Zum Inhalt der Seite

Adventures in an other world

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was nun?

Sonic drehte sich um. Wer konnte das gewesen sein? Es war Knuckles! "Hey, was amchst du denn hier, Knuckles?" freute sich Sonic. "Psst, etwas leiser! Eggman könnte uns hören. Ich helfe dir, deine Freunde zu befreien." flüsterte Knuckles ihm zu. "Danke!" bedankte sich Sonic leise. Doch Knuckles antwortete gar nicht und legte schon los. Indem er öfter gegen die durchsichtigen Röhren schlug, in den Sonics Freunde gefangen waren, konnte er sie befreien. Doch es dauerte sehr lange. Und schließlich bekamen auch noch Rouge und Shadow mit, dass aus diesem Raum Geräusche kamen. Also schauten die beiden nach, bis sie vor Sonic standen. "Was macht ihr hier?" wollte Rouge wissen und griff Sonic an, der aber ausweichte. "Das seht ihr doch! Wir befreien meine Freunde." gab Sonic zurück und wurde nun von Shadow angegriffen, weichte aber erneut aus. Doch dann wurde er von beiden nacheinander attackiert und ihm viel es schwer, weder zurück zuschlagen, noch auszuweichen. Knuckles machte indessen weiter und hatte schon Tails befreit. Dann versuchte er auch Amy zu befreien. Doch es war nicht sehr einfach. Sonic allerdings hatte es auch nicht gerade leicht und kämpfte weiterhin gegen die zwei. Schließlic entschied sich Knuckles aber um und statt anzufangen, auch Amy zu befreien, half er erstmal Sonic. Und so hatten sie die beiden auch schon schnell besiegt, denn bei Rouge war es nciht besonders schwer und Shadow konnten sie auch zu zweit gut besiegen.
 

Schließlich ging Knuckles wieder an die Arbeit und nach und nach befreite er auch Amy, Cream, Sonia und Manic. Dann schaute er zu Sonic. "So, es hat lange gedauert und es war auch sehr anstrengend, aber hier sind deine Freunde." meinte Knuckles und lächelte kurz. Doch dann wurde sein Blick wieder ernst. "Kannst du sie alleine rausschaffen?" fragte er. "Ja, ich denke, dass ich das schaffen müsste." meinte Sonic und nahm zu Erst Cream und Tails über die Schulter, um sie nach draußen zu schaffen. Knuckles jedoch blieb da, denn er hatte ein seltsames Gefühl.
 

Nach kurzer Zeit hatte Sonic alle seine Freunde rausgeschafft. "Irgendwas stimmt nicht mit ihnen..." meinte Knuckles. "Was soll denn nicht mit ihnen stimmen?" fragte ihn Sonic. "Wart´s ab. Wenn sie aufgewacht sind, wirst du es bestimmt merken." gab Knuckles wieder zurück. "Hm..." murmelte Sonic. //Was meint er nur?\\ dachte er für sich und schaute Knuckles an. Jedoch schwieg er. "Wie auch immer, ich muss weiter." meinte Knuckles und ging wieder davon.
 

Es dauerte sehr lange, doch dann wachten Manic und Sonia auf. Ih blick war sehr finster und ihre Augen leuchteten rot. "Sonia, Manic!" sagte Sonic fröhlich. Bis er ihren Blick bemerkte. "Was ist denn mit euch los?" fragte er. Doch als Antwort wurde er von den beiden nur angegriffen. "Verdammt, Eggman hat sie bestimmt in Roboter verwandelt!" sagte Sonic verzweifelt, während er auswich. "Aber was soll ich machen, damit sie wieder normal werden?" fragte er sich leise.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-13T11:03:47+00:00 13.04.2012 13:03
Eine gute FF.
Das einzige, was mich stört, ist, dass Shadow und Rouge zu leicht zu besiegen sind.
Und als ich mir die Charakterbeschreibungen durchgelesen habe, war ich etwas verwundert, dass Shadow 15 und Sonic 17 Jahre alt sind. Ich hatte immer den Eindruck, dass Shadow älter als Sonic ist.
Aber ansonsten eine tolle FF. Nur schade, dass sie an so einer spannenden Stelle aufhört.
Von:  Sonni
2009-01-09T15:06:53+00:00 09.01.2009 16:06
hihi die story deiner ff is lustig
ich finds lustig und cool das immer einer weg is
mach weiter so und sag bescheid wenns weiter geht
hdgdl
Sonni
Von:  Hyper-deathborn
2008-09-18T15:42:36+00:00 18.09.2008 17:42
Ich habe grade den Rest deines Fanfics geleses, leider sind mir da ein paar ungereimtheiten aufgefallen.
1. Sonic und Konsorten sind wohl nicht unbedingt mit Intelligenz versehen, wenn die nicht einmal merken das genau neben ihnen jemand entführt wird(Erinnert mich an Splinter Cell).
2. Sonic ist extrem stark, auch sonst kommt es mir vor als wären die Bösewichte viel zu schwach, nicht einmal ausgeglichen.
3. Woher weiß Sonic das seine Freunde Roboter geworden sind wenn sie nicht mal danach aussehen(Hab ich nirgenntwo gelesen) und woher weiß das Knuckles überhaupte. Warum warnt er Sonic denn überhaupt nich?

Ansonsten ist es ganz ok, Hoffe du verstehst das nicht als Beleidigung sondern nur als Kritik ^^. Mach ruhig weiter ich warte auf den Auftritt von Metal.^_^


Zurück