Zum Inhalt der Seite

Konoha wir kommen!

Von Kiri nach Konoha
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
748 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Action
Der Anfang mal ganz kurz. Kari kommt von Kiri-gakure nach Konoha, um ihre Ausbildung als Konoichi zu beenden. Sie stammt aus einem Clan, der sich vor Jahren von dem Hauptclan aus Konoha losgesagt hat, und nun in Kiri ansäßig ist. Allerdings werd ich euch nicht verraten in welchen Clan, also wenn ihr es wissen wollt müsst ihr die Ff schon lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Anreise E: 06.06.2007
U: 06.06.2007
Kommentare (1)
747 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akamaru

    Alter: 3 Jahre, später 5
    Herkunft: Konoha-ga-kure
    Charakter: schlau, aufmerksam, gut ausgebildet

    Akamaru ist Kibas Partner. Den einen gibts nicht ohne den anderen, und die beiden sind immer zusammen unterwegs. Im gegensatz zu Kyo ist Akamaru zu einem Ninken ausgebildet worden, und kann Chakra und Ninjatechniken einsetzen, was Kyo bis jetzt noch nicht gelernt hat.
    Die beiden Hunde werden schnell ein eingespieltes Team, und arbeiten gemeinsam genau so gut, wie mit ihrem menschlichen Partnern. Auch Akamaru wächst, wie alle Hunde aus dem Inuzukaclan gewaltig
  • Charakter
    Hana Inuzuka

    Alter: 18 Jahre später 21
    Herkunft: Konoha-ga-kure
    Charakter: ruhig, freundlich, hat aber auch die Aufbrausende Ader der Inuzukas geerbt
    Rang: Chu-nin

    Hana ist die um sechs Jahre ältere Schwester von Kiba. Sie ist mit ihren 18 Jahren wirklich erwachsen, und benimmt sich auch so. Sie ist in Konoha eine angesehene Tierärztin, die war von ihrem Fach versteht.
    Sie sieht Kari bald als ihre kleine Schwester an, und die beiden verstehen sich extrem gut.
    Wenn zwishcen Kari und Kiba mal wieder die Fetzen fliegen, ist sie denoch absolut unpateiisch und versucht zu schlichten. Das jedoch bringt ihr meistens nur noch mehr geschrei ein.
  • Charakter
    Hikari Inuzuka

    Spitzname: Kari
    Alter: 10 später 12
    Herkunft: Kiri-ga-kure
    Charakter: ziemlich schlech, allerdings faul was das lernen betrifft, aufbrausend und das ziemlich, kan stur sein, eigentlich freundlich und hilfsbereits
    Rang: Ge-nin Anwärter später Ge-nin

    Kari stammt aus Kairi-ga-kure, und kommt mit ihrem Pratner Kyo nach Konoha um ihre Ausbildung zu beenden. Allerdings erleben die beiden dabei einiges in dem Dorf.
    Sie rennt Kiba unter unglücklichen Umständen über den Weg. Trotz anfänglicher Schwirigkeiten leben sich die beiden gut zusammen. Allerdings lehrnt ganz Konoha schnell, das wenn die beiden sich streiten, man besser das weite sucht.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter: 12 Jahre, später 14
    Herkunft: Konoha-ga-kure
    Charakter: ein wenig eigen, eigentlich freundlich, leich aufbrausend, mindestens so stur wie Kari
    Rang: Ge-nin, später Chu-nin

    Er und Kari haben nicht den besten Start. Zwar leben sie sich zusammen, aber es kommt immer wieder zu mehr oder weniger heftigen Streitereien. Die beiden sind zwar nur sehr entfernt Verwandt, aber sie benehmen sich trotzdem als ob sie Geschwister sein.
    Mit der Zeit werden die beiden ein eingespieltes Team, das so gut zusammenarbeitet wie sonst kaum jemand, außer die beiden haben gerade Krach.
  • Charakter
    Kyo

    Alter: 4 Jahre später 6
    Herkunft: Konoha-ga-kure
    Chakakter: ruhig, neugierig, aufmerksam,

    Kyo ist so zu sagen Karis zweiter Schatten. Die beiden sind zusammen aufgewachsen, und der Halbwolf hängt so sehr an dem Mädchen das er sie nie aus den Augen läßt und sie überhin begleitet. Die beiden sind ein eingespieltes Team, das sich auch wortlos miteinander verständigen kann.
    Im laufe der Zeit wächst er wie Akamaru zu einem regelrechten Riesen heran.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BB-chan
2007-11-02T19:13:09+00:00 02.11.2007 20:13
is ne gute geschiohcte, ich bin gespannt wies weiter geht!
knuff