Zum Inhalt der Seite

Ein Leben ohne dich?

Zelgadis ist weg - Amelia fühlt sich einsam..
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
963 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Slayers
Genre: Drama
Als Amelia eines Nachts erwachte war der Platz neben ihr leer. Zelgadis war verschwunden!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.07.2007
U: 09.07.2007
Kommentare (0 )
963 Wörter
Prolog Prolog E: 07.07.2007
U: 07.07.2007
Kommentare (0)
738 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
Kapitel 1 Werden wir uns jemals wiedersehen? E: 08.07.2007
U: 09.07.2007
Kommentare (0)
226 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amelia&Zelgadis

    Rollen: Amelia & Zelgadis spielen die Hauptrollen (Dennoch wird Zelgadis erst später vorkommen)
    Amelia: Amelia ist in der FF sehr zerbrechlich, Zelgadis ist weg, und er meldet sich auch nicht bei ihr, sie ist kurz davor aufzugeben..
    Zelgadis: Er hat sich eines Nachts auf eine Reise gemacht, er hat Amelia nichts gesagt, weil er nicht wollte, dass sie ihm folgt... Denn es sei zu gefährlich..

    Amelia & Zelgadis haben schon viel durchgemacht, doch jetzt würde für sie alles auf die Probe gestellt werden..

    Zelgadis hat eine Nachricht von Xellos erhalten, er hätte eines Nachts Amelia in einer Vision gesehen, offensichtlich Schlafwandelnd, und unter ihr war nichts ausser ein Helles Licht, vielleicht war es ein See gewesen, doch vielleicht auch war es pure Magie...

    Amelia ist verzweifelt, denn Zelgadis hat weder eine Nachricht hinterlassen, noch hat er sich bei ihr gemeldet... Voller Trauer und Sorge wendet sie sich an Lina und Gourry...
  • Charakter
    Lina&Gourry

    Rollen: Sie beide Spielen wichtige Rollen in meiner ff..
    Lina: Lina bemerkt, dass ihre beste Freundin am Boden zerstört ist, und versucht ihr zu helfen... Sie ist mittlerweile schon mit Gourry Verlobt..
    Gourry: Er ist Linas verlobter, und versucht so gut es geht Amelia zur Seite zu stehen...

    Lina & Gourry versuchen Amelia aufzuheitern, und machen sich darum mit ihr auf die Suche nach Zelgadis, Lina ist sehr besorgt um Amelia, und ist darum auch sehr vorsichtig mit ihr...

    DIe beiden sind nun mittlerweile Verlobt, und sind auch sehr glücklich darüber, dass sie endlich nach langer Zeit zueinander gefunden zu haben..
  • Charakter
    Xellos&Filia

    Rolle: Xellos ist praktisch gesehen ein Bote, der Zelgadis eine Nachricht überbringt, und Filia ist mit Xellos verheiratet.

    Xellos und Filia sind bei mir in der Ff verheiratet.

    Sie helfen Zelgadis seine zukünftige Verlobte Amelia vor einer Merkwürdigen Macht zu beschützen...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare