Zum Inhalt der Seite

Another Story

FFVII mit lebendem Zack, ZackxCloud
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommensfeier für Rufus ShinRa

„Wo… sind wir hier?“, fragte Cloud und blickte tropfend über die Plattform, während Zack sich wie ein nasser Hund schüttelte. Der Sprung mit dem Delphin hatte ihm zwar gefallen, aber das er und Cloud mindestens dreimal in dem Wasser gelandet waren, hatte ihm nicht gerade zugesprochen!
 

„Ich bin mir nicht sicher… Aber was wäre mit Flug- und Landeplatz?!“, grinste Zack und wies mit der Hand auf ein sehr großes Luftschiff.
 

„Das war nur ein Gag… Ich weiß auch, was das hier ist!“, gab Cloud zurück und lächelte leicht. „Sollen wir gehen?“
 

„Gerne, Kleiner!“
 

Schweigend rannten die beiden über den Platz, bis sie schließlich durch eine Tür schlüpften und dort fast von drei SOLDIERs umgerannt worden währen. Kurz darauf kam ein Offizier aus einem anderen Raum und blickte missbilligend zu Zack und Cloud.
 

„Hey ihr! Ihr seid ja immer noch so angezogen! Kommt her!“, fluchte er und stapfte in den Raum zurück. Die beiden Freunde sahen sich kurz an, zuckten dann die Schultern und folgten ihm.
 

„Heute ist der große Tag, an dem wir Präsident Rufus begrüßen! Beeilt euch mit umziehen!“, wetterte er und warf beiden eine Uniform zu, drehte sich um und verließ das Zimmer wieder.
 

„Und ich dachte, ich müsste dieses unbequeme Zeug nie wieder anziehen!“, maulte Zack und blickte zu Cloud, welcher seine Uniform betrachtete.
 

„Als ich sie zum ersten Mal anzog, war ich richtig stolz… Ich frage mich, wann das war… Ich hasse es, sie noch einmal anzuziehen!“, fluchte Cloud und zog sich schließlich aus. Zack lächelte leicht, trat an den Blonden heran und drückte ihn gegen einen der Spinde. „Zack~ Hör auf mit dem Unsinn!“
 

„Vergiss es…“, grinste Zack und küsste den Blonden sanft, welcher schon längst jeglichen Widerstand aufgegeben hatte. Doch in dem Moment klopfte es an der Tür und Zack seufzte leicht. „Also gut… Dann eben nicht~“
 

Als sich die beiden endlich umgezogen hatten, kam der Offizier auch wieder in das Zimmer und nickte anerkennend. „Ihr seht toll darin aus! Ihr erinnert euch noch an die Begrüßungszeremonie, oder? …Ihr habt es vergessen… Man sieht es euch an… Also gut… Ich zeige es euch noch mal!“
 

Die Tür flog erneut auf und zwei weitere SOLDIERs kam herein.
 

„Wir helfen auch! So wird es gemacht!“, sagte der erste.
 

„Ja! Und wir singen auch!“
 

Der erste Shinra begann zu marschieren, und der zweite begann einen grässlichen Text zu singen, der nur in der Hinsicht noch übertroffen wurde, dass der Typ nicht singen konnte.
 

„Bleibt immer im Gleichschritt mit deinem Nachbarn, und marschiert gleichmäßig. Wenn alle im Gleichschritt sind, schultert das Gewehr! Passt aus, dass ihr bei der echten Parade alles richtig macht“, sagte der Offizier und Cloud und Zack nickten bedächtig.
 

„Rufus ist eingetroffen! Vorbereitungen sind alle abgeschlossen!“, sagte ein weiter SOLDIER, welcher in den Raum geschossen kam. Dicht gefolgt von den anderen beiden SOLDIERs rannte er schließlich heraus.
 

„Macht uns ja keine Schande!“, sagte der Offizier zu Zack und Cloud, bevor er auch verschwand.
 

„Na… DAS kann ja noch heiter werden!“, seufzte Zack und streckte sich leicht in der Uniform. Es war ihm anzusehen, dass er sie hasste!
 

„Tja… Da müssen wir halt durch… Lass uns gehen, Zack…“, meinte Cloud und als der Schwarzhaarige nickte, folgten sie rasch dem Offizier hinaus bis hin zu der Parade, die schon im vollem Gange war.
 

„Hört zu! Wenn ihr ein Lücke seht, schleicht ihr euch von hinten, klar!“, sagte der Offizier und die Anwesenden SOLDIERs nickten. Zack, welcher schon mit 13 Jahren SOLDIER beigetreten war, hatte keine Probleme und schaffte es direkt auf Anhieb, doch Cloud brauchte zwei Versuche dafür…
 

„Gut gemacht, Kleiner!“, sagte Zack gedämpft und entlockte damit dem Blonden ein Lächeln. Dieses verschwand jedoch ziemlich schnell wieder, als sie Rufus und Heidegger sahen. Was sie genau sagten, verstanden die beiden nicht, aber schließlich verschwand Rufus und Heidegger ging auf Cloud los, welcher sich jedoch nicht rührte. Schließlich verschwand er auch…
 

„Was für ne Katastrophe…“, sagte einer der SOLDIERs zu Cloud.
 

„Heidegger war wirklich gereizt…“
 

„Der Mann im schwarzen Umhang streift hier herum, und wir haben ihn noch immer nicht gefasst…“, sagte ein dritter und zog damit Clouds und Zacks Aufmerksamkeit auf sich.
 

„Ein Mann im schwarzen Umhang?“, wiederholte Cloud und ein anderer SOLDIER nickte.
 

„Er ist vor zwei oder drei Tagen aufgetaucht und tötete einige unserer Soldaten. Danach ist er sofort verschwunden. Es geht ein Gerücht herum, dass es Sephiroth war…“
 

„Achtung! Weggetreten!“, rief einer der Offiziere und Zack warf seinem Freund ein alles sagenden Blick zu. Sephiroth war also schon hier gewesen…
 

~*~ Wieder im Umkleideraum~*~
 

„Das ist das Militär, Soldaten! Der Tagesbefehl lautet, Präsident Rufus am Flugplatz zu verabschieden! Ich werde euch drillen, bis es soweit ist!“, sagte der sauere Offizier und wieder kamen zwei SOLDIERs rein und wollten assistieren.
 

„Also gut! Stellt euch in Reih’ und Glied auf, und zeigt mir die Endstellung! Der Tagesbefehl ist Formation! Merkt euch das! Fertig?! Junon Verabschiedungsmarschkommando, Marsch!“, rief der Offizier und zeigte Cloud und Zack die Bewegungen.
 

„Wie langweilig~“, sagte Zack leise zu Cloud, und dieser lächelte verstohlen zurück.
 

„Habt ihr verstanden? Dann macht keine Patzer, wenn es ernst wird!“
 

„Befehlshaber! Was ist die Spezialstellung für heute?!“, fragte einer der SOLDIERs den völlig ratlosen Offizier. Dieser wandte sich dann an Cloud.
 

„Okay, Rekrut! Ich lasse dich entscheiden!“, sagte er und Cloud zuckte kurz mit den Schultern, eher er das Gewehr über seinem Kopf drehte und dann hinter dem Rücken verschwinden ließ…
 

„Gut! Das ist unsere Bewegung! Übt sie!“
 

„Gut gemacht, Kleiner!“, witzelte Zack, doch Cloud störte es nicht. Er war sogar ein wenig stolz, als er mit seinem Freund zum Flughafenplatz ging! Schließlich hatten sie auch das noch hinter sich gebracht, und Cloud seufzte leise und erleichtert.
 

„Wenn erst bekannt ist, dass Sephiroth hier ist, werden Cloud und seine Freunde auch hier auftauchen“, sagte Rufus, als er mit dem Rücken zu den SOLDIERs auf der Rampe zum Schiff stand.
 

„Wir zermalmen sie, sobald wir sie finden!“, sagte Heidegger sofort.
 

„Sie dürfen uns nicht in die Quere kommen..“
 

„Überlassen sie das mir, Sir! Gya haa ha!“
 

„Ich sagte dir doch, dass du nicht mehr so blöde lachen sollst…“
 

„Wegtreten!“, rief der Offizier und als alle verschwunden waren, schlichen sich Cloud und Zack schnell an Bord…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RandaleEiko
2014-05-08T18:44:29+00:00 08.05.2014 20:44
hu spannend ich hab es gescgafft die ganze ff bis hier fertig zulesen und freu mich schon auf nächste
Antwort von:  Dekowolke
08.05.2014 21:08
Haha Respekt xD als ich die das letzte Mal las, hab ich nach den ersten drei Sätzen schon aufgegeben :x darum bin ich ja auch dabei sie zu überarbeiten :3 ich hoffe, dass sie dir dann noch immer spannend genug ist :D
Antwort von:  RandaleEiko
08.05.2014 21:52
ich liiiiieeeeebe sie (besonders das weinachtskapi <3miau<3^^*schnuurr*)kannst du bitte noch ein niedlichessexykatzencloud kapi schreiben ? büüüde <3 Q.Q *mauz*
Antwort von:  Dekowolke
08.05.2014 22:01
So ein Mega-Fluff-Bonus-Chapter was einem beim blossen Lesen Karies verpasst? .... Na aber immer doch <3 das fällt mit bei den Beiden nun wirklich nicht schwer xD *gleich mal was tippseln geh* <3
Antwort von:  RandaleEiko
09.05.2014 13:49
wirklich ?? klaasseeeee<3<3<3<3 dankeschöööööön
Von:  sniper2931
2008-08-21T12:19:38+00:00 21.08.2008 14:19
Hoi!
Super Kapi^^. Zack und Cloud haben mir richtig Leid getan, als sie diese verhasste SOLDIER-Uniform tragen mussten. Ich hoffe, das du irgendwann weiterschreibst, da die FF mir total gut gefällt. Falls du dich dazu entscheidest, würde ich mich freuen, wenn du mir ne ENS schickst^^. GLG


Zurück