Zum Inhalt der Seite

Ein Neuanfang?!

Seiya und Bunny in Crystal Tokio
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Happy End?

„Sind die Beiden immer noch nicht aufgestanden?“, fragte Rei.

Die Freunde warteten auf Serenity und Seiya am Frühstückstisch. Seit dem Liebeslied von Seiya hatte man Beide nicht mehr zu Gesicht bekommen gehabt.

Seiya war nicht in seinem Zimmer und Serenity war gestern Abend auch nicht mehr bis spät abends im Büro gewesen, was normalerweise jeden Tag so vor kam.

Die Freunde freuten sich für die Beiden.

Sie wünschten ihrer Königin endlich das Glück der Welt. Sie wollten nie Etwas anderes als ihre Königin und ihre beste Freundin glücklich sehen.

„Lasst Sie doch.“, sagte Makoto schließlich und biss in ihr Croissant.

„Eben, sie wird schon aufstehen. Sie weiß, dass Sie heute ein paar Termine hat.“, schloss sich auch Amy der Meinung an und blickte so gleich in den Terminplaner.

„Wir sagen ja auch gar nichts dagegen.“, sagte Minako.

„Das klang eben noch anders.“, meinte Makoto und blickte Rei an.

„Du nun wieder.“

„Hört auf zu diskutieren.“, meinte Yaten.

Taiki nickte. „Ihr werdet schon alles früh genug erfahren.“

Die Mädels blickten Yaten und Taiki an.

„Ihr wisst doch etwas.“, meinte Minako.

„Ja, das stimmt. Ihr wisst was, was wir nicht wissen.“, sagte Rei nun und blickte Taiki und Yaten drohend an.

„Ihr seht Gespenster.“, sagte Taiki schnell. „Wir wissen genauso viel wie ihr.“

„Sicher?“, fragte Rei.

Amy lächelte.
 

Dann hörten die Freunde Schritte im Flur. Die Freunde kannten die Schritte.

„Guten Morgen.“, hörten sie dann die fröhliche Stimme von der Königin Serenity.

Alle blickten Sie an.

Ihr folgte Seiya. Beide sahen ein wenig müde aus, aber auch sehr fröhlich. Ja sie strahlten beide. Man sah ihnen da Glück schon von Weitem an.

„Guten Morgen…“, wollte Rei etwas weiter sagen, doch Amy ließ sie nicht zu Wort kommen, da sie ihr gegens Schienbein trat.

Serenity setzte sich an die Spitze, wo sie immer saß.

Seiya setzte sich zu Taiki und Yaten.

Alle Blicke waren auf Serenity und abwechselnd auf Seiya gerichtet.

Doch keiner der Beiden sagte etwas, sie schmierten sich ihre Brötchen, schenkten sich Orangensaft oder Kaffee ins Glas oder in die Tasse und aßen gemütlich zu Frühstück.

Bis sie von Minako einen Seufzer hören.

Seiya und Serenity blickten sich lachend an.

„Nun sagt schon.“, forderte Rei auf.

„Ihr seid schlimm.“, sagte Taiki.

Yaten stimmte ihm zu.

„Hey, Freundchen. Nun tu mal nicht so unschuldig. Du willst es auch wissen.“, sagte Minako.

„Was habt ihr denn?“, fragte Seiya und stellte sich auf unwissend.

Serenity lächelte.

„Oh man, ich fass es nicht. Wie könnt ihr so ruhig bleiben.“ Rei und Minako bekamen beinahe einen Nervenzusammenbruch.

„Ich habe etwas beschlossen…“, sagte Serenity.

„Ja und was?“, fragten Rei und Minako schnell, sie waren nun hell auf.

„Na ja Seiya und ich haben Etwas entschieden.“, Korrigierte sie sich jetzt.

„Was denn nun?“, mischte sich nun auch Makoto ein.

„Wir wollen heiraten.“, sagte Seiya es nun.

Die Freunde blickten zu Seiya und dann wieder zu Serenity.

„Ist das euer Ernst?“, fragte Rei kurz.

Amy war schon aufgesprungen und drückte Serenity an sich. „Das ist wundervoll eure Hoheit. Das freut mich so sehr, Usagi.“

„Oh mein Gott, das ist wundervoll.“, sagte Makoto und drückte Serenity nun an sich.

Letztendlich drückte sich jeder und es wurde auch sofort offiziell verlautet.

Serenity und Seiya hatten nun entschlossen keine Zeit mehr verstreichen zu lassen. Sie wollen zusammen sein und wollen dies auch so schnell wie möglich auch offiziell tun.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lina_Kudo
2009-04-02T14:09:12+00:00 02.04.2009 16:09
So!^^

Jetzt komm ich endlich auch mal dazu, dir einen Kommi zu schreiben! :-)
Habe diese Fanfiction ja schon vorgestern gelesen, aber konnte nicht sofort ein Kommi schreiben und gestern auch nicht, weil ich heute Speaking-Test hatte ... *seufz*

Na ja, aber jetzt hab ich es ja hinter mir und kann dir endlich deinen wohl verdienten Kommi hinterlassen! ;-)

Also die Handlung war wirklich super, sie hat mir sehr gefallen! :-) (aber allein schon die Tatsache, dass es um Seiya&Usagi geht, ist ja schon mal spitze *grins*)
Gleich als er gekommen ist, wie er ihr ein Lied vorsingt ... Die Stelle war ja am süßesten! *grins*

Aber ein bisschen Kritik hätte ich noch: Die Story geht irgendwie etwas zu schnell finde ich ...^^' Also man hat manchmal schon den Eindruck, dass da vieles fehlt, zum Beispiel als sie zum Mond gezogen sind und Bunny und Seiya ja draußen zusammen saßen ...
Da hat es mich schon überrascht, dass er wusste, dass sie ihn liebte ^^' Irgendwie hab ich da schon gedacht: "Hab ich da etwas verpasst?" xD
Oder auch wie sie am Ende so schnell mit der Tür ins Haus fallen, dass sie heiraten werden^^ Hätte schon gerne erfahren, wie es zu Stande gekommen ist (okay, ich kann es mir schon denken ... aber trotzdem :-)), wie er sie gefragt hat etc.

Aber sonst hab ich kaum etwas zu bemängeln ...
Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil und auch im sprachlichen Bereich sehr sicher!^^

Mach weiter so!^^
Ich werde auch deine anderen Bunny&Seiya-Fanfictions lesen, darauf kannst du dich verlassen! (sollte vielleicht eine Warnung sein *lach*)*grins*

Liebe Grüße
Lina^^
Von:  mor
2008-06-01T16:00:54+00:00 01.06.2008 18:00
^^ kkkkkkrrrrrrreeeeeeeeiiiiiisssssscccccchhhhh ^^ eine hochzeit ^^ wie geil ist das den ^^ gggg ^^
Von:  Toru_Soma
2008-02-21T12:53:19+00:00 21.02.2008 13:53
Yeah ERSTE^^

Boaah, das ist echt schön dieses Kap, aber leider einwenig kurz, aber naja^^.

Hoffe du schreibst wieder eine FF von Seiya und Bunny!

Deine

Toru


Zurück