Zum Inhalt der Seite

Unverhofft kommt oft!

In zusammenarbeit mit sweet_honeymoon!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training mit Elben

Seufzend standen Yvonne und Claudia am Trainingsplatz und blickten ihre gegenüber an.

Claudia trug grüne und Yvonne braune Reit- und Jagdkleidung, sie bestand aus einer Hose, Stiefel und einer Tunika die links und rechts Schlitze hatte.

Sie hatten die Harre zusammengebunden und einen Stecken in der Hand.

Das hatten sie alles nur Aragorn zu verdanken, wegen ihm durften sie sich hier im Dreck wälzen und blamieren.

Wütend erinnerten sie sich an die letzen Tage.
 

Alle vier Beteiligten taten nach dem Vorfall als wäre nichts gewesen. Sie gingen höflich aber distanziert miteinander um.

Einen Tag später passte Aragorn die vier jedoch ab und meinte Haldir und Legolas sollten den Mädchen Schwertkampf und Bogenschießunterricht geben.

Die beiden hatten ihn erstmals nur dämlich angestarrt.

SCHWERTKAMPFUNTERICHT UND BOGENSCHIEßEN mit ELBEN sie hatten doch keine Chance.

Außerdem konnten sie sich nie vorstellen einmal jemanden zu töten,

nein das würden sie nie schaffen.
 

Aber nun standen sie doch hier. Die beiden Elben grinsten sich zuerst gegenseitig und dann die Mädchen an.

Die beiden Mädchen waren eh schon etwas gereizt, aber das brachte das Fass zum überlaufen.

„Was grinst ihr denn so blöd?!?“ schnauzten sie die beiden an.

Diese grinsten jedoch nur noch breiter und stellten sich in Angriffsposition.

Haldir ergriff das Wort: „Also, greift uns einfach an, ihr müsst keine Rücksicht nehmen,“ Legolas führ spöttisch fort „da ihr uns sowieso nie trefft!“

Yvonne und Claudia funkelten sie wütend an, den beiden würden sie es schon noch zeigen, sie stellten sich ebenfalls in Position.

Legolas sah sie herausfordernd an „Worauf wartet ihr noch?!?“

Claudia lächelte ihn unschuldig an und erwiderte „Damen haben den Vortritt!“

Aber das Lachen verging ihr bald als sich die beiden wirklich auf sie stürzten, die beiden Mädchen waren ihre Stöcke schon nach wenigen Sekunden los und saßen im Dreck.

Die beiden ´Damen´ standen mit überheblichen Blick über ihnen.

Haldir meinte kühl „Das habt ihr nun von euren Kommentaren, großes Mundwerk und nichts dahinter oder wie!?!“

Yvonne und Claudia liefen knallrot an und rappelten sich wieder auf.

Legolas sagte herausfordernd zu Haldir „Ja, da hast du wohl recht. Typisch Mädchen. Die beiden sind so richtig verwöhnte Gören!“ Er zwinkerte seinem Gegenüber verschwörerisch zu. Dieser verstand sofort und erwiderte „Stimmt, ich hab mir wirklich mehr von ihnen erwartet aber bei denen ist wohl alles verloren“ Gimli, die Hobbits und Aragorn, die am Rand des Trainingsfeldes standen mussten sich zusammenreißen um nicht laut loszulachen.

Wobei sich Aragorn mehr mühe gab seine Belustigung zu verstecken als die anderen Fünf.

Daraufhin liefen die beiden Mädchen nur noch röter an.

Als Legolas und Haldir aber immer noch nicht aufhörten sich laut über Mädchen und deren Unfähigkeit zu unterhalten.

reichte es ihnen endgültig.

Durch ihre Wut wurde etwas in ihnen wach was sie vorher noch nie gespürt hatten.

Ihre Sinne schärften sich um ein vielfaches und auch ihre Reaktionen und Geschwindigkeit verbesserten sich.

Die beiden Elben waren so abgelenkt das sie nur am Rande mitbekamen wie die beiden Mädchen einen Hechtsprung nach ihren Waffen machten und sich dann auf sie stürzten.

Als sie sich wieder aus ihrer starre gelöst hatten lag Haldir auf dem Rücken, Yvonne saß auf seinen Bauch und hielt ihm den Stock an die Kehle.

Legolas Situation sah auch nicht sehr viel besser aus.

Claudia stand hinter ihm und hatte einen Arm fest um seine Brust geschlungen. Mit dem anderen hielt sie ihren Stock an seine Kehle.

Die beiden Mädchen beugten sich synchron zum Ohr des jeweiligen Elben und hauchten ein verführerisches „Tja, man sollte seinen Gegner eben nie unterschätzen!“

Dann lösten sie sich von ihnen und stolzierten mit erhobenem Kopf und fröhlich lächelnd von Trainingsplatz.

Die Elben und die 6 Zuschauer blickten ihnen nur fassungslos hinterher.
 

Als sie sich wieder halbwegs gefasst hatten sah Aragorn die Elben viel sagend an. Diese nickten ihm zu und rappelten sich wieder auf.

Das war nur ein Test gewesen, Haldir und Legolas hatten die Mädchen absichtlich provoziert, doch über diese Reaktion waren selbst die beiden Elben überrascht gewesen.

Aragorn erinnerte sich an das Gespräch zurück das er mit Galadriel, Celeborn und Elrond geführt hatte. Auch Legolas und Haldir waren anwesend gewesen. Die Herrin des Goldenen Waldes hatte ihnen von einer Vision, die sie kurz vor ihrer Abreise empfangen hatte, berichtet.

Sie behauptete, in Yvonne lebe die wiedergeborene Seele der Elbe Maeglin und in Claudia die von Melhilwen, die beiden Elben mit diesem Namen lebten vor etwa 1000 Jahren.

Niemand konnte dies so richtig glauben, denn sie hatten noch nie davon gehört dass es möglich war dass Elben in einem menschlichen Körper wiedergeboren wurden.

Doch die unglaubliche Leistung die die beiden Mädchen gerade gezeigt hatten bestätigte Galadriels Vermutung.

Jedoch hatten sie beschlossen Claudia und Yvonne momentan noch nichts zu erzählen.
 

Seufzend kehrte Aragorn wieder in die Gegenwart zurück. Gimli und die Hobbits waren schon verschwunden, wahrscheinlich hatten die vier Gäste aus dem Auenland schon wieder Hunger bekommen und hatten sich mit dem Zwerg auf den Weg in die Küche begeben.

Er wartete noch auf Haldir und Legolas, die sich noch immer nicht davon erholt hatten dass sie eben von zwei Menschen und vor allem von zwei MÄDCHEN

besiegt worden waren und machte sich dann mit ihnen auf den Weg zurück ins Schloss, um sich für das Abendessen umzuziehen.
 

Als schon fast alle bei Tisch saßen öffnete sich die Tür noch einmal und die beiden Mädchen traten ein. Sie sahen einfach umwerfend aus, das mussten selbst die beiden Elben zugeben.

Yvonne trug ihre Haare offen und hatte eine orangene Lilie hinterm Ohr. Auch ihr Kleid war orange. Unten fast in demselben, intensiven Ton wie die Blume und nach obenhin immer etwas heller. Es passte sich perfekt ihrer schönen Figur an und war an den Ärmeln und am Halsausschnitt mit kleinen, goldenen Blumenstickereien verziert.

Claudias Haar war zu einem lockeren Zopf geflochten, in dem mehrere weiße und blaue Blüten verarbeitet waren.

Sie trug ein hellblaues, fast weißes Kleid mit weiten Ärmeln und einem tiefen Ausschnitt, auch ihr Kleid war sehr Figurbetont und mit Silbernen Stickereien an Saum, Ärmeln und Halsausschnitt geschmückt.

Sie begrüßten alle freundlich und setzten sich dann gegenüber der beiden Elben.

Neben Claudia saß Gimli und neben Yvonne hatte Frodo platz genommen.

Dann wurde das essen gebracht, sehr zur Freude der Hobbits die sich sofort darauf stürzten.

Es war köstlich, und die beiden Mädchen ließen sich selbst von den etwas unappetitlichen Essgewohnheiten der kleineren Personen am Tisch das leckere Essen nicht vermiesen.

Als dann (endlich) alle fertig waren begaben sie sich in den Aufenthaltsraum, das war ein sehr gemütlich eingerichteter Raum mit einem Kamin und vielen Sitzmöglichkeiten, der dafür gedacht war sich an den langen Abenden die Zeit etwas durch Musizieren oder andere Unterhaltungsmöglichkeiten zu vertreiben.

Sie nahmen Platz und unterhielten sich etwas, wobei sich Gandalf in eine der Ecken des Raumes zurückzog um in einem Buch zu lesen von dem er hoffte es könne ihm und den Mädchen bei ihrem Problem weiterhelfen.

Nach einiger Zeit grinsten sich Haldir und Legolas hinterhältig an, sie hatten sich schon eine kleine Rache für die Demütigung am Nachmittag überlegt.

Als es kurz einmal still war ergriff der Düsterwaldprinz das Wort und meinte so laut dass es jeder im ganzen Raum hören konnte: „Claudia, Yvonne“ die beiden drehten sich ihm überrascht zu und sahen ihn abwartend an „Wir haben euch letztens singen gehört und wollten fragen ob ihr nicht eine kleine Vorstellung geben möchtet!?!“ Er lächelte sie zuckersüß an.

Die beiden Mädchen mussten heftig schlucken und plötzlich waren sämtliche Blicke im Raum auf sie gerichtet.

Alle schienen vollkommen begeistert von Legolas Idee und redeten wild durcheinander auf die Mädchen ein. Diese versuchten sich zu drücken, sie probierten sämtliche Ausreden, aber schlussendlich mussten sie sich doch auf den Weg in ihr Zimmer machen um die Gitarren zu hohlen.

Seufzend packten sie ihre Instrumente und machten sich auf den Weg zurück in den Gemeinschaftsraum.

Sie überlegte schon ob sie abhauen sollten aber diese Genugtuung wollten sie den beiden Elben nicht geben.

Die Mädchen betraten erneut den Raum und setzten sich auf zwei Stühle wo sie ausreichend Licht hatten.

Nachdem sie schnell ihre Gitarren gestimmten hatten lächelten sie sich aufmunternd zu.

Alle anderen sahen die Freundinnen abwartend an, als Yvonne endlich zu spielen begann.

Yvonne übernahm die 1. Stimme, also die Hauptstimme bei den Gitarren.

Dafür musste Claudia das Meiste singen.

Sie hatten sich geeinigt ´Weist du wohin wir gehen´ und ´Ohne dich´ von Christina Stürmer zu spielen.

Da der Text passte und es außerdem zwei sehr schöne Lieder waren. Sie waren beim Spielen und Singen so sehr in die Musik versunken dass sie fast nichts um sich herum wahrnahmen.

Als sie endlich fertig waren blickten sie auf. Alle waren sichtlich begeistert. Sie konnten die anderen aber, zum Glück, davon überzeugen dass sie für eine Zugabe zu müde waren.

Claudia ging gleich zu Bett und nahm die Gitarren mit, während Yvonne noch etwas blieb.

Sie unterhielt sich noch sehr gut mit Gimli und den Hobbits, die sie auch immer wieder mit ihrem seltsamen Humor zum Lachen brachten.

Als sie gerade am Balkon stand und die Sterne bewunderte spürte sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter. Sie war so sehr in Gedanken versunken gewesen dass sie sich erschrocken umdrehte.

Sie atmete erleichtert aus als sie sah wer dort stand.

„Es tut mir Leid, habe ich dich erschreckt?“ Yvonne antwortete lächelnd „Nein, Haldir, ich war nur so in Gedanken, kann ich dir helfen!“

„Ja ich wollte mich wegen meinem und Legolas Verhalten heute entschuldigen, wir wollten euch nur provozieren damit ihr euch traut uns anzugreifen!“ „Hmpf..“ war das einzige was das Mädchen darauf erwiderte, das war eine ziemlich lahme Ausrede, obwohl, sie waren auch nicht besonders freundlich ihnen gewesen. „Ist schon in Ordnung!“ meinte sie nach einiger Zeit. „Aber was ich dich noch fragen wollte, mir ist aufgefallen das sich unsere Freunde etwas mehr mögen als sie zugeben wollen!“ Sie lächelte ihn verschwörerisch an. Dieser erwiderte: „Da hast du wohl recht, sollen wir ihnen einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben!“ Das Mädchen nickte mit einem hinterhältigen Ausdruck in den Augen den man ihr gar nicht zugetraut hätte.

Daraufhin begannen sie zu beratschlagen was zu tun wäre.
 

Am nächsten Tag:…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-11-08T08:52:34+00:00 08.11.2008 09:52
Ach wie schön^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Monny^^.


Zurück