wo du da warst oder?", fragt Jana. "Ja, aber sie dürfte nicht so schlecht aussehen. Irgendetwas stimmt hier nicht." Die Stimme klingt besorgt und misstrauisch.

In einer der Autos sitzten Milo Sora und die anderen und stellen sich vor. "Und ihr seit echt oben aus dem Vulkan gekommen? Wahnsinn.", meint Milo. "Ja, ihr habt uns angeschossen.", grinst Sora. "Tut mir leid, naja ich bin im Moment etwas durcheinander. Wir haben gedacht wir finden bloss ein paar scherben aber jetzt kommen wir in eine Stadt die es über 9000 Jahre gibt.", lächelt Milo. "Woher kannst du eigentlich ihre sprache?", fragt Donald "Das ist mein Beruf, ich bin Sprachforscher. Ich studiere Tote Sprachen.", erklärt Milo und geht voll im Gespräch auf. Neben an bereden sich die blonde frau und der ältere Mann:" Sir es änderet sich jetzt alles. Hier leben Menschen und unsere Besucher könnten uns im Wege stehen." "Dadurch ändert sich garnichts! Wir werden so weiter verfahren wie wir es vorhatten!"

Nach ein paar Minuten kommen sie im Schloss der Stadt an und treten durch eine große steinerne Tür wo Wächter ihnen den Weg freigeben. Die atlantsiche Frau kniet vor einem alten weißbärtigen Mann nieder, der der König zu sein scheint. Milo tut ihr gleich und kniet ebenfals nieder. Sora und Jana schauen sich mit zuckenden Schultern an und knieen auch nieder. Doch der Rest der manschafft bleibt stehen. Die Frau beginnt mit dem König zu reden, wieder in Atlantsich. Der König antwortet ihr nicht gerade begeistert doch eins können die Freunde verstehen. Der Name der Frau wurde genannt: Kida. Kida wird etwas energischer worauf der König nur ruhiger wird und sie abwimmelt. Als stille zwischen den beiden herrscht mischt sich der anfüherer des Teams wieder ein. "Hallo Majistät, wir sind froh in der Stadt willkommen geheißen zu werden." Milo richtet sich etwas auf und versucht den Komander noch daran zu hindern, doch zu spät. "Ihr seit vermessen zu sein wenn ihr denk ihr seit willkommen." "Aber Sir wir haben einen langen Weg auf uns genommen um diese Stadt zu erforschen", doch der Komander wird unterbrochen. " Ja, aber ihr tragt Waffen.", meint der König skeptsich und beäugt das Team mit einem bösen Blick doch für eine weile bliebt sein Blick bei Jana stehen. "Ach die haben wir nur wegen der Hindernisse die uns auf unserer Reise begegnen könnten. "Tja manche Hindernisse können nicht durch gewalt und waffen bezwungen werden! Verlasst Atlantis! Sofort!" Nun ist der König aufgestanden und scheint es wirklich ernst zu meinen. "Na gut euer Majestät, könnten wir nur eine Nacht hier bleiben? So könnten wir uns ausruhen, vorräte aufstocken und dann gleich morgen früh abreisen.", verhandelt der Komander, worauf der König eine nachdenkliche Miene verzieht. "Na schön, nur eine Nacht nicht länger!", meint er schließlich und setzt sich wieder. Die Manschafft geht wieder aus dem Schloss vor die Tür. Milo schaut noch einmal zurück zu Kida die sehr Entteuscht wirkt. Die Türen schließen sich.
 

"Was war da los?", fragt die blonde Frau Milo. "Also so weit ich das mitbekommen habe kann uns Kida die Tochter des Königs sehr gut leiden, doch der König scheint irgendetwas zu verbergen!", erklärt Milo und schaut in seinen Notizen nach. "Das stimmt Jana. Irgendwas ist hier faul.", meldet sich die zärtliche Stimme. "Du konntest alles verstehen?", fragt Jana etwas überrascht. "Ja, früher hat jeder diese Sprache gesprochen.", meint sie. "Aber wieso glaubst du dass etwas nicht hier stimm?", borrt Jana weiter. "Ich weiß es auch nicht. ich habe einfach so ein Gefühl." "Jemand sollte mit diesem Mädchen reden!", lächelt die blonde frau. Anna stupst Milo an der in seinen Notizen föllig versunken ist. "Los, zeig was du kannst!", meint sie und geht mit ihren Kameraden. Milo steht etwas verloren da. "Sollen wir mitkommen?", fragt Sora und stellt sich neben ihm. "Na ja, ja das könnt ihr." Sie gehen und bemerken nicht dass sie beobachtet werden. Wie aus dem nichts kommt Kida und stürzt sich auf Milo:" Ich habe ein paar Fragen an dich und du verlässt Atlantis nicht äher bevor ich nicht die Antworten weiß.", meint sie. Milo kann nur geschockt nicken. Kida macht eine Handbewegung dass sie ihr folgen sollen.

Sie bringt die Freunde in eine Höhle wo sie erleichtert aufatmet. "Wo kommt ihr eigentlich her? Wann ist die Flut zurück gegangen? und..", bevor Kida noch mehr Fragen stellen kann unterbricht Milo sie:" Ich habe auch ein paar fragen an dich. Also ich schlage vor erst ich eine dann du eine na ja und so weiter." Kida lächelt. "Na schön, was ist deine erste Frage, fang an." "Ok, ich möchte gerne wissen wie es kommt na ja, dass das hier alles unten ist.", fängt Milo an. " Der Sage nach wurden einst die Götter eifersüchtig auf Atlantis und wir mussten hier her fliehen. Ich erinner mich nur noch das der Himmel sich verdunkelte und die Menschen schreiend durch einander liefen und dann war da ein helles Licht. Wie ein Stern genau über der Stadt. Mein vater sagte das es meine Mutter ruft, ich habe sie nie wieder gesehen.", erzählt Kida traurig und dreht sich für eine weile weg. Jana und Sora schauen sich total überrascht an. "Es tut mir, ich weiß wie es ist, meine Eltern.....was?! Noch mal von vorn bitte! Du warst dabei? Das ist völlig unmöglich dann müsstes du so um die 8-9000 Jahre alt sein!", meint milo und ist etwas perplex. Donald steht total schockiret da. "Ja.", zuckt Kida mit den Schultern als ob es nichts wäre. "Wow, das sieht man kaum!", meint Milo. "Das ist ja unglaublich.", flüstert Jana und kann es nicht richtig glauben. "So hast du eine Frage?", fragt Milo. "Ja, wie hast du den Weg nach uns gefunden?" Milo greift in seine Tasche und nimmt ein Buch heraus:" Oh das war garnicht leicht. Wir mussten Hinweisen folgen." Kida entreißt ihm das Buch und schaut sich die Seiten genau an. "So ich hätte noch eine frage...", doch so weit kommt Milo nicht. "Du meinst du kannst es lesen?" "Ja ich kann Atlantisch lesen genau wie du." Kida lässt ihren Blick darüber schweifen und Milo fällt auf das sie kein Wort versteht. "Du kannst es nicht lesen?", fragt er vorsichtig. "Nein das eins der Wissen die uns nach der Flut verschlossen sind.", meint sie und klappt es zu. "Dann kann ich gut deine Hilfe gebrauchen. Ich war in eine Höhle wo lauter Inschriften und Bilder sind.", beschreibt sie und schaut Milo hoffnungsvoll an. "Klar helf ich dir.", lächelt Milo und schaut Kida an. Kida erwiedert sein Lächeln und nickt dankend. "Können wir mitkommen?", fragt Sora und platzt dazwischen. Milo und Kida drehen sich zu den Freunden. "Ja, bitte das klingt alles so interessant!", meint Goofy und lächelt. "Natürlich, dann kommt mit mir.", nickt Kida und geht schon mal vorraus. "Vielleicht erfahre ich so was hier geschehen ist.", meldet sich weider die innere Stimme aus Jana. "Das würd mich aber auch mal interessieren. Es soll doch mal so eine mächtige Stadt gewesen sein und jetzt liegt sie in Trümmern. Ich glaube kaum dass das Götter waren.", meint Jana zu der Frau und folgt Sora und den anderen.
 

Auf dem Weg zu Kidas Ziel erzählt Milo ihnen von dem sogenannten Tagebuch des Hirten. "Mein großvater hat es gefunden und durch dieses Buch kamen wir auch hie her.", meint milo und schlägt es auf. "Achso wie ein Stadtplan ungefähr.", lächelt Jana und schaut hinein. "Ja genau es erzählt wie man zu Atlantis kommt und wie es zur Zeit des Hirten ausgesehen hat. Doch was merkwürdig ist, dass eine Seite zu fehlen scheint. Auf dieser seite versucht uns der Hirte zu einer großen energie Quelle zu führen dass er als Herz von Atlantis beschreibt. Doch dann hört es auf als ob eine Seite fehlen würde...... irgendwie komisch.", grübelt er. Plötzlich bekommt Jana ein komsiches Gefühl. "Das Herz von Atlantis......", murmelt sie nach. Das Gefühl durchfährt ihren ganzen Körper. "Wir sind da!", unterbricht Kida Jana in ihren Gedanken und zeigt ein kleinen Ort der von einem See umgeben ist. "Und..ähm wo sind die Bilder?", fragt Donald und schaut sich suchend um. "Wir müssen tauchen um zu dieser Stätte zu kommen.", meint Kida und zeiht sich ihren Rock aus und steigt mit nur mit ihrer Unterwäsche bekleidet ins Wasser. Milos Kinlade fällt bald bis zum Boden worüber sich Sora und Jana köstlich amüsieren. "Kommt es ist ein langer weg." Milo nickt nur stumm und zieht sich ebenfals bis zur unterhose aus. Sora tut es ihm gleich und schmeißt seine Sachen auf einen Stein. "Wow.", staunt Jana und weiß jetzt nicht was sie machen soll. Sie schaut zu Donald und Goofy die schon dabei sind sich zu entblößen. Ihr durchfährt ein schauer. "Ich hab mich schon früher nicht gerne vor den anderen ausgezogen.", denkt sie. "Sei nicht so schüchert. Du hast viel trainiert und dein Körper sieht gut aus und außerdem sind es deine Freunde. Sie würden nie etwas sagen.", muntert die zärtliche Stimme sie wieder auf. "Na gut, hast ja recht und außerdem muss ich wissen was es mit diesem Herz von Atlantis auf sich hat." Jana beginnt nun sich ebenfals auszuziehen und steht nach kurzer Zeit in Unterwäsche bereit zum schwimmen. Sora, Donald und Goofy staunen nicht schlecht. "Gut dann los.", nickt Kida und macht einen kopfsprung ins kalte Nass. Milo und die anderen folgen ihr mit einem großen atemzuck. "Jetzt müsste man die Flossen haben.", denkt sich Sora und schwimmt Kida hinterher, die sehr schnell vorankommt. Milo hat auch etwas Probleme hinterher zu kommen.
 

Nach einer Weile kommen sie in einer unterwasserhöhle an wo sich eine kleine Luftviole befindet wo alle einen tiefen Atemzug nehmen. "Gott sei dank, ich dachte schon ich müsste ertrinken.", schnauft Milo. Auch Sora und die anderen scheinen etwas aus der Puste zu sein. "Ok Kida wo sind die Bilder?", fragt Milo und schaut ihr in die Augen. "Folgfe mir.", meint sie und nimmt ihren Kristall den sie um den Hals trägt in die Hand, der viel Licht spendet. Alle tauchen Kida nach zu einer riesigen steinerenen Wand die mit vielen Bildern und Schriftzeichen bestückt ist. Milo schwimmt näher ran um den Text lesen zu können. Daqnn schwimmt er wieder empor udn schaut sich das Bild an. Er macht eine Geste das sie ihm folgen sollen zu Luftviole. Sie tauchen wieder auf. "Die Entstehungsgeschichte von Atlantis! Es steht alles da...... das ist wahnsinn!", freut er sich und ist total aus dem Häuschen. "Erzähl schon!",quarkt Donald ernärgisch. "Es begann damit das alle Länder ein waren, ein einiger Kontinet, doch es gab schnell Krieg um die einzelnen verteilungen der Länder. Atlantis war im ständigen Krieg und war abzulut wehrlos. Der erste König von Atlantis trat desshalb zur mächtigsten Macht zur damaligen Zeit. Sie nannten sie die Göttin des Lichts und der Herzen. Sie soll sehr mächtig gewesen sein. Alle hatten eine riesige erfurcht vor sie. Der König bat sie um hilfe für sein Land, dass schwach war und unschuldig. Er bat sie um Schutz. Seine erlich liebe zu seinem Volk berührte sie und sie half ihm schließlich. Sein reines Herz wurde mit seiner zustimmung aus seiner fleischlichen Hülle gelöst und zu einem... ja in der art eines Kristalls verwandelt, dieser nannte sich von nun an das Herz von Atlantis. Er wird genährt von den emozionen seines Volkes! Er beschützt sein Volk vor allen gefahren! Das muss dein Licht von damals sein Kida! Der Krsitall!" Kida schaut total verblüfft zu Milo und meint:" Das ist doch unmöglich." Jana schaut wie erstarrt zu Milo und traut ihren Ohren nicht. "Was? Die Göttin des lichts und der Herzen? Momenchen mal.......... du sagtest dass sich ein Freund um einen gefallen bat......... das warst nicht zufällig du.... diese Göttin?", fragt Jana stammelt. "Ähm... doch das bin ich.", meint die Stimme und fühlt sich ertappt. "Und das hast du mir nicht erzählt weil?", borrt Jana etwas bös. "Ich wollte meine Identität wahren um mich vor meinen verfolgern zu verstecken, es ist nicht so als ob ich dir nicht vertrauen würde aber es ist sehr wichtig dass das keiner aus du und mir wissen. Bitte erzähl es keinem.", fleht die Frau Jana an. "Ist ja gut, aber trotzdem hättest du es mir erzählen können.", meint jana mit einem gewissen unterton. "Ja tut mir Leid." "Aber wo ist der kritall jetzt?", quarkt Donald etwas verwirrt. Jana erwacht wieder aus der Trangse und versucht der Diskussion zu folgen. "Tja wenn ich das mal wüsste.... kommt mit!", meint milo und taucht wieder ab. Die anderen folgen ihm wieder zu diesem Bild und schauen sichdie Bilder weiter an. Jana entdeckt das Bild der Göttin und ist verzaubert von ihrer Schönheit. "Du bist sehr hübsch... aber ich glaube ich habe dich schon mal gesehen.", denkt sie worauf die Frau antwortet:" Danke. Ja ich bin dir schon mal in deinen Träumen erschienen." Milo taucht wieder auf was ihm seine Freunde gleich tun. "Tja da steht nichts weiter wo der Kristall verstckt ist, außer so was müsste natürlich in dem Tagebuch stehen.... jedoch die fehlende Seite....."
 

Nach einen langen Tauchgang zurück kommen die 6 wieder an der kleinen Stätte an, doch dort erwartet sie eine Überraschung. Milo schauft einmal tief auf als er die wasseroberfläche erreicht. er rettet sich ans ufer wo er sein Forscherteam entdeckt die schon auf ihn und seine Kameraden gewartet haben. "Hey Leute.", meint er etwas außer atem. Er erblickt auf einmal Waffen in den Händen seiner angeblichen Freunde die ihn heimtükisch angrinsen. "Was soll das? Was wollt ihr mit den ganzen Gewähren?", fragte er bis es ihm wie Schuppen von den Augen fällt. "Ich bin so ein Idiot! Für sie ist das nur eine Schatzsuche. Ihr wollt bloß den Kristall." Mittlerweile sind der rest ebenfals aufgetaucht und schauen etwas verwirrt drein. Dann kommt der Anführer des Trupps zu Milo ans Ufer und zieht ein Papierfetzten aus seinem Stiefel:" Oh Sie meinen den hier." Er hält es Milo direkt vor seiner Nase wo er die Abbildung eines Kristalls erblickt. "Das Herz von Atlantis.", seuftzt er und lässt seinen Kopf hängen. "Tja da liegen Sie richtig.... und Sie höchst persönlich werden mich in die Schatzkammer bringen.", meint er und macht eine Handbewegung. Ein paar maskierte Männer schnappen sich Kida, Sora, Donald und Goofy und fesseln sie. Milo schaut entsetzt zu ihnen. "Und wenn sie es nicht tun, dann töte ich einen nach den anderen.", grinst der Anführer. "Aber sie verstehen nicht, Rouke. Dieser Kristall ist kein Edelstein oder der gleichen. es ist ihre Lebenskraft! Wenn Sie den mittnehmen dann sterben alle.", versucht Milo ihn zu warnen doch er reicht den fetzten der blonden Frau und fragt:" Helga was meinen Sie?" Helga schaut sich das Bild genauer an und meint schließlich:" Ich würde sagen dadurch verdoppelt sich der Preis." Milos entsetzten Spiegelt sich in seinem Gesicht wieder. Schockiert schaut er zu seinen Freunden, die mit den Waffen bedroht werden. Auch ihnen ist das entsetzten anzusehen. Sein Blick schweift auch zu Anna und ihren Kolegen die nicht ahnen konnten das der Kristall kein edelstein war. Jedoch mit gewissensbisse befehlen sie Roukes befehle. "So ich würde vorschlagen, ihr zieht euch eure Sachen wieder an und Sie führen uns zu dem Kristall mister Thatch." Milos Hände sind gebunden. Er nickt mit gesenkten kopf worauf Helga und Rouke verschmitzt Lächeln.
 

Die schweren Steintore krachen auf und die maskierten Männer stürmen den Trohnsaal. der König scheint keineswegs überrascht zu sein. "Entwaffent die wachen!", meint Rouke und packt Milo am Kragen. "Los mister Thatch! Da muss noch mehr stehen!" "Da steht aber nicht weiter in dem Buch, nur dieser eine Satz: Das Herz von Atlantis hat der König im Auge.", zietiert Milo und wird grob fallen gelassen. "Dann kann uns der König Rauschebart bestimmt erklären wo der Kristall ist." Rouke stellt sich direckt vor dem König und schaut ihm ernst in die Augen. "Das wird euer Untergang sein!", meint der König ernst und bleibt standhaft. "Ich glaube ich habe mich nict richtig ausgedrückt." Rouke schlägt den alten König in den Bauch worauf er zu Boden sinkt. Als Kida das sieht will sie sich losreisen doch sie Männer haben sie zu fest im Griff. Sie sagt etwas auf atlantsich. Die Freunde können es nicht verstehen, aber eins wissen sie, es kann kein nettes Wort gewesen sein. Rouke setzt sich auf den den Thron und zieht seine Waffe aus dem Schafft. "So ich werde jetzt bis 10 zählen und du sagst mir wo der Kristall versteckt ist." Er zielt auf den König und beginnt zu zählen. Alle schauen entsetzt drein selbst seine eigene Manschaft. Bis er plötzlich aufhört. Er schaut verwirrt auf das Buch und sieht einen Atlatischen Buchstaben und blickt dann auf den Teich der sich direckt vor dem Thron befindet. "Das Herz von Atlantis hat der könig im Auge.", murmelt er und springt freudig auf. "Das ist es!", ruft er auf. er geht in die Mitte des aus Steinen gezeichneten Buchstaben im Teich und findet eine versteckte Plattform worauf er steigt. Er bemerkt dass sie sich bewegt und langsam nach unten sinkt. "Milo und seine kleinen Freunde kommen mit!", ruft er und zieht Milo mit sich. Milo, Lida, Sora, Jana, Donald und Goofy werden in eine art Höhle gebracht die tief unterm Thronsaal versteckt ist. "Volltreffer!", meint Rouke schon siegessicher. Alle blicken auf eine riesige leuchtende Kugel die von mehreren steinernen Masken umkreist wird. Kida schaut wie gebannt zu diesem Kristall udn fällt plötzlich auf die knie und beginnt zu beten. "Die Könige der Alten Zeit!", meint sie. Doch Helga holt sie schnell wieder auf die Beine. "Das ist er... Jana.... Das ist das Herz von Atlantis. Mein alte freund.", meint die stimme un verstummt wieder. "Wow.", flüstert Jana was ihren Blick nicht von der strahlenden Kugel abwenden kann. "Ok Thatch wie bekommt man das Teil jetzt runter.", emint rouke. "Ha! das fragen sie mich. im Buch steht nicht darüber, aber fragen sie denn nicht was das ding überhaupt da oben behält?". regt sich Milo auf. "Jana, wir müssen meinem freund helfen! Sie dürfen ihn nicht mitnehmen, sonst stirbt sein ganzes Volk und dann er selber.", erklingt wieder sie zärtliche Stimme. "Ja alles schön und gut aber wie? Die anderen sind in der überzahl und haben Gewähre!", wird Jana etwas patzig. "Keine Angst, mein Freund hat mich längst erkannt.... er wird uns um hilfe bitten, dann musst du etwas für mich tun.", meint die Göttin. "Na gut und was?"

"Wir sollten schnell verschwinden, mir gefällts hier nicht.", meint helga und hält Kida immer noch fest im griff. " Ja aber nicht ohne den Kristall, irgendwie muss man den doch von da oben bekommen.", ruft Rouke erbost und tritt einen Stein in den See der sich direkt unter dem Kristall befindet. Plötzlich verfärbt sich der Kritstall in ein blutrot und Strahlen scheinen suchend durch die Höhle zu schweifen. Auf einmal bleibt einer bei Jana stehen. Ihr medaillion beginnt zu schweben worauf Jana erschrocken zusammen zuckt. Sie hört wieder eine Stimme in ihrem Kopf, doch diesmal ist es eine männlich die sie etwas fragt. "Ja... Ich helfe dir.",lächelt Jana und ihre braunen Augen färben sich komplett in einem hellblau. Sie beginnt sich auf den Kristall zuzubewegen und zieht damit alle Blick auf sich. "Ähm Jana was machst du da?..... Jana?", fragt Sora und will ihr hinterher. Doch er wird von Roukes starker Hand davon gehindert. "Jana!", ruft er diesmal etwas besorgt. Sie bleibt stehen und dreht sich um. Wie in Trangse spricht sie in atlantsich einige wörter. "Mister Thatch! Was aht sie gesagt?", fragt Rouke und dreht sich zu ihm wie Sora auch. Doch plötzlich fängt Kida an zu übersetzten:" Du sollst dir keine Sorgen machen, Sora. Sie passen schon auf sie auf, alles wird wieder gut." "Sie? Wer sind denn sie?", fragt Sora verwirrt worauf Jana lächelt und sich wieder dem Kristall zuwendet. Der nun vor ihr liegnedne See scheint ihr einzigstes Hinderniss zwischen ihr und dem Kristall zu sein doch plötzlich betritt jana den See als ob sie ganz normal an Land gehen würde. Alle schauen verdutzt drein. Sie stellt sich direckt unter dem Kristall worauf sich alle Strahlen bei ihr Bündeln und sie anscheind hochziehen. Alle schauen dem specktakel gebannt zu. "Das selbe ist meiner Mutter auch passiert.", erinnert sich Kida und folgt mit ihrem Blick Jana. Die in den Kristall gesogen wird und in ihm vollständig verschwindet. Die steinernden Masken drehen sich nun schneller und ein gleißendes Licht erfüllt die Höhle. Ein mächtiger wind kommt auf worauf sich alle schützend die Arme vors Gesicht halten. Die steinerden masken werden wieder langsamer und geben einen kleinen einblick was mit dem Kristall geschieht. Er hat die Form von Jana angenommen, die nun aussieht als ob sie aus Glas bestehe.Schwebend über den See lässt sie sich langsam nieder. Am Boden angekommen stürzen plötzlich die steinernden Masken in den See ohne sie zu treffen. Mit langsamen Schritten nähert sie sich ihnen und läuft an ihnen vorbei. Sora streckt seinen Arm nach ihr aus doch Milo hält ihn zurück. "Nicht! Nicht anfassen."
 

Aner oberfläche verstauen sie Jana ein art Kapsel und machen sie sie gut fest. Anna schraubt die Muttern zu und dreht den Kopf weg als sie Milo ins Gesicht schaut. "So ihr habt es also geschafft! Ihr löscht eine ganze Ziwilisation aus und entreist unseren neuen Freunden ihre beste freundin, aber was solls? Es macht euch ja reicht!", schnaubt Milo und wirft der manschaft einen bösen Blick zu. "Ihr wisst das es falsch ist und dass nur wegen euch viele Menschen sterben werden! Und trotzdem tut ihr sowas!Und wir haben euch vertraut!", ruft sora und ist genau so aufgebracht wie Milo. Donald und Goofy sind ebenfals stink sauer. Anna und ihre freunde schauen sich bedrückt an. "Ach hört doch auf! Ihr seid einfach schlechte verlierer!", meint rouke und steigt aus seinen Wagen. "Schlechte Verlieren? Du spinnst wohl! Ihr seid skrupelose Diebe und gleich auch noch Mörder!", quarkt Donald laut auf. "Sei still oder ich mache aus dir Ente süß na ja sauer bsit du ja schon." , meint Rouke und wendet sich Milo zu. "Er hat aber recht..... ihr seid Mörder!", faucht Milo worauf er sich eine von Rouke fängt. Er geht zu boden und verliert seine Brille. "Schön dass ihr euch schon mal einig seid. Nun seid ihr nicht nur die Entdecker von Atlantis sondern auch ein teil der Ausstellung. Abfahren!" Rouke steigt ins Auto, doch plötzlich steigt Anna aus dem Wagen und hilft Sora Milo wieder auf die beine zu bringen. Ihr Blick schweift wütend zu ihren Kollegen. Der Sprengstoffexperte Vinni steigt ebenfals aus und legt seine hand auf Soras und Milos schulter. Nun steigen weitere aus der manschaft aus bis Rouke, helga und die maskierten Männer die einzigsten sind die im Wagen sitzten. "Was? Wo wir jetzt so fette Beute machen hört ihr darauf was euch euer gewissen sagt?", fragt er aufgebracht und dreht sich zu ihnen. "Sie haben recht und das wissen Sie!", ruft Anna. "Pah, dann schaufelt euch doch hier euer Grab! Dann ist mein Anteil größer!", meint Rouke nur und setzt den Wagen in gang. Helga die im anderen Auto sitzt tut es ihm gleich. Milo schaut entsetzt wie sie mit dem Kristall inklusive Jana davon fahren. Sora will schon hinterher rennen doch Vinni hält ihn auf. "Warte einen Moment!" Plötzlich fliegt die ganze holzbrücke in die Luft worauf sich alle zu boden werfen. Nach dem ohrenbetäubenden Lärm meint Vinni:" Jetzt du kannst gehen." "Das kann doch alles nicht wahr sein!", wimmert Goofy. "Was sollen wir denn jetzt machen?", fragt Anna mit verzweiflung in ihrer Stimme. "Milo!!!!! Kommen sie schnell in den Thronsaal!", ruft plötzlich der Artz. Alle eilen zu ihm hin. Sie erblicken ihn sitztend neben dem König. "Was ist los sweet?", fragt Milo und geht langsam auf ihn zu. "Er hat innere Blutungen! ich kann nichts mehr für ihn tun!", meint er nur kopfschüttelt. "Das ist alles so grausam. und daran bin ganz allein nur ich schuld." Kida setzt sich neben ihren Vater und hat schon tränen in den Augen. "Wo ist der Kristall?", fragt der König schweratmig. "Naja, der ist..... wie soll ich das erklären?", stammelt Milo. "Eure Freundin ist erwählt worden von dem Kristall. Wie deine Mutter damals Kida." "Wie meinen Sie das?", fragt Sora und platzt dazwischen. "Mir ist schon am anfang klar gewesen, dass eure Freundin ein Geheimnis in sich verbirgt. Sie wurde vom Kristall erwählt um euch und Atlantis zu beschützen." "Wie jetzt erwählt? Kann das Ding denken?", fragt Milo verwirrt. "Ja, der Kristall besteht aus einem Herz des ersten Königs von Atlantis. es wurde aus seiner fleischlichen Hülle befreit jedoch kann es weiter denken und handeln. Es hat immer noch seinen Charakter behalten.", erklärt der König und fängt an zu husten. "Dann ist die Sage also wahr?", fragt Goofy. "Ja, es gibt nur ein Problem.... wenn eure Freundin zu lange mit dem Kristall verschmolzen ist dann verschwindet sie in ihm für immer!", meint der König. "Was?", rufen Sora, Donald und Goofy geschockt. "Aber wie sollen wir denn noch aufholen? Die Brücke ist zerstört worden!", fragt Sora verzweifelt. "Benutzt die alten Fahrzeuge, die wie Fische aussehen. sie werden euch über den Lavastrom tragen. Benutzt dafür die Kristalle...... bringt den Kristall zurück und rettet eure Freundin und Atlantis.", stöhnt der König und drückt seinen Kristall Milo in die Hand. Seine Atmung wird schwächer bis sie ganz aussetzt. Kidas Tränen fallen auf sein gesicht. "Nein vater!!", flüstert sie. "Kida ich...", Milo sucht Worte um Kida mut zuzusprechen doch sie scheinen alle falsch zu sein. "Geht und bringt den Kristall zurück. Die Fahrzeuge stehen vor dem Palast. Rettet Atlantis.", wimmert sie und wendet sich wieder ihrem Vater zu. Milo nickt nur und geht mit den anderen aus dem Thronsaal. "Besorgt euch Kristalle.... wir werden Rouke für alles bezahlen lassen!", meint Milo mit einem ernsten entschlossenen Blick.
 

Ein paar Meter vor dem Palast beugt sich Milo über einen steinerden Fisch und liest aufmerksam die Inschriften. Sora, Donald und Goofy kommen zu ihm geeilt mit geliehenden Kristallen von den Einwohnern. "Wir haben die Kristalle, Milo und jetzt?", fragt Sora etwas aus der Puste. "So wie ich das verstanden habe müsst ihr euch einen dieser Fische aussuchen und den Kristall in die Öffnung stecken. Dreht ihn eine Vierteldrehung nach recht und dabei die Hand auf das Feld legen.", erklärt er und schiebt hecktisch seine Brille wieder hoch. "Ok.", nicken alle und gehen je einer zu einem Fisch. Einige atlantsiche Wächter haben ebenfals zugehört und tun es Sora und seinen Freunden gleich. Die steinerden Fische beginnen hellblau zu leuchten und schweben ein paar Zentimenter über den Boden. "Wow!", staunt Milo und die anderen. Anna und ihre Leute setzten sich ebenfals auf das steinerde Gefährt und heben ab. "Kommt! Wir retten Atlantis, den Kristall und Jana!", ruft Milo seinen Mitstreitern zu undfliegt mit einem morts tempo los. Die Atlanter am Boden winken ihren Rettern glückbringend zu und hoffen auf ihre siegreiche Rückkehr.

Milo und seine freunde fliegen über den Lavastrom in die Höhle aus der sie kamen auf den Vulkanausgang zu. "Milo!Sora! Ich habe euch noch etwas zu sagen. rouke lässt sich nie überraschen. Also er könnte immer noch für uns eine überraschung übrig haben, also passt ja auf.", ruft anna zu den Beiden rüber. Etwas ängstlich nicken beide und sehen den besagten Mann auch schon unter einen riesigen Heißluftballon stehen. Er hilft gerade den Kristall in die Luft erblickt schon seine Angreifer. "Da sind sie! Auf sie!", ruft Donald kampflustig. "Wir bekommen gesellschaft! Jungs jetzt tut das wo für ich euch eingestellt habe.", ruft Rouke den maskierten Männern zu worauf sie ihre langen Mäntel fallen lassen und die masken abnehmen. Zum vorschein kommen Herzlose! "Na toll!", meint Sora und fliegt direckt auf sie zu. Milo fliegt neben ihm im sturzflug doch Sora wendet sich zu ihm:" Nein überlass sie uns. Ihr könnt eh nichts ausrichten! Kümmert euch um Jana und den Kristall. Sie dürfen den Kraterausgang nicht erreichen!" Milo nickt nur stumm und dreht ab. Sora lässt sein Schlüsselschwert erscheinen und schlägt die Herzlosen im Flug. Donald und Goofy müssen sich auch erst an den fliegenden Kampf einstellen, aber gewinnen an Kraft. Währendessen versuchen Milo anna und Sweet die Halterungketten an Janas Transbortkiste zu lösen. Rouke der sich nun auf der Brücke des Heißluftballons befindet sieht sie und lässt sich an einem seil zu ihnen runter. "Da macht wohl jemand überstunden!", meint er trocken und beginnt nach Milo zu schlagen. Dieser kann sich auf seinen Fischgleiter retten und fliegt empor. "Was mach ich denn jetzt? Sie dürfen nicht nach draußen gelangen!", denkt Milo laut und schon fällt ihm eine Idee ein. er dreht um und fliegt direckt in den Ballon hinein, doch mit einem hechtsprungt an ein Seil kann er sich noch retten. Rouke schaut verwirrt nach oben und sieht dass sie zu sinken beginnen. Er klettert wieder empor und hilft Helga ballast abzuwerfen. Sweet und Anna schaffen es nicht die Ketten zu lösen und verlassen die Transportkiste um nicht am Boden von ihr zerquetscht zu werden. "So das war das letzte Fass. Wir haben nichts mehr außer es will jemand springen.", meint helga und schwinkt ihr langes blondes Haar nach hinten. Ohne zu zögern packt Rouke sie kräftig an den Armen und ruft:" Ich weiß jemanden!" Mit einem Ruck wirft er sie überbord in die 20 meter tiefe. "Das kann doch nicht wahr sein!", ruft Sora wie er das mit ansieht. Er versucht sie noch aufzufangen, doch die Entfernung ist zu groß. Sie kommt mit einem lauten kanll auf und wendet sich vor schmerzen. Sora steigt kurzzeitig aus seinem Gefährt aus und schaut nach Helga. Sie öffnet ihre augen und schaut in Soras. "Mach ihn kalt! Zerstör den Ballon!", stöhnt sie und fällt in Ohnmacht. Mit einem erzürnten Blick schaut Sora auf und steigt fest entschlossen in seinen Fisch. Mit einer hohen Geschwindigkeit fliegt er auf den Ballon zu und zügt sein schlüsselschwert "Feuga!!!!!", ruft er und ein rießiger Feuerball stößt aus seinem Schwert direckt auf den Ballon zu. Einen rießigen Knall ertönt und der Ballon sinkt schneller und schneller. Rouke sieht dass er keine changse mehr hat. Milo der weiterhin versucht die Ketten abzubekommen bemerkt dieses ebenfals und sieht dass Rouke auf den Weg zu ihm ist...... mit einer Axt! Rouke schwinkt die Axt nach ihm doch Milo kann ausweichen. Jedoch sein Ausweichmanöver lässt ihn nach hinten rutschen. Er kann sich nur noch mit mühe oben halten. "Oh sind Sie schon erschöpft mister Thatch. das tut mir aber leid. Ich komme erst richtig in fahrt!", ruft rouke und schlägt mit der axt zu. Milo rettet sich mit einem kleinen Schwinger nach recht. Rouke trifft die Lucke der Kapsel wodurch das Glas zerspringt. Milo erkennt seine gelegenheit und packt sich eine scherbe. Als Rouke ihn am Kragen packt ritzt Milo ihn in seinen Arm wodurch er ihn loslässt. Doch plötzlich entwickelt sich an der Schnittstelle eine art eisschicht die sich über Roukes ganzen Körper zieht. Mit einem lauten aufschrei zieht sich die schicht über seinen Kopf und er erstarrt. "Vorsicht Milo!", ruft Sora und zielt mit dem Schlüsselschwert auf Rouke und sprengt ihn in 1000 Stücke. Milo springt zu Sora in den fisch und beide fliegen vom Ballon weg der krachend auf den Boden prallt. Alles steht in Flammen um sie herum. "Schnell ketttet Jana an den fisch! Wir müssen sie zurück bringen!", ruft Milo und schmeißt Anna die kette zu. Als sie die Kette fest macht erklingt plötzlich ein nichtsgutheißendes Kracksen. "Oh oh! Milo,Sora! Der Vulkan! Durch die Explusion ist der Vulkan wieder erwacht!", ruft Buddler und wedelt hecktisch mit den Armen. "Auch das noch!", wimmert Goofy. Milo hilft Sora in den Fisch und fliegt los, doch dieser Kraft kann die Kette nicht stand halten und bricht. "Nein so ein Mist!", ruft Sora und lässt sich todesmutig die Kette hinab. "Sora! Sei vorsichtig!", rufen Donald und Milo. Sora bindet die Kette komlpett um die Kapsel udn hackt sie ein."Fahr los!", ruft er ihnen zu und klammert sich an die Kiste. Sie fliegen los und entkommen knapp der lava sie wie ein Bach fließt. Sora blickt in die Lucke zu Jana und sieht das Jana lächelt. "Alles wird wieder gut!", meint er nur und lächelt zurück.

Auf dem Platz landen sie vorsichtig. Verzweifelt versuchen sie die Kiste aufzubekommen, doch vergebens. "Milo! Sora! Hier fliegt gleich alles in die Luft!", ruft Anna nervös. "Jadoch wir tun doch scon was wir können!", stöhnt Milo und ist total kaputt. Doch plötzlich macht jana eine Handbewegung und die Transportbox zerfällt in seine Einzelteile. Erschreckt gehen die beiden zurück um nicht von den umherfliegenden Trümmern getroffen zu werden. Jana hebt ihre arme und lässt ganz Atlantis einem Himmeldblau erstrahlen. Urplötzlich kommen die steinerden masken aus der Höhle an die Oberfläche zu jana und fangen wieder an sie zu umkreisen. Mit einem schnellen Tempo fliegt Jana empor und lässt die Masken sich noch schneller ums ie drehen bis man sie einzelnt nicht erkennen kann. Ein strahl geht von ihr aus und trifft einen Felsen der sich auf einmal erhebt und zum vorschein kommt ein Rieße der sich in gang setzt und zum Stadt rand geht. Viele andere solcher rießen die angestrahlt wurden begeben sich an den Rand der stadt und stehen nun der glühend heißen Lava entgegen,die bedrohlich nahe kommt. Mit einem erbebenden Händeklatschen bilden sie einen rießigen Schutzschild um die Stadt herum. Sora und seine Freunde staunen nicht schlecht und sind total in den Bann gezogen. Die Lava überfließt den schutzschild und scheint die Ganze Stadt zu verschlingen. Mit einem gleißenden Licht vom Kristall gefriert die Lava in bruchteil einer sekunde zu festen Gestein. Doch langsam bilden sich langsam risse in dem Gestein und schließlich bröckelt es langsam von dem Schutzschild ab und gibt wieder die Stadt zum vorschein. Die Bäche fließen wieder durch Atlantis und der Schutzschild wird nicht länger gebraucht. Langsam verschwindet er und ein leichter Nebel zieht sich durch Atlantis. Sora schaut immer noch verwirrt in die ferne bis ihn ein leichter Lichtstrahl erfasst. Er schaut hinauf und erkennt Jana die langsam zu ihm nieder schwebt. Er breitet seine Arme aus wo sie hinein singt. Immer noch benommen liegt sie in seinen Armen und beginnt sich zu bewegen. Alle kommen auf sie zu. Milo der Kida in den Armen hält kommen ebenfals näher und schauen nach ihrer neuen gewonnen Freundin. Jana öffel langsam ihre Augen und blickt in Sora gesicht. "Sora?? Was ist passiert?", fragt sie etwas verwirrt und bemerkt dass sie etwas in den Händen hält. Sie öffnet sie und es erscheint ein kleiner Armreif. Kida reist geschockt ihre Augen auf. "Das.. das ist mein armreif wie ich noch klein war! meine Mutter hatte ihn mir abgestreift als sie vom Kristall erwählt worden war.", meint sie und tränen laufen ihren Wangen hinab. Jana gibt Kida den Armreif und bekommt eine große umarmung von ihr. Dann wendet sich Kida milo zu und umarmt ihn ebenfals samft was er erwiedert. Sora und Jana lächeln glücklich. "Jana!", rufen Doanld und Goofy und umamen sie heftig. "Hahaha hei leute! langsam bitte ja?", lacht sie und umarmt sie ebenfals. Sora steht neben ihnen und lächelt erleichtert:" Jetzt ist alles wieder in Ordung."

Nach einer Weile steigen Anna und ihr team in ein atlantsiches Schiff und sind bereit zur abfahrt. "Sie bringen euch an die Oberfläche.", lächelt Milo. "Und Sie sind sich sicher dass Sie nicht mit uns kommen wollen?", fragt Sweet. "Ach nein, ich glaube ich werde hier mehr gebraucht als dort oben.", lächelt und nimmt Kidas Hand die ihn ebenfals anlächelt. "Und ich danke euch allen. Ihr könnt als zeichen unserer Dankbarkeit die Kristalle behalten. Sie sollen ecuh immer an uns erinnern.", meint Kida nickend. "Danke!", bedanken sich alle, doch plötzlich verwandeln sich die Kristalle in janas und Soras Händen zu schlüsselanhänger. "Hey cool!", meint Jana und schließt ihn sofort an. "Auch vielen dank an dich Jana. Du hast uns alle gerettet!", bedankt sich Kida. "Ach gerngeschehen. Auch wenn ich nicht mehr weiß was passiert ist.", lacht jana wo alle in ihr lachen einfallen.

"ja Jana...... vielen Dank.", meint die zärtliche Stimme in ihr.
 

"Das war ein abenteuer was?", fragt Goofy und rekelt sich auf seinen Sitz im Gummijet. "Das kannst du wohl laut sagen! Aber was mich mal interessiert ist, warum der kritsall dich auserwählt hat, Jana.", fragt Donald und steuert das Schiff. "Woher soll ich das wissen? Ich kann mich ja nicht mal daran erinnern.", flunkert sie und grinst breit. "Na ja, zumindest haben wir das Schlüsselloch gefunden!", stöhnt Sora und macht es bequem auf seinen Sitz. "Ja wer hätte gedacht dass es sich auf einer der steinerden Masken befindet.", meint goofy. "Ja und jetzt hat sich ein neuer Pfad aufgetan...... Wohin er wohl führt?", fragt Jana und ist schon gespannt aufs nächste Abenteuer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WildeRose
2007-12-27T14:56:33+00:00 27.12.2007 15:56
Hey das mit Ka-Viech und dem Ungekannten hast du echt gut geschrieben. Auch diese Unterhaltung...alles total voller Andeutungen aber noch überhaupt keine Antworten XD.

Mmm ich frage mich gerade, welcher Freund deine innere Stimme noch mal um Hilfe bat...das hast du mir doch schon mal erklärt oder? *weiterlesen tut*. Stimmt ja...bin mir nur nicht so ganz sicher ob du mir das nicht mal erzählt hast....garantiert hast du das *drops*.
Tja schade das du deine Monoflossen nicht mit nach Atlantis nehmen konntest was ? XDD Hey jetzt kannst du ja den Dynamitheini fragen ob er lust hätte mit euch einen Schlüsseldienst auf zu machen *rofl*.

Von:  Lucaria
2007-11-11T10:06:33+00:00 11.11.2007 11:06
wow... einfach hammer... (he he... atlantis dazuzunehmen ist echt cool!)

und diese stimmung... jetzt weiß ich auch warum jana die kette bekommen hatte!

ich finds total klasse wie du das umgeschrieben hast.. he he... ich hab von atlantis nur noch den einen satz im kopf: "jetzt gehn wa alle druff!" <<<he he... den satz liebe ich immer noch... he he...

also ich bin gespannt was du noch schreibst... und meine story wird niemals so gut sein wie deinen! dazu fehlt es mir an noch mehr gefühl!

0_= also dann, ich stürz mich jetzt aufs nächste kapi... sorry, das ich so lange gebraucht hab, um deine schöne story weiter zu lesen!


Zurück