Zum Inhalt der Seite

How can I become Hokage

where I could not even save a friend
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

48 Stunden, eine Entscheidung

How can I become Hokage, where I could not even save a friend?
 


 

Part: 24/34

Titel: 48 Stunden, eine Entscheidung

Autorin: KakashiH

Fandom: Naruto

Pairing : SasukeNaruto

Disclaimer: Weder die Serie "Naruto" noch deren Charaktere gehören mir. Die hier erzählte Geschichte ist frei erfunden. Außerdem verdiene ich kein Geld mit dieser Geschichte.

Warning: Romantik, Drama, Shounen-Ai, Lemon/Lime
 

----------------------------------------------------------------
 

Seufzend griff Naruto nach dem nervig, piepsenden Wecker, ehe er sich aufrichtete. Langsam richtete er sich auf und ging ins Badezimmer. Noch immer tief in Gedanken versunken entledigte er sich seiner Kleidung und stellte sich unter den angenehm warmen Wasserstrahl. Eine Weile genoss er dieses angenehme Gefühl, ehe er das Wasser ausstellte und sich abtrocknete. Ohne seine Gedanken zu unterbrechen ging er wieder ins Schlafzimmer und zog sich an. Wieder seufzte er um anschließend in die Küche zu gehen und zu Frühstücken. Es war gerade mal sechs Uhr in der früh. Nun hatte er noch ganze zwölf Stunden, bevor er Tsunade seine Antwort geben müsste. Doch noch immer wusste er nicht was er ihr sagen sollte. Klar, er wollte das Sasuke wieder in Konoha willkommen war, doch war er nicht so dumm zu glauben, das dies so ohne weiteres Möglich sei. Er gestand sich ein das er Sasuke schrecklich vermisste. In den letzten Stunden musste er immer wieder an ihn denken. So viele Alte Erinnerungen kamen wieder hoch und keine von ihnen half ihm eine Antwort zu finden. Seufzend biss Naruto in sein Brot, wendete seinen Kopf dabei um aus dem Fenster zu schauen. Wie schon so oft schweiften seine Gedanken weit ab, zu den Zeiten als es noch Team 7 gab, als sie alle noch glücklich und zufrieden waren.
 

Sakura ging leise ins Schlafzimmer um Sai zu wecken, sanft rüttelte sie ihn, bis er seine Augen aufschlug „Morgen!“ sagte sie sanft, bückte sich zu ihm runter um ihn einen Kuss zu geben. „Frühstück ist fertig, kommst du?“ fragte sie, drehte sich um und verließ das Zimmer. Seufzend dachte sie an die Zeit wo sie Sai kennen gelernt hatte. Damals wurde er Team Kakashi zugeteilt und zusammen mit Yamato und Naruto hatten sie Sasuke gesucht und auch gefunden. Gedankenverloren setzte sie sich an den Tisch und begann zu frühstücken. Wie lange war das doch alles her. Wie schon so oft in den letzten Stunden fragte sie sich was die beiden wohl taten, schließlich ist die Frist nun fast abgelaufen. Sie wünschte sich sie besuchen zu können, aber Tsunade hatte verboten Kontakt mit ihnen auf zu nehmen. Sie erschrak ein wenig, als Sai ihr eine Hand auf die Schulter legte. „Du denkst an sie, nicht war?“ fragte er und sie konnte nur nicken. Ja, sie dachte an sie, an Naruto und Sasuke.
 

Gedankenverloren stand Kakashi am Gedenkstein. Dieses mal war er in seinen gedanken nicht bei Obito. Dieses mal bestimmten Naruto und Sasuke diese. Das Ultimatum war nun fast abgelaufen und in nicht einmal 11 Stunden musste er Naruto wieder gegenüber treten und seine Antwort fordern. Wie sehr hoffte er doch das Naruto das richtige sagen würde, damit dieser Albtraum endlich ein Ende hätte. Mittlerweile wussten auch fast alle von Narutos Freunden wie es zwischen ihm und Sasuke stand und Kakashi war froh das keiner sich deswegen von Naruto abwendet. Alle warteten gespannt darauf Naruto wieder zu sehen und freuten sich auf ihn. Bei Sasuke lag das ein wenig anders. Natürlich freuten sie sich auch darüber das er wieder da war, aber es lag doch eine lange Zeit zwischen den einzelnen treffen und so trat man diesem neuerlichen treffen eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Seufzend wendete Kakashi sich ab, heute hatte es keinen Sinn hier zu sein. Er wollte nach Hause und sich darauf vor bereiten, Naruto heute Abend entgegen zu treten. Langsam verließ er den Ort.
 

Shikamaru kam gerade vom einkaufen wieder. Genervt stellte er die Tüten auf den Küchentisch, ehe er sich ins Wohnzimmer begab um Ino bescheid zu sagen das er wieder da war. Es war gar nicht so einfach gewesen durch Konoha zu gehen, obwohl es gerade Mittagszeit war waren viele auf den Straßen gewesen, hatten sich über das Thema Nummer eins zur Zeit unterhalten. Ja, heute war es soweit, heute mussten Naruto und Sasuke ihre Entscheidung mitteilen. Seufzend gestand er sich ein das es ihn ein wenig Sorge bereitete, was in genau 6 Stunden passieren würde. Lächelnd trat er hinter Ino, die am Fenster stand und raus sah. „Hi!“ flüsterte er ihr zu, legte seine Arme um sie und zog sie an sich. Wie immer gab er ihr sanft einen Kuss auf den Hals. „Machst du dir auch Gedanken?“ fragte er sie leise, obwohl er ihre Antwort bereits kannte. „Natürlich!“ sagte sie, drehte sich in seinen Armen um und gab ihn einen zärtlichen Kuss. „So viel hängt von ihrer Entscheidung ab!“ fügte sie leise hinzu.
 

Nun trainierte Neji bereits ganze 4 Stunden mit Hinata, aber irgendwie konnte er sich nicht so recht konzentrieren. Immer wieder schweiften seine Gedanken ab, so das er nun nicht einmal bemerkte wie Hinata sich ihm langsam näherte. Erst als sie unsanft an seiner Schulter rüttelte, schaute er leicht erschrocken auf. „Du kannst dich nicht konzentrieren, nicht war?“ fragte Hinata sanft. Irgendwie wurde ihre Beziehung von Tag zu Tag besser und sie verstanden sich immer mehr. Das freute sie, aber es tat ihr auch ein wenig weh, Neji so bekümmert zu sehen. „Ja, du hast recht!“ Antwortete Neji ihr. „Ich glaube wir sollten es besser für heute lassen. Außerdem muss ich bereits in 2 Stunden dort sein um Narutos Antwort einzufordern!“ fügte er hinzu. Hinata nickte nur. „Dann geh dich noch ein wenig ausruhen!“ sagte sie zu Neji und drehte sich um. „Wir sehen uns dann später!“ sagte sie während sie den Hof verlies. Neji lächelte, er wusste genau wo Hinata nun hinging. Sie hatte sich ihm zwar noch nicht anvertraut, doch wusste er schon seid längerem das Hinata und Kiba sehr viel füreinander empfanden. Sicherlich würde sie nun zu ihm gehen.
 

Kiba schaute Akamaru zu wie dieser mit einigen anderen Hunden über die Wiese tollte. Es war schon eine Weile her, das sie dazu Zeit gefunden hatten. Zu viel Arbeit gab es in letzter Zeit. Ungeduldig schaute er sich um, wartete auf Hinata. Er wusste nicht einmal wie lange er sie bereits liebte, glaubte aber das dieses Gefühl schon sehr lang existierte. Schon zu der Zeit als sie noch in Naruto verliebt gewesen war. Naruto, Kiba fragte sich wie es ihm jetzt wohl ging. Wahrscheinlich war er gerade dabei nervös auf und ab zu laufen, schließlich hatte er nur noch eine Stunde Zeit, bis das Ultimatum abgelaufen war. Als Kiba seinen Kopf wieder hob, konnte er sehen wie Hinata einige Meter vor ihm stand und Akamaru aufgeregt an ihr hoch sprang. Kiba war dankbar das sein Partner Hinata genauso liebte wie er, so gab es Gott sei dank keine Schwierigkeiten. „Hey!“ rief er ihr zu, lief auf sie zu und gab ihr einen Kuss „Training schon beendet?“ fragte er. Lachend schob Hinata Akamaru von sich, kraulte ihn aber weiter hinter den Ohren, ehe sie Kiba antwortete. „Na ja, Neji konnte sich nicht wirklich konzentrieren!“ sagte sie. Lächelnd nahm sie Kibas Hand und zog ihn mit sich. Es war nun Zeit zu den anderen zu gehen.
 

Seufzend richtete Sasuke sich auf. Wenn er richtig lag mussten sie ihn jeden Moment holen. Trotz intensiven Grübelns hatte er keine Antwort gefunden. Er wusste einfach nicht was er Tsunade Antworten sollte. Unruhig lief er in seinem Verlies auf und ab. Verdammt! schoss es ihm immer wieder durch den Kopf. Er befürchtete das er Naruto verlieren würde, aber so sehr er dies auch verhindern wollte, er hatte einfach keine Ahnung was er dagegen tun sollte. Leicht zuckte er zusammen als er hörte wie die schwere Tür aufgeschlossen wurde. Seufzend und ohne jegliche Gegenwehr ließ er sich von 4 Anbus aus den Raum führen. Schweigend und noch immer tief in Gedanken versunken folgte er ihnen und ließ sich in einen anderen Raum führen. Als sie ihn wieder verließen, war er kurz davor darum zu bitten da zu bleiben, irgendwie grauste es ihm davor allein zu sein. Diesen Wünsch unterdrückte er allerdings und stellte sich statt dessen ans Fenster um raus zu schauen.
 

Um genau sechs Uhr betraten gleichzeitig Tsunade & Sakura und Kakashi & Neji das Zimmer in dem Sasuke bzw. Naruto untergebracht wurden. Gleichzeitig setzten Tsunade und Kakashi sich auf einen Stuhl und warteten bis Sasuke und Naruto sich ebenfalls gesetzt hatten. „Und? Wie ist deine Antwort?“ fragten beide.
 

Naruto seufze, als Kakashi ihm diese Frage stellte. Er hatte immer noch keine Antwort gefunden. „Ich weiß es nicht!“ sagte Naruto leise. Kurz schaute Kakashi Naruto geschockt an, fasste sich aber schnell wieder und eilte zur Tür. Bevor er diese allerdings öffnen konnte, redete Naruto weiter. „Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Diese Situation ist ja auch nicht ganz einfach!“ eine kurze Pause entstand, ehe er weiter sprach. „Aber ich weiß das ich bereit bin alles zu tun, was ihr verlangt, damit ich mit Sasuke hier bleiben kann!“ Traurig senkte er seinen Blick. „Alles?“ fragte Kakashi leise. „Ja, alles!“ antwortete Naruto. „Ich würde es sogar aufgeben ein Shinobi zu sein!“ Mit diesen Worten stand Naruto auf, drehte den beiden anwesenden seinen Rücken zu und schaute wieder aus dem Fenster. Er hatte alles gesagt was zu sagen war.
 

Schnell verließ Kakashi das Zimmer und eilte in einen anderen Raum. Tsunade wartete bereits dort auf ihn. „Und?“ fragte Kakashi, noch bevor er richtig drin war. Tsunade räusperte sich. „Er würde alles tun, nur damit er mit Naruto hier bleiben kann!“ sagte sie ruhig. Ein breites Grinsen huschte auf Kakashis Gesicht und somit wusste Tsunade auch das Naruto genau das selbe gesagt hatte. Innerlich viel ihr ein Stein vom Herzen. „Gut, dann wollen wir mal!“ sagte sie laut, ehe beide das Zimmer wieder verließen.
 

Keine fünf Minuten später nickten Sakura und Neji, hatten sie gerade per Funk Tsunades Anweisungen erhalten. Sie führten Naruto und Sasuke zur Tür. Unbewusst drückten sie ein wenig hart an die Schulter, wollten ihnen Mut machen. Ohne ein Wort zu verlieren, öffneten sie die Verbindungstür und schoben die beiden in den Angrenzenden Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ice-Kyubi
2007-07-15T04:38:32+00:00 15.07.2007 06:38
Alloa^^
Bin wider da....
Das war zu süß....
Mehr kann ich nicht sagen....
*wider zum nächsten kapie schländert*
Goldschwinge =)
Von: abgemeldet
2007-07-08T08:36:21+00:00 08.07.2007 10:36
Oh wie süß^^ sie würden alles für den anderen tun^^
Die Idee ist einfach nur GEIL^^
Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel und ich hoffe das kommt bald^^


Von:  fragile
2007-07-07T12:31:06+00:00 07.07.2007 14:31
mal schauen, wie es weiter geht... ob sie jetzt beide bleiben dürfen.... *___* voll spannned und super geschrieben^^

Von:  Favole
2007-07-06T15:56:57+00:00 06.07.2007 17:56
cooles Kapitel!
mach bitte schnell weiter ^-^v
muss aber auch an der spannenden Stelle aufhören
>____<°°

lg Favole
Von: abgemeldet
2007-07-06T11:44:53+00:00 06.07.2007 13:44
cooles kapitel und es war mal wieder spannend^^b
freu mich schon auf das nächste...
bis denn
dat Uke
Von: lunalinn
2007-07-06T11:36:24+00:00 06.07.2007 13:36
was soll ich sagen?
böser cliffy *grins*
da kann man nur hoffen dass es bald weiter geht ^.~
cucu
und danke für die ens
Von:  blechdosenfee
2007-07-06T09:51:39+00:00 06.07.2007 11:51
Ich hab Herzklopfen. *bumm ~ bumm ~ bumm*
Das Kapi war richtig spannend.
Ich bin mal gespannt, was im nächsten Kapi passiert.

Schreib schnell weiter.

Lg MetropolisAngel
Von:  Calysto
2007-07-06T08:54:43+00:00 06.07.2007 10:54
wasn cooles kappi^^
mach schnell weiter >.<
meien güte
das du es immer so spannend machen muss xD
Deine Calysto


Zurück