Zum Inhalt der Seite

Geschichte eines Heldens

Eine Geschichte eines aufstrebenden Helden
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1447 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Abenteuer
Das Leben von der Hauptperson Zusama ist eines der gewöhnlichsten. Aber nicht mehr lange. Durch einen wunderlichen Stein erfährt er etwas über seine wahre Berufung. Eine neue Verantwortung entsteht, er wird auf das Abenteur seines Lebens geschickt. Auf ihn warten Gefahren und er trifft auf viele sonderliche Gestallten wie auch neuen Freunde. Es kommt zur geburtsstunde eines Heldens.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.05.2007
U: 11.06.2007
Kommentare (1 )
1447 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 - Erfahrung E: 03.06.2007
U: 05.06.2007
Kommentare (1)
849 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Begegnung E: 11.06.2007
U: 11.06.2007
Kommentare (0)
600 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eva

    Alter: 17
    Größe: 1,65m

    Eva ist auf der gleichen Schule wie Zusama. Jedoch nicht in seiner Klasse. Aber sie kennt ihn und sieht ihn nicht wie die anderen.
    Sie gleich nicht dem verhalten wie Zusama und ist nicht wirklich zurückhalten. Eva ist ehr eine impulsive, lebendige und vor tahtendrang nicht zu stopendes Mädchen.
    Sie ist troz ihres stürmischen Charakter das typische Mädchen von nebenan, hilft gerne Leuten und liebt Tierchen. Auch Zusama möchte sie gerne helfen. Eva ist nämlich eine unmittelbare Nachbarin von ihm. Und die zwei werden sich auf eine betstimmte Art und Weise kennelernen und zusamm ein langes Abenteur bestreiten.
  • Charakter
    Tzetzna

    Alter: 36
    Größe: 1,90m

    Tzetzna wird auch "Ninja der Verdammnis" genannt. Seine Heimat ist nicht bekannt. Jeodch ist klar das er Erbe einer über Generationen vererbten Macht ist die in ihm aufblüte und durch ihn erst auflebt.
    Seine Rolle und seine Stellung zu Zusama ist die, dass er ihn jagt. Er will Zusama töten um Unsterblichkeit und die volle Kraft frei zu setzten.
    In der heutigen Zeit ist es ehr selten das man an Mythen, Legenden und Übernatürliche Kräfte glaubt. Doch durch das Schicksal was Zusama ereilt sollte man wieder an sowas glauben. Auch Tzetzna hat Kräfte die über die Vostellungskraft eines normalen Menschen hinaus gehen. Durch diesen Aspekt und die Geschichte die um den "Jäger Tzetzna" und dem "Gejagten Zusama" entsteht, entwickelt sich eine wahre Feindschaft.
  • Charakter
    Zusama

    Alter: 17
    Größe: 1,75m

    Zusama ist in der Schule nicht der Junge der beliebt ist, ehr ist er ein Außenseiter. Jemand der auch nicht viel mit den anderen zu tun haben will. Seine Ruhe ist ihm wichtig. Lieber träumt er in den Tag hinein. Es scheint für manche nicht normal, doch für ihn ist das normal und die anderen mit ihrem Drang nach Sport und dem Drang des makellosen Aussehens sind eigentlich abnormal.
    Er ist jedoch seiner Tagträumerei kein ungebildeter Junge. Er interessiert sich für viele sachen und ließt sehr gerne...

    Doch das er mehr ist als nur ein Tagträumer erfährt er mit der Zeit......
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-11T20:36:45+00:00 11.06.2007 22:36
nya des verläuft doch schonmal richtig spannend ^-^
aber deine rechtschreibfehler kannste noczh shcnell verbessern :)
Übrigens gefällt mir die Hauptperson!!
wer wohl der geheimnisvolle typ ist *freu mich auf ein nächstes kapitel* :D