Zum Inhalt der Seite

Forgotten Memories

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

„Yae …“, die Stimme des Mädchens war nur ein Flüstern, „Yae, wo bist du?“

Tränen liefen über das Gesicht des Mädchens. Immer wieder fragte sie nach ihrer Zwillingsschwester. Priester schleiften das Kind, ihr Name war Sae, in das Kurosawa-Anwesen. „Nein! Nein, ich will nicht!“, schrie Sae. Ihr Knie schmerzte noch immer, bei ihrer Flucht war sie gestürzt. Ja, Sae und ihre Zwillingsschwester hatten versucht wegzulaufen. Sie hatten versucht, ihrem Schicksal zu entfliehen. Doch dann war sie, Sae gestürzt. Ihrer Schwester hatte sie noch zugerufen, zu laufen. Zu laufen so schnell sie nur konnte ohne auch nur ein einziges Mal zurückzuschauen.

Schlussendlich hatten die Priester Sae eingeholt und brachten das junge Mädchen zurück. Zurück in das Dorf der Götter, Minakami, zurück in die Kurosawa-Villa.

„Yae!“
 

Mio irrte durch den Wald. Wo war Mayu? Zuletzt hatte Mio ihre Schwester gesehen, als diese einem Schmetterling gefolgt war. „Mayu, wo bist du?“, rief sie nach ihrem Zwilling. Sie rannte weiter, bis sie einen schmalen Pfad entdeckte. Diesem Pfad folgend entdeckte Mio kurze Zeit später ihre Zwillingsschwester Mayu, welche noch immer diesem purpurfarbenen Schmetterling folgte.

„Mayu, warte!“, rief Mio und lief ihrer Schwester nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2008-04-08T17:41:19+00:00 08.04.2008 19:41
Ich finds gut
Also tollen Schreibstil, leider etwas zu kurz.
Von:  Mismar
2008-04-08T17:41:19+00:00 08.04.2008 19:41
Ich finds gut
Also tollen Schreibstil, leider etwas zu kurz.


Zurück