Zum Inhalt der Seite

Rikku+Gippel, Yuna+Tidus, Paine+Nooj

Die Story von RIKKU, YUNA und PAINE
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Comeback

Sie machten sich auf den Weg zurück zum Abbsyum.

Yuna stand vor dem Eingang wie verzaubert.

„Yuni was ist los?“ ,fragte Rikku.

„Ich habe Angst....wieder enttäuscht zu werden!“ ,schluchzte Yuna.

Paine griff ihr unter einen Arm und Rikku unter dem anderen und gemeinsam gingne sie durch.

Yuna stand in der riesigen Blumenwiese und sie hatte furchtbar Angst die Augen zu schließen und sich Tidus vor zu stellen.

„Tu es!“ ,sagte Paine zu Yuna und zwinkerte ihr zu.

Yuna schloss die Augen und hatte nur den Gedanken an ihn.

Sie wollte die Augen nicht aufmachen..sie hatte Angst...solche Angst....sie weinte....

„Yuni...!“ ,schrie Rikku von hinten.

Yuna wagte den Schritt und öffnete langsam die Augen.

Ihr Herz blieb fast stehen als sie das sah was sie sich so lange gewünscht hatte.

„Sag mir bitte was ich tun soll um dich zu holen?“ ,schluchzte Yuna. „Ich habe dich so vermisst.“

„Oh meine Süße, du bist so wunderschön!“ ,entgegnete ihr Tidus.

Rikku und Paine standen wie in einen tiefen Bann gezogen da.

„Ich will dich nicht verlieren auch wenn ich dafür kämpfen muss...!“ ,weinte Yuna.

Tidus streckte seine Armen nach ihr aus, sie ging zu ihm und umarmte ihn. Sie war wie einen tiefen Bann gezogen. Langsam löste sich Tidus von ihr und langsam schien er zu verschwinden. Yuna sank zu Boden und bekam Weinkrämpfe.

Sie schluchtze und schrie nach ihm

„Nein..nicht bitte..bleib bei mir!“ ,schrie Yuna in die Richtung wo Tidus noch fast da stand.

Yuna ließ so einen lauten Schrei los das plötzlich alles weiß wurde um sie herum. Sie wusste nicht mehr wo sie ist. Eine Gestalt näherte sich ihr . Es war die Astra.

„Willst du das er zu dir zurück kehrt?“ ,sagte die Astra behutsam zu Yuna.

„Jaaa..Ja...Ja...ich würde alles tun!

„Dann pass gut auf!“ ,sagte die Astra.

Mit diesem Worten kehrte Yuna zum Abssyum zurück und alles stellte sich wieder her. Tidus stand vor ihr und er begann wieder fester zu werden. Yuna weinte und Tidus nahm sie in die Arme und tröstete sie.

„Es wird wieder alles gut meine Süße, du hast es geschafft!“ ,flüsterte Tidus Yuna ins Ohr.

„Ich habe dich endlich...endlich...!“ ,konnte sie nur mit flüsterten Worten zurück sagen.

//Danke Astra...ich bin dir was chuldig!// dachte sich Yuna als sie in Tidus Armen war.

Rikku freute sich auch was sie auch dazu brachte gleich zu ihm zu rennen und ihn in die Arme zu schließen..

„Oh Mann, Tidus du warst aber lange weg....!“ ,lachte Rikku und umarmte ihn.

Paine grinste in ihre Richtung. Yuna stellte Tidus Paine vor und umgekehrt.

„Paine das ist Tidus, Tidus das ist Paine!“ ,lächelte Yuna überglücklich.

Sie hielt Tidus Hand fest als würde er weglaufen wollen.

„Du bist also der der Yuna schlaflose Nächte zugefügt hat.“ ,sagte Paine mit einem leichten Grinsen im Gesicht.

Tidus schaute kurz erstaunt zu Yuna die draufhin rot wie eine Tomate wurde.

Rikku lachte im Hintergrund.

„Gehen wir zum Flugschiff!“ ,hüpfte Rikku und sagte den Satz.

„Rikku hat auch einen Freund!“ ,flüsterte Yuna Tidus ins Ohr der draufhin ein fettes Grinsen auf dne Lippen hatte.

Rikku ahnte nicht was Yuna und Tidus redeten.

Paine freute sich für Yuna sehr.

Yuna und Tidus gingen Arm in Arm zusammen zum Flugschiff. Als alle drinnen waren, staunte Brüderchen nicht schlecht. Alle hatte die Augen auf Yuna und Tidus gerichtet.

Brüderchen ging auf Tidus zu und begrüßte ihn und hieß ihn herzlich willkommen auch wenn er es nicht so meinte. Yuna hat ihren Freund zurück und alles andere war ihr egal...

Sie waren so glücklich. Er und Yuna gingen auch auf ihr Zimmer. Sie wollten alleine bleiben, das war auch zu verstehen......
 

Das nächste folgt sogleich...^^...

****************************************************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2007-09-22T00:02:34+00:00 22.09.2007 02:02
haha voll gut!!
wie tidus dann son fettes grinsen bekommt xD mal gucken was der zu gippel sagt, hoffentlich werden die freunde ^^
Von:  -Rikkulein-
2007-09-08T19:15:25+00:00 08.09.2007 21:15
Ich danke euch vielmals..für die netten kommis...^^...das muntert mich auf
Von:  Cherry_chan19
2007-09-08T09:42:54+00:00 08.09.2007 11:42
Ich finde deine FF voll süß!!!
Sie ist echt gut geworden.

Büdde schreib schnell weiter^^

By By
Kagome-chan19
Von:  -Rikkulein-
2007-08-31T20:33:38+00:00 31.08.2007 22:33
DANKE sehr...echt..ich bin froh das es überhaupt jemand liesßt...^^...DANKE
Von: abgemeldet
2007-08-30T15:33:44+00:00 30.08.2007 17:33
Ich finde diesen fanfic einfach himmlisch ich hoffe du schreibst bald weiter! Freu mich jetzt schon drauf!


Zurück