Zum Inhalt der Seite

Der Weg zum Paradies

Tsume findet eine freundin
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
14965 Wörter, 11 Kapitel
Hauptcharaktere: Kiba, Tôboe, Tsume, Cheza, Hige
Das erste woran ich mich erinnern konnte war der letzte klare Zeitabspann. Menschen hatten mich verfolgt. Ich erinnere mich noch an einen Schuss... danach wusste ich nicht mehr was passiert ist. Es war, als ob ich da ausgeschaltet wurde. Hinzu kam noch das mein Kopf höllisch weh tat, als ob er entzwei gespalten wurde. Ich versuchte mich aufzurichten, doch es ging nicht. Die Augen schmerzten und mir wurde übel. Ich versuchte meinen Arm zu bewegen, um meinen schmerzenden Kopf zu halten, doch ich spürte nur noch höllerische Schmerzen (wobei ich dachte es könnte nich noch mehr wehtun).Ich guckte um mich und das ließ mich erkennen, dass ich in einen VERDAMMTEN WALD liege. Wie war ich hier hingekommen? Und die wichtigste Frage war überhaupt, kammen hier in diesem XXX jemand mal vorbei?? Ich versuchte mich aufzurichten, doch da legte sich ein Schleier um meine Augen. Ich spürte wie sich mein Magen umdrehte und ich einen ranzigen Geschmack in Mund bekam. Das letzte, was ich mitkriegte, war eine Stimme... und mich umschloss Dunkelheit.

wer will kann da noch reingucken^^

http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=2597

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.06.2007
U: 13.02.2008
Kommentare (41 )
14965 Wörter
Kapitel 1 Noch eine Chance E: 01.07.2007
U: 10.07.2007
Kommentare (4)
724 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Viele Turbulenzen E: 12.07.2007
U: 16.07.2007
Kommentare (3)
739 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Treffen mit Folgen E: 16.07.2007
U: 17.07.2007
Kommentare (3)
1239 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Wiedersehen E: 01.08.2007
U: 06.08.2007
Kommentare (5)
1347 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die neue Stadt E: 07.08.2007
U: 08.08.2007
Kommentare (4)
1462 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Schatzilein E: 10.08.2007
U: 19.08.2007
Kommentare (5)
2342 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Why do you risk your live??? E: 28.08.2007
U: 28.08.2007
Kommentare (3)
1093 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Erste Unsicherheiten E: 02.09.2007
U: 11.10.2007
Kommentare (3)
1389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Verwirrende Gefühle E: 11.10.2007
U: 07.11.2007
Kommentare (5)
1629 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Versöhnung E: 07.11.2007
U: 07.11.2007
Kommentare (3)
1817 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Hoffnung E: 11.02.2008
U: 13.02.2008
Kommentare (3)
1591 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ein bild das ich nur sooo gezeichnet habe


    ist auch in meine fanart also bitte hinterlasst mir kommis da *sniff* hätte euch auch gaaaanz dolle lieb
  • Charakter
    Ayumi.

    Alter: Sie ist ungefähr 19Jahre alt.

    Über ihre Vergangenheit ist nichts bekannt nur das sie früher mit Kiba zusammen aufgewachsen sein soll.
    Sie hat schwarze Haare und bersteinfarbene Augen.Wenn sie sich verwandelt ist ihre Wolfsfellfarbe schwarz und nur ihre Hinterpfoten sind weiß.
    Für Black ist sie sowas wie eine Mutter und sie ist auch sehr streng was Blacks Erziehung angeht.
  • Charakter
    Black

    Alter: zu Beginn ist sie 6 und danach 8 Jahre alt.

    Das was sie als Wolf kennzeichnet sind ihre schrägen Strich an der Wange und ihre spitzen Eckzähne.
    Sie hat allerlei Unsinn in Kopf hört aber meistens dann auf wenn es fiel zu spät ist.Sie stiehlt gerne weil es für sie die Gefahr reizt.
    Ayumi sieht sie als ihre "Mutter" und will später so stark wie sie weden.
  • Charakter
    Cheza


    Sie ist das Blumenmädchen, ein Mädchen, das künstlich durch verlorenes naturwissenschaftliches und alchemistisches Wissen aus einer Lunar (Mond-) Blume erschaffen wurde. Sie hat eine besondere Bindung zu Wölfen und soll der Schlüssel sein, um das Paradies zu öffnen und die Wölfe dorthin zu leiten.
  • Charakter
    Hige

    Alter: zwischen 17-19

    Hige scheint am besten zu wissen, wie man unter Menschen überlebt. Er trägt ein Halsband, hinter dem ein dunkles Geheimnis steckt. Wenn er nicht gerade mit dem Magen denkt, benutzt er seine Sinne mehr als der Rest. Hige schaut auch gerne mal nach hübschen Frauen. Kiba steht ihm am nächsten und er verspricht, dass er mit ihm kommt.
    Mit Ayumi hat er keine Probleme und sie verstehen sich sehr gut.Auch steht er auf sie, da sie sehr hübsch ist doch mit der Zeit verändert das sich.
  • Charakter
    Kiba (Fangzahn) ist der Anführer des Rudels

    Alter: zwischen 17-19

    Er kann die Anwesenheit des Blumenmädchens riechen und begibt sich auf die Suche nach ihr. Er ist Menschen gegenüber misstrauisch und anfänglich lehnt er es sogar in Städten ab, eine menschliche Form anzunehmen. Nachdem er Cheza getroffen hat, versucht er alles, um sie zu beschützen und mit ihrer Hilfe ins Paradies zu gelangen, was nur Wölfen zugängig ist. Er ist in dem kleinen Rudel der einzige einfarbige Wolf.
    Mit Asuki ist er zusammen aufgewachsen doch was ist mit ihr passiert?
  • Charakter
    noch ein bild^^


    Da könnte sie doch glatt als Rotkäppchen durchgehen oda?^^
    ich kann mit cheza nicht so wirklich fiel anfangen und da sie sich so gut mit Kiba versteht hält sich meine freude bei ihr in grenzen wenn ich wolf´s rain angucke und dann dauernt sie sehen muss...
  • Charakter
    Toboe

    Alter: zwischen 15-16

    Toboe ist 2 Jahre jünger als der Rest der Truppe. Er wuchs in der Stadt unter der Obhut einer alten Dame auf, von der auch seine Armreifen stammen, welche er jedoch versehentlich tötete. Ebenso den Falken des Mädchens Leara, mit der er Freundschaft schließen wollte. Sein Leben als 'Schoßhund' hat ihm jedoch sehr viel Einfühlsamkeit gegeben, welche von Tsume, den er sehr bewundert, nur als Schwäche angesehen wird und macht ihn zum Ängstlichsten im Rudel.
    Mit Ayumi kommt er problemlos klar.Black ist für ihn wie seine kleine Schwester und deshalb vergisst er auch langsam seine Ängstlichkeit.
  • Charakter
    Tsume

    Alter: zwischen 17-19 Jahren

    Tsume bedeutet Klaue.Tsume ist ein grauer Wolf, der zu Beginn eine menschliche Straßenbande anführt. Er verlässt sich nur auf sich selbst. Anfänglich glaubt er nicht ans Paradies und folgt den anderen nur wegen des Instinktes sie zu beschützen und Teil eines Rudels zu bleiben. Kennzeichnend für ihn ist die kreuzfömige Narbe, die er als Wolf wie als Mensch auf der Brust trägt. Insgeheim ist Tsume neidisch auf Toboe, da er ein Zuhause hatte und Menschen, die ihn liebten.
    Doch wird er langsam weich, da er sich gegenüber Ayumi anders verhält als bei den anderen?
  • Charakter
    TSUME^^

Kommentare zu dieser Fanfic (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakaya-chan
2012-05-19T18:45:53+00:00 19.05.2012 20:45
Ich finde es gut dieses kapitel.Am meisten da wo mann weis wo Ayumi und Kiba verwarnt sind.Echt gut,weiter so.
Von:  Rinami
2008-02-24T14:25:52+00:00 24.02.2008 15:25
Kashisan.....
Q_Q
Das Ende.... ist es wirklich das Ende? :`(
Oh.... aber es ist ein wunderschönes Ende! =3
Endlich haben Tsume und Ayumi zusammengefunden. :)
Endlich wissen sie, was das Paradies bedeuetet!

Und desweiteren möchte ich dir herzlich danken, dass du etwas an mich geschrieben hast. :) Echt wirklich vielen Dank! ^o^ *kiss unb knuddl* Vielen Dank für deine Widmungen. :*

Also.... ich fand diese Geschichte wirklich großartig. :) ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. :)
Danke für so eine tolle FF, Kashi! ^^

Hdl
Noir-Chan
:*
Von: abgemeldet
2008-02-13T21:15:22+00:00 13.02.2008 22:15
nicht schlecht^^
black vertraut Ayumi aber auch nicht so wirklich ;P
aber wirklich gut
ich glaub du bist nur einmal in die falsche zeit gerutscht
Von:  Gaara_
2008-02-11T21:43:00+00:00 11.02.2008 22:43
ich finds SUPAAAAAAAAAAA *lob*

ich kenn ja schon alles :)
Von: abgemeldet
2007-11-21T19:54:38+00:00 21.11.2007 20:54
Die STory gefällt mir gut ^^
Das mit dem Kontrast konnte man sich total gut vorstellen!
Alledings erinnern mich ein paar STellen an Harry Potter XDD
Wirklich sehr schön beschrieben ^^
Von: abgemeldet
2007-11-16T23:48:59+00:00 17.11.2007 00:48
wann sind die den nun endlich zusammen
dauert das lange-.-
Von: abgemeldet
2007-11-16T23:48:20+00:00 17.11.2007 00:48
das is super das kappi
hdggggggdl
Von: abgemeldet
2007-11-16T23:47:39+00:00 17.11.2007 00:47
SUPER GEIL
*LACH*
WEITER^^
Von: abgemeldet
2007-11-16T23:46:44+00:00 17.11.2007 00:46
is toooooll
*____*
Von: abgemeldet
2007-11-16T23:26:15+00:00 17.11.2007 00:26
tsume
jetzt kriegst du was du verdient hast
mach weiter so
annica