Zum Inhalt der Seite

Bloody Rose

Vampire sind unter uns!: zurzeit abgebrochen ich möchte sie später wieder auf nehmen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergessen

Vergessen
 

Yuuki öffnet langsam die Augen. Mit einem leeren Blick schaut sie sich um. Zero sitzt auf einen Stuhl neben ihrem Bett, und guckt hilflos aus dem Fenster. Er dreht sich um und blickt Yuuki ganz fest in die Augen. „ Hallo Yuuki, wie geht es dir? ... Du hast fast drei Tage geschlafen!“ Er steht auf und sagt führsorglich: „Ich gehe eben die Krankenschwester holen sie soll dich mal untersuchen. Vielleicht hast ja durch den Sturz einen schaden davon getragen.“

In dem Moment versucht Yuuki ist aufzusetzen aber Zero drückt sie sanft zurück. „ Du musst liegen bleiben. Ich bin nicht lange weck, warte bitte und beweg dich nicht!“ Als Zero aus der Tür ist laufen Yuuki die Tränen über die Wangen, verstutzt wischt sie sich die Tränen ab und wundert sich warum sich weinen muss und das obwohl nichts los ist. Glaubt sie!

Einige Minuten Später…

Die Schwerster kommt rein, hat einen fröhlichen Blick im Gesicht und ist kurz davor Yuuki an zu schreien. Zero packt sie am Arm und drängt sie zurück. „Schwester Yuna, sagen sie Yuuki nichts von dem Unfall mit ihren Eltern… vielleicht…“ flüstert Zero der Krankenschwester Yuna zu, er verliert den Faden und fängt an zu stottern. „Kein Problem Zerolein ich bekomme das hin…“Die Aufbrausende Schwester Yuna kneift Zero in die Wange als ob er ein kleinen Baby wäre, und geht auf Yuukis Bett zu. „So Yuuki las mal gucken was mit dir nicht stimmt!“ gesagt getan. Zero ist noch von Yuna aus dem Zimmer geworfen wurden bevor die Behandlung losging.

Yuna kommt aus dem Zimmer, Zero hat in der Zweieschenzeit den Rektor geholt, nun warten beide gespannt auf Yuukis Diagnose.

„Anschein hat sie einen teil ihre Gedächtnis verloren… *schweig* mehr kann ich zurzeit nicht sagen.“ Dem Rektor und Zero sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen als sie das erfahren haben… was sollen sie Yuuki nun erzählen, was für eine Familie sie hat, was geschehen ist, wer soll es ihr erklären??

„ Ihr solltet vorsichtig sein, wenn ihr etwas falsches sagt kann es ihren jetzigen nicht ganz stabilen Zustand verschlechtern. Man sollte sich langsam rantasten, fragen woran sie sich al letztes erinnert und so ihr beide müsstet besser über sie bescheid wissen als ich. Also über lass ich sie euch, seid vorsichtig. Sonst bekommt ihr es mit mir zu tun!“ klärt Yuna die beiden Männer auf.Verdutzt schauen sich die beiden an. *hää…??* gehen dann aber wieder hinein um sich mit Yuuki zu unterhalten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schlitzi
2008-02-09T08:41:32+00:00 09.02.2008 09:41
Die Arme. schreib unbedingt weiter!! Hat sie etaw alles vergessen?? Das Hört sich ja schrecklich an!!
schreib unbedingt weiter!!
Ich freu mich schon auf das nächste kapiteL!!!

LG Mai


Zurück