Zum Inhalt der Seite

Change

Hauptpairing: SasuXSaku Neben: HinaXNaru~TenXNeji~InoXShikaXTema ~+~ 7. Pitel is da^^
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2007
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
17156 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Drogen, alkohol, SasuSaku, AU
Also ich kann leider im Moment nicht an dieser (und an meiner anderen ff) weiter schreiben, da ich einen neuen PC hab und meine Dokumente immer noch alle auf dem alten Rechner sind ._.
Ich weiß leider auch nicht genau wie lange es dauern wird, bis ich weiter schreiben kann, da ja auch bald weihnachten und silvester ist, und ich glaub ich nicht die Zeit finde mich mit der Festplatte zu beschäftigen
Ich hoffe doch ihr seit mir nicht böse ;_;

Story:Diesmal geht es um Sakura,die ihr Leben hasst. Sie hat zwar alles von dem Mädchen nur träumen können, aber sie will einfach ganz normal sein. Eines Tages trifft sie auf Sasuke und fängt an Drogen zu nehmen und sich zu betrinken und ab da fangen ihre Probleme erst so richtig an.

Pairings:
SasuXSaku
InoXShika ???
TemaXShika ???
TenXNeji
NaruXHina

Warning: Leicht OOC
Viel Spaß mit der ff^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.07.2007
U: 18.10.2007
Kommentare (52 )
17156 Wörter
Prolog Prologue E: 24.07.2007
U: 07.10.2007
Kommentare (3)
400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erstes aufeinander Treffen E: 24.07.2007
U: 07.10.2007
Kommentare (4)
1988 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Freunde ? E: 30.07.2007
U: 30.07.2007
Kommentare (3)
2520 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Runaway E: 04.08.2007
U: 04.08.2007
Kommentare (6)
2480 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Destiny E: 12.08.2007
U: 19.08.2007
Kommentare (7)
3411 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 The new classmate E: 01.09.2007
U: 01.09.2007
Kommentare (7)
1710 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Rain E: 11.09.2007
U: 13.09.2007
Kommentare (4)
2287 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Thunderstorm E: 18.10.2007
U: 18.10.2007
Kommentare (18)
2448 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    *~ Danke für 5o Kommentare ~


    Viiielen lieben Dank für 50 Komentare bei gerade mal 8 Kapiteln^^
    Und ich möchte mich auch bei allen bedanken, die meine ff auf ihrer Favoriten-Liste haben (ganze 82 Leutchen sind das schon *o*)
    Mein Gott...wenn ich von meiner story den Anfang Heute noch mal lese, dann denk ich mir, wer zur Hölle ließt so einen scheiß xD
    Aber ich bin durch diese FF auch gewachsen, was meinen Schreibstil anbelangt (hoffe ich doch wohl ôo)
    und deswegen:
    DANKE!
    Ihr habt mir alle sehr dabei geholfen, ob ihr nun Komentare hinterlassen habt, oder sie einfach nur gelesen habt ;_;
    Das ist so rührend x'D
    *jedem n Glas sekt hinstellt*
    Prost xDD~

    P.s.: ich hoffe das es so bald, wie möglich weiter gehen wird, also freut euch schon ^_^
  • Charakter
    Haruno, Sakura

    Alter: 17

    Sakura gehört in meiner Geschichte zu den Hauptcharakteren.
    Sie wohnt zusammen mit ihren Eltern in einer großen Villa, doch sie bekommt sie fast nie zu Gesicht, da sie immer lange Arbeiten müssen. Besonders ihren Vater sieht Sakura recht selten. Sakuras Eltern besitze eine große Firma und gehören deswegen zu den reichsten Leuten ganz Konohas. Aber anstatt sich zu freuen leidet Sakura nur unter ihrem Reichtum. Sie hat keine wahren Freunde, nur solche die sich wegen ihres Geldes bei ihr einschleimen.
    Sakura wünscht sich nichts sehnlichster als richtige Freunde zu haben, das war schon immer so.
    Aber ob sie in Ino etc. sie findet weiß sie nicht.
    Eines Abends haut sie mit Sasuke von einer langweiligen Feier ab und ab da beginnen auch ihre wahren Probleme: Alkohol, Drogen und die Liebe...
  • Charakter
    Hyuga, Hinata

    Alter: 17

    Hinata ist eigentlich ein sehr ruhiges Mädchen das sich aus allem heraus hält. Doch manchmal kann sie wirklich sehr Temperamentvoll werden.
    Eines Tages wird sie von ihrem Cousin, Neji mit auf eine Party genommen und lernt dort Naruto und die anderen kennen. Sie findet sofort gefallen an dem Blonden, aber traut sich nicht so richtig ihn es zu sagen geschweige denn irgend wie mit ihm zu reden. Sie wohnt alleine in einer alten Wohnung doch Ino kommt sehr oft zu ihr und übernachtet bei der Hyuga. Als sie Sakura eines Tages alleine auf einem alten Spielplatz findet. Nimmt sie sie mit zu sich nach Hause und bat ihr an eine zeit bei ihr zu wohnen bis sie wieder nach Hause will.
    Wird sie sich trauen Naruto irgendwann ihre Gefühle zu gestehen oder wird er sie nicht einmal beachten? Jeder hat schon gemerkt das sie in den Blonden verliebt ist nur Naruto selbst nicht...Oder doch?
  • Charakter
    Uchiha, Sasuke

    Alter: 18

    Sasuke gehört, genau wie Sakura, einer der reichsten Familien ganz Konoha an.
    Seine Mutter starb als er 7 Jahre alt war und nun hat er nur noch seinen Vater und seinen großen Bruder, die sich aber reichlich wenig um ihn sorgen.
    Trotz des vielen Geldes wohnt er in einer eher bescheidenen, kleinen Wohnung. Sasuke vermeidet es seinen Freunden von seinem Reichtum zu erzählen, da er Angst hat das sie dann nicht mehr mit ihm befreundet sein können. Ausserdem findet er es schrecklich dauernd wegen seines Reichtums bevorzugt zu werden.
    Sasuke ist genau wie die anderen nicht abgeneigt von Alkohol und Drogen. Fast jeden Abend macht er irgend wo Party und besäuft und bekifft sich sinnlos.
    Eines Abends muss er wegen seines Vaters auf eine `langweilige´ Veranstaltung, auf der er auf Sakura trifft. Sie sagt ihm nicht seinen Namen also nimmt er sie einfach mit in einen Club.
    Kann Sakura ihn aus dem dunklen Sünden des Lebens heraus holen oder wird er sie mit sich ziehen?
  • Charakter
    Uzumaki, Naruto

    Alter: 18

    Naruto ist ein verückter und ein wenig verpeilter Junge. Er stammt eher aus ärmlicheren Verhältnissen. Seine Eltern sind schon gestorben als er noch ein Baby war. Seit dem lebte er bei einer Flege Familie, die nur sehr wenig Geld zur Verfügung hatten. Jetzt lebt Naruto alleine in einer Wohnung, die sich ganz in der Nähe von Hinatas befindet, was natürlich keiner von beiden ahnt.
    Alle denken immer Naruto wüsste nichts von der Schwärmerei von Hinata zu ihm, aber insgeheim hat er es schon seit Jahren gemerkt. Irgendwie mag er die Hyuga auch mehr als nur freundschaftlich, aber er sagt nichts, da er Angst hat das er so ihre Freundschaft ruinieren könnte. Er ahnt jedoch nicht das er Hinata so nur noch mehr weh tut...
  • Charakter
    Yamanaka, Ino

    Alter: 17

    Ino gibt sich nach aussen immer selbstsicher, glücklich und unverletzlich.
    Aber in ihrem Inneren sieht es ganz anders aus. Sie gehörte auch einmal zu einer sehr reichen Familie, doch eines Tages starb ihre Mutter bei einem Autounfall und ihr Vater begann sich zu betrinken. Fast keinen Abend kam er mehr nüchtern nach Hause. Ino wollte ihm natürlich helfen aber sie konnte auch nicht ausrichten. Irgendwann ging dann auch die Firma Inos Vater den Bach herunter und sie hatten alles verloren.Aus Frust fing sie dann auch an sich hemmungslos zu betrinken und nahm Drogen. Eines Teges traf sie dann auf Hinata, Shikamaru und die anderen. Wenn Ino mit ihren Freunden zusammen war und Party machte vergaß sie all ihre Probleme und Sorgen. Besonders in Shikamaru hatte sie inen guten Freund gefunden. Aber ist er nur ein Freund oder empfindet die Blonde mehr für ihn?
    Auf die Frage hatte sie selbst noch nie eine Antwort gefunden...
Kommentare zu dieser Fanfic (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dubio
2008-09-21T12:06:49+00:00 21.09.2008 14:06
die FF ist echt spitze und das kapi hier auch^^

bin schon gespannt wie es weiter geht!!
Von:  sakucherry
2008-09-14T19:16:43+00:00 14.09.2008 21:16
Hi
deine FF is echt supa
und ich freu mich schon auf das nächste kapi

HDGDL
Von:  megum
2008-03-04T17:25:22+00:00 04.03.2008 18:25
Hi
ich finde dieses Kapi echt supi ich hoffe du machst weiter so^^
Freu mich schon auf das nächste Kapi hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.

mfg Jo C.
Von:  La_Porcelaine
2008-03-01T21:04:18+00:00 01.03.2008 22:04
Super Kapitel^^
Schreib schnell weiter!
Schreibst du mir dann auch eine ENS?
Von:  Beast
2008-01-28T19:20:52+00:00 28.01.2008 20:20
Ui! Sehr schöne geschichte! Echt!^^
Hoffe du wirst das nächste Kapi bals fertig haben!
- Cheza
Von: abgemeldet
2008-01-16T17:48:14+00:00 16.01.2008 18:48
hiiii!1!
ja ich fand das kapi ganz toll!!!
rreun mich schon total auf dass nächste!
dürfte ich wohl eine ENS bekommen wenn es drausen ist?
lg
Von:  Snuky
2008-01-07T13:08:53+00:00 07.01.2008 14:08
Bin gerade auf deine FF gestoßwen und find sie echt super!!!!
Bin schon gespannt wie es so weiter geht!!!
vorallem wie so der Abend und die Nacht wierd!!!
Bis dann..........
Snuky
Von:  winterrain
2007-12-25T23:58:56+00:00 26.12.2007 00:58
Das kappi fand ich am besten von allen.....wirklich
Das wa voll cool..und ihrgendwie auch süß von sasu das er sich sorgen um sie macht
Freu mich schon wenns weita geht
Von:  Jeanne_Maroon
2007-11-17T15:59:03+00:00 17.11.2007 16:59
hi, ich finde deine ff echt spitze. würde mich freunen wenn du schnell weiter schreibst
Von:  Jeanne_Maroon
2007-11-17T15:58:35+00:00 17.11.2007 16:58
hi, ich finde deine ff echt spitze. würde mich freunen wenn du schnell weiter schreibst