Zum Inhalt der Seite

Adoption

ich werde es irgendwann vortsetzten, habt bitte geduld!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Destiny

Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass sich mein Leben so verändern würde.

Damals… hätte ich auch nicht gedacht, dass ich einmal so glücklich werde und dass mit einer Person den ich in meiner Kindheit gehasst habe.

Teilweiße war ich ja auch über die Geschehnisse ziemlich niedergeschlagen, zum Beispiel den Tod meiner Eltern.

Von da an begann mein Leben härter und schwieriger zu werden.

Irgendwie hatte ich keine Lust mehr irgendetwas zu machen bzw. zu leben.

Aber irgendwie hatte ich es immer wieder geschafft, jeden einzelnen Tag zu durchstehen.

Ja, ich muss zugeben dass ich einmal mit Selbstmordgedanken gespielt habe, als ich erfuhr von welcher Familie ich adoptiert werden würde.

Es war wirklich schwer für mich so zu leben, aber ich hätte nie im Leben gedacht das es sich so lohnen würde.

Aber nun will ich mal meine Geschichte erzählen.

Alles fing in der 2. Ferienwoche an.

Ich hatte grad mein 6. Schuljahr in Hogwarts abgeschlossen.

Nun waren Sommerferien.

Meine Eltern und ich hatten beschlossen 2 Wochen lang Urlaub in Frankreich zu machen.

Ich war schon ziemlich aufgeregt.

Ich hatte alles was ich brauchte in meinen Koffer eingepackt und im Auto verstaut.

Meine Eltern taten es mir gleich und verstauten noch Verpflegung und der gleichen dazu.

Wir hatten beschlossen diesmal mit dem Auto nach Frankreich zu fahren.

Die beiden hatten mir strickt verboten etwas, was mit Hogwarts zu tun hatte mitzunehmen.

Ich hielt mich teilweiße daran, meinen Zauberstab nahm ich sicherheitshalber mit.

Ich setzte mich fröhlich in das Auto und wartete.

Mein Vater sahs am Steuer, meine Mutter auf dem Beifahrersitz.

Es war unser neues Auto.

Mein Vater hatte den vor 3 Monaten gekauft gehabt.

Es ist viel geräumiger als unser altes und es sieht auch besser aus.

Sei’s drum, ich will nicht weiter von dem Auto erzählen, zum Schluss war es sowieso nur ein Schrotthaufen.

Nun fuhr endlich mein Dad los und die richtigen Ferien begannen.

Ich war schon ziemlich aufgeregt wie die zwei Wochen werden würden, bestimmt ganz schön.

Mein Vater hielt an der Ampel und fuhr dann weiter als es wieder grün wurde.

Dann bog er rechts ab und die Ausfahrt hinaus auf die Autobahn.

Wir sind ziemlich früh losgefahren, und mein Vater hatte mir gesagt dass wir so gegen Abend oder Nacht ankommen würden, wenn es mit dem Verkehr keine Probleme gäbe.

Doch wie immer in den Ferien gab es heftige Staus.

Dagegen konnte man nichts machen, außer abwarten und Tee trinken.

Ich glaub es vergingen zwei bis drei Stunden, ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

In diesen Stunden ging es nur in einem sehr langsamen Schneckentempo weiter, aber dann nach und nach löste sich der Stau.

Wie sich herausstellte war da eine Ausfahrt und etwas weiter hinten eine Ampel.

Je mehr wir uns der Ampel näherten desto schneller fuhr mein Vater auch.

Ich war so froh als es endlich weiterging, aber da musste mein Dad wieder halten da die Ampel wieder auf Rot schaltete.

Ich dachte wirklich ich bekäme die Krise, da ich noch in einem so heftigen Stau war.

Die Ampel schaltete dann wieder auf grün und mein Dad fuhr los.

Als er dann ein paar Meter weitergefahren war, raste ein Geisterfahrer auf uns zu.

Er fuhr so schnell, dass er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, da er ja Rot hatte.

Noch mit hoher Geschwindigkeit fuhr er auf uns zu und schlug dann letztendlich in uns rein.

Ich glaube ich wurde da ohnmächtig weil ich von da an, an nichts mehr erinnern konnte.

Als ich dann in einem Muggel Krankenhaus aufwachte fühlte sich mein Kopf sehr schwer an.

Wie sich dann herausstellte hatte ich eine Bandage um meine Stirn herum.

Die Doktoren hatten mir erzählt, was die Zeugen in den anderen Autos der Polizei und denen im Krankenwagen erzählt haben.

Gleich nachdem er in uns eingeschlagen hatte, wurde unser Auto so heftig geschleudert bis es an einem anderen Auto auf der anderen Straße halt fand.

Natürlich hatte es dann überall Beulen, aber das war dann noch nicht alles.

Denn der andere Fahrer, hatte noch nicht ganz abbremsen können und fuhr langsam noch mal in uns rein sodass es an meiner Tür eine kleine Beule gab.

In der zwischen zeit muss ich wohl mit dem Kopf an etwas geknallt sein.

Gleich danach hatten sie gesagt dass ich Glück hätte, denn sie hatten niemanden zuvor gesehen der so einen Unfall überlebt hätte.

Ich war da noch ganz benommen als sie mir das alles erzählt hatten, deshalb konnte ich nur einzelne Worte verstehen, doch mit denen fand ich irgendwie ein Zusammenhang.

Mit meiner rechten Hand fasste ich mir auf meinen Kopf, ich fühlte wie oft die Bandage um meine Stirn gewickelt worden war.

Ich wollte versuchen aufzustehen, es klappte aber nicht, weil ich von da an merkte dass mein Bein auch bandagiert war.

Anscheinend hab ich mir da wehgetan als der Irre noch mal eingeschlagen hatte.

Ich versuchte normal blicken zu können, doch noch immer sah ich verschwommen.

Aber nach und nach wurde mein Blick klarer, ich konnte einiges erkennen.

Die Doktoren waren schon wieder weg.

Ich blieb die ganze Zeit so liegen, eigentlich würde ich ja gern aufstehen wenn ich es könnte.

Eine Krankenschwester kam rein und schraubte die Vorderseite des Bettes etwas höher.

So konnte ich nun essen, um ehrlich zu sein aß ich ziemlich langsam und so richtig Hunger hatte ich nicht.

Dann ließ ich es bleiben und legte das Tablett auf den Nachttisch neben mir.

Gleich danach, ein paar Minuten später, kam der Doktor von vorhin rein.

Er klang irgendwie berückt, aber vielleicht bildete ich es mir auch nur ein.

Ich konnte ja sowieso nicht klar denken, mit der Platzwunde und der schweren Bandage auf meiner Stirn.

Dann sagte er etwas sehr schreckliches.

Ich dachte mich verhört zu haben und fragte noch einmal nach.

Aber er bestätigte es mir.

Ich konnte es einfach nicht glauben dass sie meine Eltern leider nicht retten konnten.

Mir liefen kullerweiße Tränen über die Wangen.

Ich wusste mir nicht zu helfen.

Desto trotz glaubte ich ihm doch nicht, sie konnten doch nicht tot sein, nie im Leben!

Egal was ich mir einzureden versuchte, ich musste einfach weiterheulen.

Einerseits wollte ich nicht glauben dass sie tot waren und andererseits wusste ich dass sie tot waren.

Ich heulte noch lange weiter, konnte mich irgendwie nicht beruhigen.

Dann hörte ich aber auf, im Gesicht war ich schon total nass und auch meine Ärmel und ein teil meiner Schlafanzughose.

Aus meinen Augen konnte man kein einziges Gefühl mehr raus lesen.

Mit so leeren Augen blickte ich die kahle, weiße Wand gegenüber mir an.

Noch nie hatte ich mich so elend gefühlt.

Nachdem hatte ich mich schon ein paar Mal ziemlich mies und niedergeschlagen gefühlt, aber nie so schlimm wie jetzt.
 

In den nächsten Tagen wurde ich in ein anderes Zimmer versetzt, da ich mich einerseits erholt hatte.

In meinem neuen Zimmer hatte ich dann auch sozusagen einen Mitbewohner.

Er hieß Milo und war 10 Jahre alt.

Irgendwie hatte er sich beim Fußball seinen Fuß gebrochen.

Mir wurde nach und nach bewusste wie sich mein Charakter geändert hatte.

Ich wirkte auf andere kühl, böse … kurz gesagt: so wie sich ein Slytherin verhält.

Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte als dass mir jemand gesagt hat.. ich selbst wusste da nicht dass ich mich so verändert hatte.

Mir wurde ja schon fast übel als ich es erfuhr.
 

Die Tage vergingen und vergingen.

Meine Verletzungen waren nun ganz verheilt, nur das ich hier und da kleine Narben hatte.

Da kam dann der nächste Schock für mich.

Ich wurde in irgendein Muggel Weißenhaus gesteckt.

Am Anfang wusste ich gar nicht wieso, aber dann erinnerte ich mich wieder was der Doktor mir gesagt hatte.

Ich war nun eine Weiße, eine die keine Eltern mehr hat.

Aber ich könnte jederzeit eine neue Familie haben, dass ich wiederum nicht wollte.

Hier im Weißenhaus konnte man aber nicht entscheiden ob man die Familie nun wollte oder nicht.

Man würde einfach zu der Familie geschickt wenn diejenigen einen wollten.

Ziemlich schrecklich fand ich das.

Wer weiß in welcher Familie ich landen würde, aber vielleicht wollte mich einfach keiner haben.

Ab da an versuchte ich es so gut es ging es zu verhindern.

Ein paar Tage später kam sogar Dumbledore um mit der Herrin des Hauses zu sprechen.

Ich war natürlich ganz gespannt was er zu sagen hatte.

Nachdem das Gespräch zwischen den beiden zu ende gelangt war kam Dumbledore zu mir ins Zimmer.

Er sagte dass ich Hogwarts immer noch besuchen könnte, er hätte schon alles geklärt.

Das war bis jetzt die einzige gute Nachricht gewesen, seit dem Unfall.

Doch ich sollte nicht so glücklich bleiben.

Meine Stimmung änderte sich als die Herrin zu mir kam und mir erzählte das ich adoptiert werden würde.

Und dann als ich dann noch den Namen erfahren hatte wich all meine Fröhlichkeit von mir.

__________________________________

ich weiß erste kapitel ist nicht besonders interessant oder so aber gleich im zweiten fängt es richtig an ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-25T10:44:19+00:00 25.11.2007 11:44
*snif*
Das ist soo traurig :(
Das erinnert mich an den unfall in meinem buch
ich musste beim schreiben so heulen dass mein pulli ganz nass war :(
Naja zum kappi:

*toll
*guter inhalt
*will weiterlesen :DD
*ich hasse dumbledore :(
*ich hasse autos
*Arme hermine T_T

Ich les dann mal weiter!
Offizielle meinung von laerchen:
AAAAAAAAAAH TOTAL GEIL :DDDDD
Von:  kikotoshiyama
2007-07-24T20:27:24+00:00 24.07.2007 22:27
Klasse Kappi^^
Bin schon gespannt,wie es weiter geht;)
PS:Sagst du mir bescheid wenn es weiter geht???
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-07-24T19:01:21+00:00 24.07.2007 21:01
Hey!
Also das erste Kappi ist schon mal Klasse!!!
Hast einen guten Schreibstil, und der Inhalt gefällt mir^^
Ich werde auf jedenfall weiter lesen!!
Also, schreibe schnell das nächste Kappi ;)

GGLG Malfoy
Von:  Noir001
2007-07-24T11:20:01+00:00 24.07.2007 13:20
wooooow auch mal ne idee.
das ist dehr gut

schreib schnell weiter

bye
noir001
Von:  Jae
2007-07-24T11:01:11+00:00 24.07.2007 13:01
Ich finde des erste Kappi auch voll gut ^0^! Kommt direkt auf die Favo Liste @0@ xD
Hoffe bald kommt des nächste Kappi ^.^

lg chibi^^
Von:  Siwon
2007-07-23T19:07:40+00:00 23.07.2007 21:07
ich fand das kappi der hammer ^^
schreib bitte schnell weiter ja??
und wenn es on ist kannst du mir dann bescheid geben???
wäre lieb ^^

LG Pooja ^^


Zurück