Zum Inhalt der Seite

Wer bist du wirklich?

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.10.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2336 Wörter, 2 Kapitel
Es geht hauptsächlich um Sakura und Syaoran. Ich weiss jetzt noch nicht wie ich alles enden lasse aber ich wollte mal mein eigenes Ende der Serie in die Welt setzen, das von Clamp ist einfach zu krass (echt genial!). Das ist also meine Version.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.06.2007
U: 03.10.2007
Kommentare (7 )
2336 Wörter
Kapitel 1 Nacht der letzten Träne E: 28.06.2007
U: 03.10.2007
Kommentare (3)
1212 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kleider Machen Leute, aber ändern sie Gefüle? E: 03.10.2007
U: 03.10.2007
Kommentare (4)
1123 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Fay


    Ja er hat vorerst glück da er seine Freunde in meiner Story am leben läst. Naja vielleicht bau ich seine Vergangenheit mit ein, aber vorerst nicht. Es ist schon schockierend, dass er ein Vampir ist.
    Ob er was mit Kurogane hat ist mir eigentlich egal, aber falls jemand eine bitte in die Richtung hat sagt es ruhig!
  • Charakter
    Kurogane


    Ja sehr düster der Junge. Ihm ist irgendwie noch am wenigsten passiert aber Hut ab in unserer Welt hätte er einen Blut- und bestimmt auch Organspendeausweis. Naja ich denke er hängt sehr an Fay und die beiden sind sich ja auch gar nicht so unähnlich. Dennoch möchte er zu Tomoyo zurück kehren!
  • Charakter
    Sakura

    Alter: 15

    Sie ist der Hauptcharakter! Die ganze Geschichte mit Syaoran und Syaoran-kun, nimmt sie sichtlich mit. Aber sie wäre nicht Sakura wenn sie nicht eine Lösung finden würde. Wir denken ganz weit zurück... "Mit dir Sakura wird alles gut werden!"
  • Charakter
    Syaoran

    Alter: 15

    Also Syaoran ist der Echte. Er wird von Sakura so genannt und hat keine Nachsilbe in meiner Story so machten Sakura und wir alle einen Unterschied.
    Wie in der Story deutlich wird macht er immer einen traurigen Eindruck. Später wird die Story nicht mehr ganz so düster sein und dennoch wird er nicht lachen können. Aber das ist ja auch kein wunder wenn man 7 Jahre lang in einem überdimensionalen Reagenzglas mit ansehen musste wie ein anderes ich das eigene Leben lebt. Er hasst Syaoran-kun aber nicht deswegen!
  • Charakter
    Syaoran-kun

    Alter: 15

    Dies hier ist also der Klon es wird viel über ihn gesprochen aber er erscheint erst mal nicht in der Story. Sein jetziges Verhaltensmuster hab ich selbst nicht richtig verstanden. Also ich definiere es für meine Story so: Er hat das halbe Herz von Syaoran und hat sich in Sakura verliebt nun da er weiß das es nicht sein Herz ist denkt er es sind auch nicht seine Gefühle! Naja am ende ist er etwas durchgedreht und hat die Gruppe verlassen. Mal sehn was aus ihm wird. Ich mag ihn trotzdem sehr.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-28T18:45:31+00:00 28.11.2007 19:45
Yaay tolles Kapitel ^_^
Ich kann es kaum bis zum nächsten erwarten schreib schnell weiter ^_^
Von: abgemeldet
2007-11-28T18:31:25+00:00 28.11.2007 19:31
Yaaaayy endlich mal erfahre ich mehr Details zum Manga denn in englisch war es schon irgendwie schwer es zu entschlüsseln xD
Weiterso ^_^
Von:  Melodya
2007-10-07T11:49:51+00:00 07.10.2007 13:49
hey klasse... endlich mal ne FF wo Shaolan und sakura im mittelpunkt stehn... ^^...aber das ist net der einzige grund, warum mir die Ff gefällt.. ich finde in diesem Kapitel steckt sehr viel warheit trin.. wie schon gesagt Kleider machen leute...^^

grüssle
angel
Von: abgemeldet
2007-10-07T07:48:42+00:00 07.10.2007 09:48
Ich fand das Kapitel total schön. Ich fand es irgendwie genial wie du diese recht schlichte Situation dargestellt hast. Ich hoffe du verstehst mich. Ich fand eigentlich nicht, dass zu wenig Gefühle dargestellt waren. Es waren die Gefühle, die zu der Situation passten und die passten perfekt.

Im übrigen würde ich Fyes Spruch zustimmen. Man wechselt zwar mit der Farbe der Kleider seine eigenen Gefühle, doch kann man dadurch keinen Gefühlswechsel seines Gegenübers hervorrufen. Zu mindestens hab ich das so verstanden!

So und jetzt schreib schnell weiter. Ich will wissen wie es weiter geht!
Hab dich mega dolle lieb meine Süße!
Von: abgemeldet
2007-10-03T13:06:44+00:00 03.10.2007 15:06
Sehr schön geschreiben wenn auch ein Bissel kurz..vllt hätte man in die Gefühle ien Bissel tiefer eintauchen aber egal...

hmm ich wieß nicht ob ich Fye zustimm....Ich ändere sehr wohl meine Grfühle mit Kleider in schwarz bin ich ich, mir alles am Arsch vorbei und ich hasse niemand, trage ich weiß bin ich erstarrt und hatte mich für verleugnerisch und hasse viele..also ich stimm ihn nicht so wirklich zu...

NMun ja egal^^ Syaoran QQ.QQ Ich tu ihn soooo Leid....
Von: abgemeldet
2007-07-07T12:22:52+00:00 07.07.2007 14:22
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Weiter sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!! Aber nur eine Bitte> KEIN KuroFye!!! Bitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ich kann die nicht als Paar leiden!! !Ach ja informier mich bitte wenns weiter geht }smile}
Von: abgemeldet
2007-06-28T18:49:06+00:00 28.06.2007 20:49
Also mir gefällt das Kappi super! Vor allem Sakura Gedanken, dass macht sie irgendwie richtig menschlich und lebendig. Mach unbedingt weiter. Hach ich freu mich schon aufs nächste Kappi!