Zum Inhalt der Seite

Music-the Once in my life (Elite Internat)

Internat für Hochbegabte, mit besonderen Fähigkeiten (SezunaXItachi, SakuraXSasuke?,InuXKago? )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SIDSK-Dragon

SIDSK-Dragon
 


 

Itachi stand da und schaute Sezuna an. Warum sollte er und warum fragte sie gerade ihn. Gut, er spielte gerne Gitarre, aber das war doch kein Grund.

Als Sezuna keine Antwort erhielt hackte sie noch mal nach: „Och bitte.“ Sie schaute ihn mit einem Dackelblick an.

Itachi wusste, das diskutieren hier nichts nützte, wenn Sezuna etwas wollte, bekam sie es auch.

Der schwarzhaarige seufzte resigniert. „Na gut.“

Sezuna freute sich tierisch. „Gut, dann machst du den Gitaristen. Kannst du auch noch jemanden fürs Schlagzeug besorgen?“

Itachi nickte. Warum schaffte sie es immer, ihn rum zu bekommen. Lag es daran, dass sie sich schon so lange kannten?

Es wäre eine Möglichkeit.

„Gut, ich bring dann jemanden mit. Wir treffen uns draußen am Rondel.“

Das Rondel hatte er ihr vorhin erst gezeigt und daher wusste sie auch wo es ist.

Sezuna nickte und umarmte Itachi vor Freude. Der wurde leicht, aber nicht wirklich sehbar rot, stieß sie aber gleich wieder von sich.

Beide verschwanden.
 

Nach ca. 2 Stunden standen einige Leute vorm Rondel. Es gab nicht so viele Schüler und wenn man das Gelände so sah, könnte man denken, das es leer war.

Für die Paar 100 Schüler war das Gelände einfach viel zu groß. Das war aber auch gut so, denn reiche legten viel Wert auf Privatsphäre.
 

Itachi stand zusammen mit einen Blonden Jungen am Rondel. Der Junge sah zwar eher aus wie ein Mädchen, aber an der Stimme erkannte man, das es ein Junge war. „Wo bleiben sie denn un.?“ Der Junge schien es nicht zu mögen, wenn jemand nicht pünktlich war.

„Deidara, sei endlich mal leise.“ Ermahnte Itachi seinen Kumpel. Der war sofort leise, denn niemand legte sich mit einem Uchiha an.
 

Nach ca. 10 Minuten kamen auch schon drei Mädchen auf sie zugelaufen.

Sezuna hatte Sayo und Kagome mitgebracht.

„Hallo.“ Begrüßte sie die zwei Jungs freundlich.

Kagome und Sayo blieben etwas weiter von Itachi stehen.

„Hi, ich bin Deidara un“ stellte sich der Blonden Mann mit den langen Haaren vor.

„Hi, ich bin Sezuna Kaya.“ Sagte sie fröhlich. Dann blickte sie zu Sayo und Kagome. „Heh, was habt ihr denn, kommt doch her. Itachi beißt schon nicht, auch wenn er so aussieht.“ Meinte sie lachend.

Sayo und Kagome traten ein Stück näher.

//Sie hat Itachi-sama einfach so angesprochen, als wären sie gute Freunde. Was ist denn hier los?// dachte sich Kagome etwas nervös.

Auch Deidara hatte ähnliche Gedanken. Für ihn war es einfach unhöflich. Immerhin war Itachi sehr Berühmt. Aber auch ihn Name kam ihr bekannt vor. Er wusste bloß nicht mehr genau woher.

„Sezuna-chan. Wie wollen wir eigentlich heißen?“ fragte nun Itachi vorsichtshalber.

Deidara und die anderen waren verblüfft. Normalerweise interessiert sich Itachi ja für nichts und er sprach auch nicht viel. Deidara hatte sich schon gewundert, als er ihn wegen des Schlagzeugspielens gefragt hatte.
 

Sie diskutierten ein wenig, wobei sich Sayo und Kagome zurückhielten. Auch Itachi sagte nicht besonders viel, aber so war er nun mal.

Sezuna stellte Sayo erst mal als Co-Sängerin und Keyboarderin und Kagome als co-Sängerin vor.

„Das du singen kannst, weiß ich, aber wie ist es mit den beiden“ Itachi schaute die zwei Mädchen durchdringend an.

Beide nickten nur.

„Sie sind gut.“ Meinte Sezuna.

„Dann lasst mal was hören un.“ Verlangte Deidara.

Sayo hatte schon ihr Keyboard mit und fing an zu spielen, während sie und Kagome sangen.
 

Kann mich wieder nicht ablenken

Alles dreht sich nur um dich

Ich liege hier und zähl die Tage

Wie viel denn noch komm

Ich weiß es nicht
 

Was hast du mit mir gemacht?

Warum tust du mir das an?

Was soll ich noch ändern?

Ich komm nie wieder bei dir an
 

Ich will weg von hier

Doch es scheint egal wohin ich lauf

Das mit dir hört nicht auf

Sag mir wann hört das auf?
 

Und ich kämpf mich durch die Nacht!

Hab keine Ahnung, was du mit mir machst

Ich grieg dich nicht aus meinem Kopf

Und dabei will ich doch
 


 

Das Lied findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=W3Q_RxP0JDU
 

Sie hörten auf zu singen.

Deidara nickte zufrieden. Ja, sie waren gut.

„Was ist nun mit den Namen?“ wollte Sayo endlich mal wissen.

„Ich bin für SIDSK. Das steht für Sezuna, Itachi, Deidara, Sayo und Kagome.“ Erklärte Kagome.

„Ja, das gefällt mir.“ Meinte die lilahaarige zustimmen.

„Hängen wir noch was hinten dran un?“ wollte Deidara wissen.

Ja, genau so wie bei SNINS-Kyuubi.

„Dragon.“ Meinte Itachi.

„Dragon, warum das den?“ fragte Sayo.

„Weil Sezuna unsere Sängerin ist.“ Erwiderte Itachi nur knapp.

Wer Sezuna nun nicht kannte, der wusste auch nicht warum Dragon. Sie war in ihrer Branche als Das Dragon-Girl bekannt.

Alle waren einverstanden, denn es hatte nicht wirklich jemand lust, Itachi zu wiedersprechen.

„Also, dann treffen wir uns Morgen mit Nico Robin.“ Meinte Sezuna nur und dann verschwanden alles fünf.
 

Der nächst Morgen war angebrochen.

Die fünf von SIDSK-Dragon hatten sich zusammen mit ihrer Managerin in ihren neuen Bandraum versammelt.

„Dann zeigt mir mal, was ihr so könnt.“ Meinte Robin und zeigte auf die Instrumente und das Mikro, welche auf einer kleinen Bühne standen.

Die fünf stellten sich hoch. Sezuna und Kagome an die Mikros. Sayo an das Keyboard und Die an das Schlagzeug. Itachi hatte seine eigene E-Gitarre mit und nutzte die hier liegende also nicht.

Sezuna hatte schon am Vortag ihren Text rumgegeben. Sie leibte es Texte zu schreiben.
 

Your cruel device

Your blood, like ice

One look could kill

My pain, your thrill
 

I wanna love you but I better not touch

I wanna hold you but my senses tell me to stop

I wanna kiss you but I want it too much

I wanna taste you but your lips are venomous poison
 

You're poison running through my veins

You're poison, I don't wanna break these chains
 

Your mouth, so hot

Your web, I'm caught

Your skin, so wet

Black lace on sweat
 

I hear you calling and it's needles and pins

I wanna hurt you just to hear you screaming my name

Don't wanna touch you but you're under my skin

I wanna kiss you but your lips are venomous poison
 

You're poison running through my veins

You're poison, I don't wanna break these chains
 

Running deep inside my veins

Poison burning deep inside my veins

One look could kill

My pain, your thrill
 

I wanna love you but I better not touch

I wanna hold you but my senses tell me to stop

I wanna kiss you but I want it too much

I wanna taste you but your lips are venomous poison
 

You're poison running through my veins

You're poison, I don't wanna break these chains
 

Poison
 

I wanna love you but I better not touch

I wanna hold you but my senses tell me to stop

I wanna kiss you but I want it too much

I wanna taste you but your lips are venomous poison
 

You're poison running through my veins

You're poison, I don't wanna break these chains
 

Poison
 

(Lied hier: http://www.youtube.com/watch?v=ow9emesWF8k)
 

„Na, das ist doch toll. Damit könnt ihr heute gleich auftreten.“ Meinte Robin fröhlich.

Die vier schauten sie ziemlich entsetzt an. Nur Itachi schien das nicht viel zu interessieren.

„Wie jetzt?“ das ging Sezuna nun definitiv zu schnell.

„SNINS-Kyuubi hat herausgefunden, das sich eine neue Band zusammengefunden hat und will sie herausfordern.“ Meinte Robin mit einen fiesen grinsen.

„Soll das heißen, sie wissen nicht, wer in der Band ist un?“ Deidara hatte es erraten. Auf Itachis Lippen bildete sich ein fieses grinsen. O könnte er mal wieder seinen Bruder etwas ärgern.
 

So, hier ist Ende vom Kapi.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Zur Zeit überlege ich, ob ich die FF vielleicht umbenennen sollte.

Wer eine Idee hat, soll mir bitte ne ENS schicken
 

Eure SezunaChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-03-26T20:10:38+00:00 26.03.2008 21:10
geil^^
bin ja mal gespannt wie sasu darauf reagiert..
ita scheint ihn ja gerne zu ergern kihii
Von:  Mimina
2008-01-16T05:03:21+00:00 16.01.2008 06:03
Ich liiiiiebe diese FF ...hihi
Das ist echt ne geniale Idee^^
yeees!!!

Hdl
Mimina
Von:  Milena
2007-09-07T06:39:23+00:00 07.09.2007 08:39
Könnte ja noch ne richtig tolle Geschichte werden, potenzial dafür is schon mal vorhanden.

Leider kenn ich nich alle der Charas aber deiner Beschreibung nach ist ja jeder für sich schon ein Unikat.

Mal schauen was da noch so kommt.

Lg, Milena
Von: abgemeldet
2007-08-20T17:10:03+00:00 20.08.2007 19:10
cool.
aba ich mag Deidara nich. Egal.
Ich frage mich warum das 2 Youtube.com video gelöscht wurde XD
na ja mach weiter so und sach bescheid wen the next on is!
VLG
by leon-chan
Von:  -Rieko-
2007-08-20T16:31:16+00:00 20.08.2007 18:31
wow,echt cool...aba irgendwie könnte es doch auch ma`n bisschen um die anderen charaktere gehn und net nur um itachi etc. ...öhöm...nur sone idee
trotzdem tolle story^^
Von:  Tonja
2007-08-20T10:43:48+00:00 20.08.2007 12:43
Hi,
ist ein klasse Kappi.
Bin gespannt welche Band besser ist.
Hoffentlich keine.
Beide sollten gleichgut sein.
Tonja
Von: abgemeldet
2007-08-19T14:59:00+00:00 19.08.2007 16:59
hui mach weiter so^^
auch cool.
ich würd gern wissen wies mit der Herasuforderung weiter geht *gg*
Kanns du mir vielleicht ne ENS schicken wenn das Kapi on ist?
DANKE

LG
Licht


Zurück