Zum Inhalt der Seite

Warum kann ich nicht Glücklich sein

Sakura x Sasuke (letztes Kapitel wir hochgeladen^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute Nachricht? Oder schlechte Nachricht?

Kapitel 2
 

Reiya: So da bin ich wieder los geht’s mit dem zweitem Kapitel, ähm Sasuke

Sakura? Wo stecken die beiden schon wieder!

(Sakura und Sasuke angelaufen kommen)

Reiya: Da seit Ihr ja wo wart Ihr solange?

Sasuke: Sorry Reiya wir hatten was zu Erledigen!

Reiya: Ach und was?

Sakura: Nunja ähm Sasuke wollte noch ein bisschen Raganrok zocken, da haben

wir die Zeit übersehen ^^;

Reiya: Soso Ragnarok zocken also, na ja ich glaub es euch ausnahmsweise,

nachdem ihr jetzt da seit können wir weiter schreiben
 

Gute Nachricht, oder schlechte Nachricht?
 

Am nächsten Morgen wurde Ino durch ein würgen geweckt (Sie hat bei Sakura übernachtet) sie steht auf reibt sich Ihre Augen und blickte sich dann um „Wo bin ich und was ist das für ein komisches Geräusch?“ Sie überlegt und dann „Achja stimmt ich hab ja bei Sakura gepennt, Sakura? Sakura? Naja vielleicht schläft sie ja noch wie immer!“ doch als sie hoch steigt und zu Sakura’s Zimmer wollte hörte sie aus dem wieder diese komische würgende Geräusch, sie steht nun vor der Badezimmertür und lauschte, dann klopfte sie an und sprach „Sakura bist du da drinnen, alles in Ordnung?“ Sie erhält keine Antwort und wollte schon die Türklinke herunter drücken als sie von Sakura geöffnet wurde, besorgt mustert sie die Blondhaarige „Sakura geht es dir gut?“ Sakura blickte auf und lächelte „Ja klar alles in Ordnung, mir war nur so schlecht!“ „Und geht es dir jetzt besser?“ „Ja es geht wieder!“ „Gut was wollen wir heute machen?“ „Hmm erst mal Frühstücken dann sehen wir weiter!“ „Ok!“ beide gehen in die Küche und bereiten das Frühstück vor, setzten sich hin und frühstückten erst mal gemütlich.

Nachdem sie fertig gefrühstückt haben räumten sie Ihr Geschirr wieder in die Spüle und gehen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. „So und jetzt?“ fragte Ino „Hmmm ich denke wir könnten mal wieder shoppen gehen!“ „Am Sonntag?“ „Achja stimmt, bin heute echt nicht ganz auf der Höhe!“ „Man merkt es!“ „Na vielen Dank Ino!“ „Bitte süße! Sag mal Sakura wollen wir heute mal was mit den Jungs unternehmen?“ „Hä............... aso du willst dich wieder mit Shikamaru treffen oder?“ Ino drehte Ihren Kopf zur Seite und antwortet mit einer röte im Gesicht „Naja warum nicht, ich meine ich und Shikamaru und du und Sasuke!“ „Was Sasuke?“ spricht sie und senkte Ihren Blick, Ino sieht sie an und sagt „Oh entschuldige bitte!“ Sakura hebt wieder Ihren Kopf und lächelt sie an. „Schon gut, du kannst ja was mit Shikamaru unternehmen und ich glaube werde mich noch ein bisschen hin legen!“ „Was du willst echt jetzt noch pennen?“ „Ja mir ist wieder irgendwie schlecht!“ „Na gut dann leg dich am besten hin, soll ich nicht doch bei dir bleiben?“ „Nein es geht schon, viel Spass mit Shikamaru!“ „Danke Sakura!“ und umarmte Ihre beste Freundin. Ino steht auf und verlässt die Wohnung, als Sakura hörte wie die Tür ins Schloss fällt, holt sie Ihre Decke und legt sich auf die Couch und schläft.
 

Um 16:00 wird Sakura durch ein klingeln an der Tür geweckt, mürrisch steht sie auf und geht zur Tür, als sie die Tür öffnet erschreckt sie sich erst mal den mit Ihm hatte sie nicht gerechnet „Sa...Sasuke was machst du den hier!“ er sieht sie nur kalt an und antwortet „Hör zu ich bin nur hier um dir auszurichten dass das Training morgen entfällt!“ „Und warum?“ „Kakashi sensei ist krank, und so wie du aussiehst bist du es wahrscheinlich auch, so weiß wie du bist!“ „Ach was weißt du den schon, mir geht es gut!“ „Na wie du meinst!“ „Oh mann jedes Mal wenn ich ihn sehe wird mir schlecht, seit dem Gespräch damals aber ich weiß nicht warum, es war doch erst vor zwei Tagen, oh man mir ist echt schlecht und schwindelig!“ dachte sich Sakura, sie ist so in Gedanken vertieft das sie nicht mal mitbekommt wie Sasuke sie anschaut „Sakura? Hey Sakura alles klar mit dir?“ Sakura schreckte aus Ihren Gedanken auf und hält sich die Hand vor Ihrem Mund ehe sie dann die Treppen nach oben rennt und im Badezimmer verschwindet.
 

Sasuke sieht Ihr verwirrt hinterher und schließt dann die Tür und folgte Sakura nach oben, als er vor dem Badezimmer stehen bleibt sieht er wie sich Sakura über die Toilettenschüssel beugt und sich übergibt. Langsam geht er auf Sakura zu und kniet sich neben Ihr und hält Ihr die Haare aus dem Gesicht „Hey Sakura was ist los mit dir?“ Sakura’s Magen hat sich beruhigt und sieht nun zu Sasuke „Sasuke!“ sprach sie leise und steht dann langsam mit Hilfe von Sasuke auf und gehen gemeinsam ins Wohnzimmer. Dort hilft er Sakura auf die Couch und Sakura legte sich hin, er nimmt die Decke und deckte sie zu. Er selbst setzte sich zu Sakura und streichelt Ihr behutsam über das Gesicht. „Ich mach dir einen Tee ok?“ Sakura nickte nur, Sasuke steht auf und geht in die Küche oder zumindest wollte er das als er plötzlich stehen bleibt und sich zu Sakura umdrehte „Sag mal Sakura wo ist den eigentlich deine Küche war ja noch nie hier?“ Sakura setzte sich jetzt auf und lächelt leicht und sprach dann „Es ist gleich die nächste Tür recht’s!“ „Danke!“ antwortet er nur knapp und machte sich auf dem Weg in die Küche.
 

Sasuke: HALT!!!!!!!

Reiya: Warum denn?

Sasuke: Ich sage niemals „danke“

Reiya: In meiner FF schon ;-P

Sasuke:-.- schreib weiter

Reiya: Na gut also dann mal weiter!
 

Als er in der Küche steht suchte er nach der Kanne und dem Tee, als er schließlich alles gefunden hat, fängt er an den Tee zu kochen. Nach ca. 5 min war der Tee fertig und Sasuke kommt mit zwei Tassen Tee wieder ins Wohnzimmer, Sakura hat sich inzwischen ganz aufgesetzt die Decke noch immer um Ihren Körper, er stellt die zwei Tassen auf den kleinen Tisch ab und setzte sich nun wieder zu Sakura auf die Couch. Sakura nimmt sich eine Tasse und beginnt den Tee zu schlürfen „Sag mal Sasuke! Warum bist du da geblieben!“ „Hmm wie meinst du das?“ „Nunja du bist mir ins Badezimmer gefolgt, hast meine Haare aus dem Gesicht gehalten und mich wieder ins Wohnzimmer zurück gebracht und jetzt noch Tee gekocht, warum das alles?“ Sasuke überlegte und dachte dann „Soll ich Ihr die Wahrheit sagen, soll Ihr sagen das ich sie liebe, aber das wird sie mir nie glauben, denk nach Sasuke lass dir eine Ausrede einfallen!“ „Sasuke?“ „Was ähm nunja ich.........ich wollte nicht riskieren das du wegen deiner tollpatschigkeit vielleicht noch die Treppen runter stürtzt!“ „Ist das so und was soll der Aufwand mit dem Tee!“ „Ähm na ja ich hatte Durst und wollte etwas trinken!“ „Aber warum gerade Tee? Ich meine du hättest auch Leistungswasser haben können!“ „Tee war mir lieber!“ „Aso!“ „Sasuke du Depp was machst du jetzt schon wieder wolltest du dich nicht auch noch bei Ihr entschuldigen wenn du jetzt schon mal da bist!” spricht Sasuke innere Stimme „Stimmt!“ „Ähm Sakura ich wollte dir noch etwas sagen!“ Sakura sieht ihn an und fragte „Was?“ „Wie soll ich sagen, ich möchte mich bei dir Entschuldigen!“ „Hä warum das denn?“ „Nunja vor zwei Tagen ich war ganz schön gemein zu dir, tut mir leid!“ „Ach das meinst du, ist schon gut!“ „Wirklich?“ „Ja hab ich schon wieder vergessen!“ „Von wegen jetzt macht er einen auf lieb und sanft und im nächsten Moment schmeißt er mir wieder gemeine Vorwürfe an den Kopf!“ denkt sich Sakura und nimmt wieder einen Schluck von Ihrem Tee, Sasuke beobachtet sie dabei und fragte dann „Hey Sakura was ist los mit dir? Du bist so anderst seit ich vor zwei tagen gesagt habe dass das mit uns nicht’s wird!“ Sakura senkt Ihr Köpfchen und antwortet „Tzz das war mir so was von klar ich hab erst jetzt gecheckt wie naiv ich doch war, wie konnte ich annehmen das ein Junge wie du sich mit so einem kleinen schwachen Mädchen wie mich abgeben würde, und diese eine Nacht damals, ich damals echt gedacht das du mich liebst, aber jetzt, kotzt du mich einfach nur an! Und jetzt geh!“ „Sag was soll jetzt diese Stimmungsschwankung hast du deine Tage oder was?“ „Das geht dich nicht’s an und jetzt raus hier bevor ich meine gute Ehrziehung vergesse!“ Sasuke sieht Sakura noch einmal an und steht dann auf „Ich versteh dich nicht, na ja kann mir auch egal sein da macht mal sich mal Sorgen und entschuldigt sich und dann so was, besser kann der Tag echt nicht mehr werden!“ und somit verlässt er die Wohnung!“
 

~*~*~*einen Monate später*~*~*~
 

Sakura hat sich wieder über die Toilette gebeugt und betrachtet den Inhalt Ihres Magen, nachdem sie fertig war geht sie in die Küche und kochte Tee als es wieder an der Tür klingelte, Sakura geht zur Tür und öffnet sie „Hallo Sakura! Wie geht’s dir!“ Sakura geht zurück ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch gefolgt von Ino die sich jetzt ebenfalls hinsetzte „Sakura was ist los mit dir mit dir ist doch irgend was!“ „Ach Ino ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich habe diesen Monat noch nicht meine Tage bekommen und auch im letzten Monat noch nicht, außerdem ist mir jeden Morgen schlecht, und ich ess total verrückte Sachen durcheinander wie zum beispiel Eiscreme und Essiggurke!“ „Na das muss ja schmecken!“ „Das ist nicht witzig, und heute müssen wir wieder auf eine Mission!“ „In deinem Zustand, so wie du aussiehst würde ich dir mal empfehlen zu Tsunade zu gehen bevor du auf die Mission gehst!“ „Hmm du hast Recht, es wird wirklich Zeit das ich mal zu Tsunade gehe!“ „Ich begleite dich dorthin!“ „Danke Ino!“ „Ähm was ist mit Sasuke?“ „Ach hab ich dir ja noch gar nicht erzählt, du kannst dich bestimmt noch daran erinnern als er mich so fertig gemacht hat!“ Ino nickte „Und stell dir vor er hat sich bei mir entschuldigt!“ „WAS? Sasuke Uchiha hat sich entschuldigt!“ „Ja hat er, hat mich auch gewundert!“ „Und was hast du darauf geantwortet?“ „Ich hab ihn rausgeschmissen!“ „Du hast was, nicht dein ernst jetzt oder?“ „Doch!“ „Sakura, Sakura, das kommt nicht jeden Tag vor das Sasuke sich entschuldigt und du schmeißt Ihn einfach raus, Sakura das ist echt der Wahnsin!“ „Hör auf Ino und lass uns gehen, hab nicht mehr viel Zeit bis zur Mission!“ „Na gut dann komm!“ Gemeinsam verlassen sie Sakura’s Wohnung und gehen direkt zu Tsunade. Als sie dort ankommen gehen sie an den Shinobies vorbei und klopften an Tsunades Tür, ein freundliches „Herein!“ ertönte und beide Betretten nun Tsunades Büro, merkten aber nicht das sie wieder von jemanden Beobachtet werden „Na meine Kinder was kann ich für euch tun?“ „Tsunade kannst du dir mal Sakura ansehen!“ „Wie ansehen?“ „Naja untersuchen!“ „Warum sie sieht doch ganz gesund aus!“ „Ja schon aber das täuscht!“ „In wie fern?“ „Sakura erklär Tsunade was Sache ist!“ „Ok, also mir ist seit einem Monat oder besser 1 ½ Monaten jeden Vormittag schlecht, esse alles durcheinander und kann nicht mehr aufhören, dann hab ich enorme Stimmungsschwankungen und auch meine Tage habe ich schon nicht mehr bekommen!“ Tsunade überlegt und spricht „Hmm Sakura ich würde dich gerne mit ins Krankenhaus nehmen um dich dort zu untersuchen, ich habe da so einen Verdacht, Kindchen hattest du in letzter Zeit mit einem Jungen Geschlechtsverkehr?“ Sakura wurde rot and nickte, auf Tsunades Gesicht bildet sich ein lächeln, „Na dann komm mit, ich werde Kakashi bescheid sagen das du heute nicht auf die Mission mitkommst!“ „Hä warum nicht?“ „Wenn es wirklich stimmt was ich Vermute ist es das reinste Gift!“ „Wie ich versteh nur Bahnhof!“ „Warte doch erst mal ab!“
 

~*~*~*Zurzeit bei Kakashi und den Jungs*~*~*~
 

„Man Sakura ist aber spät dran wo bleibt sie den nur!“ „Man Naruto kannst du mal die Klappe halten, das ist ja echt nicht auszuhalten! Und außerdem sind wir ohnehin viel zu früh da!“ spricht Sasuke und schließt seine Augen und lehnte sich wie immer lässig mit den Händen in der Hosentasche an dem Baum, und denkt wieder an Sakura „Was hat sie bloss, seit 1 ½ Monaten hat sie kein Wort mehr mit mir geredet, sie kann doch ernsthaft nicht mehr sauer auf mich sein, also warum dann, ich versteh das Mädchen nicht!“ denkt Sasuke.
 

~*~*~* wieder bei Tsunade und Sakura*~*~*~
 

Die drei haben indessen das Krankenhaus erreicht und gehen hinein, Tsunade spricht mit einem Artzt und der begleitet sie in eines der Krakenzimmer, gefolgt von Ino und Sakura. Als sie ins Zimmer eintretten sagte Tsunade „So Sakura leg dich doch bitte mal dorthin!“ Sakura tat das was man Ihr gesagt hat und legte sich auf das Bett. Eine andere Krankenschwester rollte ein Ultraschallgerät rein (Ähm ob es da schon eines gab???? Ach auch egal in der FF schon) „So Sakura machst du mal deinen Bauch frei!“ „Sakura hebt Ihr Kleid in die Höhe und wurde Tsunade verteilt das kate Gel auf Sakura’s Bauch, dann nimmt sie dieses Gerät was aussieht wie ein scanner in den Supermärkten und fährt damit über Sakura’s Bauch. Sie blickte auf den Bildschirm und Ihr grinsen wurde immer breiter, „Ich hab’s mir gedacht Sakura!“ „Was denn?“ „Na schau mal auf dem Bildschirm!“ Sakura drehte Ihren Kopf Richtung Bildschirm konnte aber nicht’s erkennen „Was soll da sein?“ fragte sie nun, Tsunade zeigt mit dem Finger auf einen kleinen Punkt „Siehst du diesen Punkt hier?“ „Ähm ja!“ „Nun das ist dein Problem, das Erklärt warum du deine Tage nicht mehr bekommst, deine Stimmungsschwankungen, deine Übelkeit....!“ „Ja schon gut aber was ist das?“ will nun auch Ino wissen „Nun kurz und knapp Sakura du bist schwanger!“ Ino und Sakura sind jetzt Sprachlos und sehen sich gegenseitig an, dann fragte Sakura „Aber...aber das kann doch nicht sein, wir haben verhüttet, wie kann ich dann schwanger sein!“ „Da mein Knid vielleicht hatte das Verhüttungsmittel einen kleinen riss! Schon eine einzige Samenzelle reicht aus um schwanger zu werden!“ erklärte Tsunade den beiden Mädchen. Sakura setzte sich nun auf und tränen rinnen Ihre Wangen herunter „Aber was soll ich jetzt machen, was nur?“ fragte sie verzweifelt und fällt Ino um den Hals und weinte los. „Ganz ruhig Sakura das wird schon!“ „Ähm ich möchte ja nicht Neugierig sein aber man sollte sich darüber freuen wenn man schwanger ist!“ „Ja wenn der Vater sich auch freuen würde!“ „Wer ist den der Glückliche?“ wollte Tsunade nun wissen, doch Sakura schluchzte immer noch weiter und so übernimmt es Ino „Der Vater ist Sasuke Uchiha!“ „WAS? Nicht wahr jetzt oder?“ „Doch es ist leider so!“ „Dann kann ich verstehen weshalb du so traurig bist!“ „Sakura wirst du es Sasuke erzählen?“ fragte nun Ino „Ich weiß es nicht, ich muss erst selber damit klar kommen, Tsunade, kannst du Kakashi sensei ausrichten das ich heute nicht mit komme auf die Mission!“ „Ja klar ich werde sofort einen Shinobi zu Ihm schicken!“ „Danke!“ „Und du solltest jetzt erst mal nachhause gehen und dich ein wenig ausruhen! Ino du kann am besten bei Ihr bleiben!“ „Ja mach ich!“ „Ok!“ dann werde ich jetzt einen Shinobi zu Kakashi schicken!“ Tsunade sowie auch Sakura und Ino verlassen das Krankenhaus, Tsunade geht in ihr Büro und schreibt einen Brief während Sakura und Ino nachhause gehen.
 

~*~*~*wieder bei den Jungs*~*~*~
 

„Man wo bleibt Kakashi und Sakura ist auch noch nicht da!“ kaum hat er zu ende gesprochen erscheint neben Ihm auch schon deren Sensei „Na endlich wir warten schon!“ „Tut mir leid das ich zu spät komme, sagt mal wo ist Sakura?“ „Keine Ahnung!“ „Na dann warten wir noch ein weillchen!“ kaum hat er zuende gesprochen erscheint auch schon ein Shinobi vor Ihm „Kakashi ich soll Ihnen den Brief von Tsunade-sama geben!“ „Ein Brief!“ und eher er sich versieht ist der Shinobi auch schon wieder verschwunden. Verwundert öffnet er den Brief und liest sich den Inhalt durch, als er fertig ist zirrte sein Gesicht nun ein breites Grinsen „Was steht da drinnen Sensei, ist das ne gute oder ne schlechte Nachricht?“ der sensei sieht ihn an und meinte „Zum teil gut zum teil schlecht!“ „Sprechen sie Klartext!“ mischt sich nun Sasuke ein „Nun eines kann ich euch jetzt schon sagen, es betrifft Sakura „Was ist mit Sakura?“ fragte nun Naruto aufgeregt „Ähm also sie wird uns auf den nächsten Missionen nicht Begleiten mehr müsst Ihr nicht wissen!“ „Hä aber warum?“ fragte nun auch Sasuke, der sensei sieht Sasuke an und lächelte dann „Das müsst Ihr Sakura selber fragen, im Brief hat mich Tsunade auf Sakura’s Wunsch gebeten euch nicht’s zu sagen, da sie es euch gerne selber sagen will!“ „Das ist ja blöd!“ meinte nun Naruto „Aber ihr werdet euch noch ein bisschen gedulden müssen, erst mal wartet eine Mission auf uns!“ „Och man am liebsten würde ich jetzt schon zu Sakura gehen und sie fragen!“ „Tja da musst du wohl noch warten Naruto!“ meinte jetzt auch Sasuke. So machten sich dir der auf den Weg.
 

*~*~*~*derzeit ganz wo anderst in einem modrigen Dorf*~*~*~*
 

„So ist das also diese Kounichi erwartet also ein Kind von Sasuke Uchiha!“ „Ja mein Herr!“ „Endlich ich hab echt nicht mehr daran gedacht, nachdem Sasuke mir seinen Körper doch nicht überlassen hat, wir nun der kleine Uchiah mein Körper sein!“ „Ähm verzeiht Oroschimaru, aber vergesst nicht das Mädchen ist keine Uchiha wer garantiert uns dass, das Kind auch das Sharingam in sich trägt!“ „Keine Sorge Kabuto das Kind wird das Sharingam besitzen, und dann werde ich es besitzen hahahaha!“
 

Sasuke: Was ist los Reiya?

Reiya: Wie meinst du das?

Sasuke: Naja warum schreibst du nicht weiter?

Reiya: Ähm weil das Kapitel zu Ende ist!

Sakura: Was jetzt schon es waren doch nur 5 Seiten!

Reiya: Ja nur 5 Seiten das reicht, außerdem brauch ich eine Pause um meine

Hirnzellen wieder in Schwung zu bringen!

Sasuke: Verstehe!

Sakura: Sasuke wolln wir jetzt gehen nachdem das Kapitel eh zu ende ist!

Sasuke: Ja gleich

Sakura: Nein jetzt sofort *Sasuke hinter sich herschleift*

Sasuke: T.T

Reiya: Armer Sasuke, na ja bis zum nächsten Kapitel bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-08T10:03:13+00:00 08.07.2007 12:03
o.o., saku ist schwanger!!! und das mit 13!!! nicht, dass ich es nicht geahnt hätte, aber, OMG!!! und sie hat es nicht ma gecheckt!!! wie kann man nur so blöd sein, sry saku, aber hallo??? des war doch offensictlich!!!
und dass sasu manchmal so nett ist, so ganz plötzlich, komisch...
und dann mit oro (du hast ihn übrigens falsch geschrieben, sry für meine besserwisserei)
ok, dann auf zum nächsten kap!!! bin ma gespannt!!!
Von: abgemeldet
2007-06-08T20:01:10+00:00 08.06.2007 22:01
Nein wie kannst du nur Sakura schwanger werden lassen???Mit diesem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden.
Aber deine kleinen Zwischengespräche sind sehr witzig.^^
Von: abgemeldet
2007-06-06T19:25:58+00:00 06.06.2007 21:25
wann gehts denn water
Von: abgemeldet
2007-06-06T17:09:20+00:00 06.06.2007 19:09
Richtig Hamma
aber mit 13 schwanger^^
wird ja immer früher :)


Zurück