Zum Inhalt der Seite

Change

*pausiert* Würdest du dich verändern? SasuxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine nicht ganz so gut gelungene Party

Nun sind schon 4 Monate seit dem Umzug vergangen. Naruto, Sasuke, Tenten und ich hatten sehr viel erlebt, wir waren fast immer zusammen, ob am Wochenende, auf Partys, in der Schule oder sonst wo. Und ein Auto hatte ich auch endlich, zwar nicht mein geliebtes Cabrio, aber wenigstens hatte ich eins. Mit Nami und Temari verstand ich mich übrigens bestens! Aber jetzt mal im Ernst, Naruto und Sasuke mussten wirklich aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig an die Gurgel gingen, wenn wir ihnen über den Weg liefen. Hinata’s Sicht der Dinge hatte sich auch endlich gebessert und sie hing teilweise mit uns rum, allerdings ließ sie sich immer noch Sachen gefallen. Und jeden den es interessiert: Ich sehe eigentlich noch genauso aus wie vorher, vielleicht ein bisschen besser. Also alles in einem lief es ganz gut.
 

„Sakuraaa!“, hörte ich Naruto rufen. Ich drehte mich grinsend um und begrüßte ihn mit einem Handschlag. „Na, bist du hochgekommen, nach der Party gestern?“ Er lachte mir fröhlich ins Gesicht und nickte. „Wo ist Sasuke?“, fragte ich ihn, aber er zuckte nur mit den Schultern. „Wortstumm?“, meinte ich knapp zu ihm. „Nein, ich bin nur müde.“ „Ahja.“ Wir gingen den großen Flur entlang Richtung Klassenraum und weil der Tag so schön begann, musste natürlich etwas ihn ruinieren. Auf den Weg trafen wir die Cheerleadermannschaft – samt Temari und Naruto’s herzallerliebsten Schwester Nami. „Na Breitstirn.“ „Hey Miststück.“, begrüßten wir uns herzlich und warfen uns Luftküsschen zu. „Oh Mann, habt ihr nicht Angst, dass ihr euch gegenseitig im Schlaf umbringt oder sowas?“, grinste Naruto. „Im Schlaf? Also bitte, dann leidet sie ja gar nicht.“, antwortete ich nur knapp, konnte mir aber ein kleines Lachen nicht verkneifen. „Du hast es einfach drauf, Sakura-CHAN.“ „Und wenn du mich nochmal so nennst, wirst du mein Versuchskaninchen, klar?!“, ich funkelte ihn böse an. „Jaja, schon verstanden….“ Als wir im Klassenraum ankamen, setzten wir uns auf unsere Plätze und warteten auf Sasuke, der überraschenderweise nicht auftauchte. „Merkwürdig, normalerweise meldet er sich doch, wenn was ist.“, dachte ich. „Tja, anscheinend konnte er nicht so gut aufstehen wie Naruto.“ Ich grinste innerlich und stand holte meine Schulsachen raus.
 

Als ich im Pausenhof auf Naruto wartete, der sich was zu Essen holen wollte, kam plötzlich Tenten ganz aufgeregt auf mich zugerannt. „Saaaakura.“, begrüßte sie mich. Ich schaute sie an und zog eine Augenbraue hoch. „Was‘ los?“ Grinsend hielt sie mir eine Karte vors Gesicht. „Party!“ „Häh?“, meinte ich schlau und zog ihr die Karte aus der Hand. „…Freitag…20 Uhr…Poolparty….“, las ich und schaute sie wieder an. „Cool, du machst Party am WE. Wir sind dabei.“ „Klasse, ich geh dann mal weiter Werbung machen.“ Und hüpfte davon. „Party bei Tenten?“, hörte ich von hinten und drehte mich um. „Ja, lass nachher mal bei Sasuke vorbeischauen und ihm Bescheid sagen.“ Naruto wollte irgendetwas sagen, aber ließ es dann doch sein. „Nach der Schule? Lass etwas später gehen.“, meinte er nur knapp und biss sich auf die Lippe. Ich schaute ihn etwas verwirrt an, fragte aber nicht weiter nach. Doch komisch war, das Hinata genauso reagiert hatte, als ich ihr das gesagt habe. Anscheinend hatte ich gestern auf der Party irgendwas verpasst, denn sobald das Thema Sasuke kam, wichen mir alle irgendwie aus.
 

Nach der Schule fuhren wir zu Sasukes Haus, Naruto wirkte zwar etwas nervös, aber mir war das relativ egal. Ich wollte grad klingeln, als Naruto sagte: „Wollen wir ich nicht vorher mal anklingeln? Ich meine…vielleicht ist er beschäftigt?“ „Sag mal, willst du mich verarschen oder was?“, meinte ich forsch und er schüttelte nur den Kopf. Ich drückte auf die Klingel und ein noch dösender, halbnackter Sasuke öffnete die Tür. „Was wollt ihr denn hier?“, fragte er genervt und lehnte sich gegen die Haustür. „Gut siehst du aus.“, war meinte erste Bemerkung, obwohl die sogar einigermaßen ernst gemeint war. „Sag mir nicht du hast den ganzen Tag verpennt!“ „Scheint wohl so.“, murmelte er nur und gähnte. Ich hörte Naruto nur erleichtert aufatmen und ich seufzte. „Hier, Tenten macht Freitag eine Party, kriegst du es auf die Reihe zu erscheinen?“ Er nickte nur knapp, winkte uns zu und schloss dann wieder die Tür. „Was war DAS denn?!“, schrie ich gegen die Tür und drehte mich aufgebracht um. „Wir gehen!“ Ich Auto erzähle ich Naruto daraufhin ungefähr 20-Mal, dass Sasuke seine schlechte Laune nicht an uns auslassen soll. Ich wiederholte mich eigentlich auch ständig, aber das hat mich wirklich angekotzt. Ich setzte Naruto bei seinem Auto ab und fuhr nach Hause.
 

Die nächsten Tage verliefen ziemlich ungewöhnlich. Sasuke verhielt sich ziemlich merkwürdig und ging mir indirekt aus dem Weg. Es war nicht so, dass er immer wegging wenn ich kam, sondern eher eine Art Ignorieren. Naruto und Hinata reagierten auch immer ziemlich merkwürdig, wenn das Thema Sasuke kam. Doch am Merkwürdigsten war, dass Sasuke sich ziemlich oft nicht blicken ließ, sei es in Pausen oder wenn wir uns verabredeten. Und alles erst seit dieser Party, ich hatte wirklich etwas verpasst, aber keiner wollte mich aufklären. Sie meinten immer nur alle: „Nichts, er hat nur schlechte Laune.“ Seit einer Woche? Wollen die mich für Dumm verkaufen oder sowas? Aber ich hatte auch keine wirkliche Lust mich mit dem Thema zu befassen, denn Tentens Party stand heute an.
 

Am Abend machte ich mich für die Party zurecht. Ja, genau, ihr habt mir schon richtig verstanden: Ich mache mich HÜBSCH. Das hieß zumindest, dass ich mir die Haare machte, denn Make-Up hielt ich bei einer Poolparty für ungeeignet. Als ich meinen Bikini anzog, stellte ich fest das mir das Oberteil etwas zu klein war. Ich lächelte innerlich, denn anscheinend sind da zwei Freunde von mir gewachsen. Wenn Ino mich jetzt sehen könnte, dachte ich nur. Sie würde glaube ich vor Freude umfallen, wenn sie sieht, dass ich mich mal für mein Äußeres interessiere. Und ich muss ehrlich zugeben, dass mir mein alter Look etwas peinlich ist. Ich sagte ‚etwas‘…Ich steckte mein Handy, Schlüssel und etwas Geld ein und machte mich auf den Weg.
 

Als ich auf den Hof fuhr, war die Party schon im vollem Gange. Die meisten Gäste, überwiegend magersüchtige Mädels in knappen Bikinis, waren im Pool und der Rest stand im Garten. In einer Ecke auf zwei Liegen sah ich Sasuke und Naruto sitzen, die mir auch schon zuwinkten, zumindest Naruto. Ich bewegte mich zu ihnen und schnappte mir auf dem Weg einen Drink, doch zu meiner Überraschung wurde mein Weg von meinem Schatz versperrt: Temari. „Du hier? Hast du nicht irgendwo Toiletten zu putzen oder sowas?“, fragte sie mich und lachte. Ihre Schoßhündchen alias Cheerleader machten es ihr natürlich nach und lachten künstlich mit. „Ach Temari, freut mich auch dich zu sehen, hast du nicht dein Make-Up zu erneuern? Ich habe jetzt keine Zeit mit dir zu reden.“, konterte ich und ging an ihr vorbei, doch Klein-Temari, auch als Nami bekannt, hielt mich am Arm fest. „Hey, wir sind noch nicht fertig!“ Ich seufzte. „Nami, dein Mascara ist da glaube ich verlaufen ,sieht echt nicht schön aus.“, log ich und wie erwartet, ließ sie mich sofort los und zog einen Handspiegel aus ihrer Tasche. Als sie endlich merkte, dass ihre Schminke in Ordnung war, war ich schon bei Naruto und Sasuke verschwunden. „Sag mal habe ich einen Magneten am Hintern? Die sind echt lästig.“, maulte ich und Naruto lachte. Ich verdrehte die Augen und drückte Sasuke meinen Drink in die Hand. „Habe ich dir irgendwas getan?“ „Nein, wieso fragst du?“ „Das ist ja wohl jetzt nicht dein Ernst, Sasuke.“ Er seufzte nur und stand auf. „Komm wir tanzen.“ „Häh?“, brachte ich besonders geistreich hervor, ließ mich aber mitziehen. „Und mich lasst ihr hier jetzt alleine sitzen?“, rief Naruto, war aber gleich wieder still, weil sich Hinata zu ihm setzte.

„Du bist wirklich schwierig.“, murmelte ich. „Ich hatte halt schlechte Laune. Damit musst du dich doch auskennen, oder?“ Ich wollte grad etwas sagen, als mich von hinten jemand antickte. Erschrocken drehte ich mich um und sah jemanden, den ich überhaupt nicht erwartet hätte. „Sai!?“, rief ich und er lächelte. „Überrascht mich zu sehen? Positiv oder Negativ?“ „Äeueäh…Positiv…?“ Ich hätte mich ohrfeigen können. Was war das denn? Sehr intelligent, wirklich Sakura, jetzt hält er dich bestimmt für das Genie schlechthin. Ich wurde rot und flüsterte: „Einfach mal die Klappe halten, Sakura.“ „Wie war das?“, fragte er höflich. „Ich nimm sie dir eben ab, Sasuke-san.“ „Tu dir keinen Zwang an.“, antwortete Sasuke monoton und zog eine Augenbraue hoch. Wir tanzten und unterhielten uns ein wenig, jedoch konnte man stark riechen, dass er was getrunken hatte und das störte ziemlich. Ich schaute kurz zu Naruto rüber und erwartete Sasuke zu sehen, allerdings war von ihm weit und breit nichts zu sehen, doch Hinata und Naruto schienen…Spaß zu haben. Ein bisschen störte es mich schon, dass Sasuke nicht mehr gesagt hatte als „Tu dir keinen Zwang an.“….Moment was rede ich da?! Ich widmete meine Konzentration wieder voll und ganz Sai. „Weißt du noch wo wir letztens stehen geblieben sind?“, grinste er. „Äh ja…“ „Komm, lass uns kurz mal woanders hingehen.“ Er zog mich ins Haus und wir gingen die Treppe hinauf, in Tentens Zimmer, soweit ich das feststellen konnte. „Hier haben wir wenigstens unsere Ruhe…“, flüsterte er und kam näher. „Bäh, du hast ne Fahne!“, sagte ich nur und drückte ihn beiseite. Aber schon bereute ich es, dass ich das gesagt habe, denn Sai stand auf und meinte nur: „Dann eben nicht.“ „Ach komm schon.“, seufzte ich, denn eigentlich wollte ich auch meinen Spaß haben. Das war halt nur…eine Feststellung. Doch das schien er schon wieder vergessen zu haben, denn schon hatte er sein Zunge in meinen Hals gesteckt. Ooookay…., dachte ich nur und ließ mich gehen. Aber so wirklich konzentrierte ich mich nicht, ich hatte ihn bis jetzt nur betrunken erlebt, wie ist er wohl nüchtern? Bestimmt so ein schleimiger Gentleman, der einem alles gibt was man will. Seine Hand wanderte unter mein Top, was mir noch gefiel, denn es kitzelte leicht auf meiner Haut und ich kicherte leise. „Psschht….“, flüsterte er leise. „Halt einfach still.“ Er zog mein Hemd aus, öffnete meinen BH, stoppte dann aber und wanderte Richtung Hose. Eins will ich hier mal klarstellen: Betrunken, gefällt er mir ganz und gar nicht. Als seine Hand und seine Küsse dann immer tiefer gingen, schubste ich ihn weg. „Das reicht soweit, ich bin nicht der Typ für einen One-Night-Stand.“, sagte ich ernst und griff nach meinen Top. „Ich doch auch nicht, wir müssen ja nicht so weit gehen, ich will dich zu nichts zwingen.“ Ich runzelte die Stirn, ging dann aber wieder auf ihn zu. „Na schön.“, sagte ich und küsste ihn. Doch nach einer Weile wanderte seine Hand wieder abwärts und er öffnete meine Hose. Wieder stoppte ich und schaute ihn gereizt an. „Willst du ich verarschen?! Ich meine es ernst.“ „Komm schon, stell dich nicht so an.“, hauchte er und zog mich an ihn. Es tat zwar gut, was er da tat, aber ich wollte es einfach nicht. „Hör zu, ich habe einfach keinen Bock mit dir zu schlafen, ich habe es dir bereits gesagt.“, sagte ich noch einmal nur etwas fester. „Tu willst es doch auch.“, flüsterte er und versuchte es wieder. „Jetzt reichts!“, rief ich und versuchte ihn wegzudrücken, allerdings war er diesmal etwas sturer. „Ja, ich will es, aber nicht mit dir!“, schrie ich und gab ihm eine Ohrfeige. „Das hättest du nicht tun sollen, Sakura, ich habe noch nie einen Korb gekriegt.“, sagte er ernst und zog an meinem BH-Träger. „Dann wird es ja mal allerhöchste Zeit!“ Obwohl ich Karate beherrsche, konnte ich mich nicht wehren, weil er jetzt so ungünstig auf mir lag, dass ich mich kaum bewegen konnte. Sai zerrte so heftig an meinem BH, dass der Träger riss. „Ey, das war mein Lieblingsstück!“, rief ich und wollte ihm wieder eine verpassen, jedoch hielt er meinen Arm fest. „Ich kriege immer was ich will.“, flüsterte er und küsste meinen Nacken. „Mir geht das aber sonst wo vorbei und jetzt lass mich los!“, schrie und fing fast an zu heulen, doch er sollte ich nicht schwach sehen. Plötzlich hörte ich, wie sich die Tür öffnete. „Geh sofort von ihr runter oder es setzt was.“ Ich erkannte die Stimme sofort und erleichtert rief ich: „Sasuke!“ „Tz.“, machte Sai nur und stand auf. „Dann eben nicht.“ Er verließ schnurstracks den Raum und knallte die Tür zu. „Alles in Ordnung?“, fragte Sasuke und half mir hoch. „Ja, geht schon, aber woher hast du das gewusst?“ „Also erst einmal, ich bin nicht blind und weiß was Sai für ein Typ ist. Außerdem war ich im Badezimmer nebenan und DEINE Schreie kann man nun wirklich nicht überhören.“, er lachte kurz auf. „Jedes Mädchen hätte los geheult und du kümmerst dich um deinen Lieblings-BH.“ Sasuke schaute auf mich und reichte mir mein Top. „Danke.“, sagte ich und wurde leicht rot. „Könntest du mir den Gefallen tun und es nicht gleich jedem erzählen?“ „Geht klar, na komm, ich fahr dich nachhause.“ Ich lächelte und hakte mich bei ihm ein.

In meinem Bett zuhause musste ich die ganze Zeit an Sasuke denken. Ich war einfach ganz hin und weg von ihm, wie ein kleines Mädchen bei ihrer ersten Barbie. Oh mein Gott, das war so kitschig heute, hat nurnoch der Kuss im Auto gefehlt., dachte ich. Ach was denke ich da. Sasuke, Naruto und ich sind Freunde. Nur Freunde. Das kommt jetzt nur durch den Alkohol.
 

Ich wälzte mich geschlagene 3 Stunden in meinem Bett hin und her und konnte einfach nicht schlafen. Ich tastete nach meinem Wecker und schaute auf die Anzeige. „Halb drei…“ Ich setzte mich auf und beschloss wieder zur Party zu fahren. Es hatte sowieso keinen Zweck und sonst würde ich wieder was verpassen. Ich stand leise auf und zog mich wieder an. Dann schlich ich aus dem Haus und fuhr wieder zu Tenten.
 

So toll sah es hier nun auch nicht mehr aus. Vorne saßen 3 Mädchen, die sich wohl nicht so gut fühlten und im Vorgarten lag ein halbnackter Junge und schlief. Im Garten schwammen ein paar noch im Pool, viele schliefen irgendwo und was mir besonders ins Auge stach, waren Hinata und Naruto, die immernoch am selben Platz saßen. Tenten schien auch beschäftigt, doch was mich verwunderte, war dass ich Sasuke nirgends entdeckte. Ich schaute mich draußen um, doch sah ihn nirgendswo. Doch da ich niemand anderen zum Sprechen hatte, wollte ich ihn finden und suchte im Haus weiter und dort wurde ich auch schnell fündig. In der Küche stand er mit dem Rücken zu mir und starrte aus dem Fenster – zumindest schien es so.

~~~~

Aufs nächste Kap müsst ihr nicht so lange warten!^^ Es ist schon in Arbeit und wird "Eifersucht" heißen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2008-04-27T19:01:33+00:00 27.04.2008 21:01
boah
sai..es musste ja so kommen..der ist wirklich son arsch
hätte saku fast vergewaltigt
aber sasu hat sie ja gerettet
*g*
hehe..schon klar..er ist aber wirklich süß
nur würde mich interessieren warum er seit kurzem immer so seltsam war
ist total spannend
weiter so

lg delphi
Von:  Ita_sama
2007-08-29T08:56:51+00:00 29.08.2007 10:56
Freu auf nächstes Kapitel
Schreib schnell weiter.
das Kapitel war echt Klasse
Von: abgemeldet
2007-08-22T21:22:08+00:00 22.08.2007 23:22
zumindest schien es so? o.O
ja? und weiter?
wie kannst du DA aufhören? das sit soooo gemein !!!!!
ch hba zwar ne theorie, was im nächsten kapitel passieren könnte, aba ich lass mcih immer wieder gerne überraschen.
und ich nehm das ersnt, dass es schnell weiter geht ^.^v
saku
Von: abgemeldet
2007-08-22T18:12:09+00:00 22.08.2007 20:12
Ahhhhhh...
Sai dieses Schwein...
wie kann er nur. Zum Glück hat Sasuke sie gerettet, was aber meiner Meinung nach sowieso schon vorraussehbar war^^ is ja aba net schlimm.
Bin echt gespannt, was Sasuke da macht*schmunzel*
Hoffentlich hat Sakura ihn nicht inflangranti erwischt....könnte ich mir aba gut vorstellen. Und ich will auch wissen, warum er die ganze Zeit so abweisend bzw. ignorant zu Sakura war.... Hoffentlich klärst du das alles noch auf^^
Insgesamt fand ich das kappi voll geil^^ Mal sehn, was jetzt noch alles passiert...
bye
KNUTSCHA
schnuggi
PS: Schick mir doch bitte wieder ne ens, kay?
Von:  -Principessa-
2007-08-22T15:06:05+00:00 22.08.2007 17:06
Hey,Ich habe mir gerade deine FF durchgelesen und muss sagen das ich sie bis jetzt echt gelungen finde.Ich mag deinen schreibstil und die Freundschaft zwischen naruto Sasuke und Sakura finde ich interessant.Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht aber bei dem Titel des nächsten Kapis könnte ich mir gut vorstellen das Sasuke auf der Party mit jemandem rumknutscht...
Naja ich würde mich freuen wenn du schnell weiter schreibst und mir dann ne ENS schicken könntest.Wäre echt lieb

GVLG Sakura

Von:  kahly
2007-08-21T16:22:24+00:00 21.08.2007 18:22
Hey!
Und wider ein gutes kapi*GG*.
Bin gespannt was mit sasuke in der küche is?????
Ähm eine frage kommen sasuke und sakura e in diesen ff zusammen oder?
LG
kahly

Von: abgemeldet
2007-08-21T15:27:02+00:00 21.08.2007 17:27
Dieses ff ist geil!!!
Mach so weiter:))
Schreib schnell weiter;))
Schreib mir ENS oki?
deine miki15
Von:  lady_sakura
2007-08-21T13:28:30+00:00 21.08.2007 15:28
Hi!
also das war einfach nur geil!
deine schreibweise finde ich klasse!
eine frage was für ein auto hat denn sakura eigentlich?
kannst du mir eine ens schicken wenn das nächste kapitel on ist?bitte
deine lady_sakura


Zurück