Zum Inhalt der Seite

ai shiteru ningyou-chan

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤
 

Mit langer Hose, flachen Schuhe und leicht humpelnd ging Rose durch den Combini. Wenigstens waren die Hose hauteng und hoben jede Kurve an ihm hervor. Gelangweilt schmiss er ein paar Sachen in sein kleines Einkaufskörbchen und überlegte was er noch brauchte.
 

Das Miyavi auch eben genau in diesem Combini war hatte er nicht bemerkt. Wahrscheinlich hätte er sonst schon längst de Flucht ergriffen um ihn aus dem Weg zu gehen. Leise vor sich her summend schlenderte Miyavi durch die Gänge als er jemanden entdecke der ihm wirklich bekannt vorkam.
 

Dieser jemand beugte sich gerade in eine der Kühltruhen und entblößte so ein Stück von seinen kleinen roten Hot Pants. Leise näherte er sich dem Blondschopf, stellte sich unbemerkt hinter ihn und schnipste an dem Rand von seinen Pants.
 

Quitschend richtete sich Rose auf und holte schon zu einer Ohrfeige aus als er Miyavi erkannte. "Lass den Scheiß man!" fauchte er ihn an und lies seine Hand wieder sinken, wieso wusste er aber auch nicht, eigentlich hatte er Miyavi verdient.
 

"Das sah so verlockend aus ich konnte einfach nicht anders!" "Dann halt dich gefälligst zurück!" fauchte er trotzdem weiter, schnappte sich sein Körbchen und ging schnell weiter.
 

Breit grinsend nach 'Miyavi-Art' sah er dem wackelnden Hintern nach. "Nun hau doch nicht gleich wieder an Püppchen!" Eilig lief er dem Kleineren nach und stellte sich hinter ihm an der Kasse auf. "Halt bloß abstand!" warnte ihn Rose vor und packte seine Sachen aus dem Korb, lies sie gleich eintüten und bezahlte alles.
 

Miyavi suchte sich in der Zeit zwei Lolis aus, schmiss der Kassiererin zwinkernd das Geld hin und folgte Rose nach draussen. "Soll ich dir tragen helfen?" "Ich schaff das schon." "Wirklich? Ich helf dir gerne!" "Nein! So schwach bin ich nun auch wieder nicht!" "Ist ya gut~"
 

Schmollen packte er sich einen Loli aus und schob ihn sich in den Mund, den anderen hielt er Rose hin. "Magst du auch einen?" Ungläubig sah er auf den Loli. "Wie alt bist du eigentlich? 12?" Kopfschüttelnd ging er weiter.
 

"Mein Gott! Wie bist du denn drauf? Das ist nur ein Loli! Das hat nichts mit dem Alter zu tun!" Weiter schmollend schob er den Lutscher in Rose's Beutel. "Iss ihn von mir aus später!"
 

Jetzt schweigend folgte er dem Blonden zu seiner Bahn, die ihm aber direkt vor der Nase wegfuhr. "Ach Scheiße!" Tief seufzend hockte er sich hin so das Miyavi der noch stand wieder Einblicke auf sein Höschen hatte.
 

"Ich kann dich ya nach hause fahren wenn du willst." bot Miyavi sich und seinen Wagen an. "Nein~ Ich warte hier auf die nächste Bahn." "Das kann aber ne weile dauern bis die kommt." "Ich hab Zeit. Und wenn ich Langweile bekomme hab ich ya deinen Loli." gab er sarkastisch zurück.
 

"Ich hohl jetzt mein Auto und komm wieder hier her. Wenn du dann immernoch hier sitzt fahr ich dich nach hause! Und keine Widerrede!!" Grinsend schon er sich seinen Loli wieder in den Mund da er ihn während dem Reden rausgenommen hatte und ging auch schon los.
 

Rose blieb weiter da hocken und kramte tatsächlich nach einer weile den Loli aus dem Beutel und schob ihn sich in den Mund. Gelangweilt spielte er mit seiner Zunge daran, hörte dann aber sofort auf als er einen Wagen kommen hörte.
 

"Nun komm schon Püppchen!" Widerwillig gab Rose ihm nach, stand auf und ging zu dem Schwarzhaarigen. Schnell waren seine Tüten verstaut und er saß auf dem Beifahrersitz. "Fahr anständig!" meinte er leise und legte sich schon den Gurt an. Den Loli hatter er immernoch.
 

"Hai Püppchen. Lutschst wohl doch gerne an was rum, ne?!" fragte Miyavi dreckig grinsend und zeigte auf den Loli. Rose entgleiste fast das Gesicht und zerbiss den Rest von dem Loli was Miyavi das grinsen aus dem Gesicht weichen lies.
 

"Autsch..." murmelte er tonlos in sich hinein und fuhr los. Den Rest vom Stiel schmiss der Blonde aus dem Fenster, seine Botschaft war eindeutig gewesen und hoffte das Miyavi ihn jetzt in Ruhe lies.
 

Aber aufgeben wollte der Schwarze auf gar keinen Fall! "Hast du heute noch irgendwas vor Püppchen? Wir könnten ya essen gehen." "Nein. Ich hab schon was vor." "Ach komm schon Püppchen! Du bist doch nur schüchtern!" "Und du bist ein Blödmann und nervig!" "Und du gemein!" Beleidigt schon er seine Unterlippe hervor. "Wenigstens bin ich ein netter Blödmann! Du bist gemein und unhöflich! Und eine Zicke!!"
 

"Halt an. Ich lauf den Rest." "Jetzt mutier nicht zur Superzicke Püppchen! Ich lass dich bestimmt nicht bei dieser Hurenstraße hier raus!" "Ich will aber laufen!" Grummelnd schaltete Miyavi die Zentralverrieglung ein weil er wegen einer Ampel anhalten musste und schon angst hatte Rose würde einfach aussteigen.
 

Und tatsächlich versuchte es der Blonde, bekam aber die Tür nicht auf. "Lass mich hier raus!" "Geht nicht. Muss weiterfahren." Gerade hatte die Ampel umgeschlaten und er fuhr weiter. Damit er Rose etwas besser ertragen konnte machte er sein Radio an und versuchte ihn zu ignorieren.
 

Die Zehn Minuten die sie noch bis zu seiner Wohnung brauchten, kosteten Miyavi jeden Nerv da Rose einfach nichtzu zicken aufhörte. Schnell schaltete er die Zentralverrieglung aus damit Rose flüchten konnte, was dieser auch gleich tat.
 

Er packte seine Sachen zusammen und verschwand wortlos in seine Wohnung. //Unhöfliches Biest!!// Beleidigt fuhr Miyavi davon.
 

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouichi-chan
2007-11-11T21:26:12+00:00 11.11.2007 22:26
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Die FF is ja mal purer ZUCKER!!! *Sabber* *////*
ohh die gefällt mir *favo*
du musst unbedingt weiterschreiben!!
*hibbel*
ich würde mich echt freuen*
*sabbern tu*

*quietsch*
*wink*
Kou~


Zurück