Zum Inhalt der Seite

Das Leben und wie es weiter geht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Friede, Freude, Eierkuchen ?

Nun das ist meine neuste Kreation ich hoffe es gefällt euch, über Kommis würde ich mich sehr freuen.

LG Aki
 

und nun viel Spaß.
 

Es war mal wieder einer dieser Tage und nichts wollte gelingen. Shuichi saß im Konferenzraum 5 und besah ein leeres Stück Papier. Er sollte die neuen Texte übermorgen fertig haben jedoch stellte sich das schwerer raus als erwartet. Er starte nun schon seit geraumer Zeit auf das leere Blatt, bevor er sich erhob und sich eine Cola Büchse aus dem Automaten holte. Der Pinkhaarige war so in Gedanken das er gar nicht merkte wie er auf jemanden zu ging und auch gegen ihn rammelte, leise meinte er: „Tut mir leid.“ Dann schaute er auf und sah in das verdutzte Gesicht von Ryuichi. „Was läuft Shu-Chan denn so Gedankenverloren hier rum?“ Mit kindlichen Augen wurde Shuichi gemustert, aber bevor er antworten konnte meinte Ryuichi noch: „Ich dachte ihr habt heute alle frei bekommen, also warum bist noch hier?“ Das kam nun ernster rüber. Nachdem der kleine Wirbelwind tief Luft geholt hatte antwortete er: „Nun ja ich muss noch die Songtexte fertig bekommen und her kann ich besser arbeiten als zu Hause bei Yuki.“ Der Ältere musterte Shuichi genau und merkte wie er bei Yukis Namen zusammen zuckte. „Du lügst. Es mag zwar sein das du hier besser arbeiten kannst aber gib es zu Yuki war wieder gemein zu dir.“ Mit erschrockenen Blick sah der Jüngere nun sein großes Idol an, dann schüttelte er stark den Kopf und wollte sich umdrehen und einfach davon gehen. Jedoch wurde er nur am Handgelenk gepackt und festgehalten. „Lass dich von ihm nicht runter ziehen, sonst wirst du dran zerbrechen.“, sagte Ryuichi nun mit ernster Stimme bevor er ihn los lies und ging.

Mit einem leisen Seufzer ging Shuichi nun zurück in den Konferenzraum und setzte sich wieder vor das weiße Blatt Papier. Nun fing er an zu schreiben, verwarf jedoch die angefangene Idee schnell wieder und fing eine Andere an auszuarbeiten. Er arbeitete bis weit nach Mitternacht und bekam einen leichten Schock als er auf die Uhr sah. Schnell packte er seine Sachen in seinen Rucksack und machte sich dann dran das Gebäude zu verlassen. Überall war es schon dunkel und ihm lief eine leichte Gänsehaut den Rücken hinunter. Vor dem Gebäude angekommen nahm er sein Fahrrad und fuhr los, so schnell er konnte radelte er durch die Gassen und Straßen. Zu Hause angekommen stellte er das Fahrrad nun in die Garage, neben den Mercedes von Yuki und dann ging er hinauf und betrat leise die Wohnung. Seine Schuhe fanden ihren Platz unter der Garderobe und seine Jacke hing er auf. Da er Yuki nicht wecken wollte schlich er sich leise in das Wohnzimmer und richtete sich dort wieder einmal sein Nachtlager her. Danach ging er in das Bad und zog sich um und putzte sich die Zähne, kaum das er auf der Couch lag fiel er schon in einen tiefen Schlaf.

Yuki der noch am Schreibtisch vor seinem Notebook saß und in seinem neuen Roman vertieft war, hatte gar nicht gemerkt wie Shuichi heim kam. Nun stand er jedoch auf um mal auf das Klo zu gehen und seine Blase zu entleeren und sich dann einen Kaffee zu holen. Auf dem Weg zurück von der Küche zu seinem Arbeitszimmer bemerkte er Shuichi der seelenruhig schlief. Die Decke war dem Jungen hinunter gerutscht also beugte sich der Schriftsteller hinunter und zog diese wieder bis zum Hals des Sängers, dieser murmelte nur leise etwas.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-22T16:58:05+00:00 22.09.2007 18:58
soo sehr nah an der Hauptstory *gravi* gut umgesetzt...
nette gespräche zwischen fan und idol *lach*
werde gleich weiter lesen
*knuddel* schön soo weiter machen
Von: abgemeldet
2007-09-09T13:14:44+00:00 09.09.2007 15:14
Wow, das gefällt mir *g*

fängt interessant an

*weiterles* *g*
Von: abgemeldet
2007-07-30T12:04:04+00:00 30.07.2007 14:04
Also ich muss sagen,dafür das du das zum ersten mal gemacht hast,find ich es echt gut..freu mich schon auf die nächten kapitel^^

mit lieben grüßen
seijin-seishin
Von: abgemeldet
2007-07-25T14:23:50+00:00 25.07.2007 16:23
*smile*
Ich find das Kapitel echt klasse!!
Am besten gefällt mir dir Stelle wo Ryuichi ihn ermutigt!!
Ich lese gleich das nächste Kapitel!!
Will wissen wie es weiter geht!
liebe Grüße
kimi-chan811 <(^^<)
Von:  sunshishi
2007-06-28T19:10:12+00:00 28.06.2007 21:10
Da ich Gravitation nicht kenne, kann ich weniger zur Handlung und zu den Personen sagen. Da bleibt nur noch Schreibstil und Grammatik... Mir fallen gelegentlich Wörter/Satzteile auf, die mich beim Lesen ins Stocken bringen, z.B. die Cola Büchse (ist das nicht eine Dose???) oder aufs Klo gehen, um sich die Blase zu entleeren (ok, man kann auch zu was anderem aufs Klo gehen, aber eigentlich ist es ohne Anhang verständlich). Dann hätten wir die Füllwörter (auch eines meiner großen Laster - die mein Fernstudienmentor immer kritisisert hat... und selbst in diesem Text sind schon wieder viel zu viele *heul*)... Zurück zu deinem Text. Füllwörter wie nur, nun, schon oder dann sind zwar im Sprachgebrauch sehr häufig anzutreffen, sollen aber bei Texten reduziert bzw. weggelassen werden. Gelegentlich scheinst du auch das eine oder andere Wort vergessen zu haben (also beugte sich der Schriftsteller... soll das so beliben??? oder kommt da noch wohin er sich beugt). Ansonsten ein schön kurzer Text, der interessant zu werden verspricht (herrjeh hab ich eine Grammatik *noch mehr heul*).

Liebe Grüße
SuShi
Von: abgemeldet
2007-06-27T12:43:56+00:00 27.06.2007 14:43
ryu mein schnuffelchen! *__* tja er is eben mit killer instinkten gesegnet^^

mach bitte schnell weiter, ja?
find ich bis jetzt suuper, no da xD


Zurück