Zum Inhalt der Seite

Man kann einen Krieg auch anderes führen (titel geändert)

Dumbledore und Voldemort verlieren!!! --> Tun sie das wirklich oder haben die beiden doch noch mehr auf lager als es aussieht? (kap.19 ist unterwegs)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Confiserie Madam Monic

~~~+++~~~
 

So erwachsen wie Sian nun mal gerade war, streckte er seinem Mann die Zunge raus und nickte dann aber zu dem Vorschlag. Schokolade konnte er auch mal wieder ein bisschen was brauchen. Allerdings vertrug er davon nicht mehr so viel, davon bekam er Blähungen. Warum auch immer das so war. Vielleicht weil es magische Schokolade war. Mit halb geschlossenen Augen schob er sich das essen zwischen die Zähne und nippte immer wieder an seinem Tee, den er heute bekommen hatte von seinem Mann. „Seit wann kannst du eigentlich Autofahren?“ wollte Sian nach einer ganzen weile Ruhe wissen und musterte den Älteren. Sie hatten wohl noch eine menge voneinander zu lernen. Schließlich hatte er das nicht gewusst, und auch nicht das der Mann so gerne Schokolade naschte. Aber es gab sicher genau so viel das Severus von ihm nicht wusste.
 

Severus lachte und küsste Sian zärtlich. "Frechdachs.“ Lehnte sich dann wider zurück und grübelte einen Moment. "Wie lange habe ich einen Führerschein… schon ewig. Also Moment das war… öhm ja… mehr als 40 Jahre bestimmt. Aber frage jetzt bitte nicht nach dem Bild in meinem Führerschein. Das bleibt unter Verschluss", lachend strich Severus Sian über die Wange und ahnte schon das sein Mann wohl doch einmal ein Blick darauf erhaschen wird. Nur wollte Severus da weit weg sein, denn er sah grausig aus auf dem Bild. "So mein Schatz, ich würde sagen wir machen nachher als erstes die Confiserie unsicher. Ich liebe diese Muggelpralienen. Die sind echt lecker, vor allem ohne viel filefanz wo man angst haben muss was ess ich da gerade“, Lenkte er von dem Thema ab.
 

„Dann kann ich ja auch ein bisschen was davon essen. Von den anderen Zauberdingern bekomm ich Blähungen und dann werde ich als strafe getreten“, brummte Sian leicht beleidigt. Trotzdem nickte er gleich und schob Severus das Tablett einfach auf die Beine. Schließlich musste dieser es wieder wegräumen, er durfte nicht schwer heben. Grinsend hauchte er seinem Mann einen Kuss auf die Lippen und verschwand noch mal im Bad um sich nochmal die Zähne zu putzen. Irgendwie war er seit er schwanger war, sehr sehr sehr viel Reinlicher geworden. Aber es störte Sian nicht. Lieber so, als Stinkend durch die Gegend zu laufen. Summend machte er sich einen Pferdeschwanz und schlenderte zurück ins Schlafzimmer. Vor seinem Schrank brauchte er ein bisschen bis er sich für ein Oberteil entschieden hatte. Aber da Severus noch nicht so weit war, machte das gar nichts, außerdem hatten sie es nicht eilig. Sie hatten eine Woche die sie nicht mit Stress verbringen wollten. Es war hier zwar warm, aber nichts desto trotz band er sich noch einen Pullover um die Hüfte und schlüpfte in seine Schuhe. So jetzt brauchte er nur noch seinen Geldbeutel mit dem Muggelgeld und schon konnte es ins Schokoladenparadies los gehen.
 

Severus beobachtete das ganze mit hochgezogener Augenbraue. Er saß immer noch im Bett und schüttelte den Kopf. "Öhm Schatz… dir ist schon klar das wie Zeit haben? Oder?" fragte er leise, stellte das Tablett auf die Seite und stand dann auf. "Du siehst wundervoll aus. Aber wenn du schon mal fertig bist, kannst du überlegen was wir alles mitnehmen zum Strand“, Er küsste Sian zärtlich und verschwand erstmal mit dem Tablett in der Küche, bevor er sich dann auch fertig für den Tag machte. Der Tränkemeister entschied sich heute für eine leichte Tuchhose, ein passendes Hemd und einen Pulli den er nur um die Schultern legte. Schnell war er fertig und machte sich auf die Suche nach dem großen Picknickkorb. "Ich weiß ich hatte einen, ich habe ihn erst noch gesehen.“ Schnell hatte er ihn gefunden und ging wieder in die Küche. Einiges wusste er ja schon das er gerne mitnehmen würde und begann zu kramen.
 

Mit einem leichten grinsen, schnappte sich Sian seine Tasche und stopfte ein altes, abgegriffenes Buch hinein. Steckte dann Feder und Tinte dazu bevor er ein neues in Drachenleder gebundenes Buch noch dazu packte. Das würde er nachher am Strand fertig machen, genug Zeit würde er dafür haben. Früher war es leider nicht fertig geworden. Mit guter Laune betrat er die Küche und kicherte leise. Serverus Hintern ragte aus dem Schrank und sonst nichts mehr. Rasch setzte Sian sich auf den Tisch und beobachtete seinen Mann. Warum dieser sich nicht von den Hauselfen helfen ließ, wunderte ihn zwar ein bisschen, aber man sollte einen Tränkemeister immer machen lassen was er wollte. So war er am zufriedensten.
 

Leise summend war Severus in seine Arbeit vertieft. Er hatte zwar Hauselfen, aber es gab dennoch Dinge die er lieber selber erledigte, und sonst hatte er ja keine Zeit sich mal in der Küche auszutoben. Mit einer kleinen Handbewegung stellte er das Radio an, das er nicht alleine war hatte er noch nicht bemerkt. Severus hatte einfach gute Laune und freute sich einen ruhigen Tag mit seinem Mann am Meer zu verbringen. "Waaaahhhhh…", schrie Severus leicht erschrocken auf als er sich umdrehte und in das grinsende Gesicht seines Mannes sah. "Japs.. Sian.. bitte mach Geräusche.. bitte", bat er etwas außer Atem und ließ seine Brust wieder los. "Wie lange sitzt du denn schon da“, fragte Severus und ließ eine Schale mit Obst in dem Korb verschwinden. nebenbei betete er das Sian noch nicht so lange dort saß und irgend etwas peinliches gesehen hatte. "So, Essen, trinken. Alles verstaut. Jetzt noch ein gutes Buch und wir können los. Oder noch was vergessen?"
 

„Ich sitze hier seit den Hintern aus dem Schrank kuckte“, lachte der Schwangere vor sich hin und hielt sich mit einer Hand den Bauch und stützte sich mit der anderen hinter sich auf dem Tisch ab. „Keine Sorge, ich hab nichts gesehen... was wirklich Peinlich ist“, keuchte er und schnappte immer wieder nach Luft. Allerdings beruhigte er sich wieder. „Ja such noch ein Buch und dann ab ins Schlaraffenland für Tränkemeister“, griente Sian und rutschte vom Tisch, hauchte seinem Mann einen Kuss auf die Lippen. Da er nicht wusste wo der sonst so mürrische Mann seinen Wagen hatte musste er mit dem Picknickkorb in der Küche wohl warten. So wie es ausgesehen hatte, hatte Severus eine Menge hineingestopft und er war zu schwer für ihn. „Ich besorg uns noch eine Decke.“
 

Severus blies die Backen auf und verbiss sich ein lachen. "Oh ha.. ich hoffe du brauchst jetzt keinen Heiler.. Ein tanzender Tränkemeister, das kann zu tiefsitzenden Schocks führen“, lachte er dann doch und küsste Sian zärtlich. "Warte hier ich hole den Rest.. und Sian.. Finger weg von dem Korb. Brav warten.“ Er stupste Sian gegen die Nase und verschwand schnell in einem der Salons. Das Severus aber keine große Lust hatte jetzt noch hoch zu rennen und sein Buch zu holen, rief er das Ding einfach und legte es auf die zusammen gelegten Decken. "Warum schlepp ich das Zeug eigentlich?" fragte er sich und zauberte es in den Wagen. Ging wieder zu Sian in die Küche und küsste seinen Mann zärtlich in den Nacken. "So mein Schatz jetzt kaufen wir die Schokolade in die ich dich nachher tunken werde.“ Damit reichte er dem kleineren seinen Arm, schnappte sich den Korb und führte seinen Mann in das Nebengebäude wo der Wagen schon auf sie wartete.
 

Zufrieden mit der Welt stieg Sian in den Wagen und schnallte sich an. Legte den Gurt so das dieser nicht über seinem Bauch spannte und beobachtete den Tränkelehrer. Es wäre ihm wirklich nie in den Sinn gekommen, das der Mann sich so mit den Muggeln beschäftigt hätte. Er fand es gut, schließlich wurden viele Zauberer sehr zugeknöpft wenn es um die nichtmagischen Menschen ging. Sie waren einfach verbohrt. Die Gegend gefiel ihm sehr gut, schließlich mussten sie hier leben irgendwann. Es war schön zu sehen das es außerhalb von England noch Menschen gab die nichts mit dem Krieg zutun hatten und ihr Leben genießen konnten. Bei ihnen konnte das niemand mehr. Dafür sorgten schließlich Dumbledore und Voldemort. Die beiden würden schon auch noch alles kennen lernen was sie mussten, um zu begreifen das nicht immer alles nur Schwarz und Weiß war. Aber darüber wollte er sich erst wieder Gedanken machen wenn sie in Hogwarts waren. Nicht jetzt.
 

Severus genoss es wieder mal nach langer Zeit zu fahren. Er kannte sich hier aus und fühlte sich wohl hier war er zu Hause. Das so viele Zauberer die Muggeltechnik ablehnten kam scheinbar nur in England so extrem vor. Hier auf dem Festland, ob Frankreich, Deutschland, Spanien oder eines der anderen Länder war es anders. Im Osten und in vielen Mittelmeergebieten lebten Zauberer sogar offen und der den Muggeln und keinen störte das. Severus hatte früh begriffen das Muggel wichtig waren, und man sie nicht unterschätzen durfte. Außerdem wurde es in der Welt der Zauberer schnell langweilig und man verdummte da nie etwas neues hinzukam. Also hatte sich Severus entschlossen sich auch etwas an der Welt der Muggel zu orientieren. Etwas das er bis jetzt eigentlich noch nicht bereut hatte. Auch wenn ihm Computer noch etwas sonderbar vorkamen. Sie fuhren schon eine ganze weile als sie endlich auf die Küstenstraße einbogen. "So das ist das Meer. Mein Engel. Wir fahren jetzt noch etwa 30 Minuten dann sind wir in dem Ort.“ Man hörte an seiner Stimme das er die Gegend hier sehr liebte.
 

Dieses Land würde er lieben können, soviel stand für Sian fest. „Es ist wirklich schön hier“, murmelte er vor sich hin und streichelte abwesend über seinen Bauch. „Kannst du mir nachher eine Illusion überlegen? Ich glaube nicht das die Muggel so begeistert wären wenn sie einen Mann mit Babybauch sehen“, bat er sanft nach. Es war ihm eigentlich egal ob ihn die Menschen mit einem dicken Bauch sahen oder nicht, aber er wollte die Zauberer nicht auffliegen lassen, obwohl sicher viele schwule Paare darüber begeistert wären wenn sie ihren Wunsch nach einer Familie wahr machen könnten. Aber so etwas lag wohl noch in einer weit entfernten Zukunft. Jetzt mussten sie erst mal den Krieg in der einen Welt beenden, bevor sie sich mit der Aufklärung der anderen beschäftigten. Als sie vor dem kleinen Laden hielten stieg Sian aus und schloss erst einen Moment seine Augen und versuchte das wild tretende Flügelchen zu beruhigen. Dem hatte das ganze wohl weniger gefallen und trat nun um sich wie nicht mehr ganz dicht.
 

Severus kam um den Wagen und legte seine Hand auf den Bauch von Sian. "Hey kleines. Ganz ruhig, niemand tut dir etwas. Shhhh“, sprach er leise und lächelte Sian entschuldigend an. Doch wenn sie gefloht oder appariert wären, hätte sich Sian wieder die Seele aus dem Leib gekotzt und Flügelchen wäre dann auch nicht ruhiger gewesen. Sanft ließ Severus etwas von seinen Gefühlen zu dem Kleinen fliesen und tatsächlich. Flügelchen gab ruhe, und trat nicht mehr ganz so fest bis Severus deutlich spürte das dass kleine Kerlchen wieder beruhigt war. "Tut mir leid Schatz.“ Er küsste Sian zärtlich und schloss die Augen, wofür war er Zauberer und Vampir. Er konnte die Geister der Menschen hier so verwirren das sie nicht weiter auf Sian achten würden. Und er ihn ihren Augen ein ganz gewöhnlicher junge Mann war. "So müsste es jetzt gehen“, flüsterte der Tränkemeister leise und nahm etwas Blut aus seinem Stein, DAS hatte er heute morgen nämlich vergessen. "Darf ich dich nun in mein Paradies entführen. Die Confiserie von Madame Monic. Die sündigste Schokolade die man sich vorstellen kann."
 

Dankbar lehnte sich der junge Mann an den Tränkemeister und schloss einen Augenblick seine Augen. Sian war wirklich dankbar das Severus es geschafft hatte Flügelchen zu beruhigen. Sonst hätte der Tag mies ausgehen können. Denn er bekam nach einer weile immer Bauchschmerzen und das nicht zu knapp. „Lass uns in dein Paradies gehen“, wisperte er seinem Mann zu, hackte sich bei ihm unter. Es war seltsam nicht erkannt zu werden, aber deshalb genoss er es nur noch um so mehr. Als sie den kleinen Laden betraten schlug ihm als erstes der intensive Schokoladengeruch ins Gesicht. Fast wäre er wieder umgedreht, so heftig war es. „Oft geh ich nicht mit“, nuschelte er in seinen nicht vorhandenen Bart. Nur gut das er nicht allergisch auf Schokolade reagierte, sonst hätte er sein Frühstück noch mal durch den Kopf gehen lassen, soviel war sicher.
 

"So schlimm?" fragte Severus leise und strich Sian sanft über die Wange. "Ich kann das hier auch später alleine erledigen. Ist doch nur Schokolade“, schlug Severus vor, denn das es seinem Mann schlecht ging nur weil er seiner Sucht nicht Herr wurde. Das wollte Severus nun wirklich nicht, da verzichtete er lieber auf seine Schokolade. Als Monic in den Laden kam sah sie Severus an und dann den jungen Mann an seiner Seite der etwas blass geworden war. "Oh.. Severus.. wer ist denn dein Begleiter.. und du meine Güte sie sind ja ganz blass.. kommen sie setzen sie sich. In Ihrem zustand ist langes Stehen eh Gift.. glauben sie mir ich habe vier“, meinte sie fröhlich und zog Sian in eine schön eingerichtete Nebenraum, der auch nicht so es extrem nach Schokolade roch. "Möchten sie ein Glas Wasser oder lieber einen Tee?" fragte sie und warf Severus einen vernichtenden Blick zu. Der wurde auch fast augenblicklich eine Nummer kleiner. Doch er ging zu Sian und klärte ihn erstmal auf. "Bevor du fragst, ja Monic weiß über Zauberer bescheid sie ist mit einem verheiratet. Und von ihren Kindern ist dein ältester auf der Zaubererschule? Oder?" "Ja Dominique ist in der Schule. Er kommt übrigens jeden Nachmittag nach Hause. Und meine kleine.. ach der kleine Engel.. Jean musste sie wieder aus dem Kirschbaum pflücken. Ah ja hier ihr Wasser.“ Monic reichte Sian ein Glas und hob dann fragend eine Augenbraue. Severus lächelte breit und meinte: "Ja mein Mann, darf ich dir Sian Snape vorstellen. Meinen Mann und das ist Monic, eine gute Seele, und Quatschtante.“ Die kleine dicke Frau knuffte Severus in die Seite und meinte seelenruhig. "Gut du wolltest also keine Chilikirschschokolade dieses mal haben?" Mit einem Blick den selbst den Tränkemeister schaudern ließ. Severus warf Sian einen leidenden Blick zu. "Siehst du.. so gemein ist sie…"
 

„Danke... geht schon... ich wusste nur nicht das ich so auf so viel Schokolade reagiere“, lächelte Sian leicht gequält und nahm dankbar das Wasser und trank einen Schluck. Anscheinend war Severus öfter hier. Diese Monic schien fast ein bisschen so zu sein wie Molly Weasley, ebenso aufgedreht nur eben Muggel. „Geben sie Severus nur seine Schokolade, schließlich braucht er etwas das ihm ein bisschen Trost spendet wenn ich wieder mal meine ruhe haben möchte und da er mein Obst nicht will braucht er was anderes“, lächelte er sie an und entspannte sich wieder, während seine Gesichtsfarbe zurück kehrte. Wenn sie noch mal hier herkamen, würde er nur mitgehen wenn er ihr Flügelchen in den Händen hatte. Nicht das es mit den Monaten noch heftiger wurde, wie er auf alles reagierte.
 

Monic hob eine Augenbraue und sah Severus an. "Na wenn das so ist.. dann komm mal mit. Ach und der Trank den du Phil gegen seine Kopfschmerzen gebraut hast. Der ist klasse, danke nochmals. So und Sian sie bleiben schön hier sitzen und rufen mich wenn etwas ist. Wir sind neben an.“ Sie strahlte den Jungen an und zerrte Severus in den Laden. Wo sie ihm erstmal gepflegt den Kopf wusch. Von wegen er heiratete und sage nicht einen Mucks, also wirklich. Und dann wurde er auch noch Vater, ja Monic war richtig in ihrem Element und das einzige was Severus machen konnte war sie reden lassen. Denn würde er auch nur ein Wort sagen würde die Hölle über ihm zusammenbrechen. Er hatte einmal Monic Widerworte gegeben, danach konnte er auf dem einen Ohr drei Tage nicht richtig hören. Doch auch die schlimmste Predigt war einmal zu Ende und Monic begann allerlei Schokoladen in einem kleinen Korb zusammen zu packen. Als Severus wieder etwas sagen wollte, hob sie nur eine Augenbraue und Severus stromerte etwas durch den Laden. Wie alles verpackt war lächelte die Frau ihn an und sie gingen zurück zu Sian. "So die Schokolade bringt dann mein Phil heute Abend hoch… denn mit meiner Schokolade wird nicht gezaubert. Eisernes Gesetz in diesem Laden. So und nun macht euch noch einen schönen Tag.. und Severus noch mal danke.“ Der Tränkemeister winkte nur ab: "Monic das ist doch selbstverständlich und so lange der Trank hilft ist es gut. Wenn ihr wieder welchen braucht, dein Mann weiß wie er mich erreichen kann. So und jetzt hab dank für deine Schokolade und die Moralpredigt. Und jaaa versprochen. Wenn das Kleine da ist kommen wir einmal alle zusammen her.“ Die Frau lächelte Sian an und zwinkerte ihm verschwörerisch zu. "Wenn er mal zickt.. droh ihm mich Schokoladenentzug.. das wirkt immer.. bei meinem Mann auch."
 

Schmunzelnd nickte Sian und bedankte sich bei der Frau bevor er mit seinem Mann den Laden verließ. So gerne er auch unter Menschen war, die Frau verhielt sich ihm zu sehr wie Molly Weasley und das konnte er nicht immer brauchen. „Sie ist ein bisschen seltsam... Wie kommt es das sie so mit dir spricht?“ fragte Sian leise nach als sie wieder im Auto saßen. Sonst traute sich kaum einer den Mund aufzumachen wenn de Tränkemeister im Raum war, zumindest früher, nur diese Frau schien nie anderes mit ihm gesprochen zu haben.
 

"Oh das ist schnell erzählt, Phil ihr Mann hat eine Zeitlang für mich als Gärtner gearbeitet. Er brachte immer mal wieder die Jungs mit. Nun und gegen die ist ein neugieriger Gryffindor ein Weisenknabe. Sie haben ziemlich viel Schaden angerichtet und ich wusste mir nicht mehr zu helfen und habe sie angebrüllt. Worauf Jean zu seiner Mama lief, sich bitterlichst über mich beschwerte und Monic mich zu Sau gemacht hat. Als ich ihr dann endlich erklären konnte was passiert war, hatte sie mich schon fast adoptiert. Tja dann wurde Phil krank, es ging alles eigentlich recht gut, bis auf seine Kopfschmerzen. Die hauen ihn regelmäßig um, daher bekommt er von mir immer wieder einen Trank dagegen. Tja das wars auch schon… sonst noch fragen?" Severus sah Sian an und lächelte ihn freundlich an. Wenn er an damals zurück dachte, klingelten ihm immer noch die Ohren, denn diese kleine Frau konnte brüllen. "Und was deinen vergleich mit Molly Weasley angeht, lass sie das nicht hören, also Monic, denn sie meint ihre Liebe ehrlich. Es ist ihr egal ob Hexe, Zauberer oder sonst was. Gut sie ist im Moment etwas aufgedreht, aber das ist sie manchmal. Sie ist eigentlich ganz lieb…. und sie mag dich.“ Ein lächeln huschte über Severus Gesicht als er auf dem Parkplatz oberhalb einer Bucht parkte. "So wir sind da mein Schatz, das Meer wartet auf uns."
 

Wenn er sich nicht immer wieder mit dieser Frau treffen musste, konnte er sicher damit leben. Denn sie war ihm zu Stürmisch, zu Mütterlich und das machte ihm ein bisschen angst. Auch wenn sie es wirklich ernst meinte, konnte er damit nicht mehr wirklich sehr viel Anfangen. Zu viele Erinnerungen die ihn an das was er erlebt hatte, kamen mit dieser Frau auf. Nicht das er Severus nicht glaubte das sie es ehrlich meinte, aber seine Misstrauen war einfach zu groß geworden als das er sich sofort auf jemanden Fremdes einlassen könnte. Als er aus dem Wagen stieg sog er die Luft tief ein und schloss einen Augenblick seine Augen. Er hörte die Wellen rauschen, die Luft war Salzig und es war ein ganz anders Gefühl als wenn er im Schloss auf dem Turm stand und dort seine ruhe suchte. Hier schien sie direkt vor ihm zu liegen und er musste nur danach greifen. „Lass uns runter gehen“, wisperte Sian seinem Mann zu und nahm seine Tasche auf und hackte sich bei dem Meister der Tränke unter. Sobald sie am Strand ankamen zog Sian seine Schuhe aus und genoss dieses neue Gefühl, den leicht warmen Sand unter seinen Sohlen zu fühlen.
 

Severus konnte Sian verstehen das er nicht gleich warm wurde mit Monic. Er selber hatte einige Zeit gebraucht um sich an die Frau zu gewöhnen. Jetzt wollte er sich nicht mehr missen, und besuchte sie wenn er hier war regelmäßig. Lächelnd ging er mit Sian runter zum Strand, da die Bucht etwas versteckt lag und kein großer Touristen Magnet war. Waren er und Sian fast allein hier. Severus breitete die Decke aus und sah sich kurz um, gut die anderen waren abgelenkt, also beschwor er einige Kissen herauf, damit Sian bequem sitzen konnte. "Und gefällt es dir?" fragte Severus und stellte sich hinter seinen Mann, verschränkte seine Hände auf dem Bauch und schloss die Augen. Am liebsten würde der Tränkemeister hier gar nicht mehr weg wollen. Aber noch wartete viel Arbeit auch sie und Severus hatte nicht die leiseste Ahnung was die beiden alten Säcke planten. ‚Können die nicht einfach morgens aus dem Bettfallen und sich das Genick brechen? Wobei…' Severus grübelte einen Moment, Voldi bekam keine Tränke mehr von ihm, also dürfte er nicht mehr so frisch aussehen. "Bahhh“, Er schüttelte sich und konzentrierte sich wieder auf seinen Mann und das Kind unter dessen Herzen. Flügelchen schien ausnahmsweise mal friedlich zu sein. Was für Severus nichts anderes bedeutete das dass kleine Spuck anfangen würde sobald Sian sich ausruhen wollte. Aber das würden sie schon hinbekommene.
 

~~~Ortswechsel~~~
 

Wie ich diese beiden hasse. Wie konnte der Bengel es wagen mich einfach aus meiner Schule werfen zu lassen. Woher sollte ich wissen das die Magie des Schlosses auf den Bastart reagiert? Wütend und in aufgebrachten Gedanken versunken rannte Dumbledore im Kreis. Dieses Haus in das er sich mit seinen jüngeren Anhängern verkrochen hatte, bot weder Luxus noch sonst irgendwelche Annehmlichkeiten. In die Häuser ihrer Anhänger konnten sie nicht da sie gesucht wurden. Was hatte er Falsch gemacht das sich Potter von ihm abwandte und sich dann auch noch mit Snape zusammen tat? So weit Albus es sehen konnte, hatte er nichts getan das dass Misstrauen gerechtfertig hätte. Das Potter das mit dem Geld herausgefunden hatte war ärgerlich gewesen. Aber deshalb gleich einen solchen Aufstand herauf zu schwören war ein bisschen viel gewesen. Vor allem diese beschissene Zeitung war etwas das er gar nicht brauchen konnte. Nur gut das er viele seiner Anhänger in der Hand hatte, sonst wären sie ihm auch schon davon gelaufen, aber es gab auch noch viele die wirklich an das glaubten was er sagte und das sollte auch so bleibe. Alleine konnte er sich weder gegen Riddel noch Potter wehren. Er hätte das Balg umbringen sollen als er es gekonnt hatte, jetzt war es zu spät dafür. Er würde anstatt der Eltern einfach das Baby bekommen. Sicher würden dann Mama und Papa das tun was er von ihnen verlangte. Schließlich liebten sie dieses Ding jetzt schon. Ja so würde er es machen. Mit einem gehässigen und doch zufriedenen grinsen ließ sich der alte Mann mit dem weißen langen Bart in einen Sessel sinken.
 

Nicht weit von London entfernt hockte ein alter, ein sehr alter Mann vor dem Kamin und tobte was das Zeug hielt. "Wie konnte er es wagen? Wie konnte dieser Giftmischer es wagen mich so zu betrügen… sie mich an Wurmschwanz. Selbst das Blut von diesem POTTER hält mich nicht mehr Jung.“ Der angesprochene zuckte zurück, nein der dunkle Lord sah wirklich nicht mehr Frisch aus. "My Lord ihr habt immer noch eure Magie und es stehen immer noch mehr als 50 Anhänger treu zu euch.“ Der Alte Mann stand auf und griff sich den Kriecher, packte ihn am Hals und drückte mit erstaunlicher Kraft zu. "Was interessiert mich das wenn ich langsam zerfalle? Was interessiert mich das, wenn sie keine Fortschritte machen und mir keine Informationen mehr bringen…“ Voldemort stieß Wurmschwanz von sich und ging im Raum auf und ab. "Es muss doch einen Weg geben an die beiden ran zu kommen. Etwas das übersehen wurde… etwas, das…. Ha das wäre es doch…“ Mit einem bösartig roten funkeln in den Augen setzte sich Voldemort wieder in seinen Sessel und begann über seine Idee nachzudenken und einen Plan zu spinnen.
 

~~~Ortswechel~~~
 

Die beiden verliebten hatte ein bisschen genascht, von dem was Severus ihnen eingepackt hatte und nun hatte Sian seinen Kopf auf dem Bauch seines Mannes liegen und döste vor sich hin. Eigentlich hatte er noch weiter lesen wollen, aber das Buch war ihm einfach aus der Hand gerutscht und lag nun neben ihnen auf der Deck. Allerdings schlief er nicht lange, denn ein kleiner böse Troll, schickte ihm die Wut von Voldemort. Anscheinend hatte der Möchtegern dunkle Lord endlich begriffen das er nichts mehr zu sagen hatte, bei einigen seiner Leuten. Durch die Kopfschmerzen wachte er auf und rieb sich die Schläfen. Jetzt war die Verbindung so lange Zeit nicht vorhanden gewesen, und nun wo er mit seinem Mann alleine sein konnte, tauchte der Spinner wieder auf. Wie ihn das annervte. „Tom ist sauer und heckt irgendwas aus“, seufzte Sian leise und kuschelte sich der länge nach an seinem Mann an.
 

Zärtlich streichelte Severus seinen Mann, "Er wird es nie lernen. Der und der alte Sack merken beide nicht wann es genug ist.“ Sorge war in der Stimme des Tränkemeisters zu hören, er würde seine kleine Familie beschützen mit allen Mitteln die ihm zur Verfügung standen. "Am liebsten würde ich den beiden die Magie nehmen und auf einer einsamen Insel aussetzen. Mal sehen wer nach drei Tagen noch am leben ist.“ Nein Severus konnte die beiden einfach nicht verstehen, sie haben in ihrem Größenwahn mehr zerstört als alle Kriege vorher.
 

„Leider können wir sie nicht so einfach zu einem Squib machen. Auch wenn ich das gerne tun würde. Sicher haben sie sich dagegen abgesichert. Die beiden sind so Paranoid das sie selbst vor ihrem Spiegel angst haben und dann sind sie noch gefährlicher. Es war das erste mal seit Wochen das ich Tom so spüre. Vielleicht lag er in einem Koma oder so, keine Ahnung. Aber mach dir keine Sorgen. Ich hab vorher schon gegen ihn bestanden und werde es wieder tun genau wie ich gegen Dumbledore nicht verlieren werde. Schließlich habe ich jetzt etwas für das es sich lohnt zu kämpfen!“ Sanft hauchte Harry seinem Mann einen Kuss auf die Wange und kuschelte sich noch ein bisschen fester an.
 

"Und du stehst nicht allein gegen die beiden. Ich bin an deiner Seite und werde alles tun was in meiner Kraft steht um den beiden in den faltigen Arsch zu treten.“ Severus sah Sian an und küsste ihn zärtlich auf die Lippen. Löste sich wieder und zog ihn sanft an sich. "Aber wir sollten jetzt nicht an die beiden denken. Die werden schon früh genug anfangen zu nerven. Jetzt möchte ich einfach mit dir das Meer, die Sonne und den Sand genießen… und dich dabei in den Armen halten…. sag mal Schatz. Hast du heute schon etwas getrunken?" fragte er leise und bot seinem Mann seinen Hals an. Für Außenstehende würde es nach einer Schmuserei aus sehen nach nichts anderem. Aber wenn Severus ehrlich war würde er gerne die Zähne seines Mannes spüren, einfach um sicher zu sein das dass hier wirklich war und kein Traum.
 

Sein Mann hatte recht. Die beiden würden schon früh genug auf sich aufmerksam machen. Leicht schüttelte er bei der Frage seinen Kopf. Nein getrunken hatte er heute noch nicht und er hatte auch nicht das verlangen nach dem Blut, das aus dem Stein kam. Als Severus sich ihm allerdings anbot, wuchsen seine Zähne von alleine auf die erforderliche größe und so schmiegte er sich ein bisschen enger an, legte seine Lippen auf die Seite des Halses. Als er mit der Zunge über die Haut fuhr, fühlte er das pochen des Blutes und versenkte seine Zähne den dem leicht unnachgiebigen Fleisch. Sofort zog Sian seine Zähne zurück, als er das erste Blut daran vorbei lief. Hungrig saugte er an den kleinen Punkten und wimmerte leise auf dabei. Dieses Blut sättigte noch viel mehr, als das was aus seinem Stein kam, es schmeckte auch ganz anderes. Schließlich kam es dieses mal direkt von seinem Liebsten. Nach wenigen schlucken war er schon wieder satt und verschloss die kreisrunden Wunden mit seiner Magie und schnurrte zufrieden.
 

Es fühlte sich immer wieder gut an wenn Sian ihn biss. Severus konnte nur schwer ein leises stöhnen unterdrücken. Er ließ Sian trinken und kraulte seinen Mann sanft im Nacken, bis dieser genug hatte und sich löste. Heute Nacht würde Severus wohl doch mal jagen müssen. Aber das war nicht weiter schlimm, nur war er seit er mit Sian zusammen war nicht mehr wirklich jagen gegangen. Lucius hatte mehr als einmal als Spender herhalten müssen, sogar einmal Lupin, nachdem Severus fast in einem der Gänge zusammengebrochen war. Himmel konnte der Werwolf toben. "Du wirst immer sanfter mein dunkler Engel“, schnurrte Severus leise und genoss mit geschlossenen Augen die Nähe von Sian und die warme Sonne.
 

„Ich lerne auch dazu“, murmelte Harry sacht und malte auf der Brust seines Mannes herum. Auch wenn sie nicht viel getan hatten heute war er irgendwie immer müde. „Können wir dann zurück Schatz? Ich bin irgendwie heute nicht ganz fit“, gestand er dem Anderen. Das war das erste mal das er sich so müde fühlte. Natürlich wusste er das es damit zusammen hing das dass Kleine seine eigene Magie entwickelte, aber so schlimm war es bis jetzt noch nie gewesen. Vielleicht war es das Blut und die frische Luft die ihm so zusetzen. Wer wusste das schon.
 

"Ja wir fahren heim.“ Severus küsste Sian zärtlich. Legte eine Illusion um den Platz. Stand mit seinem Mann auf und zauberte das ganze Zeug ins Auto. Trug Sian dann langsam hoch. "Magst du dich lieber auf der Rückbank etwas hinlegen?" fragte er sanft und sah Sian verliebt an. Gestern der Tag war hart genug gewesen, ihre Hochzeitsfeier war nicht ohne gewesen und das Sian jetzt müde war, war da wohl nicht verwunderlich. Vorsichtig legte Severus Sian auf den Rücksitz und deckte ihn zärtlich zu. "Wir sind gleich zu Hause und das kannst du dich in einem weichen Bett ausruhen.“ Mit diesem Versprechen stieg Severus ein und fuhr seinen Mann sicher und vorsichtig nach Hause. Beobachtete Sian immer wieder mal über den Rückspiegel.
 

~+~
 

Seit neun Monaten war Sian nun Schwanger. Die Wochen die sie schon wieder hier waren, waren irgendwie in Arbeit untergegangen. Sein Bauch wuchs immer und immer mehr, er konnte sich kaum noch bewegen. Sian wollte jetzt schon nicht mehr Schwanger sein. Die meisten Schüler hatten sich dazu entschlossen das Schuljahr noch einmal zu wiederholen und so würden Severus und er morgen erst die meisten wieder sehen. Einige von ihnen waren im Schloss geblieben, da sie zu Hause nicht viel erwarten konnten, nach dem sie sich Sian und seinem Mann angeschlossen hatten. Mühsam kam Sian auf die Beine und watschelte in die Bücherei nach oben. Zwar hatten sie eine Menge Bücher in der Wohnung stehen, oder auch in seinem Zimmer, das er immer noch in Slytherin hatte, aber er wollte mal wieder etwas lesen das er noch nicht in der Hand gehabt hatte. Sein Bauchumfang sprengte fast alles das er bis jetzt gesehen hatte. Seine Laune war zwar meistens recht gut, solange er etwas zu essen in der Hand hatte. Aber seine Stimmungsschwankungen waren nicht verschwunden. Wenn er heute allerdings einen Null-Bock-Tag hatte, ließ ihn Severus in ruhe. Denn alle andern hatten gelernt damit umzugehen ebenso der Tränkemeister. Leise keuchend schnappte er sich das Buch über Wesen aller Art und schleppte sich dann wieder nach unten in die große Halle. Eine Hand hatte er immer im Kreuz liegen, warum er das machte hatte er allerdings noch nicht heraus gefunden. Hermine und Draco erwarteten ihn schon und stellten ihm den Sessel an den Tisch. Er war der einzige der in der Halle einen Sessel stehen hatte. Aber auf allem anderen konnte er nicht mehr sitzen, stehen war auch nicht mehr drin und liegen nur noch auf der Seite. Sian wollte das die Schwangerschaft endlich vorbei war.
 

Die letzten Monate waren so schnell vergangen, das Severus selbst immer wieder überrascht war, besorgt beobachtete Severus seinen Mann. Wenn Flügelchen weiter so wuchs würde Sian platzen, zumindest sah es wirklich langsam so aus. Severus war froh wenn sein Mann das überstanden hatte und das Kleine endlich da war. In den letzten Monaten hatte Sian durch die Schwangerschaft einen Hunger entwickelt den Severus nicht überleben würde wenn er nicht wieder regelmäßig Jagen gehen würde. Der Vampir war vor zwei Tagen das letzte mal jagen gewesen, und Severus war mit dem Mann nicht gerade zimperlich umgesprungen Aber man sollte halt nicht versuchen einen übelgelaunten Vampir zu überfallen und umzubringen. Tja jetzt gab es einen Mörder weniger in London, doch das störte Severus nicht, Hauptsache er hatte genug Blut für Sian und das Kind. Jetzt war er auf dem Weg direkt vom Unterricht zu Lucius, denn heute würde Severus wohl nicht dazu kommen sich in der Stadt ein Opfer zu suchen. Zu groß war seine Sorge um Sian geworden, lange konnte es nicht mehr dauern und Flügelchen wollte wirklich auf die Welt kommen. Auf dem Weg zum Büro des neuen Geschichtslehrers ließ der Tränkemeister Remus über den Weg. "Ah Herr Direktor!" grüßte er den Mann freundlich und der Werwolf hob eine Augenbraue. "Auf dem weg zu Lucius?... Keine gute Idee… er scheint gerade recht gut zu tun zu haben... Zissa ist bei ihm“, lachend schüttelte Severus den Kopf und holte tief Luft. "Die beiden sind schlimmer wie die Karnickel.. haben die noch ein anderes Hobby? Gut muss ich halt heute doch noch mal jagen gehen.“ Remus schüttelte den Kopf, "Brauchst du nicht… ich bin doch auch noch da…. Also wo liegt das Problem?" lächelnd beobachtete der Werwolf den Vampir vor sich, er wusste das es jedes mal ein Kampf in Severus gab wenn er von Remus trinken sollte. Doch oft ging es nicht anders. "Nun?" Der Tränkemeister erwiderte den offenen Blick des Wolfs und gab nach. Heute hatte er einfach nicht die Kraft sich gegen den Mann zu sträuben. "Du hast gewonnen. Wenn das so weiter geht mit Sians Schwangerschaft, ende ich entweder als Mumie oder Nervenbündel.“ "Och, so lange du immer nur die Kammer verwüstest und nicht das ganze Schloss wenn du sauer bist. Werden wir alle das überleben. Aber jetzt komm, du siehst ungefähr so gesund aus wie alter Quark.“ Damit schnappte sich Remus den schwarzhaarigen und zog ihn in ein leeres Klassenzimmer.
 

Nach 15 Minuten kamen sie beide wieder raus. Severus wirkte etwas gesunder und Remus hielt sich immer noch den Hals. "Sag mal, wann warst du das letzte mal jagen?" "Vor zwei Tagen.“ Remus sah Severus an und schüttelte den Kopf. "Ich würde sagen du solltest öfters jagen. Denn lange macht das mein Hals nicht mit wie reagiert Lucius eigentlich auf diese rabiate Behandlung?" "Er fällt in Ohnmacht!" kam es trocken von Severus. "Warum meinst du gehe ich sonst so viel jagen? Ich will keinen von euch schaden. Aber ich brauche das Blut für Sian und das Kind. Und jetzt stell dich nicht so an, du bist ein Werwolf und der Kopf ist ja noch dran… hättest stillhalten sollen“, maulte der Vampir und Remus schüttelte nur noch den Kopf. Wirklich lange würden sie allen die Schwangerschaft nicht mehr ertragen. Nicht wegen den Launen von Sian, an die hatten sich alle gewöhnt. Viel mehr wegen einem Vampir der kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, es aber nicht zugeben wollte. Tja, Severus Snape war halt sturer wie ein Granitfelsen.
 

Mit einem sanften lächeln und einem verträumten Blick ließ sich Sian durch das Schloss zum Unterricht schleifen. Zwar konnte er seine Magie nun gar nicht mehr anwenden, weil er keine mehr zu haben schien. Aber Theorie ging immer. Zumindest laut Hermine. Wie immer hatte er eine Hand in seinem Rücken liegen und mit der anderen streichelte er seinen Bauch. Hermine zog ihn an seinem Hemd und Draco schob von hinten. Sicher hätten die beiden einen Schwebezauber auf ihn ausgesprochen. Aber sie wirkten bei ihm nicht mehr. Flügelchen hatte einen Schutz errichtet so das kein einziger Zauber auf ihn ausgesprochen werden konnte. Sicher wäre es hilfreich so etwas auch zu haben wenn sie in den Kampf zogen. Da er aber nicht vorhatte sich über das Kampffeld rollen zu lassen entschied Sian das es so besser war. Endlich im Klassenzimmer angekommen sank Sian auf seinen nachgiebigen Stuhl und legte sich fast hinein. Im Unterricht schlief er prompt ein und wurde geweckt als die Klingel zu läuten anfing. Egal was er auch versuchte, Sian schaffte es einfach nicht länger als drei Stunden wach zu bleiben. Keiner sagte mehr etwas wenn er mit dem Kopf im Nacken leise vor sich hinträumte. Die Lehrer, oder der Schüler der es als erstes Bemerkte, legte dann einen Schutzzauber um seinen Platz und so konnte er in ruhe schlafen. „Ich mag nicht mehr“, wimmerte er leise als er auf dem weg in die Halle war. Sein Rücken brachte ihn um genau wie alles andere an seinem Körper. Kurz verzog er das Gesicht, ließ die beiden Turteltauben stehen, drehte ab und watschelte aufs Klo. Einer der wenigen Räume die er mehrmals am Tag besuchte. Sehr oft besuchte. Einen Monat hatte er noch... einen ganzen. Dabei hätte er ihr Flügelchen lieber gestern als Morgen auf die Welt gebracht. Nach seinem Toilettengang ließ er sich einfach auf einer der Treppen sinken und schloss seine Augen. „Willst du nicht langsam mal raus kommen, bitte“, bettelte er das Baby in seinem Bauch an und streichelte wieder sanft über die Kugel die er mit sich herum trug.
 

Severus kam gerade um die Ecke und sah seinen Schatz so auf der Treppe sitzen. Wie gerne würde er Sian die Schwangerschaft abnehmen, aber das ging leider nicht. "Hallo mein Engel“, flüsterte er und setzte sich neben seinen Mann auf die Treppe, legte den Arm in dessen Rücken und massierte ihn sanft mit einem Igelball. "Nicht mehr lang und unser Flügelchen ist da… und dann werden wir uns manche Nacht wünschen es wäre noch nicht da…", neckte Severus leise und legte seine freie Hand auf die von Sian. "Ich liebe dich und bin mehr als Stolz auf dich mein Engel.“ Dann stand er auf und hob seinen Mann einfach auf den Arm und trug ihn in ihre Wohnung. Etwas das Severus nicht weiter schwer fiel, er war schließlich ein Vampir und der hatte mehr Kräfte als ein normaler Sterblicher. "Du hast heute noch nichts getrunken und du weißt doch du musst regelmäßig trinken, sonst muckt Flügelchen wieder auf.“ Sanft legte Severus Sian auf ihrem Bett ab und setzte sich zu ihm. Ermöglichte es dem Kleineren so sich bequem anzulehnen und aus dem Handgelenk von Severus zu trinken. Das er ihm gerade unter die Nase hielt. "Trink mein Schatz."
 

„Aber ich hab doch meinen Blutstein“, nuschelte Sina und fixierte die verführerische pochende Haut gierig. Hastig leckte er sich über die Lippen und griff dann nach der Hand seines Mannes. Rasch, aber sanft versenkte er seine Zähne in dem Fleisch, zog sie dann zurück und ließ sich das Blut in den Mund laufen. Da er heute schon seinen Stein benutzt hatte, brauchte er nicht ganz so viel und legte sich dann auf die Seite. Denn das gewicht das sein Bauch jetzt hatte drückte ihm alles zusammen wenn er zu lange auf dem Rücken lag. „Einen Monat noch... das überlebe ich nicht“, schniefte Sian nun und drückte sein Gesicht ins Kissen. Er hatte den dicken Bauch so satt, er wollte endlich wieder richtig laufen können, nicht mehr watscheln und vor allem wollte er mal wieder eine Hose anziehen und nicht immer nur Röcke und Hemden. Seine Füße hatte er auch schon eine weile nicht mehr gesehen und bei jedem aufstehen musste ihm geholfen werden, da Flügelchen auf seinem Ischiasnerv lag und sich nicht mehr dort wegbewegte.
 

"Shhh trink ruhig. Wie wissen beide das der Stein alleine nicht mehr sättigt. Und du brauchst das Blut.“ Severus ließ Sian in Ruhe trinken. Ja noch einen Monat, dann wäre es vorbei und sie würden ihr kleines Flügelchen in den Armen halten. Doch bis dahin konnte noch viel passieren. Vor allem wann hatte sich ein Kind schon mal an einen Geburtstermin gehalten? Seit Severus Heiler war, war ihm das noch nie untergekommen, entweder hatten es die Kleinen eilig oder sie ließen sich so viel Zeit das man fast wahnsinnig wurde. Vorsichtig half Severus Sian sich auf die Seite zu drehen, nahm wieder den kleinen Ball und massierte den Jüngeren sanft. "Bald hast du es überstanden und dann kannst du dich wieder richtig bewegen. Keine Sorge es ist schneller vorbei als du denkst."
 


 

~~~+++~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cisba
2015-04-29T21:54:24+00:00 29.04.2015 23:54
hallo du schreibst echt gut schade das es nicht weiter geht würde mich freuen.
lg cisi
Von:  Miss-JDox
2009-12-27T15:27:02+00:00 27.12.2009 16:27
Hey ho

so ich hab jetzt deine (eure) ganze Geschichte gelesen. Am Anfang find ich ging es zu schnell und die Hintergründe werden bisschen doof erläutert... ^^
Naja.. dann fehlt ein bisschen das Spannende... aber ansosnten is echt gut.....

ach ja.. vllt achtet ihr ja mal auf eure komma setzung... manchmal wäre ein Komma besser als ein Punkt... und so.. kp ^^

trotzdem gute und schöne story...

macht mal weiter.. ^^
Von: SaphiraAmethyst
2008-04-01T19:34:41+00:00 01.04.2008 21:34
Hey! ^^
Das ist eine super Story!
Warum hast du nur so wenig Kommis?
Mach weiter so, du hast wirklich einen fantastischen Schreibstil.
Schreib bitte schnell weiter.

Bis zum nächtsen Chap.,

Saphira


Zurück